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> New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit!
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o>Hel<o
post Jul 20 2006, 08:52 AM
Post #351


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hallo Wurst also ich kann nur dazu sagen trete arschtritt.gif mal deinen Hamster in den Arsch das er sich schneller in seinem LAUFRAD bewegt weil die "Nachteinbruch" lagt nicht thanks.gif


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" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "


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Sonyfan
post Jul 21 2006, 08:44 AM
Post #352


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Neue Serveränderungen:

TramFight! Wallclipping-Bugfix eingebaut:
An einer bestimmten Stelle kann nicht mehr durch die Wand geschaut werden.
Mehr dazu hier! (Danke an Ragnar für den Linktip thanks.gif )

Fuel Dump V4 Pro Script II eingebaut:
1. Automatischer Spawn am Command Post in der Garage
2. East Depot Defense kann nur in der ersten Stufe gebaut werden
3. (NEU) 2 zusätzliche Axen Spawns in der Garage beim Truck

Maptausch:
Caen 2 raus -> TramFight! B2 (mit Bugfix siehe oben) dafür rein.

Die Rotation sieht daher frisch gemixt wie folgt aus:

1. Oasis
2. TramFight! B2
3. Gold Rush
4. ET-Center B5
5. Battery
6. Castle Attack B3
7. Fuel Dump
8. Eagles 2 Ways B3
9. Nachteinbruch
10. Venice


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o>Hel<o
post Jul 21 2006, 08:57 AM
Post #353


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Hallo das hört sich ja richtig interessant an IPB Bild


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" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "


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Ragnar_40k
post Jul 21 2006, 10:03 AM
Post #354


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Ahh, endlich Caen raus. Ich habe ja nix gesagt, weil viele andere Caen anscheinend mögen (warum auch immer), aber ich persönlich mag die Map einfach nicht.


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Silver horses ran down moonbeams in your dark eyes.
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Sonyfan
post Jul 25 2006, 07:52 AM
Post #355


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MAPTAUSCH:

Damit den Axen in ihrer routinemässigen Verteidigung nicht langweilig wird zwink.gif kommt mal ein
frischer Axen-Attack Ersatz der okkulte Elemente in sich trägt.

TramFight! raus -> Warbell rein!

Alle Infos zur Map stehen in der Mapinfo.

Neue Rotation:

1. Oasis
2. ET-Center B5
3. Battery
4. Castle Attack B3
5. Gold Rush
6. Warbell
7. Fuel Dump
8. Eagles 2 Ways B3
9. Nachteinbruch
10. Venice
Attached File(s)
Attached File  warbell_release01.jpg ( 106.38K ) Number of downloads: 27
Attached File  warbell_release03.jpg ( 113.26K ) Number of downloads: 36
Attached File  warbell_release04.jpg ( 105.98K ) Number of downloads: 24
Attached File  warbell_release05.jpg ( 150.13K ) Number of downloads: 30
Attached File  warbell_release06.jpg ( 140.04K ) Number of downloads: 26
Attached File  warbell_release08.jpg ( 96.49K ) Number of downloads: 24
Attached File  warbell_release10.jpg ( 111.74K ) Number of downloads: 40
Attached File  warbell_release13.jpg ( 100.64K ) Number of downloads: 20
Attached File  warbell_release14.jpg ( 94.24K ) Number of downloads: 35
Attached File  warbell_release15.jpg ( 87.08K ) Number of downloads: 33
Attached File  warbell_release18.jpg ( 115.98K ) Number of downloads: 27
Attached File  warbell_release19.jpg ( 108.66K ) Number of downloads: 21
Attached File  warbell_release19a.jpg ( 98.21K ) Number of downloads: 43
Attached File  warbell_release20.jpg ( 117.42K ) Number of downloads: 28
Attached File  warbell_release21.jpg ( 103.87K ) Number of downloads: 29
Attached File  warbell_tacticaloverview.jpg ( 123.66K ) Number of downloads: 30
 


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Sonyfan
post Jul 26 2006, 09:11 AM
Post #356


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SERVERÄNDERUNGEN:

->Medics Level 4 können anderen Spielern Adrenalin geben. Konsolenbefehl ist [/adrenother] Keybind empfehlenswert. grin.gif
->Vote [Shuffle No Restart] nicht mehr nach Killrating sondern nach gesammelten XP. Wenn schon soviele XP-Fans dann soll auch danach geshuffelt werden. nicken.gif
->Bei Spawnstart werfbare Messer auf 10 reduziert (ehemals 30). Sammelbare im Spiel auf 20 reduziert. (ehemals 60) Auch wenns kaum jemand nutzt waren die Messereinstellungen meiner Meinung nach doch etwas zuviel. hammer.gif


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Ragnar_40k
post Jul 26 2006, 10:12 AM
Post #357


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Bei g_weapons noch Bit 8 setzen (+256), so dass man auch Garands nachladen kann, wenn der Ammoclip noch nicht leer ist.
http://etpub.org/ETPubServerDocs.html#g_weapons


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Crom
post Jul 26 2006, 12:52 PM
Post #358


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ZITAT(Ragnar_40k @ Jul 26 2006, 11:12 AM) [snapback]24002[/snapback]

Bei g_weapons noch Bit 8 setzen (+256), so dass man auch Garands nachladen kann, wenn der Ammoclip noch nicht leer ist.
http://etpub.org/ETPubServerDocs.html#g_weapons


Das war auch schon drinne vor kurzem. Hab den Sony dann drauf angesprochen, da ich das rausspringen des Magazins vermisste. So wie gewohnt ists auch realistischer und ist ja kein gravierender Einschnitt in die Fairness. Aber wenns jetzt wieder raus wäre fänd ich es auch nicht so schlimm... rolleye.gif
Dachte damals als du das mit den Balanced Rifles geschrieben hattest, das es sich auf die Rifle bezieht auf die man als Engi eine Granate schrauben kann. Und diese dann nur, wie die Heavy-Weapons, in eingeschränkter Anzahl verfügbar sind.

Mal ne Frage, was haltet ihr eigentlich davon das folgende Feature einzubinden? --> Wenn Airstrike geschmissen wurde kann sich der Gegner schnell draufstellen, legen um den Airstrike zu verhindern, blockieren.
Fänds ganz witzig, da es auf dem Warhammer ja viele dieser kleinen schönen 'Dinge' gibt wie zB mit der Needle healen, Kanister/Granaten-Kick, Messer schmeissen, Teammates Adrenalin in die Venen pumpen als Level 4 Madic etc..
Und noch eine kleine --> ist es in Pub eigentlich möglich, wie in Jay-Mod, Satchel's zum explodieren zu bringen, unter Beschuss? Und wenn ja was haltet ihr davon?
cheers.gif


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Ragnar_40k
post Jul 26 2006, 01:19 PM
Post #359


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QUOTE(*|DasGrauen|* @ Jul 26 2006, 01:52 PM) [snapback]24007[/snapback]
Mal ne Frage, was haltet ihr eigentlich davon das folgende Feature einzubinden? --> Wenn Airstrike geschmissen wurde kann sich der Gegner schnell draufstellen, legen um den Airstrike zu verhindern, blockieren.

Das ist ein ETMain-feature und funktioniert auch bei allen Mods automatisch. Aber mit Grenade- und Canisterkicking macht das kaum einer mehr.


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Crom
post Jul 26 2006, 01:31 PM
Post #360


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ZITAT
(*|DasGrauen|* @ Jul 26 2006, 01:52 PM) *
Mal ne Frage, was haltet ihr eigentlich davon das folgende Feature einzubinden? --> Wenn Airstrike geschmissen wurde kann sich der Gegner schnell draufstellen, legen um den Airstrike zu verhindern, blockieren.

Das ist ein ETMain-feature und funktioniert auch bei allen Mods automatisch. Aber mit Grenade- und Canisterkicking macht das kaum einer mehr.

Ja herrlisch grin.gif Gut zu wissen das es möglich ist.
thanks.gif für das rasche Feedback.


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SixMaJine
post Jul 26 2006, 02:54 PM
Post #361


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Adrenalin für Andere- ist das dann ne eigene Spritze oder ne eigene Taste oder wie funzt das?


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"All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart."
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E_BABA
post Jul 26 2006, 03:14 PM
Post #362


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du musst nur als lvl4 medic die grüne spritze in die hand nehmen und /adrenother machen (lieber auf eine taste legen) dann kommt n sound und der andere hat nun 10 sek adrenalin grin.gif. aber die meisten raffens net wenn sie adrenalin von mir bekommen depp.gif
nja nettes feature nicken.gif


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SixMaJine
post Jul 26 2006, 03:34 PM
Post #363


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From: Limbo/Vorhölle
Member No.: 12085



Noch ne Taste also... naja ich spritz mir die Suppe eh lieber selbst 01lol.gif
thanks.gif Baba


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"All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart."
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E_BABA
post Jul 26 2006, 03:45 PM
Post #364


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Member No.: 26297



ZITAT(SixMaJine @ Jul 26 2006, 03:34 PM) [snapback]24019[/snapback]

naja ich spritz mir die Suppe eh lieber selbst


nicken.gif nicken.gif nicken.gif nicken.gif nicken.gif nicken.gif nicken.gif nicken.gif nicken.gif nicken.gif nicken.gif nicken.gif


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Sonyfan
post Jul 26 2006, 05:31 PM
Post #365


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Member No.: 12333



Jungs,es sind ja nur Features das ich den Spielern nicht verwehren möchte/wollte. Sie verändern ET nicht um monströse Prozente sondern dienen rein als Dreingabe. Abgesehen davon muss man den Leuten Zeit geben sich mit dem einen oder andern Feature vertraut zu machen. Solche Megaknaller wie eine JayMod Pumpgun hat der ETPub nun mal nicht. hammer.gif


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