IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

79 Pages V  « < 15 16 17 18 19 > »   
Reply to this topicStart new topic
> New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit!
Rating 5 V
ferocious
post May 22 2006, 09:38 AM
Post #241


Group Icon Corporal

Group: Members

Joined: 16-February 06
Member No.: 22742



Hallo, what do you think about Beach Invasion? I would like to play this one, instead of Caen 2 veryshy.gif

This post has been edited by ferocious: May 22 2006, 09:40 AM


--------------------

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Han-Solo
post May 22 2006, 02:58 PM
Post #242


Group Icon Captain

Group: Members

Joined: 23-June 05
From: Berlin / Germany
Member No.: 10102



Oh yeah ! Nothing beats the suspense on beach ! banana.gif banana.gif banana.gif
I would remove Caste Attack or Goldrush though. Caen is a good map for masskillers, but it just got into the rotation.

What I really apreciate on WH are the "headshot" sounds ! respect.gif Hitsounds definitely improve your aiming !


--------------------
IPB Image

IPB Image
Go to the top of the page
 
+Quote Post
E_BABA
post May 24 2006, 12:44 AM
Post #243


Group Icon Sergeant Major

Group: Members

Joined: 28-April 06
From: Nürnberg
Member No.: 26297



WEHE
der headshot hitsound kommt nie wieder weg !!!
nich über meine leiche grin.gif:D:D
muahhaah ich liebe den sound
kann man gut sein aiming trainieren respect.gif

Attached File(s)
Attached File  2006_05_23_220136_battery.jpg ( 262.2K ) Number of downloads: 84
 


--------------------
IPB Bild
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post May 24 2006, 01:05 AM
Post #244


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



@E_BABA: Warst Du nicht als Cheater geoutet worden? 01lol.gif 01lol.gif 01lol.gif

@ferocious: ET-Beach? Cool Map....Hmmm... gruebel.gif

@Han-Solo: Goldrush muss bleiben. Auch wenn keiner das Objective mit 40 Mann macht ist es immer noch ne Klasse Map die in jeder Rotation ein Muss ist wie ich finde. rolleye.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
o>Hel<o
post May 24 2006, 08:42 AM
Post #245


Group Icon Colonel

Group: Members

Joined: 23-September 05
From: Thoringia
Member No.: 15057



Hallo BABA es ist zwar auf Dauer ganz nett aber irgendwann nervig crash.gif und ich denke das man sein aiming besser auf Servern ohne irgend welche Hitsounds trainieren kann weil man sich da mehr anstrengen muss und nicht einfach schiessen und auf die sounds hören , denke ich mir halt mal so gruebel.gif


--------------------


" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Cyber_Knecht_Man...
post May 24 2006, 11:28 AM
Post #246


Group Icon Captain

Group: Members

Joined: 16-June 05
From: Entenhausen
Member No.: 9788



@Baba

.......der headshot hitsound kommt nie wieder weg !!!
nich über meine leiche grin.gif:D:D ........
Wenn es sonst nix ist. brutale.gif flak.gif

@Solo eviltongue.gif 01lol.gif 01lol.gif

Bin leider auch TWO´s Meinung war zwar ganz net super.gif aber bei ca 100 HS pro map nervt es langsam so sehr das ich anfange Hs zu überhören hammer.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post May 24 2006, 11:37 AM
Post #247


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Dann macht gefälligst nicht soviele Headshots! grin.gif

Ich lass mir was einfallen Leute,ok? hammer.gif Der Sound bleibt jedenfalls, versuche aber die Sache zu lösen damit das nur lokal geht. Dachte eigentlich das ich das hinbekommen hatte. sadd.gif gruebel.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
germanherman
post May 24 2006, 12:23 PM
Post #248


Group Icon Major

Group: Members

Joined: 18-November 05
From: Mainz
Member No.: 17953



ZITAT(Han-Solo @ May 22 2006, 03:58 PM) [snapback]20755[/snapback]

I would remove Caste Attack or Goldrush though. Caen is a good map for masskillers, but it just got into the rotation.


removing g-rush from an et-server doof.gif
that is blasphemy old.gif


--------------------


Hier sollte ein intelligenter Spruch stehen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
o>Hel<o
post May 30 2006, 09:50 AM
Post #249


Group Icon Colonel

Group: Members

Joined: 23-September 05
From: Thoringia
Member No.: 15057



Hallo also die Goldrush muss bleiben das ist ein Klassiker wie die [ Oasis, Fueldump ] auch wenn grossartig keiner auf Objektiv-Jagd geht , die ist einfach ein muss coffeenews.gif


--------------------


" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Han-Solo
post May 30 2006, 02:37 PM
Post #250


Group Icon Captain

Group: Members

Joined: 23-June 05
From: Berlin / Germany
Member No.: 10102



Also die Map die mich am meisten nervt ist Tramfight (sehr schlecht durchdacht imho), dicht gefolgt von Eagles2Way und Castleattack.


--------------------
IPB Image

IPB Image
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crom
post May 30 2006, 03:22 PM
Post #251


Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Joined: 29-March 06
From: Mainhatten
Member No.: 24828



ZITAT(Han-Solo @ May 30 2006, 03:37 PM) [snapback]21101[/snapback]

dicht gefolgt von Eagles2Way und Castleattack.



Also bei den beiden Maps muss das Team (egal welche Seite) am besten sofort funktionieren und sich gut verteilen da es ja viele Wege gibt dem Gegner zuzusetzen. Während viele noch im Castle (Eagles2Way) um das Objective wurschtln, macht sich so mancher Allied Engi gemütlich auf die Socken um schon mal das Hangertor zu sprengen und vor dem letzten Axen Spawn Minen zu pflastern. ogre.gif
Wobei es der Action auf diesen Maps keinen Abbruch tut. Im Gegenteil, find sie ziemlich geil, nicht zu letzt weils auch optische Schmankerl sind.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonyfan
post May 30 2006, 07:04 PM
Post #252


Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

Joined: 4-August 05
From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333



Es kommen mit Sicherheit weiter hier und da neue Maps. Vorraussetzung ist aber das die Maps spielerisch und grafisch im Gleichgewicht sind. Mit Betas habe ich auch kein Problem, vorrausgesetzt sie hat nicht ein zu frühes Stadium. Alpha-Varianten schliesse ich daher komplett aus. Mindestens Beta muss eine Map schon sein.

Aber wie meine Erfahrung zeigt, Maps, egal welche sind eine Gratwanderung. Es kann gut gehen, sie kann komplett floppen oder ist DAS DING. TWO hat mir die Airfield Assault ans Herze gelegt. Mir gefällt die auch.....allerdings stört mich dieses First Playable im Mapnamen. Was meint Ihr?
Die MT.Whoverest die derzeit nur auf WhoGaming läuft wäre mein Favorit. Allerdings recht gross und viele Gänge. Aber nicht unmachbar. Problematisch dennoch wenn wenigere Leute drauf sind. Vorteil meiner Meinung nach für die Map wiederrum ist das die Axen angreifen müssen.

http://et.splatterladder.com/?mod=mapinfo&idx=4026
http://et.splatterladder.com/?mod=mapinfo&idx=148

Würde mich über Feedback freuen. rolleye.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
E_BABA
post May 30 2006, 07:13 PM
Post #253


Group Icon Sergeant Major

Group: Members

Joined: 28-April 06
From: Nürnberg
Member No.: 26297



die airfield find ich nich so ....
whoeverest habe ich schon gespielt
und finde sie recht gut
damit dürften die spieler keine probleme haben sign_fixed.gif

ein geheimer tipp von mir ist aber immernoch : CORTEX_WHO

find die map einfach geil
die spieler dürften ihren spaß dran haben
01lol.gif


--------------------
IPB Bild
Go to the top of the page
 
+Quote Post
o>Hel<o
post May 31 2006, 11:23 AM
Post #254


Group Icon Colonel

Group: Members

Joined: 23-September 05
From: Thoringia
Member No.: 15057



Hallo Sony wollte mir die whoeverest local anschauen aber leider spinnt da immer und immer wieder meine ET.EXE rum sadd.gif und noch was "wer nichts riskiert der verliert" ditsch.gif wirst es schon machen hast ja bis jetzt alles hin bekommen " grosses LOB " respect.gif


--------------------


" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Han-Solo
post May 31 2006, 04:04 PM
Post #255


Group Icon Captain

Group: Members

Joined: 23-June 05
From: Berlin / Germany
Member No.: 10102



Man muss die maps wohl schon eine Weile aufm server laufen lassen, um zu wissen ob sie was taugen (fand z.B. Tramfight gut als ich sie mit einigen leuten getestet habe, aber in der Praxis kommt da einfach kein vernünfiges spiel zustande). Daher mag ich auch Sony´s rangehensweise, uns öfters mal mit was neuem zu überraschen.

Ich persönlich stehe auf Maps die linear ablaufen und die Aktion sich auf 1-2 Bereiche konzentriert. Sprich nicht so gross, daß man keine Gegner bzw. Teammates mehr findet und nicht mit diesen tausend gängen die alle woandershin führen. Das ist overkill nach meiner Meinung und es kommt dann gar kein Teamplay mehr zustande.

Noch eine Anmerkung zu Goldrush, hat schon mal jemand Goldrush 2 gespielt ? Da haben die Allies einen alternativen Weg zur Bank und man kann sogar den Hof wieder betreten, mit einer längeren Lebenserwartung als 2 Sekunden. Ich habs immer geliebt, wenn die Axen sich in der Bank verschanzen mussten um das Gold mal gegen Wellen von Alies zu verteidigen, aber das ist schon lange net mehr passiert. cryloud.gif


--------------------
IPB Image

IPB Image
Go to the top of the page
 
+Quote Post

79 Pages V  « < 15 16 17 18 19 > » 
Reply to this topicStart new topic
3 User(s) are reading this topic (3 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 28th November 2024 - 08:57 PM