IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

79 Pages V  « < 22 23 24 25 26 > »   
Reply to this topicStart new topic
> New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit!
Rating 5 V
Sonyfan
post Jul 16 2006, 09:58 AM
Post #341

Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333

Ach Ragnar....

1. warst Du ein paar Tage wenn nicht gar eine Woche nicht mehr da....also was soll das rumgemuffe motz.gif Von konstruktiven Gegenvorschlägen ganz zu schweigen. Mach doch selber mal einen Mapvorschlag anstatt nur negatives von Dir zu geben. bash.gif
2. die Baserace Spawnzeiten waren nicht vermurkst da diese ich nicht geändert habe (du redest zum zigstenmale von der A Version und die B war drauf) Ich weiss Du bist ein BaseRace Experte....dann spiele auch da wo diese 365 Tage im Jahr und 24 Stunden rund um die Uhr läuft. Bei mir funzt die nur zeitweise.
3. Nachteinbruch wollte keiner zocken. Nicht mal Du hast diese bei mir gezockt! spanking.gif
4. hat Dich mein Server (bis auf ein paar nette Tips für die ich Dir wirklich sehr dankbar bin!) einen Dreck interessiert.
5. das rumgemaule deinerseits ist genau das was Dich wieder bei mir zum Eisblock gefrieren lässt. Innerhalb von Sekunden hast Du all meine empfundene Sympatie zu Dir restlos zerschossen. So warst Du immer und so bleibst Du immer. Einfach enttäuschend da ich dachte das Du Dich geändert hattest und mir irgendwie sympatisch langsam wurdest. sadd.gif Schade.... sadd.gif Da habe ich mich wohl in etwas verannt was es von Deiner Seite nie mir gegenüber geben wird. SYMPATIE! old.gif

--------------------
Go to the top of the page

+Quote Post
Ragnar_40k
post Jul 16 2006, 11:22 AM
Post #342

Group Icon General of the Army

Group: RtCW/ET-Division

From: Berlin, Germany
Member No.: 1791

QUOTE(Sonyfan @ Jul 16 2006, 10:58 AM) [snapback]23543[/snapback]

Ach Ragnar....

1. warst Du ein paar Tage wenn nicht gar eine Woche nicht mehr da....also was soll das rumgemuffe motz.gif Von konstruktiven Gegenvorschlägen ganz zu schweigen. Mach doch selber mal einen Mapvorschlag anstatt nur negatives von Dir zu geben. bash.gif
2. die Baserace Spawnzeiten waren nicht vermurkst da diese ich nicht geändert habe (du redest zum zigstenmale von der A Version und die B war drauf) Ich weiss Du bist ein BaseRace Experte....dann spiele auch da wo diese 365 Tage im Jahr und 24 Stunden rund um die Uhr läuft. Bei mir funzt die nur zeitweise.
3. Nachteinbruch wollte keiner zocken. Nicht mal Du hast diese bei mir gezockt! spanking.gif
4. hat Dich mein Server (bis auf ein paar nette Tips für die ich Dir wirklich sehr dankbar bin!) einen Dreck interessiert.
5. das rumgemaule deinerseits ist genau das was Dich wieder bei mir zum Eisblock gefrieren lässt. Innerhalb von Sekunden hast Du all meine empfundene Sympatie zu Dir restlos zerschossen. So warst Du immer und so bleibst Du immer. Einfach enttäuschend da ich dachte das Du Dich geändert hattest und mir irgendwie sympatisch langsam wurdest. sadd.gif Schade.... sadd.gif Da habe ich mich wohl in etwas verannt was es von Deiner Seite nie mir gegenüber geben wird. SYMPATIE! old.gif
  1. Wer behauptet das? Ich war die letzten Wochen jeden Tag auf dem Server. Und Mapvorschläge habe ich weiter oben auch schon gemacht: Marketgarden, Siegfried. Allerdings befürchte ich, das auch da die Spawnzeiten (wie bei Baserace) zu Ungunsten von Axis verstellt werden (siehe auch Punkt 2).
    V2 Base: Bei V2 Base ist es meiner Erfahrung nach meistens so, dass entweder Allies am ersten Spawn in Grund und Boden gespammt werden oder Axis nicht aus dem Bunker kommen - je nachdem wer zuerst die Flagge holt. V2 Base TE ist meiner Meinung nach die bessere Variante.
    ET Center Beta 5: Das Axis die Flagge auf ET Center Beta 5 die ganze Zeit über zurückerobern können ist wie ich finde ein grosser Rückschritt gegenüber den früheren Versionen. Das der Command Post nicht der default Spawn für Allies wird hat mich schon bei früheren Versionen gestört.
  2. Die default Spawnzeiten für Baserace A und B sind 30/30 und nicht 20/15 (für Axis/Allies). Mit den kurzen Spawnzeiten ist es von Anfang an sehr schwer Boxen zu stehlen, was (meiner Meinung nach) den Spielspass sehr mindert. Und gibts da nicht eine Serversetting für automatisch kürzere Spawnzeiten auf allen Maps? - die scheint mit Dual Objective Maps (wie Baserace) nicht korrekt zu funktionieren.
  3. Nachteinbruch: Gestern habe ich das erste mal erlebt, dass Axis ordentlich verteidigt (und gewonnen) haben und schwupps ist die Map runter.
  4. Das ist nicht wahr, aber wenn du so denkst kann ich wohl nix dagegen machen. Und wessen erster Gedanke war es, dass das Mapscript für Castle Attack absichtlich den Server schrottet? Das hat mir schon sehr zu denken gegeben, was du so von mir hälst.
  5. Mmh, ich sag, was meiner Meinung nach nicht stimmt und schon bin ich dir unsympatisch - vielleicht sollte ich mehr Smilies in meine Posts machen. Oder mehr Jubelposts spammen und nicht nur posten, wenn mir etwas auffällt.

--------------------

Silver horses ran down moonbeams in your dark eyes.

+Quote Post
Schweizer Wurst
post Jul 16 2006, 11:49 AM
Post #343

Group Icon Lieutenant Colonel

Group: Members

From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland)
Member No.: 12248

Nice Sony,wieder mal V2 super.gif

@Ragnar
Nachteinbruch,hat sich für viele Leutz als unspielbar entpuppt (Viele Disconnects,Viel Rumgeheule wegen teils extremen Lags)Deshalb finde ich es voll in Ordnung das unser lieber Sony die Map wieder runtergeschmissen hat.

Ein grosses thanks.gif thanks.gif thanks.gif an Dich Knut

--------------------

Wenn der Frosch Flügel hätte würde er nicht ständig auf den Arsch knallen.

http://www.hanf-spiel.de/147573

+Quote Post
Ragnar_40k
post Jul 16 2006, 01:59 PM
Post #344

QUOTE(Schweizer Wurst @ Jul 16 2006, 12:49 PM) [snapback]23546[/snapback]
Nachteinbruch,hat sich für viele Leutz als unspielbar entpuppt (Viele Disconnects,Viel Rumgeheule wegen teils extremen Lags)Deshalb finde ich es voll in Ordnung das unser lieber Sony die Map wieder runtergeschmissen hat.

Es ist klar, dass einige disconnecten, wenn sie die Map nicht haben oder kennen, aber das bessert sich mit der Zeit. Ich fand es halt schade, dass gerade wo die meisten gelernt haben was zu tun ist die Map wieder rausfliegt (nach nur 7 Tagen).

Die Lags liegen normalerweise nicht an den Maps, sondern an Enemy Territory: ET hat eine eingebaute Obergrenze für die verfügbare Internetbandbreite, die auf 32 Spieler ausgelegt ist. Wenn auf dem Server mehr Spieler sind und jede Menge Action abgeht kommt es unweigerlich zu Lags, weil die vorhandene Bandbreite nicht mehr ausreicht. Da kann man nichts gegen machen. Achte mal drauf wenn der Server voll ist (40+ Spieler) - dann wirst du auch auf anderen Maps Lags bekommen, wenn viel los ist (z.B. viele Gegner gleichzeitig im Blickfeld etc).

--------------------

+Quote Post
P0S!Xkonform
post Jul 16 2006, 02:36 PM
Post #345

Group Icon Master Sergeant

Member No.: 27388

Hallo,
Leute, Leute, jetzt habt euch mal alle wieder lieb!
Ich finde jetzt auch nicht, dass Ragnar irgendetwas "böses" gesagt hätte! Er hat halt seine Meinung gesagt, weiter nichts.
Sony du solltest nicht immer alles gleich als persönlichen Angriff auf dich werten, wenn jemand etwas über deinen Server sagt, das dir nicht gefällt. Es ist ja eben Kritik und die muss nicht immer in buntem Geschenkpapier mit kleinen Schleifchen verpackt sein. Ich höre persönlich zwar auch lieber Komplimente, aber so ist das Leben. Außerdem sind mir persönlich ehrliche Leute - die sagen was sie denken - lieber als die Alles-wird-gut-Männchen.

QUOTE(Ragnar_40k @ Jul 16 2006, 12:22 PM) [snapback]23545[/snapback]

Und wessen erster Gedanke war es, dass das Mapscript für Castle Attack absichtlich den Server schrottet?

Hmm, ja, das fand ich auch etwas arg komisch.

PS: Wie schon oben gesagt, du solltest die Kritik an deinem Server nicht auf dich als Person beziehen!

EDIT: Typo gefixt :) (persönlichen -> persönlich)

This post has been edited by P0S!Xkonform: Jul 16 2006, 06:22 PM

+Quote Post
Fugger
post Jul 16 2006, 06:09 PM
Post #346

Group Icon Staff Sergeant

From: Fuggerstadt
Member No.: 14673

ZITAT(P0S!Xkonform @ Jul 16 2006, 03:36 PM) [snapback]23550[/snapback]

Hallo,
Leute, Leute, jetzt habt euch mal alle wieder lieb!
Ich finde jetzt auch nicht, dass Ragnar irgendetwas "böses" gesagt hätte! Er hat halt seine Meinung gesagt, weiter nichts.
Sony du solltest nicht immer alles gleich als persönlichen Angriff auf dich werten, wenn jemand etwas über deinen Server sagt, das dir nicht gefällt. Es ist ja eben Kritik und die muss nicht immer in buntem Geschenkpapier mit kleinen Schleifchen verpackt sein. Ich höre persönlichen zwar auch lieber Komplimente, aber so ist das Leben. Außerdem sind mir persönlichen ehrliche Leute - die sagen was sie denken - lieber als die Alles-wird-gut-Männchen.

...

PS: Wie schon oben gesagt, du solltest die Kritik an deinem Server nicht auf dich als Person beziehen!

Yup, genau meine Ansicht, Knut!
Leg net imma ois in die Waagschale und sieh net glei imma nen Negativaspect, wenn über´n Warhammer gepostet wird. Du weisst doch ebenso, dass dies einer der beliebtesten deutschen Server ist - und das nach so kurzer Zeit. Und als Admin machst du die Arbeit mehr als gut - vielleicht mit ein bisschen zu viel Enthusiasmus! respect.gif
Aufgrund dieser Posts hier bekommst du ja auch immer genug Feedback; der überwiegende Teil der "Stammies" ist ja wohl auch mehr als zufrieden, sonst würden sie net imma wieder kommen... cheers.gif
Ein gefälliges Gleichgewicht ergibt sich nun mal nur aufgrund von Pro´s und Contra´s.
In diesem Sinne: boxer.gif happy fragging und we love.gif war hammer.gif

--------------------
IPB Bild

+Quote Post
Sonyfan
post Jul 17 2006, 08:49 AM
Post #347

Änderungen:

->V2 Base raus und Nachteinbruch wieder rein. Somit verschwand die spawnkillingverhagelte Map so schnell wieder in der Versenkung wie sie gekommen war. Habe im übrigen von HawkBlack genauso einen aufn Sack und haargenau die dieselbe Antwort per Telefon bekommen wie von Dir Ragnar. Habt Ihr ne Seelenverwandschaft oder sowas?! rolleye.gif Ich werde es mir in Zukunft angewöhnen diversen Maps mehr Zeit zu geben damit sich die Spieler damit vertraut machen können. nicken.gif

->Fuel Dump ETPro V3 Script eingebaut. Die "East Depot Defenses", wie sie so schön heisst, kann nur noch mit der ersten Stufe zugebaut werden. Die zweite ist ausgeschaltet. Hier bin ich mal Wachentes Vorschlag gefolgt der ja unser Fuel Dump Experte ist. Einfach mal probieren und sehen wie das den Spielverlauf beeinflusst.

----------

Ja ich weiss, einigen mache ich es nicht besonders leicht....trotzdem.... friends.gif cheers.gif
Natürlich versuche ich es sovielen wie es nur geht es Recht zu machen. Sonst würde ich mich ja nicht so hineinsteigern. Das klappt mal mehr mal weniger. Und ich muss zugestehen, jedem kann man es nicht Recht machen.

@Ragnar
Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern wo ich das erstemal den SL-TS besucht hatte um Proddi kennenzulernen. Im Hintergrund warst Du auch da mit brummelnder Stimme. grin.gif Naja, Deine Besuche stimmen mich jedenfalls schon sehr froh. rolleye.gif Zumal Du solche "Massenschranz like" Server wie meinen eigentlich nicht so magst. zwink.gif Ich weiss ja nicht wann Du immer mal da bist. Deswegen dachte ich Du bist nie da. Mir hättest Du übrigens eine Freude gemacht wenn ich Dich mit Deinem richtigen Spielernamen gesehen hätte. Aber so bist Du für mich ein Inkognito-Player und der heimliche "Celebrity" Gast. zwink.gif Ausserdem hast Du mir ja mit Deinen Einstellungstips und Deinem Castle Script sehr geholfen. thanks.gif Tut mir Leid das ich Dich so angefahren habe. friends.gif Machen wir einen Neustart, ok? gruebel.gif
Die 1944 Siegfried kenne ich. Allerdings ist das eine Dual Objective Map. Sprich die hat kein Ende wenn kein Team die Map zwingend beendet. Genauso verhält es sich mit der ET Depot oder Normandy BreakOut. Letztere hatte ich mal drauf die einmal ganze 90 Minuten lief. Einigen war dies egal und andere tippelten dauernd "Nextmap" weil sie entweder nicht begriffen das diese Map ein Team beenden muss oder sich die Teams so verschanzt haben das es nicht weitergehen konnte sowie daraus zur Dauerleichenorgie mutierte. Wenn ich da bei WhosGaming bei einigen Spielern in die Historie schaue grauts mir. Da gehen solche Maps fast jedesmal stundenlang. Für solche Maps braucht man ein Script das die Map beendet. Für Hydro Dam ist sowas in Arbeit wie ich bei SplashDamage gelesen habe. Und die Canyon 3 wurde deswegen auch nochmal neu released. Ohne fixes Ende traue ich mich an solche Maps nicht mehr ran. Ausser Du mein "Mentor" grin.gif baust mir ein Script für solche Maps wie Siegfried. zwink.gif Ich blick ja schon einiges aber Mapscripting ist mir ein Level zu hoch. crash.gif

@Fugger/P0S!Xkonform
Sorry! Ich habe Ragnars Hinweise in den falschen Hals bekommen. Asche auf mein Haupt. hammer.gif Klar gehe ich mit Enthusiasmus ran. Vielleicht dennoch ein wenig viel in letzter Zeit. Ragnar nutzt aber auch so verdammt selten einen Smiley. rolleye.gif Grummel Grummel Grummel... zwink.gif So wusste ich nicht seine Antwort einzuordnen. Kritik vertrage ich schon....nur das wie man es an einen heranträgt macht die Würze. Danach richtet sich meine Antwort und fliesst mit in die Entscheidung ob ich etwas umsetze oder nicht. Ich werde aber versuchen an mir zu arbeiten damit ich nicht immer gleich so überreagiere. (Ausnahme bei bestimmten "Pflegefällen" ditsch.gif ) Und ganz nebenbei kann ich ja froh sein das hin und wieder Feedback kommt. Nur so kann man besser werden und dem einen oder anderen bei Umsetzung oder Verbesserung eine Freude machen. cheers.gif

--------------------

+Quote Post
Schweizer Wurst
post Jul 17 2006, 01:00 PM
Post #348

ZITAT(Ragnar_40k @ Jul 16 2006, 02:59 PM) [snapback]23549[/snapback]

Die Lags liegen normalerweise nicht an den Maps, sondern an Enemy Territory: ET hat eine eingebaute Obergrenze für die verfügbare Internetbandbreite, die auf 32 Spieler ausgelegt ist. Wenn auf dem Server mehr Spieler sind und jede Menge Action abgeht kommt es unweigerlich zu Lags, weil die vorhandene Bandbreite nicht mehr ausreicht. Da kann man nichts gegen machen. Achte mal drauf wenn der Server voll ist (40+ Spieler) - dann wirst du auch auf anderen Maps Lags bekommen, wenn viel los ist (z.B. viele Gegner gleichzeitig im Blickfeld etc).

Das ist mir schon klar Ragnar (lol,reimt sich) grin.gif
Achte mal auf die Pings,die sind nämlich bei Nachteinbruch höher als sonst auf irgendeiner Map,auch unter Volllast.
Ich persönlich habe sonst eigentlich keine Ping Probleme,ausser bei Nachteinbruch,nich mal Battery lagt so rum.
Aber mal sehen,wie es mit der Map weitergeht sign_fixed.gif

--------------------

+Quote Post
sl.Wachente
post Jul 17 2006, 01:38 PM
Post #349

Group Icon Lieutenant General

From: Saarland / Germany
Member No.: 390

QUOTE(Schweizer Wurst @ Jul 17 2006, 02:00 PM) [snapback]23569[/snapback]

Volllast

Sehr schön, haben die Schweizer die Rechtschreibereform auch übernommen 01lol.gif
QUOTE(Schweizer Wurst @ Jul 17 2006, 02:00 PM) [snapback]23569[/snapback]

Ich persönlich habe sonst eigentlich keine Ping Probleme,ausser bei Nachteinbruch,nich mal Battery lagt so rum.

Wieso bei battery, da hatte ich noch nie probs, lediglich fuel laggt immer wien Sau hammer.gif
Aber nicht daß Du sie jetzt runternimmst, Sony, Fuel ist gaaaanz wichtig grin.gif

+Quote Post
Schweizer Wurst
post Jul 17 2006, 03:22 PM
Post #350

ZITAT(sl.Wachente @ Jul 17 2006, 02:38 PM) [snapback]23572[/snapback]

ZITAT(Schweizer Wurst @ Jul 17 2006, 02:00 PM) [snapback]23569[/snapback]

Volllast

Sehr schön, haben die Schweizer die Rechtschreibereform auch übernommen 01lol.gif
ZITAT(Schweizer Wurst @ Jul 17 2006, 02:00 PM) [snapback]23569[/snapback]

Wieso bei battery, da hatte ich noch nie probs, lediglich fuel laggt immer wien Sau hammer.gif
Aber nicht daß Du sie jetzt runternimmst, Sony, Fuel ist gaaaanz wichtig grin.gif

Ok,Battery ned wirklich,ausser als Allies wenn der Strand mit Arty zugedeckt wird,bei Fuel geb ich Dir seeeeeeeeeeeeehr recht
Rechtschreibreform?Wasn das 01lol.gif Ne,bin froh das wir den Mist ned übernommen haben. old.gif
In dem Fall Rechtschreibfehler von mir(Sitz Wurst, 6) 01lol.gif

--------------------

+Quote Post
o>Hel<o
post Jul 20 2006, 08:52 AM
Post #351

Group Icon Colonel

From: Thoringia
Member No.: 15057

hallo Wurst also ich kann nur dazu sagen trete arschtritt.gif mal deinen Hamster in den Arsch das er sich schneller in seinem LAUFRAD bewegt weil die "Nachteinbruch" lagt nicht thanks.gif

--------------------

" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "

+Quote Post
Sonyfan
post Jul 21 2006, 08:44 AM
Post #352

Neue Serveränderungen:

TramFight! Wallclipping-Bugfix eingebaut:
An einer bestimmten Stelle kann nicht mehr durch die Wand geschaut werden.
Mehr dazu hier! (Danke an Ragnar für den Linktip thanks.gif )

Fuel Dump V4 Pro Script II eingebaut:
1. Automatischer Spawn am Command Post in der Garage
2. East Depot Defense kann nur in der ersten Stufe gebaut werden
3. (NEU) 2 zusätzliche Axen Spawns in der Garage beim Truck

Maptausch:
Caen 2 raus -> TramFight! B2 (mit Bugfix siehe oben) dafür rein.

Die Rotation sieht daher frisch gemixt wie folgt aus:

1. Oasis
2. TramFight! B2
3. Gold Rush
4. ET-Center B5
5. Battery
6. Castle Attack B3
7. Fuel Dump
8. Eagles 2 Ways B3
9. Nachteinbruch
10. Venice

--------------------

+Quote Post
o>Hel<o
post Jul 21 2006, 08:57 AM
Post #353

Group Icon Colonel

From: Thoringia
Member No.: 15057

Hallo das hört sich ja richtig interessant an IPB Bild

--------------------

" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "

+Quote Post
Ragnar_40k
post Jul 21 2006, 10:03 AM
Post #354

Ahh, endlich Caen raus. Ich habe ja nix gesagt, weil viele andere Caen anscheinend mögen (warum auch immer), aber ich persönlich mag die Map einfach nicht.

--------------------

+Quote Post
Sonyfan
post Jul 25 2006, 07:52 AM
Post #355

MAPTAUSCH:

Damit den Axen in ihrer routinemässigen Verteidigung nicht langweilig wird zwink.gif kommt mal ein
frischer Axen-Attack Ersatz der okkulte Elemente in sich trägt.

TramFight! raus -> Warbell rein!

Alle Infos zur Map stehen in der Mapinfo.

Neue Rotation:

1. Oasis
2. ET-Center B5
3. Battery
4. Castle Attack B3
5. Gold Rush
6. Warbell
7. Fuel Dump
8. Eagles 2 Ways B3
9. Nachteinbruch
10. Venice
Attached File(s)
Attached File  warbell_release01.jpg ( 106.38K ) Number of downloads: 27
Attached File  warbell_release03.jpg ( 113.26K ) Number of downloads: 36
Attached File  warbell_release04.jpg ( 105.98K ) Number of downloads: 24
Attached File  warbell_release05.jpg ( 150.13K ) Number of downloads: 30
Attached File  warbell_release06.jpg ( 140.04K ) Number of downloads: 26
Attached File  warbell_release08.jpg ( 96.49K ) Number of downloads: 24
Attached File  warbell_release10.jpg ( 111.74K ) Number of downloads: 40
Attached File  warbell_release13.jpg ( 100.64K ) Number of downloads: 20
Attached File  warbell_release14.jpg ( 94.24K ) Number of downloads: 35
Attached File  warbell_release15.jpg ( 87.08K ) Number of downloads: 33
Attached File  warbell_release18.jpg ( 115.98K ) Number of downloads: 27
Attached File  warbell_release19.jpg ( 108.66K ) Number of downloads: 21
Attached File  warbell_release19a.jpg ( 98.21K ) Number of downloads: 43
Attached File  warbell_release20.jpg ( 117.42K ) Number of downloads: 28
Attached File  warbell_release21.jpg ( 103.87K ) Number of downloads: 29
Attached File  warbell_tacticaloverview.jpg ( 123.66K ) Number of downloads: 30

--------------------

+Quote Post

79 Pages V  « < 22 23 24 25 26 > » 
Reply to this topicStart new topic
14 User(s) are reading this topic (14 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

RSS Lo-Fi Version Time is now: 25th November 2024 - 12:10 AM