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New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Mar 28 2006, 09:38 AM
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#201
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Sämtliche Mapspree-Rankings wurden am 27.03.06 am frühen Morgen zurückgesetzt. Die Jagt danach ist wieder eröffnet!
Die Panzerfäuste wurden wieder von 4 auf max. 2 pro Team runtergesetzt. (2. PF abhängig von der Spielerzahl/Hälfte der max. Slots) -------------------- |
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Mar 28 2006, 09:53 AM
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#202
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Sergeant First Class Group: Members Joined: 18-July 05 From: Solingen, Germany Member No.: 11396 |
Wie Mapspree Rekorde wurden resettet ?
Jetzt muss ich meinen 166er Mörserspree auf Goldrush neu machen ? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein -------------------- Dulce et decorum est pro patria mori
„Es ist süß und ehrenvoll fürs Vaterland zu sterben“ |
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Apr 1 2006, 09:23 PM
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#203
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
ZITAT(SGMeisterOschi @ Mar 28 2006, 10:53 AM) [snapback]19147[/snapback] Wie Mapspree Rekorde wurden resettet ? Jetzt muss ich meinen 166er Mörserspree auf Goldrush neu machen ? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein Für eine Mörsermuschi dürfte es doch ein leichtes sein das wieder zuzubomben. -------------------- |
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Apr 2 2006, 08:06 AM
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#204
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
So...ik hoab mal wida etwas geschraubt:
->Für benutzte Rauchgranaten gibts jetzt XP-Punkte. (Aber nicht bei zuviel Rauch high werden! ) ->Aufgebohrtes Playerrating im Spiel + eigene Stats-Tabelle am Ende jeder Map in der Console. Playerrating wird für jeden Spieler wie auch die XP-Punkte 24 Stunden gespeichert. Kommt daher der jeweilge Spieler innerhalb der 24 Stunden wieder kann er weiter sein Playerrating ausbauen. Es wird dabei unabhängig vom Spieler auch mapbezogen gebunkert ähnlich wie die Mapsprees. Anzahl der Wins von jedem Team, sozusagen welche Seite hat die jeweilige Map mehr gewonnen (etc.). Das heisst, je öfter eine Map gezockt wird desto genauer kann der Server auf dieser Grundlage die Ausgeglichenheit auch pro Map und Team (!howfair) ermitteln. Funktion !howfair ist für jeden Spieler freigeschaltet und zeigt folglich die Ausgeglichenheit der Teams anhand dessen erwirtschafteten Playerrating auf kurzer manueller Basis InGame an. Am Ende der Map folgt wie zuvor schon gesagt die Komplettfassung anhand einer Tabelle. (Grundlage ist Playerrating) Dazu noch als Nachtrag für die die es noch nicht wissen, ->CanisterkickOwner aktiviert. ->Spieler die InGame länger als 3min nichts machen werden automatisch in den Spec geschoben.Die Kickfunktion bei Inaktivität ist erst dann aktiv wenn der Server voll und daher kein Platz mehr im Spec ist. Have Fun! -------------------- |
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Apr 3 2006, 09:47 AM
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#205
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Major Group: Members Joined: 18-November 05 From: Mainz Member No.: 17953 |
Servus.
Ich bin zwar noch neu auf Deinem Server (spiele sonst fast ausschließlich auf KWEA2), hätte aber schon einen kleinen Verbesserungsvorschlag: Ich finde das Ticken der Handgranate auf WH viel zu leise. Wenn um einen rum viel geballert wird, oder Airstrikes geschmissen werden höre ich es eigentlich garnicht mehr . OK, ich war früher viel in Clubs und höre eh nicht mehr so gut , aber das Ticken ist doch schon sehr leise. Ich hab die Zeit von der Handgranate zwar schon gut verinnnerlicht, aber ich denke es ist für alle nützlicher wenn man das Ticken deutlich hören kann. Ansonsten finde ich es toll, wie Du Dich darum bemühst Deinen Server zu verbessern und daß Du auch offen für konstruktive Kritik bist. Weiter so. germanherman This post has been edited by germanherman: Apr 3 2006, 09:49 AM -------------------- |
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Apr 7 2006, 02:10 PM
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#206
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
@germanherman:
Danke für den Tip! Ich werde mal schauen das ich das überarbeite. Schönen Gruss zurück an die KWEA-Abteilung. @all: Seit langem wieder überfällig gewesen! MAPTAUSCH: Axis Lab flog raus! Dafür die Stadtmap Oil Raid rein. Noch ne Bahnermap auch wenns nur paar popelige Meter sind. Wer übrigens einen Hass auf PCs hat sollte mal ins Bürogebäude gehen. Dort stehen ein paar Bürorechner die man zerschiessen kann. Allerdings nicht zu nahe davorstellen da einem sonst durch den explodierenden Monitor das Glas in die Fresse fliegt. Gleichzeitig wurde die Rotation durcheinandergewirbelt und "Thementechnisch" etwas neu sortiert. Den Anfang in der Rotation macht wie üblich Oasis und endet weiterhin mit Venice. -------------------- |
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Apr 13 2006, 08:05 AM
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#207
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
So, nachdem ich gestern ja einen kompletten XP-Reset gemacht habe ging wie zu Erwarten wieder das Geheule los. Muahahaha
Heute habe ich mal die Mapsprees auch im Nachtrag resettet. So darf in beiden Fällen neu angegriffen werden. -------------------- |
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Apr 13 2006, 09:11 PM
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#208
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Staff Sergeant Group: Members Joined: 27-January 06 Member No.: 21698 |
nur schade das es keine info gab,wie mit der "neuen" map.
haste doch sonst immer gemacht. aber mal schauen wie es sich so spielt. ach ja mit den xp ist zwar schade aber auf anderen server bleibt er ja auch nicht gespeichert, oder wird nach paar maps wieder gelöscht. du hast doch ein neuen mod drauf gemacht, wo kann man sehen was sich geändert hat(am besten in dt)? |
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Apr 15 2006, 06:46 AM
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#209
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Jo Smoky, ich gehe mal Deine Fragen Schritt für Schritt durch.
Im Punkto Map ist die Industry 2 neu drauf. Da hab ich gepennt mit der Bekanntgabe. Bin halt auch nicht mehr der Jüngste. Der XP-Reset war eigentlich ungewollt. Konnte dabei aber auch mal gut tun. Die Datei wo die Punkte gespeichert werden war schadhaft. Der Upgrade zum neuen Mod ist da nicht ganz reibungslos gelaufen. Daher löschte ich die Datei und lies diese neu generieren. Nun passt wieder alles und jeder kann wild Punkte bunkern. Zum Thema Mod sind alle neuen Features (die ich bis jetzt aktiviert habe) hier niedergeschrieben (leider noch keine deutsche FAQ verfügbar) http://forum.splatterladder.com/index.php?showtopic=1784 Wenn es Änderungen und Neuheiten zum Server gibt schreibe ich das hier immer rein. Beachte dabei das sich der neue Mod im Aufbau befindet und dessen neue Features gegenüber dem alten erst nach und nach zur Verfügung stellen kann. Hatte aber schonmal hier ein paar Postings über mir in diesen Thread geschrieben was die ersten Neuheiten sind. Guckst Du hier: ZITAT ->Für benutzte Rauchgranaten gibts jetzt XP-Punkte. (Aber nicht bei zuviel Rauch high werden!)
->Aufgebohrtes Playerrating im Spiel + eigene Stats-Tabelle am Ende jeder Map in der Console. Playerrating wird für jeden Spieler wie auch die XP-Punkte 24 Stunden gespeichert. Kommt daher der jeweilge Spieler innerhalb der 24 Stunden wieder kann er weiter sein Playerrating ausbauen. Es wird dabei unabhängig vom Spieler auch mapbezogen gebunkert ähnlich wie die Mapsprees. Anzahl der Wins von jedem Team, sozusagen welche Seite hat die jeweilige Map mehr gewonnen (etc.). Das heisst, je öfter eine Map gezockt wird desto genauer kann der Server auf dieser Grundlage die Ausgeglichenheit auch pro Map und Team (!howfair) ermitteln. Funktion !howfair ist für jeden Spieler freigeschaltet und zeigt folglich die Ausgeglichenheit der Teams anhand dessen erwirtschafteten Playerrating auf kurzer manueller Basis InGame an. Am Ende der Map folgt wie zuvor schon gesagt die Komplettfassung anhand einer Tabelle. (Grundlage ist Playerrating) Dazu noch als Nachtrag für die die es noch nicht wissen, ->CanisterkickOwner aktiviert. ->Spieler die InGame länger als 3min nichts machen werden automatisch in den Spec geschoben.Die Kickfunktion bei Inaktivität ist erst dann aktiv wenn der Server voll und daher kein Platz mehr im Spec ist. -------------------- |
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Apr 17 2006, 06:03 AM
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#210
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Da ich am Sonntag nochmals in die Herr der Ringe - Die zwei Türme Welt abgetaucht bin musste ein weiterer Maptausch her.
Und nun ratet mal was ich eingebaut habe.... TROMMELWIRBEL ->>> MINAS TIRITH..... neee, warn Scherz! keine Sorge! Ich habe meine neue Liebe zur HELMSDEEP entdeckt. Diese Burg spielt ja im Teil 2 eine Hauptrolle (Originalname Helms Klamm) im Finale. Zudem ist es eine Map wo auch wiederrum die Axen angreifen müssen. Nicht das sich die Axen langweilen. Optisch dabei mit einer der schönsten Maps die ich kenne. Im Gegenzug flog die Industry 2 raus wegen eines Fehlers der es ermöglichte an einer Stelle durch die Wand zu schiessen. 1. Oasis 2. Castle Attack B3 [SPECIAL - BIG MAP HIGHLIGHT] 3. Caen 2 4. Goldrush 5. Bridges [SPECIAL - BIG MAP HIGHLIGHT] 6. Fuel Dump 7. Eagles 2 Ways B2 8. Battery 9. Helmsdeep B4 [SPECIAL - BIG MAP HIGHLIGHT] 10. Venice Also Orgs (Axis) versucht Helms Klamm einzunehmen. Lasst die grosse Schlacht beginnen. -------------------- |
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Apr 18 2006, 07:22 AM
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#211
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Neue Eagles 2 Ways Beta 3 eingebaut (Release 17.04.06). Diese enthält einen alternativen neuen Weg zum Flugzeug sowie diverse optische Änderungen gegenüber der Beta 2. Desweiteren wurden Spawnfehler gefixt und auch der nervige Timer (2 min) des zweiten Allies Spawn entfernt.
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Apr 18 2006, 08:51 AM
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#212
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Corporal Group: Members Joined: 16-February 06 Member No.: 22742 |
QUOTE(Sonyfan @ Apr 17 2006, 07:03 AM) [snapback]19737[/snapback] 3. Caen 2 3. Radar? -------------------- |
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Apr 22 2006, 06:46 AM
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#213
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
@ferocious
RADAR? Wie? Die drauf? Scheinst ein Mann keiner grossen Worte zu sein. @all Nun zu meinem Hinweis.... MAPTAUSCH: Bridges ist raus und für unsere Gruselfans die portierte RTCW-Map RESURRECTION rein! 1. Oasis 2. Castle Attack B3 3. Caen 2 4. Goldrush 5. Helmsdeep B4 6. Battery 7. Resurrection 8. Fuel Dump 9. Eagles 2 Ways B3 10. Venice -------------------- |
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Apr 23 2006, 09:35 AM
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#214
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Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
hallo , was für eine weisse entscheidung endlich mal wieder eine schöne map ach und zu der RADAR also ich glaube nicht das die für 46 mann geeignet ist
Gruss =TWO= This post has been edited by =ALPHA=TWO=NOD=: Apr 23 2006, 09:37 AM -------------------- |
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Apr 26 2006, 07:58 AM
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#215
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Da inzwischen der ETPub-Mod viel mit den eigenen Clienten zusammenarbeitet und dadurch zusätzliche Features bietet greife ich auf das Original zurück. Das heisst, der veraltete WhaleClient wurde entfernt und dafür der ETPub Client (aktuell 10.03.06) installiert. Daher kann es sein das diverse optische Einstellungen vom WhaleClient mit dem neuen ETPub-Client neu vorgenommen werden müssen.
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