sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
May 20 2006, 12:43 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Ich habe mal wieder etwas getuned. So wie versprochen ist auch ein Maptausch dabei. Hat ja auch lange genug gedauert nachdem ich fast ne Woche DSL mässig tot war. Inzwischen beame ich mit meiner sehnsüchtig erwarteten 16000er Leitung die Downloads durchs Netz.
Nun zum eigentlichen Thema, Da ich vernommen habe das die Helmsdeep immer noch keiner so richtig begriffen hat (wozu gibts denn eigentlich Limbo-Menüs? ) und zudem ihren Höhepunkt des Interesses überschritten hat (gab schon Tage wo die rammelvoll war) gibts einen Maptausch der nach Spanien führt was zugleich die Rotation etwas durcheinanderwirbelte. Helmsdeep raus ->>> TramFight! B2 rein Damit Ihr wisst was Ihr machen müsst habe ich die Mapdaten etwas aufgebrezelt da hier kaum Infos waren. Ebenso flog die MLB-Daybreak auf Wunsch raus da diese am Anfang zu stark gelaggt hat. Im Gegenzug kam der Klassiker Caen 2 wieder rein. Desweiteren wurde die Castle Attack in ihrer Laufzeit auf 30 Minuten verkürzt um etwas mehr "Spannung" in diese Map zu bringen. Die Anfangs 45 Minuten waren zum beschnuppern ok, nach einer Weile hatte ich diese schon auf 35 Minuten gesetzt. Inzwischen dürfte diese aber jeder Schnurz kennen wodurch die 30 Minuten ein machbarer Rahmen für beide Seiten ist. Die neue Rotation sieht wie folgt aus: 1. Oasis 2. TramFight! B2 3. Caen 2 (Axis Objective) 4. Castle Attack B3 5. Gold Rush 6. CAHA:Tavern B1 (Axis Objective) 7. Venice 8. Leningrad B2 9. Battery 10. Eagles 2 Ways B3 -------------------- |
|
|
May 20 2006, 03:38 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 23-June 05 From: Berlin / Germany Member No.: 10102 |
Nice ! Tramfight ist eine sehr schöne Map.
Noch eine Überlegung: Goldrush ist mittlerweile zur Gemetzelorgie verkommen, kaum noch ein Allie der sich für die Dokumente in der Bank interessiert. Wäre Railgun (Axis mal wieder am angreifen!) oder Fueldump nicht eine bessere Alternative ? -------------------- |
|
|
May 20 2006, 04:03 PM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Hallo also Railgun auf gar kein fall weil da ist ja wo spawnkilling vorprogrammiert und ich glaube egal was für eine map gespielt wird es ist keiner auf die objektiv aus nur noch XP-sammeln aber Fuel Dump das wäre wieder schön ist ja eigentlich meine lieblings map naja schauen wir halt mal und lassen uns überraschen Sony wird es schon machen
This post has been edited by =ALPHA=TWO=NOD=: May 20 2006, 04:05 PM -------------------- |
|
|
May 21 2006, 07:27 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Neee....keine RailGun....da hab ich mir nur Geheule anhören müssen weil der gesammte Axen-Haufen keinen Schritt aus ihrem Häuschen kamen. Muss nicht nochmal sein. Da gibts noch andere weit bessere Axen Attack Maps als RailGun. Da suche ich schon immer fleissig damit ein Ausgleich da ist. FuelDump kommt garantiert wieder.
So....anderes Thema....hab noch etwas am Server geschraubt. Und zwar, ist der HeadShot-Sound eingebaut. Aber keine Sorge...der steht jedem wahlweise zur Verfügung wenn man will und hört nur derjenige der ihn an hat. Einfach die WhaleClient eigenen Hitsounds ausschalten und somit auf die serverseitigen Sounds zurückgreifen. Damit keiner auf das "Pling" beim Treffer verzichten muss ist dieser auch Serverseitig eingestellt. So kann weiter jeder Clientseitig das wählen und hören was man möchte. WhaleClient HitSounds an -> WhaleClient Sounds WhaleClient HitSounds aus -> Serverseitige Sounds (HeadShot) -------------------- |
|
|
May 21 2006, 09:59 AM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
hallo also war ja auf deinem sever vorhin Sony und ich muss sagen es ist zwar nicht schlecht mit den Headshort-sounds aber irgendwie auch nervig auf dauer weil ich glaube die anderen geräusche sind wichtiger aber wär es halt möchte warum nicht ach denke mal an die Airfield Assault vielleicht wäre sie ja was für dein server
This post has been edited by =ALPHA=TWO=NOD=: May 21 2006, 10:00 AM -------------------- |
|
|
May 22 2006, 09:38 AM
|
|
Corporal Group: Members Joined: 16-February 06 Member No.: 22742 |
Hallo, what do you think about Beach Invasion? I would like to play this one, instead of Caen 2
This post has been edited by ferocious: May 22 2006, 09:40 AM -------------------- |
|
|
May 22 2006, 02:58 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 23-June 05 From: Berlin / Germany Member No.: 10102 |
Oh yeah ! Nothing beats the suspense on beach !
I would remove Caste Attack or Goldrush though. Caen is a good map for masskillers, but it just got into the rotation. What I really apreciate on WH are the "headshot" sounds ! Hitsounds definitely improve your aiming ! -------------------- |
|
|
May 24 2006, 12:44 AM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 28-April 06 From: Nürnberg Member No.: 26297 |
WEHE
der headshot hitsound kommt nie wieder weg !!! nich über meine leiche :D:D muahhaah ich liebe den sound kann man gut sein aiming trainieren
Attached File(s)
-------------------- |
|
|
May 24 2006, 01:05 AM
|
|
@E_BABA: Warst Du nicht als Cheater geoutet worden?
@ferocious: ET-Beach? Cool Map....Hmmm... @Han-Solo: Goldrush muss bleiben. Auch wenn keiner das Objective mit 40 Mann macht ist es immer noch ne Klasse Map die in jeder Rotation ein Muss ist wie ich finde. -------------------- |
|
|
May 24 2006, 08:42 AM
|
|
Hallo BABA es ist zwar auf Dauer ganz nett aber irgendwann nervig und ich denke das man sein aiming besser auf Servern ohne irgend welche Hitsounds trainieren kann weil man sich da mehr anstrengen muss und nicht einfach schiessen und auf die sounds hören , denke ich mir halt mal so
-------------------- |
|
|
May 24 2006, 11:28 AM
|
|
Captain Group: Members Joined: 16-June 05 From: Entenhausen Member No.: 9788 |
@Baba
.......der headshot hitsound kommt nie wieder weg !!! nich über meine leiche grin.gif:D:D ........ Wenn es sonst nix ist. @Solo Bin leider auch TWO´s Meinung war zwar ganz net aber bei ca 100 HS pro map nervt es langsam so sehr das ich anfange Hs zu überhören |
|
|
May 24 2006, 11:37 AM
|
|
Dann macht gefälligst nicht soviele Headshots!
Ich lass mir was einfallen Leute,ok? Der Sound bleibt jedenfalls, versuche aber die Sache zu lösen damit das nur lokal geht. Dachte eigentlich das ich das hinbekommen hatte. -------------------- |
|
|
May 24 2006, 12:23 PM
|
|
Major Group: Members Joined: 18-November 05 From: Mainz Member No.: 17953 |
ZITAT(Han-Solo @ May 22 2006, 03:58 PM) [snapback]20755[/snapback] I would remove Caste Attack or Goldrush though. Caen is a good map for masskillers, but it just got into the rotation. removing g-rush from an et-server that is blasphemy -------------------- |
|
|
May 30 2006, 09:50 AM
|
|
Hallo also die Goldrush muss bleiben das ist ein Klassiker wie die [ Oasis, Fueldump ] auch wenn grossartig keiner auf Objektiv-Jagd geht , die ist einfach ein muss
-------------------- |
|
|
May 30 2006, 02:37 PM
|
|
Also die Map die mich am meisten nervt ist Tramfight (sehr schlecht durchdacht imho), dicht gefolgt von Eagles2Way und Castleattack.
-------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 03:28 PM |