sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Jul 5 2006, 08:32 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Da der WhaleClient 1.4 Beta inzwischen nicht mehr up to Date ist habe ich diesen gegen den originalen ETPub-Client (06.06.06) ausgetauscht. Der WhaleClient hat zwar eine sehr einfache Menüführung, beinhaltet aber nur den ETPub-Clienten vom Oktober 2005. Bisserl alt wie ich langsam finde.
Von daher war ein Tausch zwingend erforderlich. Allein schon wegen einiger Mod-Features die ohne den neuen Clienten nicht funktionieren sowie vieler Bugfixes die er beinhaltet. Desweiteren wurde der Poison-Sound geändert. Anstatt dem bisherigen "Rumgehechel" gibts einen schönen stressgepushten Herzschlag zu hören. Realistic pur sozusagen. -------------------- |
|
|
Jul 5 2006, 05:05 PM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 28-April 06 From: Nürnberg Member No.: 26297 |
also folgendes gefällt mir :
1. bugfixes 2. ähhh, was mir nicht gefällt : 1. hat einer godlike oder so , kommt der text nicht 2. hitsounds verstellt 3. menü is bissle eng gestaltet 4. chat bug , also : wenn man nen voice command schickt is es normal . bei normalen say auch falls man diese aber gleichzeitig macht . sodass vsay hello und der text moin , kommen soll . geht dies nicht und nur der vsay kommt 5. xp kompliziert 6. gameplay verändert . ist irgendwie wie etpro 7. die xp´s von den spectator sieht man nicht 8. man kann zwischen server hitsounds und clienthitsound nicht wählen 9. der alte spaß ist verschwunden dass alles habe ich innerhalb von 5 min gemert =( ich würde sicherlich noch n paar finden also ich hatte auch gedacht da wird was draus aber nix für mich dieser client -------------------- |
|
|
Jul 5 2006, 05:16 PM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 29-March 06 From: Mainhatten Member No.: 24828 |
Wie ich gerade aus erster Hand erfahren habe:
Euer Wille geschehe. Whaleclient komme. Wie auch zuvor so wieder Morgen. Amen -------------------- |
|
|
Jul 5 2006, 05:17 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Das wird ab morgen 6 Uhr wieder anders sein. Zumindest versuche ich einen weg zu finden das der neue Client mit dem WhaleClientfeatures funktioniert.
Sollte ich kurzerhand keine Lösung finden wird für die Übergangszeit der alte WhaleClient zurückgespielt. Dennoch, über einen längeren Zeitraum ist der alte WahleClient mit dem Oktober 2005 Clienten des ETPubs keine Lösung da die komplette Unterstützung zum ETPub fehlt. Ich versuche aber für alle eine passable Lösung zu finden. Versprochen! Bis dahin hoffe ich auf Eure Treue. -------------------- |
|
|
Jul 6 2006, 08:49 AM
|
|
Nach Stunden ist wieder alles wie gewohnt. Bis auf ein paar Änderungen bei den serverseitigen Hitsounds sowie Punkbuster Anpassungen ist alles wieder so wie ihr es gewohnt seit. Da Canyon 3 auf überwiegend zähneknirschende Spieler getroffen ist wurde diese wieder durch die Metzelmap Raw Castle Final ersetzt.
Der beliebte WhaleClient ist übrigens komplett zurück. Bedenkt aber das dieser, wenn weitere Features in den ETPub 0.7.X eingebaut werden die den originalen ETPub-Clienten verlangen, irgendwann der Wechsel unabdingbar sein wird. Ich werde mich aber mal mit "KillerWhale", dem Programmierer des WhaleClientes in Verbindung setzen wie es mit diesem weitergeht. Denn wenn er so beliebt ist, was ich auch verstehen kann bei seiner intuitiven Menüführung, muss da bald ein neues Update kommen wenn wir diesen zukünftig weiter nutzen wollen. Ansonsten bleiben uns weitere Bugfixes, Features und Verbesserungen des ETPubs verschlossen. In den kommenden Tagen werde ich mich noch an ein eigenes Menü setzen. Sprich, alle Fakten des Warhammers wie Rules, Admins, IP-Adressen und SL-Informationen werden per Menüpunkt abrufbar sein. So ist es für alle einfacher alle Informationen rund um den Server auf einem Blick im laufenden Spiel zu erhalten. P.S: Übrigens vielen Dank für Eure Geduld! -------------------- |
|
|
Jul 6 2006, 04:10 PM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 9-March 06 Member No.: 23853 |
hi
wurde nicht schoneinmal der whaleclient rausgeommen? damals waren es die selben folgen die baba geschildert hat. die standard hitsounds vom warhammer sind eigentlich in einen richtigen kampf nicht hörbar, zudem ohne whalclient gibt es dann keine double, ultra, ludicrous und holy shit sounds mehr und das fand ich am warhammer sehr gut. @sony ohne den whaleclient, da bin ich mir ganz sicher würdest du einige spieler verlieren und was für neue funktionen gibt es eigentlich bei diesen etpub client? gruß ludicrous |
|
|
Jul 6 2006, 04:22 PM
|
|
Ich poste heute Abend mal eine Liste der Features des ETPub-Clienten.
Die Kritik dessen verstehe ich vollkommen da er nicht annähernd so mit Features vollgestopft ist wie der WhaleClient. Der WhaleClient hat zudem eine äusserst benutzerfreundliche Bedienung. Von daher verstehe ich die Seite der Spieler. Ich versuche wie zuvor schon genannt Kontakt zum Programmierer zu bekommen damit es einen WhaleClient gibt der einen frischen ETPub-Clienten inklusive hat. Nebenbei setzen ich mich die kommenden Tage an ein persönliches WH-Menü ran. Das dauert aber noch weng. -------------------- |
|
|
Jul 6 2006, 04:42 PM
|
|
Chief_Software_Architect Group: Management Joined: 10-May 04 From: Germany Member No.: 2 |
ZITAT(E_BABA @ Jun 23 2006, 04:46 PM) [snapback]22305[/snapback] freut mich dass du schön findest proddi hab auch was für dich : hab ich ja jetzt erst gesehen.. danke danke.. werd ich gleich mal implementieren -------------------- Du hast nur einen Termin im Leben und der ist bereits terminiert ! http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029 |
|
|
Jul 8 2006, 08:28 AM
|
|
Einige Punkte wurden geändert:
->PB Cvars überarbeitet ->PB ScreenShot Webinterface für Admins aktiviert (Zugangsdaten werden per PM versendet) ->Uneven Teams Detector (ETAdmin) wieder aktiviert Zu diesem wurde noch ein Mapwechsel hinzugezogen: Raw Castle raus -> Nachteinbruch rein -------------------- |
|
|
Jul 8 2006, 12:32 PM
|
|
General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
Kannst du noch "balance rifles" aktivieren? Ist Teil der g_weapons Einstellungen (256+512).
-------------------- |
|
|
Jul 8 2006, 04:22 PM
|
|
Ich wusste garnicht das es bei den Waffen auch eine Art Balance gibt.
Ich hab das noch nie gesehen das es dafür einen Flag gibt. Aber ok....Sony macht looky. -------------------- |
|
|
Jul 9 2006, 06:25 AM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 24-January 06 From: Italiano Bastardo Member No.: 21523 |
kkkkkk.....i come here and try to understand yours german forum....IMPOSSIBLE....
But I like to be also here hahahah I don't understand the topic argomentation (awwww SH*T going crazy with this german language eheh) but I try to reply with 2 maps : FALCON or Millennium Falcon (nice u can fly on a space boat ) 1944_BEACH (i think could be a nice Battery alternative) ONLY MY OPINIONS -MonKey- -------------------- |
|
|
Jul 9 2006, 09:33 AM
|
|
General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
QUOTE(-IronMonkey- @ Jul 9 2006, 07:25 AM) [snapback]23289[/snapback] kkkkkk.....i come here and try to understand yours german forum....IMPOSSIBLE.... But I like to be also here hahahah I don't understand the topic argomentation (awwww SH*T going crazy with this german language eheh) but I try to reply with 2 maps : FALCON or Millennium Falcon (nice u can fly on a space boat ) 1944_BEACH (i think could be a nice Battery alternative) ONLY MY OPINIONS -MonKey- 1944_BEACH has bugs (like many other 1944 maps). The only 1944 map I would consider for Warhammer is Siegfried. And FALCON - imho the map size is on the edge for such a large server. -------------------- |
|
|
Jul 11 2006, 07:49 AM
|
|
Habe heute mal die ETAdmin-Sounds etwas aufgebrezelt. Die neuen sind jetzt kraftvoller und dominanter.
@Ragnar: Dein Balance-Wunsch wurde eingearbeitet. -------------------- |
|
|
Jul 16 2006, 08:26 AM
|
|
Server-Update:
->Update TeamSpeak-Server von Version 2.0.20.1 auf 2.0.22.3B Durch dieses Update sind sämtliche Zugangsrechte verloren gegangen bzw. wollte ich entfernen um wirklich ein frisches TS zu installieren. Das heisst, alle User die sich registriert hatten müssen sich (wenn sie wollen) sich neu registrieren. Bei der Registrierung im Login-Namen (NICHT DER NICKNAME DER FREI GEWÄHLT WERDEN KANN!) beachten das keine Sonderzeichen zugelassen werden! Channel-Admins bekommen selbstverständlich ihre Rechte wieder. Eure Einstellungen im TS-Clienten bleiben vom ganzen her unberührt da das Update lediglich den Server betrifft. Diverse Tips und Tricks für TS findet man am Ende der Channel-Description. Changes: -Abstürze beim Auftreten eines "Exception2 EIdSocketError.Host not found"-Fehlers -kleinere Korrekturen ->Maptausch Baserace B3B raus -> V2 Base rein Nachteinbruch raus -> ET Center B5 rein -------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 10:28 AM |