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New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Jul 16 2006, 06:09 PM
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#346
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Staff Sergeant Group: Members Joined: 17-September 05 From: Fuggerstadt Member No.: 14673 |
ZITAT(P0S!Xkonform @ Jul 16 2006, 03:36 PM) [snapback]23550[/snapback] Hallo, Leute, Leute, jetzt habt euch mal alle wieder lieb! Ich finde jetzt auch nicht, dass Ragnar irgendetwas "böses" gesagt hätte! Er hat halt seine Meinung gesagt, weiter nichts. Sony du solltest nicht immer alles gleich als persönlichen Angriff auf dich werten, wenn jemand etwas über deinen Server sagt, das dir nicht gefällt. Es ist ja eben Kritik und die muss nicht immer in buntem Geschenkpapier mit kleinen Schleifchen verpackt sein. Ich höre persönlichen zwar auch lieber Komplimente, aber so ist das Leben. Außerdem sind mir persönlichen ehrliche Leute - die sagen was sie denken - lieber als die Alles-wird-gut-Männchen. ... PS: Wie schon oben gesagt, du solltest die Kritik an deinem Server nicht auf dich als Person beziehen! Yup, genau meine Ansicht, Knut! Leg net imma ois in die Waagschale und sieh net glei imma nen Negativaspect, wenn über´n Warhammer gepostet wird. Du weisst doch ebenso, dass dies einer der beliebtesten deutschen Server ist - und das nach so kurzer Zeit. Und als Admin machst du die Arbeit mehr als gut - vielleicht mit ein bisschen zu viel Enthusiasmus! Aufgrund dieser Posts hier bekommst du ja auch immer genug Feedback; der überwiegende Teil der "Stammies" ist ja wohl auch mehr als zufrieden, sonst würden sie net imma wieder kommen... Ein gefälliges Gleichgewicht ergibt sich nun mal nur aufgrund von Pro´s und Contra´s. In diesem Sinne: happy fragging und we war -------------------- |
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Jul 17 2006, 08:49 AM
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#347
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Änderungen:
->V2 Base raus und Nachteinbruch wieder rein. Somit verschwand die spawnkillingverhagelte Map so schnell wieder in der Versenkung wie sie gekommen war. Habe im übrigen von HawkBlack genauso einen aufn Sack und haargenau die dieselbe Antwort per Telefon bekommen wie von Dir Ragnar. Habt Ihr ne Seelenverwandschaft oder sowas?! Ich werde es mir in Zukunft angewöhnen diversen Maps mehr Zeit zu geben damit sich die Spieler damit vertraut machen können. ->Fuel Dump ETPro V3 Script eingebaut. Die "East Depot Defenses", wie sie so schön heisst, kann nur noch mit der ersten Stufe zugebaut werden. Die zweite ist ausgeschaltet. Hier bin ich mal Wachentes Vorschlag gefolgt der ja unser Fuel Dump Experte ist. Einfach mal probieren und sehen wie das den Spielverlauf beeinflusst. ---------- Ja ich weiss, einigen mache ich es nicht besonders leicht....trotzdem.... Natürlich versuche ich es sovielen wie es nur geht es Recht zu machen. Sonst würde ich mich ja nicht so hineinsteigern. Das klappt mal mehr mal weniger. Und ich muss zugestehen, jedem kann man es nicht Recht machen. @Ragnar Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern wo ich das erstemal den SL-TS besucht hatte um Proddi kennenzulernen. Im Hintergrund warst Du auch da mit brummelnder Stimme. Naja, Deine Besuche stimmen mich jedenfalls schon sehr froh. Zumal Du solche "Massenschranz like" Server wie meinen eigentlich nicht so magst. Ich weiss ja nicht wann Du immer mal da bist. Deswegen dachte ich Du bist nie da. Mir hättest Du übrigens eine Freude gemacht wenn ich Dich mit Deinem richtigen Spielernamen gesehen hätte. Aber so bist Du für mich ein Inkognito-Player und der heimliche "Celebrity" Gast. Ausserdem hast Du mir ja mit Deinen Einstellungstips und Deinem Castle Script sehr geholfen. Tut mir Leid das ich Dich so angefahren habe. Machen wir einen Neustart, ok? Die 1944 Siegfried kenne ich. Allerdings ist das eine Dual Objective Map. Sprich die hat kein Ende wenn kein Team die Map zwingend beendet. Genauso verhält es sich mit der ET Depot oder Normandy BreakOut. Letztere hatte ich mal drauf die einmal ganze 90 Minuten lief. Einigen war dies egal und andere tippelten dauernd "Nextmap" weil sie entweder nicht begriffen das diese Map ein Team beenden muss oder sich die Teams so verschanzt haben das es nicht weitergehen konnte sowie daraus zur Dauerleichenorgie mutierte. Wenn ich da bei WhosGaming bei einigen Spielern in die Historie schaue grauts mir. Da gehen solche Maps fast jedesmal stundenlang. Für solche Maps braucht man ein Script das die Map beendet. Für Hydro Dam ist sowas in Arbeit wie ich bei SplashDamage gelesen habe. Und die Canyon 3 wurde deswegen auch nochmal neu released. Ohne fixes Ende traue ich mich an solche Maps nicht mehr ran. Ausser Du mein "Mentor" baust mir ein Script für solche Maps wie Siegfried. Ich blick ja schon einiges aber Mapscripting ist mir ein Level zu hoch. @Fugger/P0S!Xkonform Sorry! Ich habe Ragnars Hinweise in den falschen Hals bekommen. Asche auf mein Haupt. Klar gehe ich mit Enthusiasmus ran. Vielleicht dennoch ein wenig viel in letzter Zeit. Ragnar nutzt aber auch so verdammt selten einen Smiley. Grummel Grummel Grummel... So wusste ich nicht seine Antwort einzuordnen. Kritik vertrage ich schon....nur das wie man es an einen heranträgt macht die Würze. Danach richtet sich meine Antwort und fliesst mit in die Entscheidung ob ich etwas umsetze oder nicht. Ich werde aber versuchen an mir zu arbeiten damit ich nicht immer gleich so überreagiere. (Ausnahme bei bestimmten "Pflegefällen" ) Und ganz nebenbei kann ich ja froh sein das hin und wieder Feedback kommt. Nur so kann man besser werden und dem einen oder anderen bei Umsetzung oder Verbesserung eine Freude machen. -------------------- |
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Jul 17 2006, 01:00 PM
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#348
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Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
ZITAT(Ragnar_40k @ Jul 16 2006, 02:59 PM) [snapback]23549[/snapback] Die Lags liegen normalerweise nicht an den Maps, sondern an Enemy Territory: ET hat eine eingebaute Obergrenze für die verfügbare Internetbandbreite, die auf 32 Spieler ausgelegt ist. Wenn auf dem Server mehr Spieler sind und jede Menge Action abgeht kommt es unweigerlich zu Lags, weil die vorhandene Bandbreite nicht mehr ausreicht. Da kann man nichts gegen machen. Achte mal drauf wenn der Server voll ist (40+ Spieler) - dann wirst du auch auf anderen Maps Lags bekommen, wenn viel los ist (z.B. viele Gegner gleichzeitig im Blickfeld etc). Das ist mir schon klar Ragnar (lol,reimt sich) Achte mal auf die Pings,die sind nämlich bei Nachteinbruch höher als sonst auf irgendeiner Map,auch unter Volllast. Ich persönlich habe sonst eigentlich keine Ping Probleme,ausser bei Nachteinbruch,nich mal Battery lagt so rum. Aber mal sehen,wie es mit der Map weitergeht -------------------- |
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Jul 17 2006, 01:38 PM
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#349
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Lieutenant General Group: Members Joined: 14-August 04 From: Saarland / Germany Member No.: 390 |
QUOTE(Schweizer Wurst @ Jul 17 2006, 02:00 PM) [snapback]23569[/snapback] Volllast Sehr schön, haben die Schweizer die Rechtschreibereform auch übernommen QUOTE(Schweizer Wurst @ Jul 17 2006, 02:00 PM) [snapback]23569[/snapback] Ich persönlich habe sonst eigentlich keine Ping Probleme,ausser bei Nachteinbruch,nich mal Battery lagt so rum. Aber mal sehen,wie es mit der Map weitergeht Wieso bei battery, da hatte ich noch nie probs, lediglich fuel laggt immer wien Sau Aber nicht daß Du sie jetzt runternimmst, Sony, Fuel ist gaaaanz wichtig |
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Jul 17 2006, 03:22 PM
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#350
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Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
ZITAT(sl.Wachente @ Jul 17 2006, 02:38 PM) [snapback]23572[/snapback] ZITAT(Schweizer Wurst @ Jul 17 2006, 02:00 PM) [snapback]23569[/snapback] Volllast Sehr schön, haben die Schweizer die Rechtschreibereform auch übernommen ZITAT(Schweizer Wurst @ Jul 17 2006, 02:00 PM) [snapback]23569[/snapback] Ich persönlich habe sonst eigentlich keine Ping Probleme,ausser bei Nachteinbruch,nich mal Battery lagt so rum. Aber mal sehen,wie es mit der Map weitergeht Wieso bei battery, da hatte ich noch nie probs, lediglich fuel laggt immer wien Sau Aber nicht daß Du sie jetzt runternimmst, Sony, Fuel ist gaaaanz wichtig Ok,Battery ned wirklich,ausser als Allies wenn der Strand mit Arty zugedeckt wird,bei Fuel geb ich Dir seeeeeeeeeeeeehr recht Rechtschreibreform?Wasn das Ne,bin froh das wir den Mist ned übernommen haben. In dem Fall Rechtschreibfehler von mir(Sitz Wurst, 6) -------------------- |
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Jul 20 2006, 08:52 AM
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#351
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Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
hallo Wurst also ich kann nur dazu sagen trete mal deinen Hamster in den Arsch das er sich schneller in seinem LAUFRAD bewegt weil die "Nachteinbruch" lagt nicht
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Jul 21 2006, 08:44 AM
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#352
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Neue Serveränderungen:
TramFight! Wallclipping-Bugfix eingebaut: An einer bestimmten Stelle kann nicht mehr durch die Wand geschaut werden. Mehr dazu hier! (Danke an Ragnar für den Linktip ) Fuel Dump V4 Pro Script II eingebaut: 1. Automatischer Spawn am Command Post in der Garage 2. East Depot Defense kann nur in der ersten Stufe gebaut werden 3. (NEU) 2 zusätzliche Axen Spawns in der Garage beim Truck Maptausch: Caen 2 raus -> TramFight! B2 (mit Bugfix siehe oben) dafür rein. Die Rotation sieht daher frisch gemixt wie folgt aus: 1. Oasis 2. TramFight! B2 3. Gold Rush 4. ET-Center B5 5. Battery 6. Castle Attack B3 7. Fuel Dump 8. Eagles 2 Ways B3 9. Nachteinbruch 10. Venice -------------------- |
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Jul 21 2006, 08:57 AM
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#353
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Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
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Jul 21 2006, 10:03 AM
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#354
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General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
Ahh, endlich Caen raus. Ich habe ja nix gesagt, weil viele andere Caen anscheinend mögen (warum auch immer), aber ich persönlich mag die Map einfach nicht.
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Jul 25 2006, 07:52 AM
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#355
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
MAPTAUSCH:
Damit den Axen in ihrer routinemässigen Verteidigung nicht langweilig wird kommt mal ein frischer Axen-Attack Ersatz der okkulte Elemente in sich trägt. TramFight! raus -> Warbell rein! Alle Infos zur Map stehen in der Mapinfo. Neue Rotation: 1. Oasis 2. ET-Center B5 3. Battery 4. Castle Attack B3 5. Gold Rush 6. Warbell 7. Fuel Dump 8. Eagles 2 Ways B3 9. Nachteinbruch 10. Venice
Attached File(s)
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Jul 26 2006, 09:11 AM
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#356
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
SERVERÄNDERUNGEN:
->Medics Level 4 können anderen Spielern Adrenalin geben. Konsolenbefehl ist [/adrenother] Keybind empfehlenswert. ->Vote [Shuffle No Restart] nicht mehr nach Killrating sondern nach gesammelten XP. Wenn schon soviele XP-Fans dann soll auch danach geshuffelt werden. ->Bei Spawnstart werfbare Messer auf 10 reduziert (ehemals 30). Sammelbare im Spiel auf 20 reduziert. (ehemals 60) Auch wenns kaum jemand nutzt waren die Messereinstellungen meiner Meinung nach doch etwas zuviel. -------------------- |
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Jul 26 2006, 10:12 AM
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#357
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General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
Bei g_weapons noch Bit 8 setzen (+256), so dass man auch Garands nachladen kann, wenn der Ammoclip noch nicht leer ist.
http://etpub.org/ETPubServerDocs.html#g_weapons -------------------- |
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Jul 26 2006, 12:52 PM
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#358
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Sergeant First Class Group: Members Joined: 29-March 06 From: Mainhatten Member No.: 24828 |
ZITAT(Ragnar_40k @ Jul 26 2006, 11:12 AM) [snapback]24002[/snapback] Bei g_weapons noch Bit 8 setzen (+256), so dass man auch Garands nachladen kann, wenn der Ammoclip noch nicht leer ist. http://etpub.org/ETPubServerDocs.html#g_weapons Das war auch schon drinne vor kurzem. Hab den Sony dann drauf angesprochen, da ich das rausspringen des Magazins vermisste. So wie gewohnt ists auch realistischer und ist ja kein gravierender Einschnitt in die Fairness. Aber wenns jetzt wieder raus wäre fänd ich es auch nicht so schlimm... Dachte damals als du das mit den Balanced Rifles geschrieben hattest, das es sich auf die Rifle bezieht auf die man als Engi eine Granate schrauben kann. Und diese dann nur, wie die Heavy-Weapons, in eingeschränkter Anzahl verfügbar sind. Mal ne Frage, was haltet ihr eigentlich davon das folgende Feature einzubinden? --> Wenn Airstrike geschmissen wurde kann sich der Gegner schnell draufstellen, legen um den Airstrike zu verhindern, blockieren. Fänds ganz witzig, da es auf dem Warhammer ja viele dieser kleinen schönen 'Dinge' gibt wie zB mit der Needle healen, Kanister/Granaten-Kick, Messer schmeissen, Teammates Adrenalin in die Venen pumpen als Level 4 Madic etc.. Und noch eine kleine --> ist es in Pub eigentlich möglich, wie in Jay-Mod, Satchel's zum explodieren zu bringen, unter Beschuss? Und wenn ja was haltet ihr davon? -------------------- |
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Jul 26 2006, 01:19 PM
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#359
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General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
QUOTE(*|DasGrauen|* @ Jul 26 2006, 01:52 PM) [snapback]24007[/snapback] Mal ne Frage, was haltet ihr eigentlich davon das folgende Feature einzubinden? --> Wenn Airstrike geschmissen wurde kann sich der Gegner schnell draufstellen, legen um den Airstrike zu verhindern, blockieren. Das ist ein ETMain-feature und funktioniert auch bei allen Mods automatisch. Aber mit Grenade- und Canisterkicking macht das kaum einer mehr. -------------------- |
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Jul 26 2006, 01:31 PM
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#360
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Sergeant First Class Group: Members Joined: 29-March 06 From: Mainhatten Member No.: 24828 |
ZITAT (*|DasGrauen|* @ Jul 26 2006, 01:52 PM) * Mal ne Frage, was haltet ihr eigentlich davon das folgende Feature einzubinden? --> Wenn Airstrike geschmissen wurde kann sich der Gegner schnell draufstellen, legen um den Airstrike zu verhindern, blockieren. Das ist ein ETMain-feature und funktioniert auch bei allen Mods automatisch. Aber mit Grenade- und Canisterkicking macht das kaum einer mehr. Ja herrlisch Gut zu wissen das es möglich ist. für das rasche Feedback. -------------------- |
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