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> New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit!
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Crom
post May 30 2006, 03:22 PM
Post #251


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ZITAT(Han-Solo @ May 30 2006, 03:37 PM) [snapback]21101[/snapback]

dicht gefolgt von Eagles2Way und Castleattack.



Also bei den beiden Maps muss das Team (egal welche Seite) am besten sofort funktionieren und sich gut verteilen da es ja viele Wege gibt dem Gegner zuzusetzen. Während viele noch im Castle (Eagles2Way) um das Objective wurschtln, macht sich so mancher Allied Engi gemütlich auf die Socken um schon mal das Hangertor zu sprengen und vor dem letzten Axen Spawn Minen zu pflastern. ogre.gif
Wobei es der Action auf diesen Maps keinen Abbruch tut. Im Gegenteil, find sie ziemlich geil, nicht zu letzt weils auch optische Schmankerl sind.


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Sonyfan
post May 30 2006, 07:04 PM
Post #252


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Es kommen mit Sicherheit weiter hier und da neue Maps. Vorraussetzung ist aber das die Maps spielerisch und grafisch im Gleichgewicht sind. Mit Betas habe ich auch kein Problem, vorrausgesetzt sie hat nicht ein zu frühes Stadium. Alpha-Varianten schliesse ich daher komplett aus. Mindestens Beta muss eine Map schon sein.

Aber wie meine Erfahrung zeigt, Maps, egal welche sind eine Gratwanderung. Es kann gut gehen, sie kann komplett floppen oder ist DAS DING. TWO hat mir die Airfield Assault ans Herze gelegt. Mir gefällt die auch.....allerdings stört mich dieses First Playable im Mapnamen. Was meint Ihr?
Die MT.Whoverest die derzeit nur auf WhoGaming läuft wäre mein Favorit. Allerdings recht gross und viele Gänge. Aber nicht unmachbar. Problematisch dennoch wenn wenigere Leute drauf sind. Vorteil meiner Meinung nach für die Map wiederrum ist das die Axen angreifen müssen.

http://et.splatterladder.com/?mod=mapinfo&idx=4026
http://et.splatterladder.com/?mod=mapinfo&idx=148

Würde mich über Feedback freuen. rolleye.gif


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E_BABA
post May 30 2006, 07:13 PM
Post #253


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die airfield find ich nich so ....
whoeverest habe ich schon gespielt
und finde sie recht gut
damit dürften die spieler keine probleme haben sign_fixed.gif

ein geheimer tipp von mir ist aber immernoch : CORTEX_WHO

find die map einfach geil
die spieler dürften ihren spaß dran haben
01lol.gif


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o>Hel<o
post May 31 2006, 11:23 AM
Post #254


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Hallo Sony wollte mir die whoeverest local anschauen aber leider spinnt da immer und immer wieder meine ET.EXE rum sadd.gif und noch was "wer nichts riskiert der verliert" ditsch.gif wirst es schon machen hast ja bis jetzt alles hin bekommen " grosses LOB " respect.gif


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" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "


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Han-Solo
post May 31 2006, 04:04 PM
Post #255


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Man muss die maps wohl schon eine Weile aufm server laufen lassen, um zu wissen ob sie was taugen (fand z.B. Tramfight gut als ich sie mit einigen leuten getestet habe, aber in der Praxis kommt da einfach kein vernünfiges spiel zustande). Daher mag ich auch Sony´s rangehensweise, uns öfters mal mit was neuem zu überraschen.

Ich persönlich stehe auf Maps die linear ablaufen und die Aktion sich auf 1-2 Bereiche konzentriert. Sprich nicht so gross, daß man keine Gegner bzw. Teammates mehr findet und nicht mit diesen tausend gängen die alle woandershin führen. Das ist overkill nach meiner Meinung und es kommt dann gar kein Teamplay mehr zustande.

Noch eine Anmerkung zu Goldrush, hat schon mal jemand Goldrush 2 gespielt ? Da haben die Allies einen alternativen Weg zur Bank und man kann sogar den Hof wieder betreten, mit einer längeren Lebenserwartung als 2 Sekunden. Ich habs immer geliebt, wenn die Axen sich in der Bank verschanzen mussten um das Gold mal gegen Wellen von Alies zu verteidigen, aber das ist schon lange net mehr passiert. cryloud.gif


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Sonyfan
post Jun 1 2006, 09:15 AM
Post #256


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Neue Änderungen:

->MAPTAUSCH: Gold Rush raus und den Nachfolger Gold Rush 2 rein!
->In der Gold Rush 2 den ET-MiniMod "Goldrush in the Morning" eingefügt. Somit erscheint der Klassiker nicht mehr in der Nacht sondern optisch in den frühen Morgenstunden.
->Spawntime Bridges geändert da die Lok am Ende direkt neben dem Ammispawn stehen muss um die Map zu gewinnen. (Axen 15 und Allies 25 sec.)
->Spawntime TramFight geändert da die Tram am Ende direkt neben dem Axenspawn stehen muss um die Map zu gewinnen. (Axen 25 und Allies 15 sec.)


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Crom
post Jun 2 2006, 03:38 PM
Post #257


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Gude,

was haltet ihr davon den XP-Save ein wenig zu beschneiden?

Oder die XP bei ca. 20.000 automatisch resetten zu lassen? gruebel.gif

Ist ja ein größerer Ansporn sich die XP wieder zu verdienen, als mit über 30.000 da rum zu turnen. Ausserdem ist es auch fairer gegenüber den Neuankömmligen.

Greetz friends.gif


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o>Hel<o
post Jun 2 2006, 05:41 PM
Post #258


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Hallo das mit den XP ist doch wo scheiss egal ob ich 80000xp habe oder 20000xp weil ich ab ca. 3000xp trotzdem voll befördert bin und als GENERAL über die MAP hüpfe brutale.gif so und nun wie liegt jetzt der sinn und zweck gruebel.gif gruebel.gif das es die neuankömmlinge leichter haben ditsch.gif jeder fängt mal bei null an grin.gif

This post has been edited by =ALPHA=TWO=NOD=: Jun 2 2006, 05:46 PM


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Crom
post Jun 2 2006, 06:30 PM
Post #259


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ZITAT(=ALPHA=TWO=NOD= @ Jun 2 2006, 06:41 PM) [snapback]21237[/snapback]

Hallo das mit den XP ist doch wo scheiss egal ob ich 80000xp habe oder 20000xp weil ich ab ca. 3000xp trotzdem voll befördert bin und als GENERAL über die MAP hüpfe brutale.gif so und nun wie liegt jetzt der sinn und zweck gruebel.gif gruebel.gif das es die neuankömmlinge leichter haben ditsch.gif jeder fängt mal bei null an grin.gif


Hast ja recht TWO. Die Treue der immer wiederkehrenden wird ja auch durch das XP-Save in gewisser Weise belohnt. War wohl ein Gedankenblitz der aus einer zu grünen Wolke entsprungen ist . grin.gif

Happy fraggin

This post has been edited by *|DasGrauen|*: Jun 2 2006, 06:33 PM
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Fugger
post Jun 3 2006, 04:57 AM
Post #260


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Moin @ll,

da ich denke, dass sich nun mehr als genug "Stammspieler" auf´m Warhammer ihr Stelldichein geben, könnte unser Admin, den ich hier mal lobend erwähnen möchte, vielleicht an der Zeit des XP-Save was drehen?
Ich denke da eher an "weniger ist mehr" - also vielleicht so max. 6 Std.? Oder verliert man dann eher wieder die Stammzockies? Is halt schwer als FieldOP am Anfang gegen 5 Kollegen mit mehr als 3000 überhaupt eine Luftunterstützung anzufordern / zu setzen...
Ach ich weiss auch net.. coffeenews.gif


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o>Hel<o
post Jun 3 2006, 07:51 AM
Post #261


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Hallo FUGGER dein problem was du jetzt ansprichst ist aber eher die zeit die ein FD OPS hat zwischen dem ersten Airstrike und den zweiten wann er ihn wieder setzen kann also auf Deutsch er setzt den ersten und dann dauert es sagen wir mal 20sec. bis zum zweiten wenn dann natürlich einer schneller ist dann dauert es immer wieder 20sec. und das ist aber auch gut so sonst würde man mit Airstriks u. Arty zu gebommt werden kanone.gif und dann ist halt noch das problem wenn von 20 mann 9 Fd Ops sind depp.gif naja ich hoffe ich konnte dich ein bisschen aufklären ditsch.gif und es hat nichts mit deiner Beförderung zutun gruebel.gif dann mit den XP-Save auf 6 Stunden das w-äre zu wenig glaube ich gruebel.gif weil die meisten XP geil sind grin.gif und ob das jemanden gefällt glaube nicht da werden viele den Server wechseln

This post has been edited by =ALPHA=TWO=NOD=: Jun 3 2006, 07:59 AM


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[SJ] MAJOR MADDO...
post Jun 3 2006, 12:12 PM
Post #262


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Wofür hat unser lieber"Sony" den eigendlich diese !resetmyxp Funktion aktiviert? grin.gif
Wer es will,kann es nutzen....Wenn man alle Sternchen hat,wird die Sache eh "arschlos".Ich mag halt die "Beförderungsklänge",da weiß man,daß man etwas geleistet hat. ditsch.gif


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Klagt nicht,Kämpft!
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o>Hel<o
post Jun 3 2006, 12:23 PM
Post #263


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Sorry Maddog ich tue meine auch löschen aber ich möchte einmal 100000xp haben zwink.gif ich hoffe nur ich schaffe es heute und morgen weil ab montag muss ich wieder auf arbeit nach Österreich 01lol.gif da ist dann erstmal wieder nichts mehr mit zocken und metzeln flak.gif cryloud.gif cryloud.gif cryloud.gif


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Fugger
post Jun 4 2006, 06:52 AM
Post #264


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ZITAT(=ALPHA=TWO=NOD= @ Jun 3 2006, 08:51 AM) [snapback]21250[/snapback]

Hallo FUGGER dein problem was du jetzt ansprichst ist aber eher die zeit die ein FD OPS hat zwischen dem ersten Airstrike und den zweiten wann er ihn wieder setzen kann also auf Deutsch er setzt den ersten und dann dauert es sagen wir mal 20sec. bis zum zweiten wenn dann natürlich einer schneller ist dann dauert es immer wieder 20sec. und das ist aber auch gut so sonst würde man mit Airstriks u. Arty zu gebommt werden kanone.gif und dann ist halt noch das problem wenn von 20 mann 9 Fd Ops sind depp.gif naja ich hoffe ich konnte dich ein bisschen aufklären ditsch.gif und es hat nichts mit deiner Beförderung zutun gruebel.gif dann mit den XP-Save auf 6 Stunden das w-äre zu wenig glaube ich gruebel.gif weil die meisten XP geil sind grin.gif und ob das jemanden gefällt glaube nicht da werden viele den Server wechseln

Ähem Alpha=Two - schon klar das mit den 20 sec.; ich habe aber das Gefühl, dass man als FO-Noob zu Beginn manchmal ganz nett warten muss, um dann vielleicht mal zufällig ein "Zeitfenster" zum Setzen eines Strikes zu erhaschen... Das ist mein subjektiver Eindruck.
Aber bin wahrscheinlich einfach nur zu schlecht ("mann, bin ich schlecht") zwink.gif
also: weiter ranklotzen arbeit.gif


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Sonyfan
post Jun 4 2006, 07:06 AM
Post #265


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SERVERÄNDERUNGEN!

Zwei neue Sachen für den beliebten Klassiker Fuel Dump:

->Neues ETPro Script eingebaut.
Jetzt spawnen die Allies automatisch in der Garage wenn dort der Command Post gebaut ist und der Tank das Tor gesprengt hat. Beides ist zwingend erforderlich. Man muss also nicht mehr massenweise im Chat schreiben das man hinten spawnen soll. zwink.gif

->Map jetzt im komplett neuen Look und ohne Schnee!
Denke wir haben auch genug die letzten Monate an Schnee gesehen. grin.gif Siehe Bilder... (Danke für den Tip von ONE und BABA! thanks.gif )
Attached File(s)
Attached File  fueldump_1.jpg ( 180.28K ) Number of downloads: 69
Attached File  fueldump_2.jpg ( 158.44K ) Number of downloads: 65
Attached File  fueldump_3.jpg ( 154.96K ) Number of downloads: 62
Attached File  fueldump_4.jpg ( 162.43K ) Number of downloads: 62
Attached File  fueldump_5.jpg ( 166.07K ) Number of downloads: 67
Attached File  fueldump_6.jpg ( 177.42K ) Number of downloads: 66
Attached File  fueldump_7.jpg ( 150.36K ) Number of downloads: 68
 


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