IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

79 Pages V  « < 13 14 15 16 17 > »   
Reply to this topicStart new topic
> New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit!
Rating 5 V
Sonyfan
post Apr 7 2006, 02:10 PM
Post #206

Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333

@germanherman:

Danke für den Tip! Ich werde mal schauen das ich das überarbeite. Schönen Gruss zurück an die KWEA-Abteilung. friends.gif

@all:

Seit langem wieder überfällig gewesen! grin.gif

MAPTAUSCH: Axis Lab flog raus! Dafür die Stadtmap Oil Raid rein. Noch ne Bahnermap auch wenns nur paar popelige Meter sind. grin.gif
Wer übrigens einen Hass auf PCs hat crash.gif sollte mal ins Bürogebäude gehen. Dort stehen ein paar Bürorechner die man zerschiessen kann. nod.gif Allerdings nicht zu nahe davorstellen da einem sonst durch den explodierenden Monitor das Glas in die Fresse fliegt. ditsch.gif Gleichzeitig wurde die Rotation durcheinandergewirbelt und "Thementechnisch" etwas neu sortiert. Den Anfang in der Rotation macht wie üblich Oasis und endet weiterhin mit Venice.

--------------------
Go to the top of the page

+Quote Post
Sonyfan
post Apr 13 2006, 08:05 AM
Post #207

So, nachdem ich gestern ja einen kompletten XP-Reset gemacht habe ging wie zu Erwarten wieder das Geheule los. grin.gif Muahahaha grin.gif
Heute habe ich mal die Mapsprees auch im Nachtrag resettet. So darf in beiden Fällen neu angegriffen werden. kanone.gif

--------------------

+Quote Post
Smokysworld
post Apr 13 2006, 09:11 PM
Post #208

Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Member No.: 21698

nur schade das es keine info gab,wie mit der "neuen" map.
haste doch sonst immer gemacht.
aber mal schauen wie es sich so spielt.

ach ja mit den xp ist zwar schade aber auf anderen server bleibt er ja auch nicht gespeichert,
oder wird nach paar maps wieder gelöscht.

du hast doch ein neuen mod drauf gemacht,
wo kann man sehen was sich geändert hat(am besten in dt)?

+Quote Post
Sonyfan
post Apr 15 2006, 06:46 AM
Post #209

Jo Smoky, ich gehe mal Deine Fragen Schritt für Schritt durch.

Im Punkto Map ist die Industry 2 neu drauf. Da hab ich gepennt mit der Bekanntgabe. Bin halt auch nicht mehr der Jüngste. old.gif

Der XP-Reset war eigentlich ungewollt. Konnte dabei aber auch mal gut tun. ditsch.gif Die Datei wo die Punkte gespeichert werden war schadhaft. Der Upgrade zum neuen Mod ist da nicht ganz reibungslos gelaufen. Daher löschte ich die Datei und lies diese neu generieren. Nun passt wieder alles und jeder kann wild Punkte bunkern. ogre.gif

Zum Thema Mod sind alle neuen Features (die ich bis jetzt aktiviert habe) hier niedergeschrieben (leider noch keine deutsche FAQ verfügbar)

http://forum.splatterladder.com/index.php?showtopic=1784

Wenn es Änderungen und Neuheiten zum Server gibt schreibe ich das hier immer rein. Beachte dabei das sich der neue Mod im Aufbau befindet und dessen neue Features gegenüber dem alten erst nach und nach zur Verfügung stellen kann.

Hatte aber schonmal hier ein paar Postings über mir in diesen Thread geschrieben was die ersten Neuheiten sind. zwink.gif Guckst Du hier:
ZITAT
->Für benutzte Rauchgranaten gibts jetzt XP-Punkte. (Aber nicht bei zuviel Rauch high werden!)
->Aufgebohrtes Playerrating im Spiel + eigene Stats-Tabelle am Ende jeder Map in der Console. Playerrating wird für jeden Spieler wie auch die XP-Punkte 24 Stunden gespeichert. Kommt daher der jeweilge Spieler innerhalb der 24 Stunden wieder kann er weiter sein Playerrating ausbauen. Es wird dabei unabhängig vom Spieler auch mapbezogen gebunkert ähnlich wie die Mapsprees. Anzahl der Wins von jedem Team, sozusagen welche Seite hat die jeweilige Map mehr gewonnen (etc.). Das heisst, je öfter eine Map gezockt wird desto genauer kann der Server auf dieser Grundlage die Ausgeglichenheit auch pro Map und Team (!howfair) ermitteln. Funktion !howfair ist für jeden Spieler freigeschaltet und zeigt folglich die Ausgeglichenheit der Teams anhand dessen erwirtschafteten Playerrating auf kurzer manueller Basis InGame an. Am Ende der Map folgt wie zuvor schon gesagt die Komplettfassung anhand einer Tabelle. (Grundlage ist Playerrating)

Dazu noch als Nachtrag für die die es noch nicht wissen,

->CanisterkickOwner aktiviert.
->Spieler die InGame länger als 3min nichts machen werden automatisch in den Spec geschoben.Die Kickfunktion bei Inaktivität ist erst dann aktiv wenn der Server voll und daher kein Platz mehr im Spec ist.

--------------------

+Quote Post
Sonyfan
post Apr 17 2006, 06:03 AM
Post #210

Da ich am Sonntag nochmals in die Herr der Ringe - Die zwei Türme Welt abgetaucht bin musste ein weiterer Maptausch her.

Und nun ratet mal was ich eingebaut habe.... TROMMELWIRBEL ->>> MINAS TIRITH..... 01lol.gif neee, warn Scherz! keine Sorge! grin.gif

Ich habe meine neue Liebe zur HELMSDEEP entdeckt. Diese Burg spielt ja im Teil 2 eine Hauptrolle (Originalname Helms Klamm) im Finale. Zudem ist es eine Map
wo auch wiederrum die Axen angreifen müssen. Nicht das sich die Axen langweilen. lachen.gif Optisch dabei mit einer der schönsten Maps die ich kenne.

Im Gegenzug flog die Industry 2 raus wegen eines Fehlers der es ermöglichte an einer Stelle durch die Wand zu schiessen.

1. Oasis
2. Castle Attack B3 [SPECIAL - BIG MAP HIGHLIGHT]
3. Caen 2
4. Goldrush
5. Bridges [SPECIAL - BIG MAP HIGHLIGHT]
6. Fuel Dump
7. Eagles 2 Ways B2
8. Battery
9. Helmsdeep B4 [SPECIAL - BIG MAP HIGHLIGHT]
10. Venice

Also Orgs (Axis) grin.gif versucht Helms Klamm einzunehmen. Lasst die grosse Schlacht beginnen. zwink.gif

--------------------

+Quote Post
Sonyfan
post Apr 18 2006, 07:22 AM
Post #211

Neue Eagles 2 Ways Beta 3 eingebaut (Release 17.04.06). Diese enthält einen alternativen neuen Weg zum Flugzeug sowie diverse optische Änderungen gegenüber der Beta 2. Desweiteren wurden Spawnfehler gefixt und auch der nervige Timer (2 min) des zweiten Allies Spawn entfernt.

--------------------

+Quote Post
ferocious
post Apr 18 2006, 08:51 AM
Post #212

Group Icon Corporal

Member No.: 22742

QUOTE(Sonyfan @ Apr 17 2006, 07:03 AM) [snapback]19737[/snapback]

3. Caen 2

3. Radar? veryshy.gif

--------------------

+Quote Post
Sonyfan
post Apr 22 2006, 06:46 AM
Post #213

@ferocious

RADAR? Wie? Die drauf? Scheinst ein Mann keiner grossen Worte zu sein. grin.gif

@all

Nun zu meinem Hinweis....

MAPTAUSCH:

Bridges ist raus und für unsere Gruselfans die portierte RTCW-Map RESURRECTION rein!

1. Oasis
2. Castle Attack B3
3. Caen 2
4. Goldrush
5. Helmsdeep B4
6. Battery
7. Resurrection
8. Fuel Dump
9. Eagles 2 Ways B3
10. Venice

--------------------

+Quote Post
o>Hel<o
post Apr 23 2006, 09:35 AM
Post #214

Group Icon Colonel

From: Thoringia
Member No.: 15057

hallo , was für eine weisse entscheidung ditsch.gif endlich mal wieder eine schöne map zwink.gif ach und zu der RADAR also ich glaube nicht das die für 46 mann geeignet ist gruebel.gif

Gruss =TWO=

This post has been edited by =ALPHA=TWO=NOD=: Apr 23 2006, 09:37 AM

--------------------

" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "

+Quote Post
Sonyfan
post Apr 26 2006, 07:58 AM
Post #215

Da inzwischen der ETPub-Mod viel mit den eigenen Clienten zusammenarbeitet und dadurch zusätzliche Features bietet greife ich auf das Original zurück. Das heisst, der veraltete WhaleClient wurde entfernt und dafür der ETPub Client (aktuell 10.03.06) installiert. Daher kann es sein das diverse optische Einstellungen vom WhaleClient mit dem neuen ETPub-Client neu vorgenommen werden müssen.

--------------------

+Quote Post
*NuTz*
post Apr 26 2006, 03:22 PM
Post #216

Member No.: 23853

m0in berserker,

erstmal von meiner seite en dankeschön das du mich wieder "unbanned" hast oder besser gesagt mich auf deinen server duldest (werde mich auch an das abgemachte halten), aber jetzt mal zu den etpubclient:

ich bin kein fan davon weil erstens: die hitsounds vom wh sind kaum zu hören und das client hat keine eigenen (ich persönlich könnte auch ohne spielen aber ich denke hier an die newbies die jeden tag dazukommen).
zweitens: es verstellt die fonts und schriftgröße ohne die user zu fragen das ist nicht gut, zudem sieht es auch nicht gut aus.
kannst du nicht bitte wieder den alten whaleclient draufmachen, dieser mod war ja woll der oberhammer, zudem vermisse ich die clientseitigen "double, multi, ultra, moster, ludicrous und holy shit kill sounds". ich hab den whaleclient auf meinen eigenen homeserver drauf und er arbeitet besser wie der eptub client.

und noch etwas:

hab mal ne kleine frage zur konfiguration des servers! könntest du nicht adrenalin fuer alle spielklassen aktivieren also. z.b auch fuer soldaten denn wenn so en kleiner soldat mit mp40 vor so nen medic mit adrenalin steht hat der doch fast keine chance außer wenn er richtig gut zielen kann. dazu brauch er min. 40 acc und das is fuer die meisten schon hart.
gruß Ludicrous

+Quote Post
Sonyfan
post Apr 26 2006, 06:14 PM
Post #217

Jo Nutz!

Hab es vernommen. Ich habe mir vorgenommen den WhaleClient wieder draufzuschmeissen da ich noch einen anderen Weg gefunden habe die neuen Features so gut wie möglich zu implementieren. Dann haste auch Deine Hitsounds in gewohnter Form wieder.
Nebenbei baue ich gerade an einem neuen Waffensoundpack. Da das jetzige schon recht in die Tage gekommen ist muss da mal was neues her. Keine Sorge, es wird nicht zu gross und zuviel geändert. Ich will aber versuchen hier noch etwas mehr einzubringen ohne es aufzuplustern. Dabei soll es sich von anderen Serversoundpacks abheben.

Bei den Spreesounds bin ich am überlegen ob ich die grundsätzlich über den ETAdmin oder weiter den WhaleClient laufen lasse. Da muss ich noch schauen. ETAdmin-Sounds über WhaleClient ist nur lokal für den Spieler zuschaltbar und die ETAdmin only Variante könnte man global bei allen ertönen lassen. Gleichzeitig könnte ich den HeadShot-Sound implementieren. Aber da bin ich mir noch nicht so sicher. Denke aber schon da man diesen ja im WhaleClient bei Bedarf abschalten kann. rolleye.gif

--------------------

+Quote Post
*NuTz*
post Apr 26 2006, 08:41 PM
Post #218

Member No.: 23853

hi berserker

so da ich den etadmin mod kenne, weiß ich ja dass man die kill sounds edieren kann und bei diesen punkt hätte ich ne kleine bitte an dich könntest du nicht ludicrous kills und holy shit kills anzeigen lassen? wäre nähmlich echt cool
soundpack fuer waffen is ne gute idee nur beim headshot sound muss ich verneinen denn das bringt echt nur was wenn der gegenspieler sofort tod wäre. ich kenn den fo server und da is es recht nervig wenn bei jeden headshot dieser sound erklingt.

gruß ludicrous

+Quote Post
Sonyfan
post Apr 27 2006, 06:25 AM
Post #219

Ich hab mir mal die Nacht um die Ohren geschlagen um etwas zu tunen. rolleye.gif

Folgendes wurde am Server geändert:

->WhaleClient wieder installiert da Konfigurationsmöglichkeiten über den ETPub-Clienten doch etwas umständlich sind.
->Globale ETAdmin Spree-Sounds installiert (hoffe es geht) da über den WhaleClient nur lokal zuschaltbar.
->Neues zusammengestelltes Waffen/Ereigniss-Soundpack (6MB) installiert.
->Slotzahl auf Empfehlung vieler retour auf 40+4 gesetzt.

--------------------

+Quote Post
o>Hel<o
post Apr 27 2006, 07:49 AM
Post #220

Group Icon Colonel

From: Thoringia
Member No.: 15057

Hallo erst einmal ein ganz dickes DANKE mein Freund so jetzt werden wir bald viel schlauer sein ob es an der slotzahl lag, werde mal darauf achten coffeenews.gif ach noch was NUTZ das mit den headshots kann ruhig an o. drin bleiben weil es schiesst ja bestimmt nicht jeder headis ogre.gif und headis hat man nur wenn der gegenspieler mit spielt brutale.gif ach und wenn ich dir mit der PF einen headshot verpasse bist du tod lachen.gif

Gruss =TWO=

This post has been edited by =ALPHA=TWO=NOD=: Apr 27 2006, 07:56 AM

--------------------

" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "

+Quote Post

79 Pages V  « < 13 14 15 16 17 > » 
Reply to this topicStart new topic
21 User(s) are reading this topic (21 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

RSS Lo-Fi Version Time is now: 24th November 2024 - 12:57 PM