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> New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit!
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Cyber_Knecht_Man...
post Apr 30 2006, 12:17 PM
Post #226


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@SGMeisterOschi

Mörser für alle ogre.gif


Nene Adri für alle is nich gut kannst ja mal gucken auf diversen Servern is das ja so....
Da kommt dir dann ein PF Kasbar mit adri endgegen und dann ? gruebel.gif

Sau geil die 40 +4 sign_fixed.gif

kein einziges lag mehr ich bin ja soo stolz auf dich sony sign_fixed.gif
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Schweizer Wurst
post May 1 2006, 10:08 AM
Post #227


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ZITAT(Cyber_Knecht_Mana @ Apr 30 2006, 01:17 PM) [snapback]20051[/snapback]


Sau geil die 40 +4 sign_fixed.gif

kein einziges lag mehr ich bin ja soo stolz auf dich sony sign_fixed.gif



Zustimm,Zustimm cheers.gif
Läuft Astrein,nicht das kleinste Ruckeln friends.gif
Du hast den Server nur 2 Ports runtergesetzt,oder? gruebel.gif
Wahnsinn was des ausmacht super.gif
Gruess vo dä Wurscht


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Wenn der Frosch Flügel hätte würde er nicht ständig auf den Arsch knallen.

http://www.hanf-spiel.de/147573
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Sonyfan
post May 7 2006, 12:16 PM
Post #228


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Nagelneues MAPFRISCHFLEISCH ist eingetroffen! 01lol.gif

->LENINGRAD B2

Grosse Stadtmap mit einer klasse Aufgabe die es in sich hat. Auch hier gilt es einen Panzer ein ganzes Ende zu eskortieren. Dann die Funkdaten klauen und diese zum Senderaum bringen. Klingt einfach, ist es aber nicht. rolleye.gif

Im Gegenzug, bitte erschlagt mich nicht, habe ich mal die Fuel Dump rausgenommen. Sollte es zu hagelnden Protesten kommen mache ich die selbstverständlich wieder rein. rolleye.gif Will ja schliesslich noch ruhig schlafen können. grin.gif


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Cyber_Knecht_Man...
post May 7 2006, 01:06 PM
Post #229


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Noch schnell F1 guck und dann mal testen nod.gif

This post has been edited by Cyber_Knecht_Mana: May 7 2006, 01:07 PM
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*NuTz*
post May 7 2006, 02:15 PM
Post #230


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m0in allerseits,

hat mich gestern gefreut das der server bis ~3 uhr voll war. so jetzt zur neuen map ich hab sie noch nicht getestet aber ich kann schon im voraus sagen, fueldump hat manchmal schon extram gelagt auch beim neuen 40+4, ich hoffe mal das leningrad nicht so hängt.

gruß Ludicrous
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Sonyfan
post May 8 2006, 06:52 AM
Post #231


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Ich hab noch einen weiteren Maptausch vorgenommen. Diesmal eine weitere Axis Objective Map damit es diesen nicht langweilig wird. grin.gif Somit sind insgesamt 3 Axis Maps in der Rotation schön verteilt sodass es ausgeglichener ist.

RESURRECTION raus und dafür CAHA:Tavern B1 rein.

Die neue Map spielt sich in einem chinesischen Tavern Gebäude ab. Hier müssen die Axen sich von Etage zu Etage per Spawnpunkte nach oben kämpfen, auf dem Weg dahin zwei Generatoren zerstören (B+A) und die Spy List ganz oben im Tempel stehlen. Das war aber noch nicht alles. Diese Liste muss wieder komplett nach unten bis in den Weinkeller getragen werden. Und genau das kann mehr als haarig werden. brutale.gif Denn der Tempel ist mehr als heiss umkämpft und der brutalste Teil der Map. Bevor man aber in den Weinkeller kommt muss zwingend der Generator B zerstört werden damit die Türsperre gelöst wird. In diesem Weinkeller gilt es dann noch eine Wand zu sprengen um dort mit der Spy List zu flüchten.

Auf dem Weg durch das ganze Haus gibt es für beide Seiten einige Schleichwege und Brennpunkte die mit Sicherheit Action bieten werden. Auch der Engi kommt mit einigen Baustellen nicht zu kurz. Als kleine Dreingabe lassen sich massenweise diverse Tassen, Gläser, Flaschen, Stühle und Fässer zerstören oder sprengen. Sollte man zu wenig Energie haben und kein Medic greifbar sein lassen sich auch warme und kalte Mahlzeiten, die auf einigen Tischen und Tresen zu finden sind, einnehmen die die Energie wieder etwas aufstocken. zwink.gif Fragt sich nur wer dazu Zeit finden soll ein Picknick zwischen dem Kugelhagel zu verbringen. 01lol.gif

Daraus ergibt sich folgende (durchgeknallte grin.gif ) Rotation:

1. Oasis
2. CAHA:Tavern B1 (Axis Objective)
3. Battery
4. Castle Attack B3
5. Gold Rush
6. MML Helmsdeep B4 (Axis Objective)
7. Venice
8. Leningrad B2
9. MLB Daybreak (Axis Objective)
10. Eagles 2 Ways B3


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Sonyfan
post May 9 2006, 07:44 AM
Post #232


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Damit Ihr weiter sicher auf dem Server spielen könnt habe ich den neuen Sicherheitspatch ET 2.60B eingespielt. sign_fixed.gif


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Fugger
post May 9 2006, 10:14 AM
Post #233


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Huch Berserkerli,

whistling.gif

wat dat denn für´n heisses Avatärchen???? respect.gif

OK - dann check ma mal die neuen Maps - du weisst ja, ich steh auf asiatisches... lachen.gif


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*NuTz*
post May 9 2006, 02:20 PM
Post #234


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ahhhhhhhhhh berserker du bist ja schnell hast schon 2.6b drauf.......
ich schätz du bist der erste ders auf seinen server hat..............

gruß Ludicrous
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o>Hel<o
post May 16 2006, 04:41 PM
Post #235


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Hallo alle zusammen möchte mal sagen das die . CAHA:Tavern B1 eine recht geile Map ist 01lol.gif aber auch sehr schwierig für die Axis naja um so grösser ist der ansporn flak.gif

Gruss =TWO=


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" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "


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Sonyfan
post May 20 2006, 12:43 PM
Post #236


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Ich habe mal wieder etwas getuned. rolleye.gif So wie versprochen ist auch ein Maptausch dabei. Hat ja auch lange genug gedauert nachdem ich fast ne Woche DSL mässig tot war. Inzwischen beame ich mit meiner sehnsüchtig erwarteten 16000er Leitung die Downloads durchs Netz. rolleye.gif

Nun zum eigentlichen Thema,

Da ich vernommen habe das die Helmsdeep immer noch keiner so richtig begriffen hat (wozu gibts denn eigentlich Limbo-Menüs? doof.gif ) und zudem ihren Höhepunkt des Interesses überschritten hat (gab schon Tage wo die rammelvoll war) gibts einen Maptausch der nach Spanien führt was zugleich die Rotation etwas durcheinanderwirbelte.

Helmsdeep raus ->>> TramFight! B2 rein

Damit Ihr wisst was Ihr machen müsst habe ich die Mapdaten etwas aufgebrezelt da hier kaum Infos waren.

Ebenso flog die MLB-Daybreak auf Wunsch raus da diese am Anfang zu stark gelaggt hat. Im Gegenzug kam der Klassiker Caen 2 wieder rein.

Desweiteren wurde die Castle Attack in ihrer Laufzeit auf 30 Minuten verkürzt um etwas mehr "Spannung" in diese Map zu bringen. Die Anfangs 45 Minuten waren zum beschnuppern ok, nach einer Weile hatte ich diese schon auf 35 Minuten gesetzt. Inzwischen dürfte diese aber jeder Schnurz kennen wodurch die 30 Minuten ein machbarer Rahmen für beide Seiten ist.

Die neue Rotation sieht wie folgt aus:

1. Oasis
2. TramFight! B2
3. Caen 2 (Axis Objective)
4. Castle Attack B3
5. Gold Rush
6. CAHA:Tavern B1 (Axis Objective)
7. Venice
8. Leningrad B2
9. Battery
10. Eagles 2 Ways B3


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Han-Solo
post May 20 2006, 03:38 PM
Post #237


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Nice ! super.gif Tramfight ist eine sehr schöne Map.

Noch eine Überlegung: Goldrush ist mittlerweile zur Gemetzelorgie verkommen, kaum noch ein Allie der sich für die Dokumente in der Bank interessiert. Wäre Railgun (Axis mal wieder am angreifen!) oder Fueldump nicht eine bessere Alternative ?


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o>Hel<o
post May 20 2006, 04:03 PM
Post #238


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Hallo also Railgun auf gar kein fall weil da ist ja wo spawnkilling vorprogrammiert und ich glaube egal was für eine map gespielt wird es ist keiner auf die objektiv aus nur noch XP-sammeln aber Fuel Dump das wäre wieder schön ist ja eigentlich meine lieblings map grin.gif naja schauen wir halt mal und lassen uns überraschen whistling.gif Sony wird es schon machen ditsch.gif

This post has been edited by =ALPHA=TWO=NOD=: May 20 2006, 04:05 PM


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Sonyfan
post May 21 2006, 07:27 AM
Post #239


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Neee....keine RailGun....da hab ich mir nur Geheule anhören müssen weil der gesammte Axen-Haufen keinen Schritt aus ihrem Häuschen kamen. Muss nicht nochmal sein. Da gibts noch andere weit bessere Axen Attack Maps als RailGun. Da suche ich schon immer fleissig damit ein Ausgleich da ist. FuelDump kommt garantiert wieder. zwink.gif

So....anderes Thema....hab noch etwas am Server geschraubt. Und zwar, ist der HeadShot-Sound eingebaut. Aber keine Sorge...der steht jedem wahlweise zur Verfügung wenn man will und hört nur derjenige der ihn an hat. rolleye.gif

Einfach die WhaleClient eigenen Hitsounds ausschalten und somit auf die serverseitigen Sounds zurückgreifen. Damit keiner auf das "Pling" beim Treffer verzichten muss ist dieser auch Serverseitig eingestellt. zwink.gif So kann weiter jeder Clientseitig das wählen und hören was man möchte.

WhaleClient HitSounds an -> WhaleClient Sounds
WhaleClient HitSounds aus -> Serverseitige Sounds (HeadShot)


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o>Hel<o
post May 21 2006, 09:59 AM
Post #240


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hallo also war ja auf deinem sever vorhin Sony und ich muss sagen es ist zwar nicht schlecht mit den Headshort-sounds aber irgendwie auch nervig auf dauer weil ich glaube die anderen geräusche sind wichtiger grin.gif aber wär es halt möchte warum nicht brutale.gif ach denke mal an die Airfield Assault vielleicht wäre sie ja was für dein server flak.gif

This post has been edited by =ALPHA=TWO=NOD=: May 21 2006, 10:00 AM


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