IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

79 Pages V  « < 18 19 20 21 22 > »   
Reply to this topicStart new topic
> New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit!
Rating 5 V
Smokysworld
post Jun 14 2006, 01:07 AM
Post #276

Group Icon Staff Sergeant

Group: Members

Member No.: 21698

warst du auf drogen wo du die map gesehen hast????????

die map ist so gemacht das im grunde die axen nur gewinnen können.

die allis könne nur hoch kommen wenn nobbs bei den axin da sind,oder durch viel glück.

die alte eagles war um weites besser für beide teams.
es gab schon mal die fast die gleiche map ohne das es links von der burg weiter ging,da war das gleiche spiel.

die map so werde ich nicht mehr spielen weil die ein witz ist motz.gif
Go to the top of the page

+Quote Post
SGMeisterOschi
post Jun 14 2006, 06:48 AM
Post #277

Group Icon Sergeant First Class

From: Solingen, Germany
Member No.: 11396

Ich finde soweiso einige der zugegebener Massen nett ausehenden Customs unspielbar - zumindest mit 40 Leuten wobei im Schnitt 30 5k XP Tanten dabei sind - Eagles schaut nett aus, aber bis alle mal geschnallt haben was sie tun müssen naja.. Diese Tavernen Map ist was für ein 8vs8 aber bei 40 Leuten unspielbar das Objekt kann man nur mit seeeeeeeeeeeeehr viel Glück nach unten bringen ansonsten mehrt es nur die XP der Medics. Und diese völlig verbaute idiotische Gammelmap Castelattack stinkt mir schon ewig. Ich fand das Sony bis jetzt einige andere Maps hatte die mir besser gefielen. Aber Castle Attack ist definitiv für mich der Grund zum disconnect. Taverne geht und Eagles lässt sich gut Sniperlamen - aber Marrakesch, Stalingrad und einige andere fand ich persönlich stärker. Nix für ungut Sony grin.gif

--------------------
Dulce et decorum est pro patria mori

„Es ist süß und ehrenvoll fürs Vaterland zu sterben“

+Quote Post
Cyber_Knecht_Man...
post Jun 14 2006, 12:16 PM
Post #278

Group Icon Captain

From: Entenhausen
Member No.: 9788

Alle Heulen nur...... ditsch.gif

Ich glaube das sony seine sache gut macht und ab und an muss mann halt auch mal was riskieren nicken.gif da ja neue mapwünsche hier nicht gerade sprudeln wie öl in Saudi. 01lol.gif

Ne alte map währe vieleicht auch nicht schlecht so als special Oldi gag oder so friends.gif

+Quote Post
Han-Solo
post Jun 14 2006, 05:35 PM
Post #279

Group Icon Captain

From: Berlin / Germany
Member No.: 10102

Also eagles und castle-attack sind nicht so der hit, das sehe ich auch so. Zu gross, zu viele gänge und tunnels usw. Caha-tavern hingegen macht immer spaß finde ich, einfach grosses gemetzel auf kleinem raum und jeder weiss mittlerweile was zu tun ist. Das problem bei neuen maps ist es nun mal, das sich viele davon nicht durchsetzen, weil sie nicht so gut konzipiert sind.

Im sinne von "gemetzel auf kleinem raum" würde ich et-beach, et-ice, transmitter, supplydepot 2/3 bzw. tc-base mal als überlegung in die runde werfen. old.gif

... und zuletzt noch ein paar worte zu Caen 2, eine map die ich übrigens sehr mag. Zuletzt wurden die axis immer im anfangsstadium festgehalten, v.a. weil kein arsch sich dafür zuständig fühlt, mal auf die flagge loszustürmen. Das macht so keine freude. Bitte, auch wenn das wahrscheinlich nichts nützt, ein paar multikills weniger und ein bißchen mehr einsatz fürs objektive würde dieser map sehr gut tun !

--------------------
IPB Image

IPB Image

+Quote Post
*NuTz*
post Jun 15 2006, 12:12 AM
Post #280

Member No.: 23853

hi leute,

also ich muss mal was zu den maps sagen, also ich wünsche mir seit lange wieder hindenburg oder normandy breakout, zu eagles 2 kann ich nur sagen das mir die eagles2ways bessser gefallen hat, weil die allies bei eagles2 fast keien chance haben wenn gute spieler bei den axen sind. castleattack is bei meinen clan sehr beliebt und ich finds sie auch spielerisch und grafisch echt super, ich weiß ja nicht was ihr dagegen auszusetzen habt! sony ich würde mich freuen wenn du mal wieder hindenburg oder normandy breakout draufhauen könntest.
sonst is der warhammer en echter superknaller :)

gruß Ludicrous

+Quote Post
Smokysworld
post Jun 15 2006, 07:15 AM
Post #281

castleattack ist (fast)super.
es gibt viele wege zum ziel.
aber die neue eagels hammer.gif
nur noch ein witz für die axen.

hoffe das die map bald wieder draussen ist.

hindenburg ist um einiges besser und die axen haben da auch die gleichen bis bessere changse.

This post has been edited by Smokysworld: Jun 15 2006, 07:16 AM

+Quote Post
o>Hel<o
post Jun 15 2006, 07:33 AM
Post #282

Group Icon Colonel

From: Thoringia
Member No.: 15057

Hallo alle zusammen frage mich nur was ihr habt ich finde die Eagles eine schöne Map aber wenn natürlich auf der Allie seite nur XP-geile Spacken rumlaufen wird es nichts das ist klar und das ist aber bei jeder Map so man muss aufs Objektiv gehen und da müssen alle mit machen flak.gif aber ich bin einmal ein AXIS-Freund zwink.gif

--------------------

" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "

+Quote Post
Smokysworld
post Jun 15 2006, 06:52 PM
Post #283

wenn man will kann man den weg für die allie nach oben zu machen.
wenn es dan trotz dem mal einer geschafft hat den spanpkt. zu holen geht die map ja auch weiter.
aber die zeit wird dann meist knap.

und xp geil,die pkt. kommen doch von allein beim zocken.
schaue halt nur das ich alle 24h reingehe um die pkt zu sichern.

+Quote Post
Rippchen
post Jun 16 2006, 01:09 PM
Post #284

Group Icon Support_and_Donations

Group: Management

From: Uerdingen/Germany
Member No.: 5

Seit wann wird auf Warhammer auf die Objectives gespielt. lolschild.gif

+Quote Post
Sonyfan
post Jun 17 2006, 01:47 PM
Post #285

Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333

ZITAT(sl.Rippchen @ Jun 16 2006, 02:09 PM) [snapback]21945[/snapback]

Seit wann wird auf Warhammer auf die Objectives gespielt. lolschild.gif

GRUMMEL! depp.gif Na der Spruch musste ja jetzt kommen. redcard.gif

--------------------

+Quote Post
Sonyfan
post Jun 19 2006, 08:39 AM
Post #286

Da ja einige Sachen wieder aufgelaufen sind habe ich Änderungen vorgenommen:

Eagles 2 A4 wieder gegen meinen persönlichen Lieblingsfavoriten Eagles 2 Ways B3 ersetzt da sich die Beschwerden häuften das die Eagles 2 A4 aufgrund des einzigen Weges mit der Seilbahn nicht zu schaffen ist.

TramFight! B2 raus wegen einem Mapfehler der einem Wallhack gleicht. HIER mehr dazu. Danke für den Hinweis an Proddi und Weedman! thanks.gif Diese wurde durch die Base Race B3B ersetzt. Also die aktuellste Version dessen die es zurzeit gibt.

Und noch nachträglich der Vollständigkeit halber wurde am vergangenen Sonntag die CAHA:Tavern B1 durch die Raw Castle B3 ersetzt. Die Tavern gibts zwar frisch als Beta 2 aber es gibt keine nennenswerten Änderungen ausser diverse Bugfixes die es nicht lohnenswert machen diese erneut draufzuspielen und wieder neu die Leute die 14MB laden zu lassen. Wenn diese merkbar für die Spieler sichtbar oder hörbar geändert wird versuche ich diese vielleicht gruebel.gif nochmal da die schon cool war. Aber in der Beta 1 ist diese inzwischen nicht mehr der Bringer bzw. hatte ihren Höhepunkt durch. Also kam die Raw Castle drauf die ebenso vom selben Mapper stammt und mit Sicherheit genauso zur Actionmap mutiert. flak.gif Grafisch genauso schick und zudem heisst es hier wegen der klasse Soundkulisse die Kopfhörer aufzusetzen und nach Mücken und Fliegen um sich zu schlagen. grin.gif

Die Reihenfolge der Maps ist wie folgt:

1.Oasis
2.Raw Castle B3
3.Caen 2
4.Castle Attack B3
5.Gold Rush
6.Base Race B3B
7.Fuel Dump im Frühlingslook
8.Eagles 2 Ways B3
9.Battery
10.Venice

Euer Sony! cheers.gif

--------------------

+Quote Post
*NuTz*
post Jun 19 2006, 04:23 PM
Post #287

hi,

also ich hab heute diesen quartermod für et ausprobiert und muss schon sagen das der für mich et2 oder sonstwas überflüssig macht, bei diesen mod gibts neue schönere waffen und neue skills. hier muss man 4000xp oder mehr haben um den höchsten rang zu haben. da ich kontakt zum entwickler habe, hab ich ihm gleich mal paar tipps zum verbessern des mods gegeben wie z.b damage xp, constructable sharing usw., halt die schönen gimmicks von etpub....... usw. die kill sounds wie double, multi........ werden auch noch integriert, ich sag mal das macht etpub überflüssig für mich, sobald ne volllversion davon released wird, werde ich wahrscheinlich nicht mehr so oft das "alte" et auf wh zocken sondern das für mich als et2 wirkende quarteret! schaus dir mal an sony vll. gefählts dir ja auch und wirst es mal auf server packen aber das währe ne große umstellung.

für alle mal zum ausprobieren
der offiziele test server => 82.165.190.77:27960

gruß ludicrous

+Quote Post
Cyber_Knecht_Man...
post Jun 19 2006, 04:27 PM
Post #288

Group Icon Captain

From: Entenhausen
Member No.: 9788

@Nutz hammer.gif hammer.gif hammer.gif
Ohne worte.....

+Quote Post
Sonyfan
post Jun 19 2006, 04:52 PM
Post #289

Ich hab mir den Mod gerade reingezogen. Das Teil überzeugt mich derzeit überhaupt nicht. Bis auf die paar Waffen und ein bisserl grafische Änderungen sowie ein Extra Menü ist da nix zu sehen was lohnenswert wäre darauf umzusteigen. Von den ganzen Ideen die Du dem Ersteller vorgeschlagen hast muss zum einen derjenige den Erfinder fragen ob er das übernehmen darf und zum anderen wenn er das übernimmt rutscht der Mod in die Schiene nix anderes zu sein als ein erweiterer Grafikmod mit Einstellungen und Ideen aus JayMod, ETPub, ETAdmin und ETPro. Also nix neues.

Und das dieser Mod den ET Nachfolger Quake Wars aus Deiner Sicht überflüssig macht bezweifel ich extrem da Quake Wars ein Quantensprung enormer Grösse ist mit bei weitem mehr Neuigkeiten als ein neuer Zusatzmod für ET. ET ist zudem in vielen Punkten am Limit. Mag sein das dieser Mod seine gewisse Anhängerschaft findet wie viele andere nette Ideen in der ET-Welt auch aber das dadurch Quake Wars untergehen würde halte ich für ein Gerücht.

--------------------

+Quote Post
*NuTz*
post Jun 19 2006, 05:14 PM
Post #290

hmmm, mir gefällt er super, besonders die schönen neuen ranks und nochwas zum damagexp usw, du weißt genauso wie ich das et opensource is also darf man es kopieren

gruß ludicrous

ps: war nur en vorschlag von mir

+Quote Post

79 Pages V  « < 18 19 20 21 22 > » 
Reply to this topicStart new topic
21 User(s) are reading this topic (21 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

RSS Lo-Fi Version Time is now: 24th November 2024 - 07:48 AM