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New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
May 30 2006, 03:22 PM
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#251
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Sergeant First Class Group: Members Joined: 29-March 06 From: Mainhatten Member No.: 24828 |
ZITAT(Han-Solo @ May 30 2006, 03:37 PM) [snapback]21101[/snapback] dicht gefolgt von Eagles2Way und Castleattack. Also bei den beiden Maps muss das Team (egal welche Seite) am besten sofort funktionieren und sich gut verteilen da es ja viele Wege gibt dem Gegner zuzusetzen. Während viele noch im Castle (Eagles2Way) um das Objective wurschtln, macht sich so mancher Allied Engi gemütlich auf die Socken um schon mal das Hangertor zu sprengen und vor dem letzten Axen Spawn Minen zu pflastern. Wobei es der Action auf diesen Maps keinen Abbruch tut. Im Gegenteil, find sie ziemlich geil, nicht zu letzt weils auch optische Schmankerl sind. -------------------- |
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May 30 2006, 07:04 PM
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#252
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Es kommen mit Sicherheit weiter hier und da neue Maps. Vorraussetzung ist aber das die Maps spielerisch und grafisch im Gleichgewicht sind. Mit Betas habe ich auch kein Problem, vorrausgesetzt sie hat nicht ein zu frühes Stadium. Alpha-Varianten schliesse ich daher komplett aus. Mindestens Beta muss eine Map schon sein.
Aber wie meine Erfahrung zeigt, Maps, egal welche sind eine Gratwanderung. Es kann gut gehen, sie kann komplett floppen oder ist DAS DING. TWO hat mir die Airfield Assault ans Herze gelegt. Mir gefällt die auch.....allerdings stört mich dieses First Playable im Mapnamen. Was meint Ihr? Die MT.Whoverest die derzeit nur auf WhoGaming läuft wäre mein Favorit. Allerdings recht gross und viele Gänge. Aber nicht unmachbar. Problematisch dennoch wenn wenigere Leute drauf sind. Vorteil meiner Meinung nach für die Map wiederrum ist das die Axen angreifen müssen. http://et.splatterladder.com/?mod=mapinfo&idx=4026 http://et.splatterladder.com/?mod=mapinfo&idx=148 Würde mich über Feedback freuen. -------------------- |
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May 30 2006, 07:13 PM
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#253
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Sergeant Major Group: Members Joined: 28-April 06 From: Nürnberg Member No.: 26297 |
die airfield find ich nich so ....
whoeverest habe ich schon gespielt und finde sie recht gut damit dürften die spieler keine probleme haben ein geheimer tipp von mir ist aber immernoch : CORTEX_WHO find die map einfach geil die spieler dürften ihren spaß dran haben -------------------- |
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May 31 2006, 11:23 AM
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#254
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Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Hallo Sony wollte mir die whoeverest local anschauen aber leider spinnt da immer und immer wieder meine ET.EXE rum und noch was "wer nichts riskiert der verliert" wirst es schon machen hast ja bis jetzt alles hin bekommen " grosses LOB "
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May 31 2006, 04:04 PM
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#255
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Captain Group: Members Joined: 23-June 05 From: Berlin / Germany Member No.: 10102 |
Man muss die maps wohl schon eine Weile aufm server laufen lassen, um zu wissen ob sie was taugen (fand z.B. Tramfight gut als ich sie mit einigen leuten getestet habe, aber in der Praxis kommt da einfach kein vernünfiges spiel zustande). Daher mag ich auch Sony´s rangehensweise, uns öfters mal mit was neuem zu überraschen.
Ich persönlich stehe auf Maps die linear ablaufen und die Aktion sich auf 1-2 Bereiche konzentriert. Sprich nicht so gross, daß man keine Gegner bzw. Teammates mehr findet und nicht mit diesen tausend gängen die alle woandershin führen. Das ist overkill nach meiner Meinung und es kommt dann gar kein Teamplay mehr zustande. Noch eine Anmerkung zu Goldrush, hat schon mal jemand Goldrush 2 gespielt ? Da haben die Allies einen alternativen Weg zur Bank und man kann sogar den Hof wieder betreten, mit einer längeren Lebenserwartung als 2 Sekunden. Ich habs immer geliebt, wenn die Axen sich in der Bank verschanzen mussten um das Gold mal gegen Wellen von Alies zu verteidigen, aber das ist schon lange net mehr passiert. -------------------- |
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Jun 1 2006, 09:15 AM
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#256
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Neue Änderungen:
->MAPTAUSCH: Gold Rush raus und den Nachfolger Gold Rush 2 rein! ->In der Gold Rush 2 den ET-MiniMod "Goldrush in the Morning" eingefügt. Somit erscheint der Klassiker nicht mehr in der Nacht sondern optisch in den frühen Morgenstunden. ->Spawntime Bridges geändert da die Lok am Ende direkt neben dem Ammispawn stehen muss um die Map zu gewinnen. (Axen 15 und Allies 25 sec.) ->Spawntime TramFight geändert da die Tram am Ende direkt neben dem Axenspawn stehen muss um die Map zu gewinnen. (Axen 25 und Allies 15 sec.) -------------------- |
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Jun 2 2006, 03:38 PM
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#257
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Sergeant First Class Group: Members Joined: 29-March 06 From: Mainhatten Member No.: 24828 |
Gude,
was haltet ihr davon den XP-Save ein wenig zu beschneiden? Oder die XP bei ca. 20.000 automatisch resetten zu lassen? Ist ja ein größerer Ansporn sich die XP wieder zu verdienen, als mit über 30.000 da rum zu turnen. Ausserdem ist es auch fairer gegenüber den Neuankömmligen. Greetz -------------------- |
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Jun 2 2006, 05:41 PM
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#258
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Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Hallo das mit den XP ist doch wo scheiss egal ob ich 80000xp habe oder 20000xp weil ich ab ca. 3000xp trotzdem voll befördert bin und als GENERAL über die MAP hüpfe so und nun wie liegt jetzt der sinn und zweck das es die neuankömmlinge leichter haben jeder fängt mal bei null an
This post has been edited by =ALPHA=TWO=NOD=: Jun 2 2006, 05:46 PM -------------------- |
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Jun 2 2006, 06:30 PM
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#259
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Sergeant First Class Group: Members Joined: 29-March 06 From: Mainhatten Member No.: 24828 |
ZITAT(=ALPHA=TWO=NOD= @ Jun 2 2006, 06:41 PM) [snapback]21237[/snapback] Hallo das mit den XP ist doch wo scheiss egal ob ich 80000xp habe oder 20000xp weil ich ab ca. 3000xp trotzdem voll befördert bin und als GENERAL über die MAP hüpfe so und nun wie liegt jetzt der sinn und zweck das es die neuankömmlinge leichter haben jeder fängt mal bei null an Hast ja recht TWO. Die Treue der immer wiederkehrenden wird ja auch durch das XP-Save in gewisser Weise belohnt. War wohl ein Gedankenblitz der aus einer zu grünen Wolke entsprungen ist . Happy fraggin This post has been edited by *|DasGrauen|*: Jun 2 2006, 06:33 PM
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Jun 3 2006, 04:57 AM
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#260
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Staff Sergeant Group: Members Joined: 17-September 05 From: Fuggerstadt Member No.: 14673 |
Moin @ll,
da ich denke, dass sich nun mehr als genug "Stammspieler" auf´m Warhammer ihr Stelldichein geben, könnte unser Admin, den ich hier mal lobend erwähnen möchte, vielleicht an der Zeit des XP-Save was drehen? Ich denke da eher an "weniger ist mehr" - also vielleicht so max. 6 Std.? Oder verliert man dann eher wieder die Stammzockies? Is halt schwer als FieldOP am Anfang gegen 5 Kollegen mit mehr als 3000 überhaupt eine Luftunterstützung anzufordern / zu setzen... Ach ich weiss auch net.. -------------------- |
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Jun 3 2006, 07:51 AM
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#261
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Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Hallo FUGGER dein problem was du jetzt ansprichst ist aber eher die zeit die ein FD OPS hat zwischen dem ersten Airstrike und den zweiten wann er ihn wieder setzen kann also auf Deutsch er setzt den ersten und dann dauert es sagen wir mal 20sec. bis zum zweiten wenn dann natürlich einer schneller ist dann dauert es immer wieder 20sec. und das ist aber auch gut so sonst würde man mit Airstriks u. Arty zu gebommt werden und dann ist halt noch das problem wenn von 20 mann 9 Fd Ops sind naja ich hoffe ich konnte dich ein bisschen aufklären und es hat nichts mit deiner Beförderung zutun dann mit den XP-Save auf 6 Stunden das w-äre zu wenig glaube ich weil die meisten XP geil sind und ob das jemanden gefällt glaube nicht da werden viele den Server wechseln
This post has been edited by =ALPHA=TWO=NOD=: Jun 3 2006, 07:59 AM -------------------- |
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Jun 3 2006, 12:12 PM
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#262
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Sergeant Major Group: Members Joined: 20-March 05 From: Lorrain (Lothringen) -France- Member No.: 5772 |
Wofür hat unser lieber"Sony" den eigendlich diese !resetmyxp Funktion aktiviert?
Wer es will,kann es nutzen....Wenn man alle Sternchen hat,wird die Sache eh "arschlos".Ich mag halt die "Beförderungsklänge",da weiß man,daß man etwas geleistet hat. -------------------- |
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Jun 3 2006, 12:23 PM
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#263
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Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Sorry Maddog ich tue meine auch löschen aber ich möchte einmal 100000xp haben ich hoffe nur ich schaffe es heute und morgen weil ab montag muss ich wieder auf arbeit nach Österreich da ist dann erstmal wieder nichts mehr mit zocken und metzeln
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Jun 4 2006, 06:52 AM
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#264
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Staff Sergeant Group: Members Joined: 17-September 05 From: Fuggerstadt Member No.: 14673 |
ZITAT(=ALPHA=TWO=NOD= @ Jun 3 2006, 08:51 AM) [snapback]21250[/snapback] Hallo FUGGER dein problem was du jetzt ansprichst ist aber eher die zeit die ein FD OPS hat zwischen dem ersten Airstrike und den zweiten wann er ihn wieder setzen kann also auf Deutsch er setzt den ersten und dann dauert es sagen wir mal 20sec. bis zum zweiten wenn dann natürlich einer schneller ist dann dauert es immer wieder 20sec. und das ist aber auch gut so sonst würde man mit Airstriks u. Arty zu gebommt werden und dann ist halt noch das problem wenn von 20 mann 9 Fd Ops sind naja ich hoffe ich konnte dich ein bisschen aufklären und es hat nichts mit deiner Beförderung zutun dann mit den XP-Save auf 6 Stunden das w-äre zu wenig glaube ich weil die meisten XP geil sind und ob das jemanden gefällt glaube nicht da werden viele den Server wechseln Ähem Alpha=Two - schon klar das mit den 20 sec.; ich habe aber das Gefühl, dass man als FO-Noob zu Beginn manchmal ganz nett warten muss, um dann vielleicht mal zufällig ein "Zeitfenster" zum Setzen eines Strikes zu erhaschen... Das ist mein subjektiver Eindruck. Aber bin wahrscheinlich einfach nur zu schlecht ("mann, bin ich schlecht") also: weiter ranklotzen -------------------- |
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Jun 4 2006, 07:06 AM
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#265
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
SERVERÄNDERUNGEN!
Zwei neue Sachen für den beliebten Klassiker Fuel Dump: ->Neues ETPro Script eingebaut. Jetzt spawnen die Allies automatisch in der Garage wenn dort der Command Post gebaut ist und der Tank das Tor gesprengt hat. Beides ist zwingend erforderlich. Man muss also nicht mehr massenweise im Chat schreiben das man hinten spawnen soll. ->Map jetzt im komplett neuen Look und ohne Schnee! Denke wir haben auch genug die letzten Monate an Schnee gesehen. Siehe Bilder... (Danke für den Tip von ONE und BABA! )
Attached File(s)
fueldump_1.jpg ( 180.28K )
Number of downloads: 69
fueldump_2.jpg ( 158.44K ) Number of downloads: 65 fueldump_3.jpg ( 154.96K ) Number of downloads: 62 fueldump_4.jpg ( 162.43K ) Number of downloads: 62 fueldump_5.jpg ( 166.07K ) Number of downloads: 67 fueldump_6.jpg ( 177.42K ) Number of downloads: 66 fueldump_7.jpg ( 150.36K ) Number of downloads: 68 -------------------- |
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