sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Feb 26 2006, 03:44 PM
|
|||
General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
Also die ETPub Macher behaupten, dass die letzte ETPub Version Fixes enthält, die das beheben. -------------------- |
||
|
|||
Feb 27 2006, 09:31 PM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 20-March 05 From: Lorrain (Lothringen) -France- Member No.: 5772 |
Danke,Danke
für die Baserace Knut(sch) -------------------- |
|
|
Feb 28 2006, 03:03 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Kein Problem! Schön das Du Dich freust. Die Map wird auch gut angenommen im Gegensatz zu den frühen Anfangszeiten des Servers. Hätte ich nicht gedacht.
-------------------- |
|
|
Mar 1 2006, 08:10 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
MAPTAUSCH!
Um wieder frischen Wind in die Rotation zu bringen habe ich mal zwei Maps ausgetauscht die schon eine ganze Weile dabei sind. MLB Egypt sowie Secret Bay sind raus. Dafür sind die Carnage Canyon 2 (knapp 3 MB) und Axis Lab (knapp 9 MB) aufgenommen worden. Die erste ist ein Vorschlag von Fugger(Greetz alter Kumpel) und letztere ist ein Wunsch von mir. Na dann wünsche ich Euch viel Spass! Metzelt Euch mal alle nieder! -------------------- |
|
|
Mar 1 2006, 08:55 AM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Jetzt bin ich sprachlos das sind ja zwei maps die mir auch spass machen da kann ja die vernichtung wieder losgehen
-------------------- |
|
|
Mar 1 2006, 10:26 AM
|
|||
Sergeant First Class Group: Members Joined: 15-July 04 From: Bayern/Oberpfalz Member No.: 147 |
und wir kriegen es wieder ab wenn wir im anderen Team sind -------------------- |
||
|
|||
Mar 1 2006, 01:35 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 17-September 05 From: Fuggerstadt Member No.: 14673 |
@Alpha Two: elender Alliesmetzler für dich also das passende Umfeld!!??
-------------------- |
|
|
Mar 3 2006, 05:11 PM
|
|
So....brauche Feedback da ich mal watt ausgefallenes im Auge hab.
Watt haltet Ihr Jungs von dieser Map? Brauchbar,Versuch wert, Cool oder Müll? Bisher haben die sehr wenige Server. Bei der Personalzahl (LOL...wink mit dem Zaunpfahl) dürfte da doch was abgehen, oder? Ok, bisserl viel roter Backstein (gut für erotische Puffstimmung ), aber wenn interessiert das wenn man gerade jemanden Granaten in die Fresse pumpt?! Wir machen ja schliesslich keine Stadtbesichtigung. City of Lost Children Final Ran Ihr Spacken! -------------------- |
|
|
Mar 3 2006, 05:38 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 27-January 06 Member No.: 21698 |
hau die doch mal drauf,habe sie noch nicht gezockt
und was neues ist immer schön. was machste denn raus,base race ich hasse die map. |
|
|
Mar 3 2006, 07:39 PM
|
|||
Sergeant First Class Group: Members Joined: 15-July 04 From: Bayern/Oberpfalz Member No.: 147 |
Baserace rausnehmen ??? Ich Les ja wohl nich richtig, willst dich mit mir anlegen?? Das war mein Mapwunsch Ne mal im ernst, Baserace is doch cool. Ausserdem hätt ich es heut Früh mit 4 Anderen Jungs FAST komplett geschafft, nur die Zeit reichte nich mehr aus EDIT: Zur Map : Sie is echt groß, vorteil fürn Server! Da ich es jetz nur Allein probiert hab kann ich mir nich soviel Vostellen. Aber ein Versuch isses Wert This post has been edited by [CoS]Alki: Mar 3 2006, 07:47 PM -------------------- |
||
|
|||
Mar 3 2006, 08:09 PM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 20-March 05 From: Lorrain (Lothringen) -France- Member No.: 5772 |
[QUOTE]
Ich Les ja wohl nich richtig, willst dich mit mir anlegen?? Das war mein Mapwunsch Zustimm,Zustimm -------------------- |
|
|
Mar 3 2006, 08:50 PM
|
|||
Staff Sergeant Group: Members Joined: 17-September 05 From: Fuggerstadt Member No.: 14673 |
hab ich immer moch nen Faschingskater, oder ist die Beschreibung der Map genau seitenverkehrt??? Also als Axe kann ich die Doku´s klauen und auf dem ollen Kahn übermitteln... Ansonsten ne recht verschachtelte Map, in der sich´s Fuggerle wieder wunderbar verlaufen kann. Die Umsetzung des trüben Wassers ist etwas unspektakulär aber brauchbar gelungen... Nervig sind die vielen "Dummy-Doors" durch die man nicht durch kann Wie so oft Knutschi: mach druff dat Dingens - is´n Versuch wert... Fugger -------------------- |
||
|
|||
Mar 3 2006, 10:50 PM
|
|
Übrigens Nutz,
es freut mich das Du Vorschläge machst, allerdings musst Du auch verstehen das erstens Maps völlig Geschmackssache sind und zweitens der Server nicht nur immer diesselben Maps haben darf weil die Spieler in der Mehrheit immer wieder mal ne neue Map wollen. Darauf gehe ich ein, soweit möglich, damit die Spieler nachwievor ihren Fun haben und auch andere Maps geniessen können. Sonst wirds irgendwo langweilig und die Leute denken das der Server vor sich hingammelt. Aber ich werde versuchen auch Deine Treue mit einem realisierten Wunsch zu belohnen. Vielleicht nicht gleich oder sofort aber ich behalte es im Hinterkopf für kommende Änderungen. Und wenn Du weitere Ideen oder einen anderen Verbesserungvorschlag hast, dafür ist dieser Thread da, dann poste es und wir diskutieren darüber. Gleichzeitig siehst Du die Meinungen andere Stammies. Aber verstehe dabei auch das nicht alle Wünsche oder Änderungen realisiert werden können. Maps die definitiv bleiben werden: Battery, Venice, Oasis, Gold Rush, Fuel Dump und Caen 2 Die anderen 4 Mapplätze sind für Neuheiten oder Mapwünsche gedacht. -------------------- |
|
|
Mar 4 2006, 08:55 AM
|
|||
du hast Baserace vergessen -------------------- |
||
|
|||
Mar 4 2006, 08:39 PM
|
|||
Staff Sergeant Group: Members Joined: 27-January 06 Member No.: 21698 |
ich weis war ja mit dabei,so wie Grush die 20min rocken. mir hat Brace noch nie richtig gefallen gibt halt schönere maps. halt jedem das seine freue mich schon auf neue maps |
||
|
|||
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 10:06 AM |