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New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Jul 16 2006, 08:51 AM
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#336
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Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
Auf ET Center bin ich mal gespannt wie die sich spielt, ist auf jeden Fall eine schöne Map.
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Jul 16 2006, 08:57 AM
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#337
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Lieutenant General Group: Members Joined: 14-August 04 From: Saarland / Germany Member No.: 390 |
Habe sie erst mal disabled, da die SPM unter 2 liegen. Wird sich aber wohl nach einer Weile normalisieren wenn sie jetzt länger auf WH läuft dann kann man sie wieder enablen.
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Jul 16 2006, 08:58 AM
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#338
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Na das hoffe ich doch das die ankommt. Weil ich finde die auch sehr schön. An ihr sieht man das klassische ET besonders wie ich finde.
@Wachente: Ist gut so ....die Map muss eh erstmal ordentlich ne Statistikgrundlage haben bevor die vernünftig gewertet wird. In einer Woche kann man dazu dann mehr sagen. -------------------- |
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Jul 16 2006, 09:52 AM
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#339
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General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
Baserace - mit den vermurksten Spawnzeiten hatten Axis kaum eine Chance.
Nachteinbruch - jetzt wo sie die meisten kapiert haben fliegt sie raus. ET Center b5 - Axis können die Flagge zurückholen, lol! Und bis alle Allies merken das man am Command Post spawnen kann ... V2 Base - Und noch ne Map bei der ein Team in Grund und Boden gespammt wird. Uhm, bin heute wohl der Nörgelmeister vom Dienst :) -------------------- |
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Jul 16 2006, 09:53 AM
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#340
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Sergeant First Class Group: Members Joined: 14-April 06 Member No.: 25599 |
Sony großes Kompliment die neue Map ist suuuuper!!! "METZELMAP"
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Jul 16 2006, 09:58 AM
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#341
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Ach Ragnar....
1. warst Du ein paar Tage wenn nicht gar eine Woche nicht mehr da....also was soll das rumgemuffe Von konstruktiven Gegenvorschlägen ganz zu schweigen. Mach doch selber mal einen Mapvorschlag anstatt nur negatives von Dir zu geben. 2. die Baserace Spawnzeiten waren nicht vermurkst da diese ich nicht geändert habe (du redest zum zigstenmale von der A Version und die B war drauf) Ich weiss Du bist ein BaseRace Experte....dann spiele auch da wo diese 365 Tage im Jahr und 24 Stunden rund um die Uhr läuft. Bei mir funzt die nur zeitweise. 3. Nachteinbruch wollte keiner zocken. Nicht mal Du hast diese bei mir gezockt! 4. hat Dich mein Server (bis auf ein paar nette Tips für die ich Dir wirklich sehr dankbar bin!) einen Dreck interessiert. 5. das rumgemaule deinerseits ist genau das was Dich wieder bei mir zum Eisblock gefrieren lässt. Innerhalb von Sekunden hast Du all meine empfundene Sympatie zu Dir restlos zerschossen. So warst Du immer und so bleibst Du immer. Einfach enttäuschend da ich dachte das Du Dich geändert hattest und mir irgendwie sympatisch langsam wurdest. Schade.... Da habe ich mich wohl in etwas verannt was es von Deiner Seite nie mir gegenüber geben wird. SYMPATIE! -------------------- |
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Jul 16 2006, 11:22 AM
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#342
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General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
QUOTE(Sonyfan @ Jul 16 2006, 10:58 AM) [snapback]23543[/snapback] Ach Ragnar.... 1. warst Du ein paar Tage wenn nicht gar eine Woche nicht mehr da....also was soll das rumgemuffe Von konstruktiven Gegenvorschlägen ganz zu schweigen. Mach doch selber mal einen Mapvorschlag anstatt nur negatives von Dir zu geben. 2. die Baserace Spawnzeiten waren nicht vermurkst da diese ich nicht geändert habe (du redest zum zigstenmale von der A Version und die B war drauf) Ich weiss Du bist ein BaseRace Experte....dann spiele auch da wo diese 365 Tage im Jahr und 24 Stunden rund um die Uhr läuft. Bei mir funzt die nur zeitweise. 3. Nachteinbruch wollte keiner zocken. Nicht mal Du hast diese bei mir gezockt! 4. hat Dich mein Server (bis auf ein paar nette Tips für die ich Dir wirklich sehr dankbar bin!) einen Dreck interessiert. 5. das rumgemaule deinerseits ist genau das was Dich wieder bei mir zum Eisblock gefrieren lässt. Innerhalb von Sekunden hast Du all meine empfundene Sympatie zu Dir restlos zerschossen. So warst Du immer und so bleibst Du immer. Einfach enttäuschend da ich dachte das Du Dich geändert hattest und mir irgendwie sympatisch langsam wurdest. Schade.... Da habe ich mich wohl in etwas verannt was es von Deiner Seite nie mir gegenüber geben wird. SYMPATIE!
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Jul 16 2006, 11:49 AM
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#343
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Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
Nice Sony,wieder mal V2
@Ragnar Nachteinbruch,hat sich für viele Leutz als unspielbar entpuppt (Viele Disconnects,Viel Rumgeheule wegen teils extremen Lags)Deshalb finde ich es voll in Ordnung das unser lieber Sony die Map wieder runtergeschmissen hat. Ein grosses an Dich Knut -------------------- |
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Jul 16 2006, 01:59 PM
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#344
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General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
QUOTE(Schweizer Wurst @ Jul 16 2006, 12:49 PM) [snapback]23546[/snapback] Nachteinbruch,hat sich für viele Leutz als unspielbar entpuppt (Viele Disconnects,Viel Rumgeheule wegen teils extremen Lags)Deshalb finde ich es voll in Ordnung das unser lieber Sony die Map wieder runtergeschmissen hat. Es ist klar, dass einige disconnecten, wenn sie die Map nicht haben oder kennen, aber das bessert sich mit der Zeit. Ich fand es halt schade, dass gerade wo die meisten gelernt haben was zu tun ist die Map wieder rausfliegt (nach nur 7 Tagen). Die Lags liegen normalerweise nicht an den Maps, sondern an Enemy Territory: ET hat eine eingebaute Obergrenze für die verfügbare Internetbandbreite, die auf 32 Spieler ausgelegt ist. Wenn auf dem Server mehr Spieler sind und jede Menge Action abgeht kommt es unweigerlich zu Lags, weil die vorhandene Bandbreite nicht mehr ausreicht. Da kann man nichts gegen machen. Achte mal drauf wenn der Server voll ist (40+ Spieler) - dann wirst du auch auf anderen Maps Lags bekommen, wenn viel los ist (z.B. viele Gegner gleichzeitig im Blickfeld etc). -------------------- |
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Jul 16 2006, 02:36 PM
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#345
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Master Sergeant Group: Members Joined: 23-May 06 Member No.: 27388 |
Hallo,
Leute, Leute, jetzt habt euch mal alle wieder lieb! Ich finde jetzt auch nicht, dass Ragnar irgendetwas "böses" gesagt hätte! Er hat halt seine Meinung gesagt, weiter nichts. Sony du solltest nicht immer alles gleich als persönlichen Angriff auf dich werten, wenn jemand etwas über deinen Server sagt, das dir nicht gefällt. Es ist ja eben Kritik und die muss nicht immer in buntem Geschenkpapier mit kleinen Schleifchen verpackt sein. Ich höre persönlich zwar auch lieber Komplimente, aber so ist das Leben. Außerdem sind mir persönlich ehrliche Leute - die sagen was sie denken - lieber als die Alles-wird-gut-Männchen. QUOTE(Ragnar_40k @ Jul 16 2006, 12:22 PM) [snapback]23545[/snapback] Und wessen erster Gedanke war es, dass das Mapscript für Castle Attack absichtlich den Server schrottet? Hmm, ja, das fand ich auch etwas arg komisch. PS: Wie schon oben gesagt, du solltest die Kritik an deinem Server nicht auf dich als Person beziehen! EDIT: Typo gefixt :) (persönlichen -> persönlich) This post has been edited by P0S!Xkonform: Jul 16 2006, 06:22 PM |
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Jul 16 2006, 06:09 PM
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#346
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Staff Sergeant Group: Members Joined: 17-September 05 From: Fuggerstadt Member No.: 14673 |
ZITAT(P0S!Xkonform @ Jul 16 2006, 03:36 PM) [snapback]23550[/snapback] Hallo, Leute, Leute, jetzt habt euch mal alle wieder lieb! Ich finde jetzt auch nicht, dass Ragnar irgendetwas "böses" gesagt hätte! Er hat halt seine Meinung gesagt, weiter nichts. Sony du solltest nicht immer alles gleich als persönlichen Angriff auf dich werten, wenn jemand etwas über deinen Server sagt, das dir nicht gefällt. Es ist ja eben Kritik und die muss nicht immer in buntem Geschenkpapier mit kleinen Schleifchen verpackt sein. Ich höre persönlichen zwar auch lieber Komplimente, aber so ist das Leben. Außerdem sind mir persönlichen ehrliche Leute - die sagen was sie denken - lieber als die Alles-wird-gut-Männchen. ... PS: Wie schon oben gesagt, du solltest die Kritik an deinem Server nicht auf dich als Person beziehen! Yup, genau meine Ansicht, Knut! Leg net imma ois in die Waagschale und sieh net glei imma nen Negativaspect, wenn über´n Warhammer gepostet wird. Du weisst doch ebenso, dass dies einer der beliebtesten deutschen Server ist - und das nach so kurzer Zeit. Und als Admin machst du die Arbeit mehr als gut - vielleicht mit ein bisschen zu viel Enthusiasmus! Aufgrund dieser Posts hier bekommst du ja auch immer genug Feedback; der überwiegende Teil der "Stammies" ist ja wohl auch mehr als zufrieden, sonst würden sie net imma wieder kommen... Ein gefälliges Gleichgewicht ergibt sich nun mal nur aufgrund von Pro´s und Contra´s. In diesem Sinne: happy fragging und we war -------------------- |
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Jul 17 2006, 08:49 AM
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#347
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Änderungen:
->V2 Base raus und Nachteinbruch wieder rein. Somit verschwand die spawnkillingverhagelte Map so schnell wieder in der Versenkung wie sie gekommen war. Habe im übrigen von HawkBlack genauso einen aufn Sack und haargenau die dieselbe Antwort per Telefon bekommen wie von Dir Ragnar. Habt Ihr ne Seelenverwandschaft oder sowas?! Ich werde es mir in Zukunft angewöhnen diversen Maps mehr Zeit zu geben damit sich die Spieler damit vertraut machen können. ->Fuel Dump ETPro V3 Script eingebaut. Die "East Depot Defenses", wie sie so schön heisst, kann nur noch mit der ersten Stufe zugebaut werden. Die zweite ist ausgeschaltet. Hier bin ich mal Wachentes Vorschlag gefolgt der ja unser Fuel Dump Experte ist. Einfach mal probieren und sehen wie das den Spielverlauf beeinflusst. ---------- Ja ich weiss, einigen mache ich es nicht besonders leicht....trotzdem.... Natürlich versuche ich es sovielen wie es nur geht es Recht zu machen. Sonst würde ich mich ja nicht so hineinsteigern. Das klappt mal mehr mal weniger. Und ich muss zugestehen, jedem kann man es nicht Recht machen. @Ragnar Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern wo ich das erstemal den SL-TS besucht hatte um Proddi kennenzulernen. Im Hintergrund warst Du auch da mit brummelnder Stimme. Naja, Deine Besuche stimmen mich jedenfalls schon sehr froh. Zumal Du solche "Massenschranz like" Server wie meinen eigentlich nicht so magst. Ich weiss ja nicht wann Du immer mal da bist. Deswegen dachte ich Du bist nie da. Mir hättest Du übrigens eine Freude gemacht wenn ich Dich mit Deinem richtigen Spielernamen gesehen hätte. Aber so bist Du für mich ein Inkognito-Player und der heimliche "Celebrity" Gast. Ausserdem hast Du mir ja mit Deinen Einstellungstips und Deinem Castle Script sehr geholfen. Tut mir Leid das ich Dich so angefahren habe. Machen wir einen Neustart, ok? Die 1944 Siegfried kenne ich. Allerdings ist das eine Dual Objective Map. Sprich die hat kein Ende wenn kein Team die Map zwingend beendet. Genauso verhält es sich mit der ET Depot oder Normandy BreakOut. Letztere hatte ich mal drauf die einmal ganze 90 Minuten lief. Einigen war dies egal und andere tippelten dauernd "Nextmap" weil sie entweder nicht begriffen das diese Map ein Team beenden muss oder sich die Teams so verschanzt haben das es nicht weitergehen konnte sowie daraus zur Dauerleichenorgie mutierte. Wenn ich da bei WhosGaming bei einigen Spielern in die Historie schaue grauts mir. Da gehen solche Maps fast jedesmal stundenlang. Für solche Maps braucht man ein Script das die Map beendet. Für Hydro Dam ist sowas in Arbeit wie ich bei SplashDamage gelesen habe. Und die Canyon 3 wurde deswegen auch nochmal neu released. Ohne fixes Ende traue ich mich an solche Maps nicht mehr ran. Ausser Du mein "Mentor" baust mir ein Script für solche Maps wie Siegfried. Ich blick ja schon einiges aber Mapscripting ist mir ein Level zu hoch. @Fugger/P0S!Xkonform Sorry! Ich habe Ragnars Hinweise in den falschen Hals bekommen. Asche auf mein Haupt. Klar gehe ich mit Enthusiasmus ran. Vielleicht dennoch ein wenig viel in letzter Zeit. Ragnar nutzt aber auch so verdammt selten einen Smiley. Grummel Grummel Grummel... So wusste ich nicht seine Antwort einzuordnen. Kritik vertrage ich schon....nur das wie man es an einen heranträgt macht die Würze. Danach richtet sich meine Antwort und fliesst mit in die Entscheidung ob ich etwas umsetze oder nicht. Ich werde aber versuchen an mir zu arbeiten damit ich nicht immer gleich so überreagiere. (Ausnahme bei bestimmten "Pflegefällen" ) Und ganz nebenbei kann ich ja froh sein das hin und wieder Feedback kommt. Nur so kann man besser werden und dem einen oder anderen bei Umsetzung oder Verbesserung eine Freude machen. -------------------- |
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Jul 17 2006, 01:00 PM
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#348
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Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
ZITAT(Ragnar_40k @ Jul 16 2006, 02:59 PM) [snapback]23549[/snapback] Die Lags liegen normalerweise nicht an den Maps, sondern an Enemy Territory: ET hat eine eingebaute Obergrenze für die verfügbare Internetbandbreite, die auf 32 Spieler ausgelegt ist. Wenn auf dem Server mehr Spieler sind und jede Menge Action abgeht kommt es unweigerlich zu Lags, weil die vorhandene Bandbreite nicht mehr ausreicht. Da kann man nichts gegen machen. Achte mal drauf wenn der Server voll ist (40+ Spieler) - dann wirst du auch auf anderen Maps Lags bekommen, wenn viel los ist (z.B. viele Gegner gleichzeitig im Blickfeld etc). Das ist mir schon klar Ragnar (lol,reimt sich) Achte mal auf die Pings,die sind nämlich bei Nachteinbruch höher als sonst auf irgendeiner Map,auch unter Volllast. Ich persönlich habe sonst eigentlich keine Ping Probleme,ausser bei Nachteinbruch,nich mal Battery lagt so rum. Aber mal sehen,wie es mit der Map weitergeht -------------------- |
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Jul 17 2006, 01:38 PM
Post
#349
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Lieutenant General Group: Members Joined: 14-August 04 From: Saarland / Germany Member No.: 390 |
QUOTE(Schweizer Wurst @ Jul 17 2006, 02:00 PM) [snapback]23569[/snapback] Volllast Sehr schön, haben die Schweizer die Rechtschreibereform auch übernommen QUOTE(Schweizer Wurst @ Jul 17 2006, 02:00 PM) [snapback]23569[/snapback] Ich persönlich habe sonst eigentlich keine Ping Probleme,ausser bei Nachteinbruch,nich mal Battery lagt so rum. Aber mal sehen,wie es mit der Map weitergeht Wieso bei battery, da hatte ich noch nie probs, lediglich fuel laggt immer wien Sau Aber nicht daß Du sie jetzt runternimmst, Sony, Fuel ist gaaaanz wichtig |
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Jul 17 2006, 03:22 PM
Post
#350
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Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
ZITAT(sl.Wachente @ Jul 17 2006, 02:38 PM) [snapback]23572[/snapback] ZITAT(Schweizer Wurst @ Jul 17 2006, 02:00 PM) [snapback]23569[/snapback] Volllast Sehr schön, haben die Schweizer die Rechtschreibereform auch übernommen ZITAT(Schweizer Wurst @ Jul 17 2006, 02:00 PM) [snapback]23569[/snapback] Ich persönlich habe sonst eigentlich keine Ping Probleme,ausser bei Nachteinbruch,nich mal Battery lagt so rum. Aber mal sehen,wie es mit der Map weitergeht Wieso bei battery, da hatte ich noch nie probs, lediglich fuel laggt immer wien Sau Aber nicht daß Du sie jetzt runternimmst, Sony, Fuel ist gaaaanz wichtig Ok,Battery ned wirklich,ausser als Allies wenn der Strand mit Arty zugedeckt wird,bei Fuel geb ich Dir seeeeeeeeeeeeehr recht Rechtschreibreform?Wasn das Ne,bin froh das wir den Mist ned übernommen haben. In dem Fall Rechtschreibfehler von mir(Sitz Wurst, 6) -------------------- |
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