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New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Apr 27 2006, 08:52 AM
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#221
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Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
ZITAT ->Neues zusammengestelltes Waffen/Ereigniss-Soundpack (6MB) installiert. Ich will ja nix sagen aber das Soundpack kannste ja mal knicken, mir gefällt das gar nicht. |
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Apr 27 2006, 10:38 AM
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#222
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Ok, ich kann jetzt wenn die Leute zocken eh nix ändern. Bin ja froh das die überhaupt da sind.
Mir wär es dennoch lieb wenn man mir sagen könnte ob alles im ganzen umsonst war oder ob ein Teil gut ist. Klar werden da verschiedene Aussagen kommen aber vielleicht sind ja doch einige offen für was neues. Ansonsten mache ich das alte Pack ab morgen Früh wieder drauf. @Rippchen: Schön das Du wieder da bist! -------------------- |
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Apr 27 2006, 02:04 PM
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#223
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Staff Sergeant Group: Members Joined: 9-March 06 Member No.: 23853 |
m0in berserker und co.
also ich hab mir vor einiger zeit das call of duty soundpack gesaugt und manche sounds hoeren sich ganz gut an. vll. könntest du ja welche rausextrahieren und zu einem neuen pack zusammenfuegen. weiß einer hier wie man die zusammenfuegen kann? (also zu einer pk3) gruß ludicrous |
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Apr 28 2006, 07:47 AM
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#224
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Das Zusammenstellen ist kein Problem da hier keine Scripte wie bei Voicepacks von nöten sind wo ich jeder Datei einen Tastenpfad zuschreiben müsste. Allerdings passen die Call of Duty Sounds nicht zu den aktuellen. Komplettes zusammenfügen beider geht überhaupt nicht da sich die Sounddateien sonst gegenseitig überschreiben/blockieren würden. Das würde heissen ich müsste wenn dann alle von CoD übernehmen wovon ich nix halte. Ich will ein eigenständiges Pack draufhaben wie es jetzt ist.
Im übrigen habe ich ein Update von Soundpack 6 auf 7 gemacht da ich noch einiges geändert habe. Die MB blieben fast gleich bei 6. Zum Thema Headshot-Sound habe ich mich dagegen entschieden. Ludicrous und Holy Shit kennt der Admin-Mod meines Wissens nicht. Hier müsste man, da in den Config-Dateien darüber nix zu finden ist, die (wenn überhaupt machbar) Grunddatei etadmin_mod.pl Datei anpassen wovon ich nun überhaupt keinen blassen habe da dies Linux ist. Und wie inzwischen jeder weiss ist genau das der Grund warum ich mich für das Windows Server 2003 Betriebssystem entschieden habe. Der ETAdmin-Mod läuft bei mir auf Cygdrive-Basis das eine Linux-Umgebung darstellt und Linux-Elemente mitbringt die der Admin-Mod zum arbeiten braucht. Der Mod war ja ursprünglich für Linux-only-User gemacht worden. Ohne Linux-Grundlage (Cygdrive bei Windows) würde der Admin-Mod bei mir nicht die Bohne laufen. -------------------- |
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Apr 29 2006, 02:44 PM
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#225
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Staff Sergeant Group: Members Joined: 9-March 06 Member No.: 23853 |
morgen allerseits,
so ich hätte mal ne frage an dich berserker, und zwar könntest du nicht damageXP bei deinen server anmachen? das würde die fragstealer ein bisschen eindämmen. is mir jetzt schon öfters passiert das ich auf deinen server einen gegenspieler auf 20 hp runtergeschossen habe und dann kommt einer von meinen leuten/teamkollegen und gibt in den rest und ich bekomme keine xp dafuer. bei damagexp würde der wo ihn runtergezockt hat xp's schon im voraus bekommen (kannst du einstellen bei wievielen hp am besten währe natürlich 50, das ist auch der standard) und fuer den kill dann nurnoch 1/2 xp oder so, man kann ja auch einstellen das man dafuer battlesense xp bekommt, meiner meinung währe das keine schlecht idee. ich koper dir mal den damagexp auschnitt von meiner config her (etpub) // g_damageXP [0|1|2] // Optionally enables the awarding of XP based upon the amount of damage // a player has done to the opposing team. // Available options are: // 0 - disabled: use normal ET XP awarding methods // 1 - 1 point of XP is awarded per g_damageXPLevel points of damage done. // The XP is placed in the skill category of the weapon used. // When this mode is enabled, kills (regardless of method) are awarded // a fixed value of 1 point of XP. // 2 - 1 point of XP is awarded per g_damageXPLevel points of damage done. // The XP is placed in the Battle Sense category. // Normal XP amounts are awarded for kills (typically 3-5 XP). // [default: 0] set g_damageXP 2 und könntest du nichtmal adrenalin fuer alle spielerklassen anmachen! erläuterung des grundes hab ich schon in einen anderen post in diesen thread angegeben. gruß Ludicrous This post has been edited by *NuTz*: Apr 29 2006, 02:44 PM |
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Apr 30 2006, 12:17 PM
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#226
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Captain Group: Members Joined: 16-June 05 From: Entenhausen Member No.: 9788 |
@SGMeisterOschi
Mörser für alle Nene Adri für alle is nich gut kannst ja mal gucken auf diversen Servern is das ja so.... Da kommt dir dann ein PF Kasbar mit adri endgegen und dann ? Sau geil die 40 +4 kein einziges lag mehr ich bin ja soo stolz auf dich sony |
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May 1 2006, 10:08 AM
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#227
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Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
ZITAT(Cyber_Knecht_Mana @ Apr 30 2006, 01:17 PM) [snapback]20051[/snapback] Sau geil die 40 +4 kein einziges lag mehr ich bin ja soo stolz auf dich sony Zustimm,Zustimm Läuft Astrein,nicht das kleinste Ruckeln Du hast den Server nur 2 Ports runtergesetzt,oder? Wahnsinn was des ausmacht Gruess vo dä Wurscht -------------------- |
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May 7 2006, 12:16 PM
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#228
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Nagelneues MAPFRISCHFLEISCH ist eingetroffen!
->LENINGRAD B2 Grosse Stadtmap mit einer klasse Aufgabe die es in sich hat. Auch hier gilt es einen Panzer ein ganzes Ende zu eskortieren. Dann die Funkdaten klauen und diese zum Senderaum bringen. Klingt einfach, ist es aber nicht. Im Gegenzug, bitte erschlagt mich nicht, habe ich mal die Fuel Dump rausgenommen. Sollte es zu hagelnden Protesten kommen mache ich die selbstverständlich wieder rein. Will ja schliesslich noch ruhig schlafen können. -------------------- |
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May 7 2006, 01:06 PM
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#229
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Captain Group: Members Joined: 16-June 05 From: Entenhausen Member No.: 9788 |
Noch schnell F1 guck und dann mal testen
This post has been edited by Cyber_Knecht_Mana: May 7 2006, 01:07 PM |
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May 7 2006, 02:15 PM
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#230
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Staff Sergeant Group: Members Joined: 9-March 06 Member No.: 23853 |
m0in allerseits,
hat mich gestern gefreut das der server bis ~3 uhr voll war. so jetzt zur neuen map ich hab sie noch nicht getestet aber ich kann schon im voraus sagen, fueldump hat manchmal schon extram gelagt auch beim neuen 40+4, ich hoffe mal das leningrad nicht so hängt. gruß Ludicrous |
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May 8 2006, 06:52 AM
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#231
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Ich hab noch einen weiteren Maptausch vorgenommen. Diesmal eine weitere Axis Objective Map damit es diesen nicht langweilig wird. Somit sind insgesamt 3 Axis Maps in der Rotation schön verteilt sodass es ausgeglichener ist.
RESURRECTION raus und dafür CAHA:Tavern B1 rein. Die neue Map spielt sich in einem chinesischen Tavern Gebäude ab. Hier müssen die Axen sich von Etage zu Etage per Spawnpunkte nach oben kämpfen, auf dem Weg dahin zwei Generatoren zerstören (B+A) und die Spy List ganz oben im Tempel stehlen. Das war aber noch nicht alles. Diese Liste muss wieder komplett nach unten bis in den Weinkeller getragen werden. Und genau das kann mehr als haarig werden. Denn der Tempel ist mehr als heiss umkämpft und der brutalste Teil der Map. Bevor man aber in den Weinkeller kommt muss zwingend der Generator B zerstört werden damit die Türsperre gelöst wird. In diesem Weinkeller gilt es dann noch eine Wand zu sprengen um dort mit der Spy List zu flüchten. Auf dem Weg durch das ganze Haus gibt es für beide Seiten einige Schleichwege und Brennpunkte die mit Sicherheit Action bieten werden. Auch der Engi kommt mit einigen Baustellen nicht zu kurz. Als kleine Dreingabe lassen sich massenweise diverse Tassen, Gläser, Flaschen, Stühle und Fässer zerstören oder sprengen. Sollte man zu wenig Energie haben und kein Medic greifbar sein lassen sich auch warme und kalte Mahlzeiten, die auf einigen Tischen und Tresen zu finden sind, einnehmen die die Energie wieder etwas aufstocken. Fragt sich nur wer dazu Zeit finden soll ein Picknick zwischen dem Kugelhagel zu verbringen. Daraus ergibt sich folgende (durchgeknallte ) Rotation: 1. Oasis 2. CAHA:Tavern B1 (Axis Objective) 3. Battery 4. Castle Attack B3 5. Gold Rush 6. MML Helmsdeep B4 (Axis Objective) 7. Venice 8. Leningrad B2 9. MLB Daybreak (Axis Objective) 10. Eagles 2 Ways B3 -------------------- |
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May 9 2006, 07:44 AM
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#232
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Damit Ihr weiter sicher auf dem Server spielen könnt habe ich den neuen Sicherheitspatch ET 2.60B eingespielt.
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May 9 2006, 10:14 AM
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#233
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Staff Sergeant Group: Members Joined: 17-September 05 From: Fuggerstadt Member No.: 14673 |
Huch Berserkerli,
wat dat denn für´n heisses Avatärchen???? OK - dann check ma mal die neuen Maps - du weisst ja, ich steh auf asiatisches... -------------------- |
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May 9 2006, 02:20 PM
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#234
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Staff Sergeant Group: Members Joined: 9-March 06 Member No.: 23853 |
ahhhhhhhhhh berserker du bist ja schnell hast schon 2.6b drauf.......
ich schätz du bist der erste ders auf seinen server hat.............. gruß Ludicrous |
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May 16 2006, 04:41 PM
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#235
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Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Hallo alle zusammen möchte mal sagen das die . CAHA:Tavern B1 eine recht geile Map ist aber auch sehr schwierig für die Axis naja um so grösser ist der ansporn
Gruss =TWO= -------------------- |
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