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> New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit!
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o>Hel<o
post Jun 3 2006, 07:51 AM
Post #261


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Hallo FUGGER dein problem was du jetzt ansprichst ist aber eher die zeit die ein FD OPS hat zwischen dem ersten Airstrike und den zweiten wann er ihn wieder setzen kann also auf Deutsch er setzt den ersten und dann dauert es sagen wir mal 20sec. bis zum zweiten wenn dann natürlich einer schneller ist dann dauert es immer wieder 20sec. und das ist aber auch gut so sonst würde man mit Airstriks u. Arty zu gebommt werden kanone.gif und dann ist halt noch das problem wenn von 20 mann 9 Fd Ops sind depp.gif naja ich hoffe ich konnte dich ein bisschen aufklären ditsch.gif und es hat nichts mit deiner Beförderung zutun gruebel.gif dann mit den XP-Save auf 6 Stunden das w-äre zu wenig glaube ich gruebel.gif weil die meisten XP geil sind grin.gif und ob das jemanden gefällt glaube nicht da werden viele den Server wechseln

This post has been edited by =ALPHA=TWO=NOD=: Jun 3 2006, 07:59 AM


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" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "


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[SJ] MAJOR MADDO...
post Jun 3 2006, 12:12 PM
Post #262


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Wofür hat unser lieber"Sony" den eigendlich diese !resetmyxp Funktion aktiviert? grin.gif
Wer es will,kann es nutzen....Wenn man alle Sternchen hat,wird die Sache eh "arschlos".Ich mag halt die "Beförderungsklänge",da weiß man,daß man etwas geleistet hat. ditsch.gif


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o>Hel<o
post Jun 3 2006, 12:23 PM
Post #263


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From: Thoringia
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Sorry Maddog ich tue meine auch löschen aber ich möchte einmal 100000xp haben zwink.gif ich hoffe nur ich schaffe es heute und morgen weil ab montag muss ich wieder auf arbeit nach Österreich 01lol.gif da ist dann erstmal wieder nichts mehr mit zocken und metzeln flak.gif cryloud.gif cryloud.gif cryloud.gif


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Fugger
post Jun 4 2006, 06:52 AM
Post #264


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ZITAT(=ALPHA=TWO=NOD= @ Jun 3 2006, 08:51 AM) [snapback]21250[/snapback]

Hallo FUGGER dein problem was du jetzt ansprichst ist aber eher die zeit die ein FD OPS hat zwischen dem ersten Airstrike und den zweiten wann er ihn wieder setzen kann also auf Deutsch er setzt den ersten und dann dauert es sagen wir mal 20sec. bis zum zweiten wenn dann natürlich einer schneller ist dann dauert es immer wieder 20sec. und das ist aber auch gut so sonst würde man mit Airstriks u. Arty zu gebommt werden kanone.gif und dann ist halt noch das problem wenn von 20 mann 9 Fd Ops sind depp.gif naja ich hoffe ich konnte dich ein bisschen aufklären ditsch.gif und es hat nichts mit deiner Beförderung zutun gruebel.gif dann mit den XP-Save auf 6 Stunden das w-äre zu wenig glaube ich gruebel.gif weil die meisten XP geil sind grin.gif und ob das jemanden gefällt glaube nicht da werden viele den Server wechseln

Ähem Alpha=Two - schon klar das mit den 20 sec.; ich habe aber das Gefühl, dass man als FO-Noob zu Beginn manchmal ganz nett warten muss, um dann vielleicht mal zufällig ein "Zeitfenster" zum Setzen eines Strikes zu erhaschen... Das ist mein subjektiver Eindruck.
Aber bin wahrscheinlich einfach nur zu schlecht ("mann, bin ich schlecht") zwink.gif
also: weiter ranklotzen arbeit.gif


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Sonyfan
post Jun 4 2006, 07:06 AM
Post #265


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SERVERÄNDERUNGEN!

Zwei neue Sachen für den beliebten Klassiker Fuel Dump:

->Neues ETPro Script eingebaut.
Jetzt spawnen die Allies automatisch in der Garage wenn dort der Command Post gebaut ist und der Tank das Tor gesprengt hat. Beides ist zwingend erforderlich. Man muss also nicht mehr massenweise im Chat schreiben das man hinten spawnen soll. zwink.gif

->Map jetzt im komplett neuen Look und ohne Schnee!
Denke wir haben auch genug die letzten Monate an Schnee gesehen. grin.gif Siehe Bilder... (Danke für den Tip von ONE und BABA! thanks.gif )
Attached File(s)
Attached File  fueldump_1.jpg ( 180.28K ) Number of downloads: 69
Attached File  fueldump_2.jpg ( 158.44K ) Number of downloads: 65
Attached File  fueldump_3.jpg ( 154.96K ) Number of downloads: 62
Attached File  fueldump_4.jpg ( 162.43K ) Number of downloads: 62
Attached File  fueldump_5.jpg ( 166.07K ) Number of downloads: 67
Attached File  fueldump_6.jpg ( 177.42K ) Number of downloads: 66
Attached File  fueldump_7.jpg ( 150.36K ) Number of downloads: 68
 


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Toxin
post Jun 4 2006, 10:07 AM
Post #266


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schöne screens und ne lustige idee. btw bissel gras würde nicht schaden, wenn du schon dabei bist.

so erstmal coffeenews.gif
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Sonyfan
post Jun 4 2006, 10:32 AM
Post #267


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Ich hatte mal Gras in der Oasis eingebaut. Sah nett aus aber da hatte es vielen Spielern die FPS zusammengeknautscht.
Die neue Fuel Dump Optik hatte ich noch nicht. Das ist sozusagen ne Premiere bei mir. Die sieht bei weitem abwechslungsreicher aus als nur weisser Schnee (zumal man sich am Schnee irgendwie sattgesehen hat und später "zurückswitchen kann wenns wieder gewünscht ist) oder nur Gras bei Oasis. Zudem wirkt das wie ne neue Map wie ich finde. rolleye.gif


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Headfox
post Jun 4 2006, 12:26 PM
Post #268


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ich finde man sollte bei XP-Save die benötigten XP um aufzusteigen erhöhen :)
damit man nicht bei 3000 xp wie TWO schon sagte General is :)

wenn das möglich is könnters euch ja mal überlegen


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Sonyfan
post Jun 8 2006, 07:44 AM
Post #269


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Hab ein neues ETPub-Update eingebaut. nod.gif

Dies habe ich in Verbindung mit einem kompletten XP- und Mapstat-Reset in Verbindung gebracht. ditsch.gif
Auf in den Kampf zu neuen Rekorden! flak.gif zwink.gif Wer wegen dem Reset rumheulen will dann gehts HIER weiter. grin.gif

Genauere Details zu den neuen Features und Bugfixes folgen später. Muss mich erstmal reinfitzeln. rolleye.gif


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[CoS]Alki
post Jun 8 2006, 01:07 PM
Post #270


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meine fresse, nach meiner langen winterpause hat sich sehr viel getan auf dem server
Als erstes möchte ich ankündigen das ich wieder dabei bin cheers.gif
Es wird wieder sehr sehr viel spass machen mit der [SJ] Truppe, mit dem Alpha Clan und all die anderen Zockergeilen ^^

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld Jungs!!

Bis dann

Alki brutale.gif hammer.gif



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I`M STILL ALIVE

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Sonyfan
post Jun 11 2006, 07:27 AM
Post #271


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Seit langem gibts mal wieder eine Maptausch. zwink.gif Danke für Eure Geduld, aber wie Ihr wisst bin ich sehr wählerisch was Maptäusche angeht. Mein Grundgebot ist immer noch eine Balance zwischen Spielspass und Optik. Wenn beides gut zusammenpasst dann kommt diese auf den Server.

Nun zum Thema...

Eagles 2 Ways raus und dafür die frischgebrannte Eagles 2 rein.

Eine Map mit der ich schon eine ganze Weile liebäugelte und in der neuen Version 4 endlich ein Niveau erreicht hat das es sich lohnt diese draufzupacken. rolleye.gif

Und das ist noch nicht alles! Dazu kommt das die neue Map im edlen Texturlook wie die Fuel Dump daherkommt und erscheint somit im leichten Frühlingslook ganz ohne Schnee. Alles komplett erfrischend anders und ergänzt sich erstklassig im Zusammenspiel mit der Fuel Dump. zwink.gif
Die neue Map ist dazu sehr knackig gehalten im Gegensatz zum 2 Ways Vorgänger. grin.gif Zum einen sind Timelimits zwischen den einzelnen Kernaufgaben gesetzt. Am Anfang gibts 20 Minuten. Diese werden um 5 Minuten erweitert wenn man die Tür, sprich den Weg zur Seilbahn gesprengt hat. Dann heisst es, und da sehe ich einen spannenden Brennpunkt da es keine Alternativwege wie bei der Eagles 2 Ways gibt, mit der Seilbahn auf die Burg und die Dokumente klauen sowie den Spawn sichern. Dann gehts zurück zum Bus. Dieser steht in einer Garage vor der Burg. Wenn dort die Dokumente gesichert und der Bus das Garagentor durchbrochen hat gibts nochmal 10 Minuten oben drauf. Das sieht zeitlich gesehen dann so aus: Max. 35 minutes ergebend aus 20+5+10 min.

Alles im allem mehrere Ziele bzw. Aufgaben in einer Map. Das Endziel ist es die Radarstation ganz am Ende der Map zu sprengen. Bedingung dazu ist, und das ist auch neu, das der Bus komplett bis ans Ende der Map gefahren wird.

Na dann, auf zum fröhlichen Fraggen! flak.gif zwink.gif


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Rippchen
post Jun 11 2006, 07:54 AM
Post #272


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Wenn die Map sich wirklich so spielen läßt wie sich das liest, dürfte sie ein richtiges Highlight werden.
Langeweile dürfte durch die ganzen Aufgaben ja nicht aufkommen, ich bin ja mal gespannt.
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o>Hel<o
post Jun 11 2006, 09:51 AM
Post #273


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Hallo habe sie gerade mit Rippchen gespielt relativ schöne map aber man muss sich erst daran gewöhnen grin.gif aber grosses LOB Sony gut gemacht ditsch.gif


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Rippchen
post Jun 11 2006, 10:12 AM
Post #274


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Jo und sie gefällt mir ganz gut, ist ja auch nicht mit der anderen Version zu vergleichen.
Habe erst gedacht das die Map für die Allies kaum zu gewinnen ist, doch auf einmal war sie schneller zu Ende als ich gucken konnte.
Lag aber auch daran, daß die Axen nicht wußten was sie zu verteidigen hatten.

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[SJ] MAJOR MADDO...
post Jun 12 2006, 02:52 PM
Post #275


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[quote]Lag aber auch daran, daß die Axen nicht wußten was sie zu verteidigen hatten.

grin.gif Bin als Axe auch erst mal verloren gegangen auf der Suche nach dem unteren Ausgang grin.gif


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