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New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Mar 7 2006, 09:55 AM
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#191
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Es gibt wieder mal einen Maptausch....wobei ähhh nen doppelten
Also.... Sorry Alki und Maddog (bitte schlagt mich nicht) aber die Base Race flog wieder raus wegen der enormen Lags. Dafür kam die brandneue Final, sozusagen als Status BIG MAP, Bridges rein. Optisch ein absoluter Leckerbissen! Dazu mal eine Map wo die Axen diesmal angreifen müssen. Zudem passt die Map wunderbar zu unserem Clan [DB]. Eisenbahn fahren! Jaaaaa.... Es wird zwar ä bisserl dauern bis der überwiegende Teil der Zocker diese 23MB-Map gesaugt haben aber das düfte ja zügig seinen Gang gehen. Schliesslich leben wir im DSL-Zeitalter und krampen nicht mit nem 14K-Modem rum. Und wenn diese erfolgreich an den Mann gebracht ist und alle wissen was sie machen müssen (ich sehe schon alle mit ner Papierlandkarte druff laufen ) sollte da die Action nach und nach steigen. Bringts also zu Anfang etwas Geduld mit. Bridges Final Mapdata und Aufgaben Als zweites wurde die Eagles 2 Ways Beta 1 durch die neue Beta 2 ersetzt. Noch ein Tick schwerer für beide Seiten und noch mehr zum bauen. Der Bus kann z.B jetzt zerstört werden. Dazu wurden optisch einige Sachen geändert und Sprachausgabe eingefügt. Eagles 2 Ways Mapdata und Aufgaben Daraus ergibt sich derzeit folgende Rotation: 1. Oasis 2. Caen 2 Final 3. Return to Carnage Canyon 2 4. Goldrush 5. Bridges [SPECIAL - BIG MAP] 6. Fuel Dump 7. Axis Lab Final 8. Battery 9. Eagles 2 Ways B2 10. Venice Final Na dann viel Spass beim zocki zocki! -------------------- |
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Mar 7 2006, 06:11 PM
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#192
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French_Specialist Group: Members Joined: 29-December 04 From: sunshine :) Member No.: 2550 |
nur zur info
bridges final is raus, und der bug der die beta4 und 5 zusammenbrechen lies ist auch weg -------------------- |
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Mar 12 2006, 06:55 AM
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#193
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Und noch eine Map hat neben der frisch gebrannten Bridges Einzug gehalten. Nagelneu!
Castle Attack B2 heisst das gute Stück die in Frankreich (Greetz an Bulletz) spielt. Aufgabe als Allies ist es in einer Burg Dokumente und die Sendebox zu stehlen und diese in den eigenen Startpunkt zur Funkstation zurückzubringen um diese zu senden. Dabei haben die Allies zwei Kernwege. Einmal mit dem Panzer oben bei Tageslicht lang direkt zur Burg rein um das Monument zu zerstören (ein verkürzter Weg zu den Dokumenten und Sendebox) sowie die baubaren Panzerhürden von den Axen zu sprengen oder unten lang im Untergrund (Bergwerk). Der erste Weg oben mit dem Panzer ist allerdings der schwerere Weg. Ihr merkt schon wann. Dann empfehle ich zurück im ersten Spawn zu spawnen und den unteren Bergwerkweg zu nehmen wem es auf der Tagesstrecke zu stressig ist. Beisst Euch daher nicht am zweiten Spawn fest. Im Bergwerk gibts noch einen neutralen Command Post den beide Seiten bauen können. Die Objektives befinden sich in den Katakomben der Burg die man auch als Kerker aus dem Mittelalter bezeichnen kann. Einige Skelette an den Wänden oder Säulen sind dabei auch in den einzelnen Kerkerzellen zu finden um das Mittelalterflair stärker zu vermitteln. Dabei wurden auch entsprechend passende Texturen verwendet. Für beide Seiten wurden die Wege zu den Zielen mit kleinen unaufdringlichen Schildern einfacher gestaltet. Der Einstieg ist somit nicht allzu schwer. Sprachausgabe ist auch dabei sowie eine vernünftige Objektiveerklärung per Text sowie in der Commandmap im Limbomenü. Die Axis müssen das ganze natürlich verteidigen. Castle Attack ist eine sehr liebevoll gestaltete Map (Highlights: Burgkerker, Glockenturm und z.B. farbig aquarellierte Fenster mit sehr realistischen Lichteffekten in der Kirche und Burg) die sehr viel Action verspricht und eine wirklich gemütliche Umgebung aus dem Mittelalter vermittelt. Verstecken braucht sich diese Map vor der eh schon opulent gestalteten Bridges jedenfalls nicht. Carnage Canyon 2 flog wegen der sehr unfairen Teamverhältnisse aus der Rotation wieder raus. Hier wurde leider überwiegend das Alliesteam aus der Map regelrecht rausgebombt. Mapinfo Castle Attack B2 Das ergibt folgende Rotation: 1. Oasis 2. Castle Attack B2 3. Caen 2 Final 4. Goldrush 5. Bridges [SPECIAL - BIG MAP] 6. Fuel Dump 7. Axis Lab Final 8. Battery 9. Eagles 2 Ways B2 10. Venice Final Na dann, lasst den Warhammer rocken! -------------------- |
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Mar 14 2006, 12:47 PM
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#194
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Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Hallo alle zusammen , es treibt mir die tränen in die Augen wenn ich lese das Du die carnage canyon rausgenommen hast aber dafür ein dickes lob für die " Castle Attack B2 " die ist echt gut gefällt mir also bis die tage irgendwann
MfG =ALPHA=TWO= -------------------- |
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Mar 20 2006, 05:39 AM
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#195
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
So Leutz, der Server wurde wieder etwas aufgebrezelt.
Als erstes wurde die Castle Attack B2 gegen die neue B3 ausgetauscht. Die neue Beta ist vor allem heller und hat aus dem zweiten Amispawn(Garage) einen zusätzlichen Weg zu den Objectives. Das düfte das aggressive Spawnkilling aus der Garage zur Burg etwas entscherfen. Alleine die optimierte Helligkeit lässt die Map schon recht anders wirken. An der Aufgabe hat sich nichts geändert. Download Castle Attack Beta3 Hier die einzelnen Änderungen: Changes since b2 : - new route from bunker spawn to cave - fixed bunker auto-spawn - new access from castle gate too sewer - increased lighting - removed sewer gate Als zweites wurde eine zusätzlich neue Map eingebaut. The Tanks B3 fand ihren Weg in die Rotation. Eine Dual Objective Map im originalen RTCW-Look wo die Amis den Panzerprototyp zerstören und die Axen Dokumente klauen müssen. Also Angriff und Verteidung für beide Teams geltend. Nicht zu vergessen, ein Team muss die eigene Aufgabe zwingend lösen. Aber aufgrund der mehreren Wege für beide Seiten zu den Objectives düfte dies machbar sein. Übrigens, endlich wieder mal eine original RTCW-Map auf dem Server die auf ET importiert wurde. Hoffe das ich Euch damit das alte RTCW-Feeling etwas rüberbringen kann. Download The Tanks Beta3 Im Tausch dessen flog die Axis Lab vorerst raus. Die neue Rotation: 1. Oasis 2. Castle Attack B3 [SPECIAL - BIG MAP] 3. Caen 2 4. Goldrush 5. Bridges [SPECIAL - BIG MAP] 6. Fuel Dump 7. The Tank B3 [RTCW SPECIAL - BIG MAP] 8. Battery 9. Eagles 2 Ways B2 10. Venice Na dann, viel Spass und lasst den Server wie immer kräftig rocken! -------------------- |
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Mar 20 2006, 09:39 AM
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#196
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Sergeant First Class Group: Members Joined: 15-July 04 From: Bayern/Oberpfalz Member No.: 147 |
danke
endlich die bschissene axis lab raus! jetz wird wieder alle niedergemetzelt -------------------- |
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Mar 20 2006, 10:46 AM
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#197
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Na da bin ich ja mal gespannt ob Du dann auch noch darüber glücklich bist wenn Du Dich mit über 40 Mann durch die neue Map schlägst. Einige RTCW-Maps sind ja bekannt für actionreiche Minuten. Das kann daher nämlich verdammt knusprig werden. Ich erinnere zu gerne an die Normandy Breakout.
Aber Alki, Du bist ja mein persönlicher Held. (schleim) -------------------- |
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Mar 20 2006, 09:51 PM
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#198
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Sergeant First Class Group: Members Joined: 15-July 04 From: Bayern/Oberpfalz Member No.: 147 |
SO SL FORUM DA HABT IHRS IHR KÖNNT MIR NIX ANHABEN ICH HABE DIE MACHT ÜBER IHN NIEMAND KANN MICH AUFHALTEN, BALD WERDET IHR ALLE UNTER MEINER MACHT STEHEN UND NIEMAND KANN SICH MIR WIEDERSETZEN MUHAHAHAHAHAHA -------------------- |
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Mar 20 2006, 10:10 PM
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#199
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Captain Group: Members Joined: 23-June 05 From: Berlin / Germany Member No.: 10102 |
Eine böse Vorahnung sagt mir, daß diese Einstellung zur dunklen Seite Dich führen wird ! -------------------- |
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Mar 25 2006, 09:01 AM
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#200
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Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Hallo naja ALKI dazu kann ich nur noch sagen "möge die Macht mit Dir sein"
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Mar 28 2006, 09:38 AM
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#201
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Sämtliche Mapspree-Rankings wurden am 27.03.06 am frühen Morgen zurückgesetzt. Die Jagt danach ist wieder eröffnet!
Die Panzerfäuste wurden wieder von 4 auf max. 2 pro Team runtergesetzt. (2. PF abhängig von der Spielerzahl/Hälfte der max. Slots) -------------------- |
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Mar 28 2006, 09:53 AM
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#202
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Sergeant First Class Group: Members Joined: 18-July 05 From: Solingen, Germany Member No.: 11396 |
Wie Mapspree Rekorde wurden resettet ?
Jetzt muss ich meinen 166er Mörserspree auf Goldrush neu machen ? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein -------------------- Dulce et decorum est pro patria mori
„Es ist süß und ehrenvoll fürs Vaterland zu sterben“ |
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Apr 1 2006, 09:23 PM
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#203
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
ZITAT(SGMeisterOschi @ Mar 28 2006, 10:53 AM) [snapback]19147[/snapback] Wie Mapspree Rekorde wurden resettet ? Jetzt muss ich meinen 166er Mörserspree auf Goldrush neu machen ? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein Für eine Mörsermuschi dürfte es doch ein leichtes sein das wieder zuzubomben. -------------------- |
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Apr 2 2006, 08:06 AM
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#204
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
So...ik hoab mal wida etwas geschraubt:
->Für benutzte Rauchgranaten gibts jetzt XP-Punkte. (Aber nicht bei zuviel Rauch high werden! ) ->Aufgebohrtes Playerrating im Spiel + eigene Stats-Tabelle am Ende jeder Map in der Console. Playerrating wird für jeden Spieler wie auch die XP-Punkte 24 Stunden gespeichert. Kommt daher der jeweilge Spieler innerhalb der 24 Stunden wieder kann er weiter sein Playerrating ausbauen. Es wird dabei unabhängig vom Spieler auch mapbezogen gebunkert ähnlich wie die Mapsprees. Anzahl der Wins von jedem Team, sozusagen welche Seite hat die jeweilige Map mehr gewonnen (etc.). Das heisst, je öfter eine Map gezockt wird desto genauer kann der Server auf dieser Grundlage die Ausgeglichenheit auch pro Map und Team (!howfair) ermitteln. Funktion !howfair ist für jeden Spieler freigeschaltet und zeigt folglich die Ausgeglichenheit der Teams anhand dessen erwirtschafteten Playerrating auf kurzer manueller Basis InGame an. Am Ende der Map folgt wie zuvor schon gesagt die Komplettfassung anhand einer Tabelle. (Grundlage ist Playerrating) Dazu noch als Nachtrag für die die es noch nicht wissen, ->CanisterkickOwner aktiviert. ->Spieler die InGame länger als 3min nichts machen werden automatisch in den Spec geschoben.Die Kickfunktion bei Inaktivität ist erst dann aktiv wenn der Server voll und daher kein Platz mehr im Spec ist. Have Fun! -------------------- |
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Apr 3 2006, 09:47 AM
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#205
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Major Group: Members Joined: 18-November 05 From: Mainz Member No.: 17953 |
Servus.
Ich bin zwar noch neu auf Deinem Server (spiele sonst fast ausschließlich auf KWEA2), hätte aber schon einen kleinen Verbesserungsvorschlag: Ich finde das Ticken der Handgranate auf WH viel zu leise. Wenn um einen rum viel geballert wird, oder Airstrikes geschmissen werden höre ich es eigentlich garnicht mehr . OK, ich war früher viel in Clubs und höre eh nicht mehr so gut , aber das Ticken ist doch schon sehr leise. Ich hab die Zeit von der Handgranate zwar schon gut verinnnerlicht, aber ich denke es ist für alle nützlicher wenn man das Ticken deutlich hören kann. Ansonsten finde ich es toll, wie Du Dich darum bemühst Deinen Server zu verbessern und daß Du auch offen für konstruktive Kritik bist. Weiter so. germanherman This post has been edited by germanherman: Apr 3 2006, 09:49 AM -------------------- |
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