sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Jun 23 2006, 12:34 AM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
ZITAT(Smokysworld @ Jun 22 2006, 05:06 PM) [snapback]22268[/snapback] baba da kann ich nur wieder glaube ich muß mein provider wechseln habe ne 4000er leitung. Hmmmm,Knoten Drin???? Ich bin ja ein Käseschweizer und hab nuuuuuuuuuuuuuur 2000,aber immer nen guten ping. -------------------- |
|
|
Jun 23 2006, 07:06 AM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Hallo Leutz also wenn ich das richtig mitbekommen habe gibt es ab DSL2000 - DSL6000 keine grossen Ping Veränderungen auch nicht durch FAST PATH also bei mir zumindestens nicht habe nämlich schon alles durch
-------------------- |
|
|
Jun 23 2006, 07:09 AM
|
|
Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
Ihr seid alles Pingcheater, das einzigste was rockt ist mein ISDN inklusive der Monsterlags, die das spielen erst richtig interessant machen.
|
|
|
Jun 23 2006, 07:24 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Frisch zum Wochenend-Start gibts einen Maptausch.
Die Raw Castle Beta 3 raus und dafür die frisch auf der Welt erblickte Raw Castle Final rein. In der Finalversion wurden nochmal grafische sowie soundtechnische Änderungen vorgenommen. Zudem hat diese wie schon gesagt einen Finalstatus. Also rein ins Gemetzel. Die Rotation hat sich dabei wie folgt geändert: 1. Oasis 2. Castle Attack B3 3. Caen 2 4. Gold Rush 5. Raw Castle 6. Fuel Dump (Springtime-Look) 7. Eagles 2 Ways B3 8. Battery 9. Base Race B3B 10. Venice P.S. an Rippchen: Bald haste es ja geschafft und Du hast Dein ersehntes DSL. Hawk Black bekommt im Spätsommer Anfang Herbst wenn alles gut geht auch sein DSL. Er schwimmt ja derzeit auch mit ISDN rum. -------------------- |
|
|
Jun 23 2006, 09:34 AM
|
|
Chief_Software_Architect Group: Management Joined: 10-May 04 From: Germany Member No.: 2 |
ZITAT(E_BABA @ Jun 22 2006, 08:51 PM) [snapback]22276[/snapback] Jo ich hab mal noch eine angefertig : finde dass diese viel besser aussieht Grafik : Grafik + Link zum server : schaut extrem sweet und very nice und voll fett aus .. wie die crackniggerkiddies aus'm getto sagen würden -------------------- Du hast nur einen Termin im Leben und der ist bereits terminiert ! http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029 |
|
|
Jun 23 2006, 03:46 PM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 28-April 06 From: Nürnberg Member No.: 26297 |
freut mich dass du schön findest proddi
hab auch was für dich : This post has been edited by E_BABA: Jun 23 2006, 03:52 PM -------------------- |
|
|
Jul 1 2006, 10:32 PM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 28-April 06 From: Nürnberg Member No.: 26297 |
knut
ich hab mal nen geilen sound gefunden weiß aber net wie mans anstellen soll den sound als headshot einzufügen so dass man zwischen dem jetzigen und dem hier wählen kann also mal anhören oder
Attached File(s)
-------------------- |
|
|
Jul 1 2006, 10:39 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Jo man! I check this!
-------------------- |
|
|
Jul 2 2006, 10:15 AM
|
|
ZITAT(Sonyfan @ Jul 1 2006, 11:39 PM) [snapback]22813[/snapback] Jo man! I check this! yuhuuuu danke ! -------------------- |
|
|
Jul 4 2006, 10:12 AM
|
|
Gibt mal endlich frische Änderungen:
Maptausch: Raw Castle raus -> nagelneue Canyon 3 rein Dazu wurde das Voice-Menü um die gesammten Fire-Team-Chats erweitert bzw. in den regulären Voice-Chat integriert. -------------------- |
|
|
Jul 5 2006, 08:32 AM
|
|
Da der WhaleClient 1.4 Beta inzwischen nicht mehr up to Date ist habe ich diesen gegen den originalen ETPub-Client (06.06.06) ausgetauscht. Der WhaleClient hat zwar eine sehr einfache Menüführung, beinhaltet aber nur den ETPub-Clienten vom Oktober 2005. Bisserl alt wie ich langsam finde.
Von daher war ein Tausch zwingend erforderlich. Allein schon wegen einiger Mod-Features die ohne den neuen Clienten nicht funktionieren sowie vieler Bugfixes die er beinhaltet. Desweiteren wurde der Poison-Sound geändert. Anstatt dem bisherigen "Rumgehechel" gibts einen schönen stressgepushten Herzschlag zu hören. Realistic pur sozusagen. -------------------- |
|
|
Jul 5 2006, 05:05 PM
|
|
also folgendes gefällt mir :
1. bugfixes 2. ähhh, was mir nicht gefällt : 1. hat einer godlike oder so , kommt der text nicht 2. hitsounds verstellt 3. menü is bissle eng gestaltet 4. chat bug , also : wenn man nen voice command schickt is es normal . bei normalen say auch falls man diese aber gleichzeitig macht . sodass vsay hello und der text moin , kommen soll . geht dies nicht und nur der vsay kommt 5. xp kompliziert 6. gameplay verändert . ist irgendwie wie etpro 7. die xp´s von den spectator sieht man nicht 8. man kann zwischen server hitsounds und clienthitsound nicht wählen 9. der alte spaß ist verschwunden dass alles habe ich innerhalb von 5 min gemert =( ich würde sicherlich noch n paar finden also ich hatte auch gedacht da wird was draus aber nix für mich dieser client -------------------- |
|
|
Jul 5 2006, 05:16 PM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 29-March 06 From: Mainhatten Member No.: 24828 |
Wie ich gerade aus erster Hand erfahren habe:
Euer Wille geschehe. Whaleclient komme. Wie auch zuvor so wieder Morgen. Amen -------------------- |
|
|
Jul 5 2006, 05:17 PM
|
|
Das wird ab morgen 6 Uhr wieder anders sein. Zumindest versuche ich einen weg zu finden das der neue Client mit dem WhaleClientfeatures funktioniert.
Sollte ich kurzerhand keine Lösung finden wird für die Übergangszeit der alte WhaleClient zurückgespielt. Dennoch, über einen längeren Zeitraum ist der alte WahleClient mit dem Oktober 2005 Clienten des ETPubs keine Lösung da die komplette Unterstützung zum ETPub fehlt. Ich versuche aber für alle eine passable Lösung zu finden. Versprochen! Bis dahin hoffe ich auf Eure Treue. -------------------- |
|
|
Jul 6 2006, 08:49 AM
|
|
Nach Stunden ist wieder alles wie gewohnt. Bis auf ein paar Änderungen bei den serverseitigen Hitsounds sowie Punkbuster Anpassungen ist alles wieder so wie ihr es gewohnt seit. Da Canyon 3 auf überwiegend zähneknirschende Spieler getroffen ist wurde diese wieder durch die Metzelmap Raw Castle Final ersetzt.
Der beliebte WhaleClient ist übrigens komplett zurück. Bedenkt aber das dieser, wenn weitere Features in den ETPub 0.7.X eingebaut werden die den originalen ETPub-Clienten verlangen, irgendwann der Wechsel unabdingbar sein wird. Ich werde mich aber mal mit "KillerWhale", dem Programmierer des WhaleClientes in Verbindung setzen wie es mit diesem weitergeht. Denn wenn er so beliebt ist, was ich auch verstehen kann bei seiner intuitiven Menüführung, muss da bald ein neues Update kommen wenn wir diesen zukünftig weiter nutzen wollen. Ansonsten bleiben uns weitere Bugfixes, Features und Verbesserungen des ETPubs verschlossen. In den kommenden Tagen werde ich mich noch an ein eigenes Menü setzen. Sprich, alle Fakten des Warhammers wie Rules, Admins, IP-Adressen und SL-Informationen werden per Menüpunkt abrufbar sein. So ist es für alle einfacher alle Informationen rund um den Server auf einem Blick im laufenden Spiel zu erhalten. P.S: Übrigens vielen Dank für Eure Geduld! -------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 09:40 PM |