sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Apr 26 2006, 03:22 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 9-March 06 Member No.: 23853 |
m0in berserker,
erstmal von meiner seite en dankeschön das du mich wieder "unbanned" hast oder besser gesagt mich auf deinen server duldest (werde mich auch an das abgemachte halten), aber jetzt mal zu den etpubclient: ich bin kein fan davon weil erstens: die hitsounds vom wh sind kaum zu hören und das client hat keine eigenen (ich persönlich könnte auch ohne spielen aber ich denke hier an die newbies die jeden tag dazukommen). zweitens: es verstellt die fonts und schriftgröße ohne die user zu fragen das ist nicht gut, zudem sieht es auch nicht gut aus. kannst du nicht bitte wieder den alten whaleclient draufmachen, dieser mod war ja woll der oberhammer, zudem vermisse ich die clientseitigen "double, multi, ultra, moster, ludicrous und holy shit kill sounds". ich hab den whaleclient auf meinen eigenen homeserver drauf und er arbeitet besser wie der eptub client. und noch etwas: hab mal ne kleine frage zur konfiguration des servers! könntest du nicht adrenalin fuer alle spielklassen aktivieren also. z.b auch fuer soldaten denn wenn so en kleiner soldat mit mp40 vor so nen medic mit adrenalin steht hat der doch fast keine chance außer wenn er richtig gut zielen kann. dazu brauch er min. 40 acc und das is fuer die meisten schon hart. gruß Ludicrous |
|
|
Apr 26 2006, 06:14 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Jo Nutz!
Hab es vernommen. Ich habe mir vorgenommen den WhaleClient wieder draufzuschmeissen da ich noch einen anderen Weg gefunden habe die neuen Features so gut wie möglich zu implementieren. Dann haste auch Deine Hitsounds in gewohnter Form wieder. Nebenbei baue ich gerade an einem neuen Waffensoundpack. Da das jetzige schon recht in die Tage gekommen ist muss da mal was neues her. Keine Sorge, es wird nicht zu gross und zuviel geändert. Ich will aber versuchen hier noch etwas mehr einzubringen ohne es aufzuplustern. Dabei soll es sich von anderen Serversoundpacks abheben. Bei den Spreesounds bin ich am überlegen ob ich die grundsätzlich über den ETAdmin oder weiter den WhaleClient laufen lasse. Da muss ich noch schauen. ETAdmin-Sounds über WhaleClient ist nur lokal für den Spieler zuschaltbar und die ETAdmin only Variante könnte man global bei allen ertönen lassen. Gleichzeitig könnte ich den HeadShot-Sound implementieren. Aber da bin ich mir noch nicht so sicher. Denke aber schon da man diesen ja im WhaleClient bei Bedarf abschalten kann. -------------------- |
|
|
Apr 26 2006, 08:41 PM
|
|
hi berserker
so da ich den etadmin mod kenne, weiß ich ja dass man die kill sounds edieren kann und bei diesen punkt hätte ich ne kleine bitte an dich könntest du nicht ludicrous kills und holy shit kills anzeigen lassen? wäre nähmlich echt cool soundpack fuer waffen is ne gute idee nur beim headshot sound muss ich verneinen denn das bringt echt nur was wenn der gegenspieler sofort tod wäre. ich kenn den fo server und da is es recht nervig wenn bei jeden headshot dieser sound erklingt. gruß ludicrous |
|
|
Apr 27 2006, 06:25 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Ich hab mir mal die Nacht um die Ohren geschlagen um etwas zu tunen.
Folgendes wurde am Server geändert: ->WhaleClient wieder installiert da Konfigurationsmöglichkeiten über den ETPub-Clienten doch etwas umständlich sind. ->Globale ETAdmin Spree-Sounds installiert (hoffe es geht) da über den WhaleClient nur lokal zuschaltbar. ->Neues zusammengestelltes Waffen/Ereigniss-Soundpack (6MB) installiert. ->Slotzahl auf Empfehlung vieler retour auf 40+4 gesetzt. -------------------- |
|
|
Apr 27 2006, 07:49 AM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Hallo erst einmal ein ganz dickes DANKE mein Freund so jetzt werden wir bald viel schlauer sein ob es an der slotzahl lag, werde mal darauf achten ach noch was NUTZ das mit den headshots kann ruhig an o. drin bleiben weil es schiesst ja bestimmt nicht jeder headis und headis hat man nur wenn der gegenspieler mit spielt ach und wenn ich dir mit der PF einen headshot verpasse bist du tod
Gruss =TWO= This post has been edited by =ALPHA=TWO=NOD=: Apr 27 2006, 07:56 AM -------------------- |
|
|
Apr 27 2006, 08:52 AM
|
|
Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
ZITAT ->Neues zusammengestelltes Waffen/Ereigniss-Soundpack (6MB) installiert. Ich will ja nix sagen aber das Soundpack kannste ja mal knicken, mir gefällt das gar nicht. |
|
|
Apr 27 2006, 10:38 AM
|
|
Ok, ich kann jetzt wenn die Leute zocken eh nix ändern. Bin ja froh das die überhaupt da sind.
Mir wär es dennoch lieb wenn man mir sagen könnte ob alles im ganzen umsonst war oder ob ein Teil gut ist. Klar werden da verschiedene Aussagen kommen aber vielleicht sind ja doch einige offen für was neues. Ansonsten mache ich das alte Pack ab morgen Früh wieder drauf. @Rippchen: Schön das Du wieder da bist! -------------------- |
|
|
Apr 27 2006, 02:04 PM
|
|
m0in berserker und co.
also ich hab mir vor einiger zeit das call of duty soundpack gesaugt und manche sounds hoeren sich ganz gut an. vll. könntest du ja welche rausextrahieren und zu einem neuen pack zusammenfuegen. weiß einer hier wie man die zusammenfuegen kann? (also zu einer pk3) gruß ludicrous |
|
|
Apr 28 2006, 07:47 AM
|
|
Das Zusammenstellen ist kein Problem da hier keine Scripte wie bei Voicepacks von nöten sind wo ich jeder Datei einen Tastenpfad zuschreiben müsste. Allerdings passen die Call of Duty Sounds nicht zu den aktuellen. Komplettes zusammenfügen beider geht überhaupt nicht da sich die Sounddateien sonst gegenseitig überschreiben/blockieren würden. Das würde heissen ich müsste wenn dann alle von CoD übernehmen wovon ich nix halte. Ich will ein eigenständiges Pack draufhaben wie es jetzt ist.
Im übrigen habe ich ein Update von Soundpack 6 auf 7 gemacht da ich noch einiges geändert habe. Die MB blieben fast gleich bei 6. Zum Thema Headshot-Sound habe ich mich dagegen entschieden. Ludicrous und Holy Shit kennt der Admin-Mod meines Wissens nicht. Hier müsste man, da in den Config-Dateien darüber nix zu finden ist, die (wenn überhaupt machbar) Grunddatei etadmin_mod.pl Datei anpassen wovon ich nun überhaupt keinen blassen habe da dies Linux ist. Und wie inzwischen jeder weiss ist genau das der Grund warum ich mich für das Windows Server 2003 Betriebssystem entschieden habe. Der ETAdmin-Mod läuft bei mir auf Cygdrive-Basis das eine Linux-Umgebung darstellt und Linux-Elemente mitbringt die der Admin-Mod zum arbeiten braucht. Der Mod war ja ursprünglich für Linux-only-User gemacht worden. Ohne Linux-Grundlage (Cygdrive bei Windows) würde der Admin-Mod bei mir nicht die Bohne laufen. -------------------- |
|
|
Apr 29 2006, 02:44 PM
|
|
morgen allerseits,
so ich hätte mal ne frage an dich berserker, und zwar könntest du nicht damageXP bei deinen server anmachen? das würde die fragstealer ein bisschen eindämmen. is mir jetzt schon öfters passiert das ich auf deinen server einen gegenspieler auf 20 hp runtergeschossen habe und dann kommt einer von meinen leuten/teamkollegen und gibt in den rest und ich bekomme keine xp dafuer. bei damagexp würde der wo ihn runtergezockt hat xp's schon im voraus bekommen (kannst du einstellen bei wievielen hp am besten währe natürlich 50, das ist auch der standard) und fuer den kill dann nurnoch 1/2 xp oder so, man kann ja auch einstellen das man dafuer battlesense xp bekommt, meiner meinung währe das keine schlecht idee. ich koper dir mal den damagexp auschnitt von meiner config her (etpub) // g_damageXP [0|1|2] // Optionally enables the awarding of XP based upon the amount of damage // a player has done to the opposing team. // Available options are: // 0 - disabled: use normal ET XP awarding methods // 1 - 1 point of XP is awarded per g_damageXPLevel points of damage done. // The XP is placed in the skill category of the weapon used. // When this mode is enabled, kills (regardless of method) are awarded // a fixed value of 1 point of XP. // 2 - 1 point of XP is awarded per g_damageXPLevel points of damage done. // The XP is placed in the Battle Sense category. // Normal XP amounts are awarded for kills (typically 3-5 XP). // [default: 0] set g_damageXP 2 und könntest du nichtmal adrenalin fuer alle spielerklassen anmachen! erläuterung des grundes hab ich schon in einen anderen post in diesen thread angegeben. gruß Ludicrous This post has been edited by *NuTz*: Apr 29 2006, 02:44 PM |
|
|
Apr 30 2006, 12:17 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 16-June 05 From: Entenhausen Member No.: 9788 |
@SGMeisterOschi
Mörser für alle Nene Adri für alle is nich gut kannst ja mal gucken auf diversen Servern is das ja so.... Da kommt dir dann ein PF Kasbar mit adri endgegen und dann ? Sau geil die 40 +4 kein einziges lag mehr ich bin ja soo stolz auf dich sony |
|
|
May 1 2006, 10:08 AM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
ZITAT(Cyber_Knecht_Mana @ Apr 30 2006, 01:17 PM) [snapback]20051[/snapback] Sau geil die 40 +4 kein einziges lag mehr ich bin ja soo stolz auf dich sony Zustimm,Zustimm Läuft Astrein,nicht das kleinste Ruckeln Du hast den Server nur 2 Ports runtergesetzt,oder? Wahnsinn was des ausmacht Gruess vo dä Wurscht -------------------- |
|
|
May 7 2006, 12:16 PM
|
|
Nagelneues MAPFRISCHFLEISCH ist eingetroffen!
->LENINGRAD B2 Grosse Stadtmap mit einer klasse Aufgabe die es in sich hat. Auch hier gilt es einen Panzer ein ganzes Ende zu eskortieren. Dann die Funkdaten klauen und diese zum Senderaum bringen. Klingt einfach, ist es aber nicht. Im Gegenzug, bitte erschlagt mich nicht, habe ich mal die Fuel Dump rausgenommen. Sollte es zu hagelnden Protesten kommen mache ich die selbstverständlich wieder rein. Will ja schliesslich noch ruhig schlafen können. -------------------- |
|
|
May 7 2006, 01:06 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 16-June 05 From: Entenhausen Member No.: 9788 |
Noch schnell F1 guck und dann mal testen
This post has been edited by Cyber_Knecht_Mana: May 7 2006, 01:07 PM |
|
|
May 7 2006, 02:15 PM
|
|
m0in allerseits,
hat mich gestern gefreut das der server bis ~3 uhr voll war. so jetzt zur neuen map ich hab sie noch nicht getestet aber ich kann schon im voraus sagen, fueldump hat manchmal schon extram gelagt auch beim neuen 40+4, ich hoffe mal das leningrad nicht so hängt. gruß Ludicrous |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 03:56 AM |