IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

79 Pages V  « < 9 10 11 12 13 > »   
Reply to this topicStart new topic
> New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit!
Rating 5 V
Ragnar_40k
post Jan 28 2006, 09:57 AM
Post #146

Group Icon General of the Army

Group: RtCW/ET-Division

From: Berlin, Germany
Member No.: 1791

QUOTE (sl.Wachente @ Jan 28 2006, 08:11 AM)
QUOTE (Sonyfan @ Jan 28 2006, 07:05 AM)
->Jedes Team kann maximal 3 Panzerfäuste nutzen! (vorher 1)

Und Du bist sicher daß das eine gute Idee ist? Da schüttelts mich schon beim lesen 01lol.gif

Enable ballistic panzerfaust and this won't be a problem (g_panzersGravity).

--------------------

Silver horses ran down moonbeams in your dark eyes.
Go to the top of the page

+Quote Post
sl.Wachente
post Jan 28 2006, 12:12 PM
Post #147

Group Icon Lieutenant General

Group: Members

From: Saarland / Germany
Member No.: 390

Ja, dann macht es nämlich keinen Spaß mehr 01lol.gif Wenn man dann einen engie beim bauen der brücke hindern will muß man sich quasi auf die Kisten stellen lachen.gif

+Quote Post
Sonyfan
post Jan 28 2006, 07:32 PM
Post #148

Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333

QUOTE (sl.Wachente @ Jan 28 2006, 09:11 AM)
QUOTE (Sonyfan @ Jan 28 2006, 07:05 AM)
->Jedes Team kann maximal 3 Panzerfäuste nutzen! (vorher 1)

Und Du bist sicher daß das eine gute Idee ist? Da schüttelts mich schon beim lesen 01lol.gif

Meine liebe Ente! grin.gif Wie lieb ich Dich doch habe! ogre.gif Die Bude soll rauchen! Der Warhammer ist kein Kinderstreichel-ZOO! ditsch.gif
Übrigens Entenschatzi, wann kommste denn ma wieder? rolleye.gif Ach ja geht ja net...so ne scheisse...XP-Save is ja an. 01lol.gif 01lol.gif 01lol.gif

--------------------

+Quote Post
sl.Wachente
post Jan 28 2006, 07:51 PM
Post #149

Group Icon Lieutenant General

From: Saarland / Germany
Member No.: 390

Naja 3 Panzer pro Team XP-Save d.h. 6X 4**** Soldiers die in der Minute 2X feuern also alle 5 Sekunden rauscht eine Panzergranate durch die Gegend kanone.gif das ist zuviel für mich, da bekomme ichs an die Nerven und das in meinem Alter old.gif 01lol.gif
XP-Save spiele ich zur Zeit auch aber nur Fuel Dump, da weiß man was man hat love.gif

+Quote Post
Sonyfan
post Jan 28 2006, 07:57 PM
Post #150

Ach komm Schnuffi, so alt sind wer ja nu net das Dir gleich bei einem bischen Blei und Rauch die Nerven verglühen. rolleye.gif

--------------------

+Quote Post
o>Hel<o
post Jan 29 2006, 08:09 AM
Post #151

Group Icon Colonel

From: Thoringia
Member No.: 15057

Hallo eine frage funktioniert das schon mit den 3 Panzerfäusten weil gestern habe ich nur immer 2 max. gesehen aufjeder seite !!!!!!!!!!!! coffeenews.gif
Ach und Wachente so schlimm ist es auch nicht kommt immer auf das team an cheers.gif

This post has been edited by =ALPHA=TWO=NOD=: Jan 29 2006, 08:10 AM

--------------------

" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "

+Quote Post
Sonyfan
post Jan 30 2006, 05:25 PM
Post #152

QUOTE (=ALPHA=TWO=NOD= @ Jan 29 2006, 09:09 AM)
Hallo eine frage funktioniert das schon mit den 3 Panzerfäusten weil gestern habe ich nur immer 2 max. gesehen aufjeder seite !!!!!!!!!!!! coffeenews.gif
Ach und Wachente so schlimm ist es auch nicht kommt immer auf das team an  cheers.gif

Die PFs sind so eingestellt das diese je nach Anzahl der Spieler verwendet können. Je mehr Spieler also kommen desto mehr können verwendet werden und umgedreht.

--------------------

+Quote Post
Sonyfan
post Jan 31 2006, 05:25 AM
Post #153

Serverupdate:

Klein aber Fein! Neue Beta 2A der NullSkillz V6 Voicechat Icons installiert. Im Vergleich zur Beta 1 sind in der neuen Betafassung noch zwei weitere Icons für Affirmitive und Incoming hinzugekommen. Praktisches und vor allem hilfreiches Feature was sich schon in der Beta 1 auf dem Warhammer gut bewährt hat. Der Download erfolgt wie üblich automatisch und beträgt 51KB.

--------------------

+Quote Post
Sonyfan
post Feb 5 2006, 09:27 AM
Post #154

Serverupdate:

MAPTAUSCH! -->> Hindenburg flog raus! Dafür hat die MLB Egypt dessen Platz eingenommen! Unabhängig dessen ist die Rotation in ihrer Reihenfolge teils neu gemischt.

Waffensound-Package leicht geändert. Folglich Version 3 mit 2 MB.

--------------------

+Quote Post
Sonyfan
post Feb 9 2006, 05:50 AM
Post #155

MAPTAUSCH!

->>> Normandy Breakout ist verrübergehend (!!) raus! Dafür die nagelneue Map Eagles 2 Ways als Status Special Big Map rein! Ein schnuckeliges Dörfchen am Rand eines Berges mit einer Burg drauf. Es gibt für die Amis zwei Wege zum Ziel. Diese Map geht max. 30 Minuten (Keine Dual Objective) und ist knapp 10 MB gross.

Begründung für den Tausch folgt später! Muss zur Arbeit! popcorn.gif

--------------------

+Quote Post
Rippchen
post Feb 9 2006, 11:59 AM
Post #156

Group Icon Support_and_Donations

From: Uerdingen/Germany
Member No.: 5

Sehr gut, das ist ein sehr schöne Map die es wirklich in sich hat. super.gif

+Quote Post
o>Hel<o
post Feb 10 2006, 12:22 PM
Post #157

Group Icon Colonel

From: Thoringia
Member No.: 15057

Hallo leutz 01lol.gif

Also mich spricht die Map Eagles 2 Ways nicht so an kenne sie von früher noch finde sie halt langweilig weil nicht viel zu tun ist aber ist ja egal werde sie trotzdem ab und zu mal zocken vielleicht kommt ja irgendwann mal wieder eine schöne für die rein , aber MLB egypt finde ich super super.gif so das war es schon von meiner seite aus closed.gif

Gruss
=ALPHA=TWO=NOD=

--------------------

" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "

+Quote Post
Sonyfan
post Feb 10 2006, 04:52 PM
Post #158

Leider musste die Normandy vorerst weichen weil die sonst bei verschanzten Teams endlos läuft wie erst kürzlich wieder. Es hagelte in der Console "next Map" im Dauerlauf. Und das kanns ja auch net sein. Hier will ich über den Mapper versuchen ein Script dafür erstellen zu lassen das am Ende der Zeit eine Entscheidung nach gesammelten XP innerhalb dieser Map herbeiruft. Ein "Draw" gibts ja bei ET nicht.

Auf Nachfrage habe ich eine weitere Zusatzfunktion !resetmyxp freigeschaltet. Diejenigen die ihre XP vor Ablauf der üblichen 24 Stunden mal selbst reseten wollen um sich wieder den Anschub zu geben nach oben zu arbeiten kann dies absofort gerne tun. Es hat also jeder die freie Wahl wie er mit seinen XP umgeht und ist unabhängig von der 24 Stunden Regelung.

@TWO: Mapwahl ist eine Sache wo es nie eine Rotation geben wird wo jedem jede Map gefällt. Man kann zwar Maps reinnehmen die die Mehrheit mag aber es wird immer jemanden geben der an irgendeiner Map irgendwas zu meckern hat. Ich will in meinem Warhammer versuchen altes mit neuem und etablierten zu verbinden. Bisher hat dieser eingeschlagene Weg eine positive Resonanz bewirkt.

--------------------

+Quote Post
Fugger
post Feb 10 2006, 11:08 PM
Post #159

Group Icon Staff Sergeant

From: Fuggerstadt
Member No.: 14673

nod.gif passt scho Kollege - weiter so...
Auch wenn ich net jede Map sofort begreife geschweige sie bis unter den letzten Pflasterstein, Grashalm oder Sandkorn auswendig kenne - die Resonanz auf dem wohl einzigartigsten Eisenbahnserver beweist es: "die Bahn kommt" 01lol.gif

--------------------
IPB Bild

+Quote Post
Rippchen
post Feb 11 2006, 10:14 AM
Post #160

Group Icon Support_and_Donations

From: Uerdingen/Germany
Member No.: 5

Auf Nachfrage habe ich eine weitere Zusatzfunktion !resetmyxp freigeschaltet. Diejenigen die ihre XP vor Ablauf der üblichen 24 Stunden mal selbst reseten wollen um sich wieder den Anschub zu geben nach oben zu arbeiten kann dies absofort gerne tun. Es hat also jeder die freie Wahl wie er mit seinen XP umgeht und ist unabhängig von der 24 Stunden Regelung.

Du glaubst wohl auch an das Gute im Menschen. respect.gif

+Quote Post

79 Pages V  « < 9 10 11 12 13 > » 
Reply to this topicStart new topic
19 User(s) are reading this topic (19 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

RSS Lo-Fi Version Time is now: 24th November 2024 - 07:24 AM