IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

79 Pages V  « < 17 18 19 20 21 > »   
Reply to this topicStart new topic
> New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit!
Rating 5 V
Toxin
post Jun 4 2006, 10:07 AM
Post #266

Group Icon Lieutenant Colonel

Group: Members

From: germany/cologne
Member No.: 6469

schöne screens und ne lustige idee. btw bissel gras würde nicht schaden, wenn du schon dabei bist.

so erstmal coffeenews.gif
Go to the top of the page

+Quote Post
Sonyfan
post Jun 4 2006, 10:32 AM
Post #267

Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333

Ich hatte mal Gras in der Oasis eingebaut. Sah nett aus aber da hatte es vielen Spielern die FPS zusammengeknautscht.
Die neue Fuel Dump Optik hatte ich noch nicht. Das ist sozusagen ne Premiere bei mir. Die sieht bei weitem abwechslungsreicher aus als nur weisser Schnee (zumal man sich am Schnee irgendwie sattgesehen hat und später "zurückswitchen kann wenns wieder gewünscht ist) oder nur Gras bei Oasis. Zudem wirkt das wie ne neue Map wie ich finde. rolleye.gif

--------------------

+Quote Post
Headfox
post Jun 4 2006, 12:26 PM
Post #268

Group Icon Corporal

Member No.: 26412

ich finde man sollte bei XP-Save die benötigten XP um aufzusteigen erhöhen :)
damit man nicht bei 3000 xp wie TWO schon sagte General is :)

wenn das möglich is könnters euch ja mal überlegen

--------------------
IPB Bild

+Quote Post
Sonyfan
post Jun 8 2006, 07:44 AM
Post #269

Hab ein neues ETPub-Update eingebaut. nod.gif

Dies habe ich in Verbindung mit einem kompletten XP- und Mapstat-Reset in Verbindung gebracht. ditsch.gif
Auf in den Kampf zu neuen Rekorden! flak.gif zwink.gif Wer wegen dem Reset rumheulen will dann gehts HIER weiter. grin.gif

Genauere Details zu den neuen Features und Bugfixes folgen später. Muss mich erstmal reinfitzeln. rolleye.gif

--------------------

+Quote Post
[CoS]Alki
post Jun 8 2006, 01:07 PM
Post #270

Group Icon Sergeant First Class

From: Bayern/Oberpfalz
Member No.: 147

meine fresse, nach meiner langen winterpause hat sich sehr viel getan auf dem server
Als erstes möchte ich ankündigen das ich wieder dabei bin cheers.gif
Es wird wieder sehr sehr viel spass machen mit der [SJ] Truppe, mit dem Alpha Clan und all die anderen Zockergeilen ^^

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld Jungs!!

Bis dann

Alki brutale.gif hammer.gif

--------------------
I`M STILL ALIVE

user posted image

+Quote Post
Sonyfan
post Jun 11 2006, 07:27 AM
Post #271

Seit langem gibts mal wieder eine Maptausch. zwink.gif Danke für Eure Geduld, aber wie Ihr wisst bin ich sehr wählerisch was Maptäusche angeht. Mein Grundgebot ist immer noch eine Balance zwischen Spielspass und Optik. Wenn beides gut zusammenpasst dann kommt diese auf den Server.

Nun zum Thema...

Eagles 2 Ways raus und dafür die frischgebrannte Eagles 2 rein.

Eine Map mit der ich schon eine ganze Weile liebäugelte und in der neuen Version 4 endlich ein Niveau erreicht hat das es sich lohnt diese draufzupacken. rolleye.gif

Und das ist noch nicht alles! Dazu kommt das die neue Map im edlen Texturlook wie die Fuel Dump daherkommt und erscheint somit im leichten Frühlingslook ganz ohne Schnee. Alles komplett erfrischend anders und ergänzt sich erstklassig im Zusammenspiel mit der Fuel Dump. zwink.gif
Die neue Map ist dazu sehr knackig gehalten im Gegensatz zum 2 Ways Vorgänger. grin.gif Zum einen sind Timelimits zwischen den einzelnen Kernaufgaben gesetzt. Am Anfang gibts 20 Minuten. Diese werden um 5 Minuten erweitert wenn man die Tür, sprich den Weg zur Seilbahn gesprengt hat. Dann heisst es, und da sehe ich einen spannenden Brennpunkt da es keine Alternativwege wie bei der Eagles 2 Ways gibt, mit der Seilbahn auf die Burg und die Dokumente klauen sowie den Spawn sichern. Dann gehts zurück zum Bus. Dieser steht in einer Garage vor der Burg. Wenn dort die Dokumente gesichert und der Bus das Garagentor durchbrochen hat gibts nochmal 10 Minuten oben drauf. Das sieht zeitlich gesehen dann so aus: Max. 35 minutes ergebend aus 20+5+10 min.

Alles im allem mehrere Ziele bzw. Aufgaben in einer Map. Das Endziel ist es die Radarstation ganz am Ende der Map zu sprengen. Bedingung dazu ist, und das ist auch neu, das der Bus komplett bis ans Ende der Map gefahren wird.

Na dann, auf zum fröhlichen Fraggen! flak.gif zwink.gif

--------------------

+Quote Post
Rippchen
post Jun 11 2006, 07:54 AM
Post #272

Group Icon Support_and_Donations

From: Uerdingen/Germany
Member No.: 5

Wenn die Map sich wirklich so spielen läßt wie sich das liest, dürfte sie ein richtiges Highlight werden.
Langeweile dürfte durch die ganzen Aufgaben ja nicht aufkommen, ich bin ja mal gespannt.

+Quote Post
o>Hel<o
post Jun 11 2006, 09:51 AM
Post #273

Group Icon Colonel

From: Thoringia
Member No.: 15057

Hallo habe sie gerade mit Rippchen gespielt relativ schöne map aber man muss sich erst daran gewöhnen grin.gif aber grosses LOB Sony gut gemacht ditsch.gif

--------------------

" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "

+Quote Post
Rippchen
post Jun 11 2006, 10:12 AM
Post #274

Group Icon Support_and_Donations

From: Uerdingen/Germany
Member No.: 5

Jo und sie gefällt mir ganz gut, ist ja auch nicht mit der anderen Version zu vergleichen.
Habe erst gedacht das die Map für die Allies kaum zu gewinnen ist, doch auf einmal war sie schneller zu Ende als ich gucken konnte.
Lag aber auch daran, daß die Axen nicht wußten was sie zu verteidigen hatten.

+Quote Post
[SJ] MAJOR MADDO...
post Jun 12 2006, 02:52 PM
Post #275

Group Icon Sergeant Major

From: Lorrain (Lothringen) -France-
Member No.: 5772

[quote]Lag aber auch daran, daß die Axen nicht wußten was sie zu verteidigen hatten.

grin.gif Bin als Axe auch erst mal verloren gegangen auf der Suche nach dem unteren Ausgang grin.gif

--------------------
IPB Bild

IPB Bild

Klagt nicht,Kämpft!

+Quote Post
Smokysworld
post Jun 14 2006, 01:07 AM
Post #276

Group Icon Staff Sergeant

Member No.: 21698

warst du auf drogen wo du die map gesehen hast????????

die map ist so gemacht das im grunde die axen nur gewinnen können.

die allis könne nur hoch kommen wenn nobbs bei den axin da sind,oder durch viel glück.

die alte eagles war um weites besser für beide teams.
es gab schon mal die fast die gleiche map ohne das es links von der burg weiter ging,da war das gleiche spiel.

die map so werde ich nicht mehr spielen weil die ein witz ist motz.gif

+Quote Post
SGMeisterOschi
post Jun 14 2006, 06:48 AM
Post #277

Group Icon Sergeant First Class

From: Solingen, Germany
Member No.: 11396

Ich finde soweiso einige der zugegebener Massen nett ausehenden Customs unspielbar - zumindest mit 40 Leuten wobei im Schnitt 30 5k XP Tanten dabei sind - Eagles schaut nett aus, aber bis alle mal geschnallt haben was sie tun müssen naja.. Diese Tavernen Map ist was für ein 8vs8 aber bei 40 Leuten unspielbar das Objekt kann man nur mit seeeeeeeeeeeeehr viel Glück nach unten bringen ansonsten mehrt es nur die XP der Medics. Und diese völlig verbaute idiotische Gammelmap Castelattack stinkt mir schon ewig. Ich fand das Sony bis jetzt einige andere Maps hatte die mir besser gefielen. Aber Castle Attack ist definitiv für mich der Grund zum disconnect. Taverne geht und Eagles lässt sich gut Sniperlamen - aber Marrakesch, Stalingrad und einige andere fand ich persönlich stärker. Nix für ungut Sony grin.gif

--------------------
Dulce et decorum est pro patria mori

„Es ist süß und ehrenvoll fürs Vaterland zu sterben“

+Quote Post
Cyber_Knecht_Man...
post Jun 14 2006, 12:16 PM
Post #278

Group Icon Captain

From: Entenhausen
Member No.: 9788

Alle Heulen nur...... ditsch.gif

Ich glaube das sony seine sache gut macht und ab und an muss mann halt auch mal was riskieren nicken.gif da ja neue mapwünsche hier nicht gerade sprudeln wie öl in Saudi. 01lol.gif

Ne alte map währe vieleicht auch nicht schlecht so als special Oldi gag oder so friends.gif

+Quote Post
Han-Solo
post Jun 14 2006, 05:35 PM
Post #279

Group Icon Captain

From: Berlin / Germany
Member No.: 10102

Also eagles und castle-attack sind nicht so der hit, das sehe ich auch so. Zu gross, zu viele gänge und tunnels usw. Caha-tavern hingegen macht immer spaß finde ich, einfach grosses gemetzel auf kleinem raum und jeder weiss mittlerweile was zu tun ist. Das problem bei neuen maps ist es nun mal, das sich viele davon nicht durchsetzen, weil sie nicht so gut konzipiert sind.

Im sinne von "gemetzel auf kleinem raum" würde ich et-beach, et-ice, transmitter, supplydepot 2/3 bzw. tc-base mal als überlegung in die runde werfen. old.gif

... und zuletzt noch ein paar worte zu Caen 2, eine map die ich übrigens sehr mag. Zuletzt wurden die axis immer im anfangsstadium festgehalten, v.a. weil kein arsch sich dafür zuständig fühlt, mal auf die flagge loszustürmen. Das macht so keine freude. Bitte, auch wenn das wahrscheinlich nichts nützt, ein paar multikills weniger und ein bißchen mehr einsatz fürs objektive würde dieser map sehr gut tun !

--------------------
IPB Image

IPB Image

+Quote Post
*NuTz*
post Jun 15 2006, 12:12 AM
Post #280

Group Icon Staff Sergeant

Member No.: 23853

hi leute,

also ich muss mal was zu den maps sagen, also ich wünsche mir seit lange wieder hindenburg oder normandy breakout, zu eagles 2 kann ich nur sagen das mir die eagles2ways bessser gefallen hat, weil die allies bei eagles2 fast keien chance haben wenn gute spieler bei den axen sind. castleattack is bei meinen clan sehr beliebt und ich finds sie auch spielerisch und grafisch echt super, ich weiß ja nicht was ihr dagegen auszusetzen habt! sony ich würde mich freuen wenn du mal wieder hindenburg oder normandy breakout draufhauen könntest.
sonst is der warhammer en echter superknaller :)

gruß Ludicrous

+Quote Post

79 Pages V  « < 17 18 19 20 21 > » 
Reply to this topicStart new topic
23 User(s) are reading this topic (23 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

RSS Lo-Fi Version Time is now: 24th November 2024 - 05:47 PM