sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Jun 15 2006, 07:15 AM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 27-January 06 Member No.: 21698 |
castleattack ist (fast)super.
es gibt viele wege zum ziel. aber die neue eagels nur noch ein witz für die axen. hoffe das die map bald wieder draussen ist. hindenburg ist um einiges besser und die axen haben da auch die gleichen bis bessere changse. This post has been edited by Smokysworld: Jun 15 2006, 07:16 AM |
|
|
Jun 15 2006, 07:33 AM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Hallo alle zusammen frage mich nur was ihr habt ich finde die Eagles eine schöne Map aber wenn natürlich auf der Allie seite nur XP-geile Spacken rumlaufen wird es nichts das ist klar und das ist aber bei jeder Map so man muss aufs Objektiv gehen und da müssen alle mit machen aber ich bin einmal ein AXIS-Freund
-------------------- |
|
|
Jun 15 2006, 06:52 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 27-January 06 Member No.: 21698 |
wenn man will kann man den weg für die allie nach oben zu machen.
wenn es dan trotz dem mal einer geschafft hat den spanpkt. zu holen geht die map ja auch weiter. aber die zeit wird dann meist knap. und xp geil,die pkt. kommen doch von allein beim zocken. schaue halt nur das ich alle 24h reingehe um die pkt zu sichern. |
|
|
Jun 16 2006, 01:09 PM
|
|
Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
Seit wann wird auf Warhammer auf die Objectives gespielt.
|
|
|
Jun 17 2006, 01:47 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
ZITAT(sl.Rippchen @ Jun 16 2006, 02:09 PM) [snapback]21945[/snapback] Seit wann wird auf Warhammer auf die Objectives gespielt. GRUMMEL! Na der Spruch musste ja jetzt kommen. -------------------- |
|
|
Jun 19 2006, 08:39 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Da ja einige Sachen wieder aufgelaufen sind habe ich Änderungen vorgenommen:
Eagles 2 A4 wieder gegen meinen persönlichen Lieblingsfavoriten Eagles 2 Ways B3 ersetzt da sich die Beschwerden häuften das die Eagles 2 A4 aufgrund des einzigen Weges mit der Seilbahn nicht zu schaffen ist. TramFight! B2 raus wegen einem Mapfehler der einem Wallhack gleicht. HIER mehr dazu. Danke für den Hinweis an Proddi und Weedman! Diese wurde durch die Base Race B3B ersetzt. Also die aktuellste Version dessen die es zurzeit gibt. Und noch nachträglich der Vollständigkeit halber wurde am vergangenen Sonntag die CAHA:Tavern B1 durch die Raw Castle B3 ersetzt. Die Tavern gibts zwar frisch als Beta 2 aber es gibt keine nennenswerten Änderungen ausser diverse Bugfixes die es nicht lohnenswert machen diese erneut draufzuspielen und wieder neu die Leute die 14MB laden zu lassen. Wenn diese merkbar für die Spieler sichtbar oder hörbar geändert wird versuche ich diese vielleicht nochmal da die schon cool war. Aber in der Beta 1 ist diese inzwischen nicht mehr der Bringer bzw. hatte ihren Höhepunkt durch. Also kam die Raw Castle drauf die ebenso vom selben Mapper stammt und mit Sicherheit genauso zur Actionmap mutiert. Grafisch genauso schick und zudem heisst es hier wegen der klasse Soundkulisse die Kopfhörer aufzusetzen und nach Mücken und Fliegen um sich zu schlagen. Die Reihenfolge der Maps ist wie folgt: 1.Oasis 2.Raw Castle B3 3.Caen 2 4.Castle Attack B3 5.Gold Rush 6.Base Race B3B 7.Fuel Dump im Frühlingslook 8.Eagles 2 Ways B3 9.Battery 10.Venice Euer Sony! -------------------- |
|
|
Jun 19 2006, 04:23 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 9-March 06 Member No.: 23853 |
hi,
also ich hab heute diesen quartermod für et ausprobiert und muss schon sagen das der für mich et2 oder sonstwas überflüssig macht, bei diesen mod gibts neue schönere waffen und neue skills. hier muss man 4000xp oder mehr haben um den höchsten rang zu haben. da ich kontakt zum entwickler habe, hab ich ihm gleich mal paar tipps zum verbessern des mods gegeben wie z.b damage xp, constructable sharing usw., halt die schönen gimmicks von etpub....... usw. die kill sounds wie double, multi........ werden auch noch integriert, ich sag mal das macht etpub überflüssig für mich, sobald ne volllversion davon released wird, werde ich wahrscheinlich nicht mehr so oft das "alte" et auf wh zocken sondern das für mich als et2 wirkende quarteret! schaus dir mal an sony vll. gefählts dir ja auch und wirst es mal auf server packen aber das währe ne große umstellung. für alle mal zum ausprobieren der offiziele test server => 82.165.190.77:27960 gruß ludicrous |
|
|
Jun 19 2006, 04:27 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 16-June 05 From: Entenhausen Member No.: 9788 |
@Nutz
Ohne worte..... |
|
|
Jun 19 2006, 04:52 PM
|
|
Ich hab mir den Mod gerade reingezogen. Das Teil überzeugt mich derzeit überhaupt nicht. Bis auf die paar Waffen und ein bisserl grafische Änderungen sowie ein Extra Menü ist da nix zu sehen was lohnenswert wäre darauf umzusteigen. Von den ganzen Ideen die Du dem Ersteller vorgeschlagen hast muss zum einen derjenige den Erfinder fragen ob er das übernehmen darf und zum anderen wenn er das übernimmt rutscht der Mod in die Schiene nix anderes zu sein als ein erweiterer Grafikmod mit Einstellungen und Ideen aus JayMod, ETPub, ETAdmin und ETPro. Also nix neues.
Und das dieser Mod den ET Nachfolger Quake Wars aus Deiner Sicht überflüssig macht bezweifel ich extrem da Quake Wars ein Quantensprung enormer Grösse ist mit bei weitem mehr Neuigkeiten als ein neuer Zusatzmod für ET. ET ist zudem in vielen Punkten am Limit. Mag sein das dieser Mod seine gewisse Anhängerschaft findet wie viele andere nette Ideen in der ET-Welt auch aber das dadurch Quake Wars untergehen würde halte ich für ein Gerücht. -------------------- |
|
|
Jun 19 2006, 05:14 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 9-March 06 Member No.: 23853 |
hmmm, mir gefällt er super, besonders die schönen neuen ranks und nochwas zum damagexp usw, du weißt genauso wie ich das et opensource is also darf man es kopieren
gruß ludicrous ps: war nur en vorschlag von mir |
|
|
Jun 19 2006, 05:38 PM
|
|
Ist ja ok Nutz, aber mir sagt er nicht zu. Zumindest nicht im derzeitigen Status.
Und was Damage XP betrifft, das ET-Spiel selbst ist Open Source aber die Funktion Damage XP ist eine Erfindung von Bani das nicht von ID-Software kommt. Somit einer Erfindung die von ETPro ursprünglich stammt. Und wenn Du mal in diverse Readmes reinschaust werden niemals (in 90 Prozent der Fälle) Funktionen oder Ideen von anderen Mods sprich von anderen Erfindern übernommen ohne zu Fragen. Alleine schon der Anstand verlangt sowas das man in solchen Fällen fragt. Das zeigt sich dann in den meisten Fällen als Dankes-Zeile in der Readme. ETPub behandelt das auch so. Hier z.B. steht in der Implementierungsliste "Thanks to Bani" in der Zeile in Bezug auf Damage XP. Hier mal ein Bespiel in Bezug auf Maps was Rippchen schonmal angesprochen hat damit Du siehst was ich meine. http://forum.splatterladder.com/index.php?showtopic=694 -------------------- |
|
|
Jun 19 2006, 07:10 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 16-June 05 From: Entenhausen Member No.: 9788 |
ich hätte gehört das es sowas wie nen ehrencodex geben soll
|
|
|
Jun 21 2006, 02:41 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
Biiiiiiiiiiiittttte Bitttttttte lieber Sony schmeiss die Fuel-Dump wieder raus
Die Ruckelt so stark,das es schon gar keine freude mehr macht. Stell doch statt dessen Minas Tirit wieder rein Gruess us dä Schweiz (Wir sind schon fast im 8tel finale ) -------------------- |
|
|
Jun 21 2006, 03:56 PM
|
|
Willst mich aufn Arm nehme wa?
Minas Tirith? Die Map ist schon cool aber die hatte ihre Zeit. Und Du weisst das viele die langen Wege verabscheuen. Von der grafischen Eintönigkeit ganz zu schweigen. Kommt die Map dann dummerweise um eine Zeit wo noch sehr wenige auf dem Server sind ist es doppelt schwierig hier noch Leute zu gewinnen. Fuel Dump laggt nicht mehr so viel wie früher ohne die grafische Erweiterung. Ausserdem ist die Fuel Dump schon über 2 Wochen drauf. Früh aufgewacht mein Würschtle. Entweder hatte meine Wurst einen schlechten Tag mit der Leitung oder wolltest mich ärgern wa?! -------------------- |
|
|
Jun 21 2006, 04:23 PM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 28-April 06 From: Nürnberg Member No.: 26297 |
boaa ist die raw castle geil !!!!!!! YEAAH göttliche map
gleiches gemetzel wie auf der CAHA TAVERN nur hier hat man jetzt die möglichkeit alle waffen auszunutzen ... airstrikes ... snipern kann man jetzt auch ... einfach geil knut -------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 07:24 PM |