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#231
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Ich hab noch einen weiteren Maptausch vorgenommen. Diesmal eine weitere Axis Objective Map damit es diesen nicht langweilig wird.
![]() RESURRECTION raus und dafür CAHA:Tavern B1 rein. Die neue Map spielt sich in einem chinesischen Tavern Gebäude ab. Hier müssen die Axen sich von Etage zu Etage per Spawnpunkte nach oben kämpfen, auf dem Weg dahin zwei Generatoren zerstören (B+A) und die Spy List ganz oben im Tempel stehlen. Das war aber noch nicht alles. Diese Liste muss wieder komplett nach unten bis in den Weinkeller getragen werden. Und genau das kann mehr als haarig werden. ![]() Auf dem Weg durch das ganze Haus gibt es für beide Seiten einige Schleichwege und Brennpunkte die mit Sicherheit Action bieten werden. Auch der Engi kommt mit einigen Baustellen nicht zu kurz. Als kleine Dreingabe lassen sich massenweise diverse Tassen, Gläser, Flaschen, Stühle und Fässer zerstören oder sprengen. Sollte man zu wenig Energie haben und kein Medic greifbar sein lassen sich auch warme und kalte Mahlzeiten, die auf einigen Tischen und Tresen zu finden sind, einnehmen die die Energie wieder etwas aufstocken. ![]() ![]() Daraus ergibt sich folgende (durchgeknallte ![]() 1. Oasis 2. CAHA:Tavern B1 (Axis Objective) 3. Battery 4. Castle Attack B3 5. Gold Rush 6. MML Helmsdeep B4 (Axis Objective) 7. Venice 8. Leningrad B2 9. MLB Daybreak (Axis Objective) 10. Eagles 2 Ways B3 -------------------- ![]() |
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#232
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Damit Ihr weiter sicher auf dem Server spielen könnt habe ich den neuen Sicherheitspatch ET 2.60B eingespielt.
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#233
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![]() ![]() Group: Members Joined: 17-September 05 From: Fuggerstadt Member No.: 14673 ![]() |
Huch Berserkerli,
![]() wat dat denn für´n heisses Avatärchen???? ![]() OK - dann check ma mal die neuen Maps - du weisst ja, ich steh auf asiatisches... ![]() -------------------- |
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#234
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![]() Group: Members Joined: 9-March 06 Member No.: 23853 ![]() |
ahhhhhhhhhh berserker du bist ja schnell hast schon 2.6b drauf.......
ich schätz du bist der erste ders auf seinen server hat.............. gruß Ludicrous |
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#235
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![]() ![]() Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 ![]() |
Hallo alle zusammen möchte mal sagen das die . CAHA:Tavern B1 eine recht geile Map ist
![]() ![]() Gruss =TWO= -------------------- |
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#236
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Ich habe mal wieder etwas getuned.
![]() ![]() Nun zum eigentlichen Thema, Da ich vernommen habe das die Helmsdeep immer noch keiner so richtig begriffen hat (wozu gibts denn eigentlich Limbo-Menüs? ![]() Helmsdeep raus ->>> TramFight! B2 rein Damit Ihr wisst was Ihr machen müsst habe ich die Mapdaten etwas aufgebrezelt da hier kaum Infos waren. Ebenso flog die MLB-Daybreak auf Wunsch raus da diese am Anfang zu stark gelaggt hat. Im Gegenzug kam der Klassiker Caen 2 wieder rein. Desweiteren wurde die Castle Attack in ihrer Laufzeit auf 30 Minuten verkürzt um etwas mehr "Spannung" in diese Map zu bringen. Die Anfangs 45 Minuten waren zum beschnuppern ok, nach einer Weile hatte ich diese schon auf 35 Minuten gesetzt. Inzwischen dürfte diese aber jeder Schnurz kennen wodurch die 30 Minuten ein machbarer Rahmen für beide Seiten ist. Die neue Rotation sieht wie folgt aus: 1. Oasis 2. TramFight! B2 3. Caen 2 (Axis Objective) 4. Castle Attack B3 5. Gold Rush 6. CAHA:Tavern B1 (Axis Objective) 7. Venice 8. Leningrad B2 9. Battery 10. Eagles 2 Ways B3 -------------------- ![]() |
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#237
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![]() ![]() Group: Members Joined: 23-June 05 From: Berlin / Germany Member No.: 10102 ![]() |
Nice !
![]() Noch eine Überlegung: Goldrush ist mittlerweile zur Gemetzelorgie verkommen, kaum noch ein Allie der sich für die Dokumente in der Bank interessiert. Wäre Railgun (Axis mal wieder am angreifen!) oder Fueldump nicht eine bessere Alternative ? -------------------- |
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#238
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![]() ![]() Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 ![]() |
Hallo also Railgun auf gar kein fall weil da ist ja wo spawnkilling vorprogrammiert und ich glaube egal was für eine map gespielt wird es ist keiner auf die objektiv aus nur noch XP-sammeln aber Fuel Dump das wäre wieder schön ist ja eigentlich meine lieblings map
![]() ![]() ![]() This post has been edited by =ALPHA=TWO=NOD=: May 20 2006, 04:05 PM -------------------- |
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#239
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Neee....keine RailGun....da hab ich mir nur Geheule anhören müssen weil der gesammte Axen-Haufen keinen Schritt aus ihrem Häuschen kamen. Muss nicht nochmal sein. Da gibts noch andere weit bessere Axen Attack Maps als RailGun. Da suche ich schon immer fleissig damit ein Ausgleich da ist. FuelDump kommt garantiert wieder.
![]() So....anderes Thema....hab noch etwas am Server geschraubt. Und zwar, ist der HeadShot-Sound eingebaut. Aber keine Sorge...der steht jedem wahlweise zur Verfügung wenn man will und hört nur derjenige der ihn an hat. ![]() Einfach die WhaleClient eigenen Hitsounds ausschalten und somit auf die serverseitigen Sounds zurückgreifen. Damit keiner auf das "Pling" beim Treffer verzichten muss ist dieser auch Serverseitig eingestellt. ![]() WhaleClient HitSounds an -> WhaleClient Sounds WhaleClient HitSounds aus -> Serverseitige Sounds (HeadShot) -------------------- ![]() |
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#240
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![]() ![]() Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 ![]() |
hallo also war ja auf deinem sever vorhin Sony und ich muss sagen es ist zwar nicht schlecht mit den Headshort-sounds aber irgendwie auch nervig auf dauer weil ich glaube die anderen geräusche sind wichtiger
![]() ![]() ![]() This post has been edited by =ALPHA=TWO=NOD=: May 21 2006, 10:00 AM -------------------- |
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#241
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![]() Group: Members Joined: 16-February 06 Member No.: 22742 ![]() |
Hallo, what do you think about Beach Invasion? I would like to play this one, instead of Caen 2
![]() This post has been edited by ferocious: May 22 2006, 09:40 AM -------------------- |
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#242
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![]() ![]() Group: Members Joined: 23-June 05 From: Berlin / Germany Member No.: 10102 ![]() |
Oh yeah ! Nothing beats the suspense on beach !
![]() ![]() ![]() I would remove Caste Attack or Goldrush though. Caen is a good map for masskillers, but it just got into the rotation. What I really apreciate on WH are the "headshot" sounds ! ![]() -------------------- |
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#243
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![]() ![]() Group: Members Joined: 28-April 06 From: Nürnberg Member No.: 26297 ![]() |
WEHE
der headshot hitsound kommt nie wieder weg !!! nich über meine leiche ![]() muahhaah ich liebe den sound kann man gut sein aiming trainieren ![]()
Attached File(s)
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#244
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
@E_BABA: Warst Du nicht als Cheater geoutet worden?
![]() ![]() ![]() @ferocious: ET-Beach? Cool Map....Hmmm... ![]() @Han-Solo: Goldrush muss bleiben. Auch wenn keiner das Objective mit 40 Mann macht ist es immer noch ne Klasse Map die in jeder Rotation ein Muss ist wie ich finde. ![]() -------------------- ![]() |
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#245
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![]() ![]() Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 ![]() |
Hallo BABA es ist zwar auf Dauer ganz nett aber irgendwann nervig
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