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New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
May 22 2006, 09:38 AM
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#241
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Corporal Group: Members Joined: 16-February 06 Member No.: 22742 |
Hallo, what do you think about Beach Invasion? I would like to play this one, instead of Caen 2
This post has been edited by ferocious: May 22 2006, 09:40 AM -------------------- |
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May 22 2006, 02:58 PM
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#242
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Captain Group: Members Joined: 23-June 05 From: Berlin / Germany Member No.: 10102 |
Oh yeah ! Nothing beats the suspense on beach !
I would remove Caste Attack or Goldrush though. Caen is a good map for masskillers, but it just got into the rotation. What I really apreciate on WH are the "headshot" sounds ! Hitsounds definitely improve your aiming ! -------------------- |
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May 24 2006, 12:44 AM
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#243
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Sergeant Major Group: Members Joined: 28-April 06 From: Nürnberg Member No.: 26297 |
WEHE
der headshot hitsound kommt nie wieder weg !!! nich über meine leiche :D:D muahhaah ich liebe den sound kann man gut sein aiming trainieren
Attached File(s)
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May 24 2006, 01:05 AM
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#244
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
@E_BABA: Warst Du nicht als Cheater geoutet worden?
@ferocious: ET-Beach? Cool Map....Hmmm... @Han-Solo: Goldrush muss bleiben. Auch wenn keiner das Objective mit 40 Mann macht ist es immer noch ne Klasse Map die in jeder Rotation ein Muss ist wie ich finde. -------------------- |
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May 24 2006, 08:42 AM
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#245
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Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Hallo BABA es ist zwar auf Dauer ganz nett aber irgendwann nervig und ich denke das man sein aiming besser auf Servern ohne irgend welche Hitsounds trainieren kann weil man sich da mehr anstrengen muss und nicht einfach schiessen und auf die sounds hören , denke ich mir halt mal so
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May 24 2006, 11:28 AM
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#246
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Captain Group: Members Joined: 16-June 05 From: Entenhausen Member No.: 9788 |
@Baba
.......der headshot hitsound kommt nie wieder weg !!! nich über meine leiche grin.gif:D:D ........ Wenn es sonst nix ist. @Solo Bin leider auch TWO´s Meinung war zwar ganz net aber bei ca 100 HS pro map nervt es langsam so sehr das ich anfange Hs zu überhören |
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May 24 2006, 11:37 AM
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#247
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Dann macht gefälligst nicht soviele Headshots!
Ich lass mir was einfallen Leute,ok? Der Sound bleibt jedenfalls, versuche aber die Sache zu lösen damit das nur lokal geht. Dachte eigentlich das ich das hinbekommen hatte. -------------------- |
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May 24 2006, 12:23 PM
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#248
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Major Group: Members Joined: 18-November 05 From: Mainz Member No.: 17953 |
ZITAT(Han-Solo @ May 22 2006, 03:58 PM) [snapback]20755[/snapback] I would remove Caste Attack or Goldrush though. Caen is a good map for masskillers, but it just got into the rotation. removing g-rush from an et-server that is blasphemy -------------------- |
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May 30 2006, 09:50 AM
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#249
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Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Hallo also die Goldrush muss bleiben das ist ein Klassiker wie die [ Oasis, Fueldump ] auch wenn grossartig keiner auf Objektiv-Jagd geht , die ist einfach ein muss
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May 30 2006, 02:37 PM
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#250
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Captain Group: Members Joined: 23-June 05 From: Berlin / Germany Member No.: 10102 |
Also die Map die mich am meisten nervt ist Tramfight (sehr schlecht durchdacht imho), dicht gefolgt von Eagles2Way und Castleattack.
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May 30 2006, 03:22 PM
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#251
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Sergeant First Class Group: Members Joined: 29-March 06 From: Mainhatten Member No.: 24828 |
ZITAT(Han-Solo @ May 30 2006, 03:37 PM) [snapback]21101[/snapback] dicht gefolgt von Eagles2Way und Castleattack. Also bei den beiden Maps muss das Team (egal welche Seite) am besten sofort funktionieren und sich gut verteilen da es ja viele Wege gibt dem Gegner zuzusetzen. Während viele noch im Castle (Eagles2Way) um das Objective wurschtln, macht sich so mancher Allied Engi gemütlich auf die Socken um schon mal das Hangertor zu sprengen und vor dem letzten Axen Spawn Minen zu pflastern. Wobei es der Action auf diesen Maps keinen Abbruch tut. Im Gegenteil, find sie ziemlich geil, nicht zu letzt weils auch optische Schmankerl sind. -------------------- |
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May 30 2006, 07:04 PM
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#252
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Es kommen mit Sicherheit weiter hier und da neue Maps. Vorraussetzung ist aber das die Maps spielerisch und grafisch im Gleichgewicht sind. Mit Betas habe ich auch kein Problem, vorrausgesetzt sie hat nicht ein zu frühes Stadium. Alpha-Varianten schliesse ich daher komplett aus. Mindestens Beta muss eine Map schon sein.
Aber wie meine Erfahrung zeigt, Maps, egal welche sind eine Gratwanderung. Es kann gut gehen, sie kann komplett floppen oder ist DAS DING. TWO hat mir die Airfield Assault ans Herze gelegt. Mir gefällt die auch.....allerdings stört mich dieses First Playable im Mapnamen. Was meint Ihr? Die MT.Whoverest die derzeit nur auf WhoGaming läuft wäre mein Favorit. Allerdings recht gross und viele Gänge. Aber nicht unmachbar. Problematisch dennoch wenn wenigere Leute drauf sind. Vorteil meiner Meinung nach für die Map wiederrum ist das die Axen angreifen müssen. http://et.splatterladder.com/?mod=mapinfo&idx=4026 http://et.splatterladder.com/?mod=mapinfo&idx=148 Würde mich über Feedback freuen. -------------------- |
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May 30 2006, 07:13 PM
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#253
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Sergeant Major Group: Members Joined: 28-April 06 From: Nürnberg Member No.: 26297 |
die airfield find ich nich so ....
whoeverest habe ich schon gespielt und finde sie recht gut damit dürften die spieler keine probleme haben ein geheimer tipp von mir ist aber immernoch : CORTEX_WHO find die map einfach geil die spieler dürften ihren spaß dran haben -------------------- |
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May 31 2006, 11:23 AM
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#254
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Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Hallo Sony wollte mir die whoeverest local anschauen aber leider spinnt da immer und immer wieder meine ET.EXE rum und noch was "wer nichts riskiert der verliert" wirst es schon machen hast ja bis jetzt alles hin bekommen " grosses LOB "
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May 31 2006, 04:04 PM
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#255
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Captain Group: Members Joined: 23-June 05 From: Berlin / Germany Member No.: 10102 |
Man muss die maps wohl schon eine Weile aufm server laufen lassen, um zu wissen ob sie was taugen (fand z.B. Tramfight gut als ich sie mit einigen leuten getestet habe, aber in der Praxis kommt da einfach kein vernünfiges spiel zustande). Daher mag ich auch Sony´s rangehensweise, uns öfters mal mit was neuem zu überraschen.
Ich persönlich stehe auf Maps die linear ablaufen und die Aktion sich auf 1-2 Bereiche konzentriert. Sprich nicht so gross, daß man keine Gegner bzw. Teammates mehr findet und nicht mit diesen tausend gängen die alle woandershin führen. Das ist overkill nach meiner Meinung und es kommt dann gar kein Teamplay mehr zustande. Noch eine Anmerkung zu Goldrush, hat schon mal jemand Goldrush 2 gespielt ? Da haben die Allies einen alternativen Weg zur Bank und man kann sogar den Hof wieder betreten, mit einer längeren Lebenserwartung als 2 Sekunden. Ich habs immer geliebt, wenn die Axen sich in der Bank verschanzen mussten um das Gold mal gegen Wellen von Alies zu verteidigen, aber das ist schon lange net mehr passiert. -------------------- |
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