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New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Jul 20 2006, 08:52 AM
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#351
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Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
hallo Wurst also ich kann nur dazu sagen trete mal deinen Hamster in den Arsch das er sich schneller in seinem LAUFRAD bewegt weil die "Nachteinbruch" lagt nicht
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Jul 21 2006, 08:44 AM
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#352
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Neue Serveränderungen:
TramFight! Wallclipping-Bugfix eingebaut: An einer bestimmten Stelle kann nicht mehr durch die Wand geschaut werden. Mehr dazu hier! (Danke an Ragnar für den Linktip ) Fuel Dump V4 Pro Script II eingebaut: 1. Automatischer Spawn am Command Post in der Garage 2. East Depot Defense kann nur in der ersten Stufe gebaut werden 3. (NEU) 2 zusätzliche Axen Spawns in der Garage beim Truck Maptausch: Caen 2 raus -> TramFight! B2 (mit Bugfix siehe oben) dafür rein. Die Rotation sieht daher frisch gemixt wie folgt aus: 1. Oasis 2. TramFight! B2 3. Gold Rush 4. ET-Center B5 5. Battery 6. Castle Attack B3 7. Fuel Dump 8. Eagles 2 Ways B3 9. Nachteinbruch 10. Venice -------------------- |
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Jul 21 2006, 08:57 AM
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#353
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Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
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Jul 21 2006, 10:03 AM
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#354
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General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
Ahh, endlich Caen raus. Ich habe ja nix gesagt, weil viele andere Caen anscheinend mögen (warum auch immer), aber ich persönlich mag die Map einfach nicht.
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Jul 25 2006, 07:52 AM
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#355
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
MAPTAUSCH:
Damit den Axen in ihrer routinemässigen Verteidigung nicht langweilig wird kommt mal ein frischer Axen-Attack Ersatz der okkulte Elemente in sich trägt. TramFight! raus -> Warbell rein! Alle Infos zur Map stehen in der Mapinfo. Neue Rotation: 1. Oasis 2. ET-Center B5 3. Battery 4. Castle Attack B3 5. Gold Rush 6. Warbell 7. Fuel Dump 8. Eagles 2 Ways B3 9. Nachteinbruch 10. Venice
Attached File(s)
warbell_release01.jpg ( 106.38K )
Number of downloads: 27
warbell_release03.jpg ( 113.26K ) Number of downloads: 36 warbell_release04.jpg ( 105.98K ) Number of downloads: 24 warbell_release05.jpg ( 150.13K ) Number of downloads: 30 warbell_release06.jpg ( 140.04K ) Number of downloads: 26 warbell_release08.jpg ( 96.49K ) Number of downloads: 24 warbell_release10.jpg ( 111.74K ) Number of downloads: 40 warbell_release13.jpg ( 100.64K ) Number of downloads: 20 warbell_release14.jpg ( 94.24K ) Number of downloads: 35 warbell_release15.jpg ( 87.08K ) Number of downloads: 33 warbell_release18.jpg ( 115.98K ) Number of downloads: 27 warbell_release19.jpg ( 108.66K ) Number of downloads: 21 warbell_release19a.jpg ( 98.21K ) Number of downloads: 43 warbell_release20.jpg ( 117.42K ) Number of downloads: 28 warbell_release21.jpg ( 103.87K ) Number of downloads: 29 warbell_tacticaloverview.jpg ( 123.66K ) Number of downloads: 30 -------------------- |
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Jul 26 2006, 09:11 AM
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#356
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
SERVERÄNDERUNGEN:
->Medics Level 4 können anderen Spielern Adrenalin geben. Konsolenbefehl ist [/adrenother] Keybind empfehlenswert. ->Vote [Shuffle No Restart] nicht mehr nach Killrating sondern nach gesammelten XP. Wenn schon soviele XP-Fans dann soll auch danach geshuffelt werden. ->Bei Spawnstart werfbare Messer auf 10 reduziert (ehemals 30). Sammelbare im Spiel auf 20 reduziert. (ehemals 60) Auch wenns kaum jemand nutzt waren die Messereinstellungen meiner Meinung nach doch etwas zuviel. -------------------- |
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Jul 26 2006, 10:12 AM
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#357
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General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
Bei g_weapons noch Bit 8 setzen (+256), so dass man auch Garands nachladen kann, wenn der Ammoclip noch nicht leer ist.
http://etpub.org/ETPubServerDocs.html#g_weapons -------------------- |
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Jul 26 2006, 12:52 PM
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#358
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Sergeant First Class Group: Members Joined: 29-March 06 From: Mainhatten Member No.: 24828 |
ZITAT(Ragnar_40k @ Jul 26 2006, 11:12 AM) [snapback]24002[/snapback] Bei g_weapons noch Bit 8 setzen (+256), so dass man auch Garands nachladen kann, wenn der Ammoclip noch nicht leer ist. http://etpub.org/ETPubServerDocs.html#g_weapons Das war auch schon drinne vor kurzem. Hab den Sony dann drauf angesprochen, da ich das rausspringen des Magazins vermisste. So wie gewohnt ists auch realistischer und ist ja kein gravierender Einschnitt in die Fairness. Aber wenns jetzt wieder raus wäre fänd ich es auch nicht so schlimm... Dachte damals als du das mit den Balanced Rifles geschrieben hattest, das es sich auf die Rifle bezieht auf die man als Engi eine Granate schrauben kann. Und diese dann nur, wie die Heavy-Weapons, in eingeschränkter Anzahl verfügbar sind. Mal ne Frage, was haltet ihr eigentlich davon das folgende Feature einzubinden? --> Wenn Airstrike geschmissen wurde kann sich der Gegner schnell draufstellen, legen um den Airstrike zu verhindern, blockieren. Fänds ganz witzig, da es auf dem Warhammer ja viele dieser kleinen schönen 'Dinge' gibt wie zB mit der Needle healen, Kanister/Granaten-Kick, Messer schmeissen, Teammates Adrenalin in die Venen pumpen als Level 4 Madic etc.. Und noch eine kleine --> ist es in Pub eigentlich möglich, wie in Jay-Mod, Satchel's zum explodieren zu bringen, unter Beschuss? Und wenn ja was haltet ihr davon? -------------------- |
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Jul 26 2006, 01:19 PM
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#359
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General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
QUOTE(*|DasGrauen|* @ Jul 26 2006, 01:52 PM) [snapback]24007[/snapback] Mal ne Frage, was haltet ihr eigentlich davon das folgende Feature einzubinden? --> Wenn Airstrike geschmissen wurde kann sich der Gegner schnell draufstellen, legen um den Airstrike zu verhindern, blockieren. Das ist ein ETMain-feature und funktioniert auch bei allen Mods automatisch. Aber mit Grenade- und Canisterkicking macht das kaum einer mehr. -------------------- |
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Jul 26 2006, 01:31 PM
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#360
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Sergeant First Class Group: Members Joined: 29-March 06 From: Mainhatten Member No.: 24828 |
ZITAT (*|DasGrauen|* @ Jul 26 2006, 01:52 PM) * Mal ne Frage, was haltet ihr eigentlich davon das folgende Feature einzubinden? --> Wenn Airstrike geschmissen wurde kann sich der Gegner schnell draufstellen, legen um den Airstrike zu verhindern, blockieren. Das ist ein ETMain-feature und funktioniert auch bei allen Mods automatisch. Aber mit Grenade- und Canisterkicking macht das kaum einer mehr. Ja herrlisch Gut zu wissen das es möglich ist. für das rasche Feedback. -------------------- |
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Jul 26 2006, 02:54 PM
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#361
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Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
Adrenalin für Andere- ist das dann ne eigene Spritze oder ne eigene Taste oder wie funzt das?
-------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
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Jul 26 2006, 03:14 PM
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#362
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Sergeant Major Group: Members Joined: 28-April 06 From: Nürnberg Member No.: 26297 |
du musst nur als lvl4 medic die grüne spritze in die hand nehmen und /adrenother machen (lieber auf eine taste legen) dann kommt n sound und der andere hat nun 10 sek adrenalin . aber die meisten raffens net wenn sie adrenalin von mir bekommen
nja nettes feature -------------------- |
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Jul 26 2006, 03:34 PM
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#363
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Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
Noch ne Taste also... naja ich spritz mir die Suppe eh lieber selbst
Baba -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
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Jul 26 2006, 03:45 PM
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#364
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Sergeant Major Group: Members Joined: 28-April 06 From: Nürnberg Member No.: 26297 |
ZITAT(SixMaJine @ Jul 26 2006, 03:34 PM) [snapback]24019[/snapback] naja ich spritz mir die Suppe eh lieber selbst -------------------- |
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Jul 26 2006, 05:31 PM
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#365
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Jungs,es sind ja nur Features das ich den Spielern nicht verwehren möchte/wollte. Sie verändern ET nicht um monströse Prozente sondern dienen rein als Dreingabe. Abgesehen davon muss man den Leuten Zeit geben sich mit dem einen oder andern Feature vertraut zu machen. Solche Megaknaller wie eine JayMod Pumpgun hat der ETPub nun mal nicht.
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