sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Jul 26 2006, 09:11 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
SERVERÄNDERUNGEN:
->Medics Level 4 können anderen Spielern Adrenalin geben. Konsolenbefehl ist [/adrenother] Keybind empfehlenswert. ->Vote [Shuffle No Restart] nicht mehr nach Killrating sondern nach gesammelten XP. Wenn schon soviele XP-Fans dann soll auch danach geshuffelt werden. ->Bei Spawnstart werfbare Messer auf 10 reduziert (ehemals 30). Sammelbare im Spiel auf 20 reduziert. (ehemals 60) Auch wenns kaum jemand nutzt waren die Messereinstellungen meiner Meinung nach doch etwas zuviel. -------------------- |
|
|
Jul 26 2006, 10:12 AM
|
|
General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
Bei g_weapons noch Bit 8 setzen (+256), so dass man auch Garands nachladen kann, wenn der Ammoclip noch nicht leer ist.
http://etpub.org/ETPubServerDocs.html#g_weapons -------------------- |
|
|
Jul 26 2006, 12:52 PM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 29-March 06 From: Mainhatten Member No.: 24828 |
ZITAT(Ragnar_40k @ Jul 26 2006, 11:12 AM) [snapback]24002[/snapback] Bei g_weapons noch Bit 8 setzen (+256), so dass man auch Garands nachladen kann, wenn der Ammoclip noch nicht leer ist. http://etpub.org/ETPubServerDocs.html#g_weapons Das war auch schon drinne vor kurzem. Hab den Sony dann drauf angesprochen, da ich das rausspringen des Magazins vermisste. So wie gewohnt ists auch realistischer und ist ja kein gravierender Einschnitt in die Fairness. Aber wenns jetzt wieder raus wäre fänd ich es auch nicht so schlimm... Dachte damals als du das mit den Balanced Rifles geschrieben hattest, das es sich auf die Rifle bezieht auf die man als Engi eine Granate schrauben kann. Und diese dann nur, wie die Heavy-Weapons, in eingeschränkter Anzahl verfügbar sind. Mal ne Frage, was haltet ihr eigentlich davon das folgende Feature einzubinden? --> Wenn Airstrike geschmissen wurde kann sich der Gegner schnell draufstellen, legen um den Airstrike zu verhindern, blockieren. Fänds ganz witzig, da es auf dem Warhammer ja viele dieser kleinen schönen 'Dinge' gibt wie zB mit der Needle healen, Kanister/Granaten-Kick, Messer schmeissen, Teammates Adrenalin in die Venen pumpen als Level 4 Madic etc.. Und noch eine kleine --> ist es in Pub eigentlich möglich, wie in Jay-Mod, Satchel's zum explodieren zu bringen, unter Beschuss? Und wenn ja was haltet ihr davon? -------------------- |
|
|
Jul 26 2006, 01:19 PM
|
|
General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
QUOTE(*|DasGrauen|* @ Jul 26 2006, 01:52 PM) [snapback]24007[/snapback] Mal ne Frage, was haltet ihr eigentlich davon das folgende Feature einzubinden? --> Wenn Airstrike geschmissen wurde kann sich der Gegner schnell draufstellen, legen um den Airstrike zu verhindern, blockieren. Das ist ein ETMain-feature und funktioniert auch bei allen Mods automatisch. Aber mit Grenade- und Canisterkicking macht das kaum einer mehr. -------------------- |
|
|
Jul 26 2006, 01:31 PM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 29-March 06 From: Mainhatten Member No.: 24828 |
ZITAT (*|DasGrauen|* @ Jul 26 2006, 01:52 PM) * Mal ne Frage, was haltet ihr eigentlich davon das folgende Feature einzubinden? --> Wenn Airstrike geschmissen wurde kann sich der Gegner schnell draufstellen, legen um den Airstrike zu verhindern, blockieren. Das ist ein ETMain-feature und funktioniert auch bei allen Mods automatisch. Aber mit Grenade- und Canisterkicking macht das kaum einer mehr. Ja herrlisch Gut zu wissen das es möglich ist. für das rasche Feedback. -------------------- |
|
|
Jul 26 2006, 02:54 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
Adrenalin für Andere- ist das dann ne eigene Spritze oder ne eigene Taste oder wie funzt das?
-------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Jul 26 2006, 03:14 PM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 28-April 06 From: Nürnberg Member No.: 26297 |
du musst nur als lvl4 medic die grüne spritze in die hand nehmen und /adrenother machen (lieber auf eine taste legen) dann kommt n sound und der andere hat nun 10 sek adrenalin . aber die meisten raffens net wenn sie adrenalin von mir bekommen
nja nettes feature -------------------- |
|
|
Jul 26 2006, 03:34 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
Noch ne Taste also... naja ich spritz mir die Suppe eh lieber selbst
Baba -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Jul 26 2006, 03:45 PM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 28-April 06 From: Nürnberg Member No.: 26297 |
ZITAT(SixMaJine @ Jul 26 2006, 03:34 PM) [snapback]24019[/snapback] naja ich spritz mir die Suppe eh lieber selbst -------------------- |
|
|
Jul 26 2006, 05:31 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Jungs,es sind ja nur Features das ich den Spielern nicht verwehren möchte/wollte. Sie verändern ET nicht um monströse Prozente sondern dienen rein als Dreingabe. Abgesehen davon muss man den Leuten Zeit geben sich mit dem einen oder andern Feature vertraut zu machen. Solche Megaknaller wie eine JayMod Pumpgun hat der ETPub nun mal nicht.
-------------------- |
|
|
Jul 26 2006, 09:25 PM
|
|
hmm könnte doch in der nächsten version von etpub machbar sein =)
mal hoffen -------------------- |
|
|
Jul 28 2006, 07:06 PM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Naja Adri ist zwar gut und schön aber für andere ??? Nein danke ich bin doch der Rambo-Medic
-------------------- |
|
|
Jul 28 2006, 07:41 PM
|
|
Das mit dem Nachladen von Garands wäre schon sehr nett, wenn du es wieder aktivieren könntest.
Denn so wie es jetzt ist muss man entweder überzählige Schüsse rausballern um nachzuladen (was Zeit und Ammo kostet) oder man muss mit einem halben Magazin leben (und im nächtem Firefight muss man dann nach ein paar Schuss nachladen). In beiden Fällen ist der Allied Engi der gearschte (z.B. gegenüber Axis Engi mit K43). -------------------- |
|
|
Jul 28 2006, 09:04 PM
|
|
Zum Adrenalinsharing -->
letzte Nacht auf Oasis hatte IronMonkey mir das Sößchen öfters mal gefixt. Als wir an unserer letzten Gun bewachent vergammelten. Dann konnte ich natürlich nicht einfach stehen bleiben, sondern bin direkt rausgejoggt und hab mir was zum fraggen gesucht. Ist schon ne lustige Sache, und mit Adrenalin im Blut fühlt man sich auch direkt berufen die Front zu stürmen. Das mit den Garands ist eigentlich eine gute Idee. Fairness geht ja vor Realismus und dem was mir so gefällt. Denke auch die Mehrheit der Spieler wird es so, wie Ragnar vorschlägt, mit Freuden annehmen. Also ich hab da nichts dagegen, wie schon ne Seite vorher erwähnt, wenn das jetzt wieder raus ist (rausspringen Magazin..) Und nun noch mal ein Lob an dich Sony - die neue Map, 'Warbell' ist optisch ein richtiger Augenschmaus und bietet auch was für die Ohren, besonders sobald das Buch (Necronomicon) seinen Platz gefunden hat, und man sich in/an der Festung aufhält. Vom spielerischen ganz zu schweigen, denn da müssen sich die Allies mal ans Verteidigen machen und die Axen ihre 3,4,5.. Objectives erfolgreich bewältigen. Was bisweilen garnicht so einfach ist wenn der Server voll ist und der Gegner genau weiß was zu tun ist. Vom Action und Spannungsgehalt genial! War ein guter Griff. Auch Nachteinbruch ist mir (unerwartet) ans Herz gewachsen sowie ET-Center. Was da los is.. vom feinsten Die momentane Rotation gefällt mir wirklich richtig gut. Hoffe sie bleibt so für ne Weile. (Klar, früher oder später dürstet es wieder nach was neuem ) Also, mal & an dieser Stelle! This post has been edited by *|DasGrauen|*: Jul 28 2006, 09:13 PM -------------------- |
|
|
Jul 29 2006, 12:53 AM
|
|
Ein paar Warbellsounds sind von RtCW (die Geister/Zombiesounds).
-------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 25th November 2024 - 12:11 AM |