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New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Jul 26 2006, 09:25 PM
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#366
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Sergeant Major Group: Members Joined: 28-April 06 From: Nürnberg Member No.: 26297 |
hmm könnte doch in der nächsten version von etpub machbar sein =)
mal hoffen -------------------- |
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Jul 28 2006, 07:06 PM
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#367
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Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Naja Adri ist zwar gut und schön aber für andere ??? Nein danke ich bin doch der Rambo-Medic
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Jul 28 2006, 07:41 PM
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#368
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General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
Das mit dem Nachladen von Garands wäre schon sehr nett, wenn du es wieder aktivieren könntest.
Denn so wie es jetzt ist muss man entweder überzählige Schüsse rausballern um nachzuladen (was Zeit und Ammo kostet) oder man muss mit einem halben Magazin leben (und im nächtem Firefight muss man dann nach ein paar Schuss nachladen). In beiden Fällen ist der Allied Engi der gearschte (z.B. gegenüber Axis Engi mit K43). -------------------- |
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Jul 28 2006, 09:04 PM
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#369
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Sergeant First Class Group: Members Joined: 29-March 06 From: Mainhatten Member No.: 24828 |
Zum Adrenalinsharing -->
letzte Nacht auf Oasis hatte IronMonkey mir das Sößchen öfters mal gefixt. Als wir an unserer letzten Gun bewachent vergammelten. Dann konnte ich natürlich nicht einfach stehen bleiben, sondern bin direkt rausgejoggt und hab mir was zum fraggen gesucht. Ist schon ne lustige Sache, und mit Adrenalin im Blut fühlt man sich auch direkt berufen die Front zu stürmen. Das mit den Garands ist eigentlich eine gute Idee. Fairness geht ja vor Realismus und dem was mir so gefällt. Denke auch die Mehrheit der Spieler wird es so, wie Ragnar vorschlägt, mit Freuden annehmen. Also ich hab da nichts dagegen, wie schon ne Seite vorher erwähnt, wenn das jetzt wieder raus ist (rausspringen Magazin..) Und nun noch mal ein Lob an dich Sony - die neue Map, 'Warbell' ist optisch ein richtiger Augenschmaus und bietet auch was für die Ohren, besonders sobald das Buch (Necronomicon) seinen Platz gefunden hat, und man sich in/an der Festung aufhält. Vom spielerischen ganz zu schweigen, denn da müssen sich die Allies mal ans Verteidigen machen und die Axen ihre 3,4,5.. Objectives erfolgreich bewältigen. Was bisweilen garnicht so einfach ist wenn der Server voll ist und der Gegner genau weiß was zu tun ist. Vom Action und Spannungsgehalt genial! War ein guter Griff. Auch Nachteinbruch ist mir (unerwartet) ans Herz gewachsen sowie ET-Center. Was da los is.. vom feinsten Die momentane Rotation gefällt mir wirklich richtig gut. Hoffe sie bleibt so für ne Weile. (Klar, früher oder später dürstet es wieder nach was neuem ) Also, mal & an dieser Stelle! This post has been edited by *|DasGrauen|*: Jul 28 2006, 09:13 PM -------------------- |
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Jul 29 2006, 12:53 AM
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#370
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General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
Ein paar Warbellsounds sind von RtCW (die Geister/Zombiesounds).
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Jul 29 2006, 09:45 AM
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#371
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
@Ragnar
Na wenn Du so nett drum bittest. ZITAT -> Das mit dem Nachladen von Garands wäre schon sehr nett, wenn du es wieder aktivieren könntest. Denn so wie es jetzt ist muss man entweder überzählige Schüsse rausballern um nachzuladen (was Zeit und Ammo kostet) oder man muss mit einem halben Magazin leben (und im nächtem Firefight muss man dann nach ein paar Schuss nachladen). In beiden Fällen ist der Allied Engi der gearschte (z.B. gegenüber Axis Engi mit K43). ist wieder aktiviert! Der Vollständigkeit halber... ->Airstrikes können durch drauflegen oder draufstellen geblockt werden. (AsBlock) ->Das Webinterface für PB-ScreenShots ist für Optimierungsarbeiten verrübergehend offline. @Grauen Danke für Deine netten Worte. -------------------- |
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Aug 2 2006, 08:02 AM
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#372
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Qualitativ verbessertes Soundpack für die ET-Admin-Sprees installiert.
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Aug 2 2006, 11:23 PM
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#373
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Sergeant Major Group: Members Joined: 28-April 06 From: Nürnberg Member No.: 26297 |
ZITAT(Sonyfan @ Aug 2 2006, 08:02 AM) [snapback]24229[/snapback] Qualitativ verbessertes Soundpack für die ET-Admin-Sprees installiert. I like them -------------------- |
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Aug 3 2006, 07:36 AM
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#374
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
ÄNDERUNGEN:
Neues ETPub 0.7.0 Build von 02.08.06 installiert. ->Der Warhammer ist für ETPUB-GLOBAL-STATS (noch im ALPHA-Status) registriert. Ob es funktioniert muss man sehen da es mit der letzten Windows Nightly Build Probleme gab. ->>> http://stats.etpub.org Erklärung zu ETPUB-GLOBAL-STATS (Quelle: http://stats.etpub.org/explain.php) ZITAT Where is my server?? Your server will not appear in the lists until a game with more than 8 players is played, and no bots are in it. It ignores games that have less than 8 players and bots. Model and Methods The model and methods used to derive the ratings and rankings are explained in this paper. Grade This is a measure of where you are with respect to the rest of the players. An average player will have a C grade. Players in the top 20% will all have A grades, top 40%, Bs, top 60%, Cs, etc. PR Win % The percentage of games this player will win when playing with average players. More technically speaking, if player A plays with 9 players against 10 other players, all things else being equal (even maps, etc.), this is how often player A will win. Games For the player page, this is the average number of games this player has played. If a player only plays half a game, then this would be 0.5. For the maps page, this is the number of times this map has been played with at least 8 players. For the server page, this is the number of games of at least 8 players that a server has seen. Last Server This is just the very last server this player played on. Nine-Eleven Win % The probability that nine players will beat 11 players on this server. A higher number means the players on this server are better, and therefore the server is also a harder server. Allies Win % This is percentage of games the Allies team will win on this map. The closer to 0.5 or 50%, the better. 0.5 would mean the map has no bias towards either team. Unabhängig davon wurde das Playerlimit für die PF von 12 auf 16 Mann hochgesetzt. @Baba & Mana: Erstmal testen. Wenns ankommt bzw. keine oder kaum nennenswerte Bescherden hagelt setzte ich es wie besprochen auf 20 hoch. -------------------- |
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Aug 3 2006, 12:41 PM
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#375
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Sergeant Major Group: Members Joined: 28-April 06 From: Nürnberg Member No.: 26297 |
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Aug 5 2006, 07:40 AM
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#376
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
MAPTAUSCH:
Nachteinbruch raus -> Snatch! Final 2 rein. Die neue Rotation: 1. Oasis 2. ET-Center B5 3. Battery 4. Snatch! F2 5. Gold Rush 6. Warbell 7. Castle Attack B3 8. Fuel Dump 9. Eagles 2 Ways B3 10. Venice -------------------- |
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Aug 6 2006, 06:54 AM
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#377
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Neues ETPro-Script eingebaut:
In der Oasis ist die Axis Teamdoor an der Citywall weg sobald diese gesprengt wurde. -------------------- |
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Aug 7 2006, 04:11 AM
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#378
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
MAPAKTUALISIERUNG:
ET-Center B6 ist frisch rausgekommen und in die Rotation integriert. Sie enthält eine handvoll spielerische Änderungen und Bugfixes. Diese im einzelnen: ->Additional cave leading to command post area from area 2. ->Removed chain link fencing and added broken walls. ->Moved axis spawn to directly over radar parts control room. ->Removed radar parts control room dyno door. ->Moved command post to inside the spawn hut. ->Changed scripting to force the flag to allies when service door is blown. ->Added additional scripting to force depot doors open when service door is destroyed. ->Added minor clippings to prevent getting stuck in a few areas and fixed some minor texture issues. Die Snatch! wurde wieder rausgenommen da die Map für diesen Server mangels Alternativwege einfach zu klein ist und sich die Teams festfressen. Rein dafür kam wieder die Nachteinbruch. Rotation: 1. Oasis 2. Castle Attack B3 3. Warbell 4. Gold Rush 5. ET-Center B6 6. Battery 7. Nachteinbruch 8. Fuel Dump 9. Eagles 2 Ways B3 10. Venice -------------------- |
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Aug 11 2006, 07:41 AM
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#379
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
MAPTAUSCH:
Nachdem die Castle Attack lange genug drin war und hier sich auch die Kritiken häufen gibts mal Ersatz dafür. Castle Attack B3 raus -> Tank Buster 1.6.0 rein Gleichzeitig habe ich die Mapinfo etwas aktualisiert. Bitte nicht wundern das in dieser beide Versionen (1.5.1 sowie 1.6.0) erscheinen. Das liegt daran das beide Versionen den gleichen BSP-Namen in der PK3 verwenden und die SL daher den Unterschied nicht erkennen kann. Auf dem Server ist wie gesagt die neue Version 1.6.0. @Mana: Danke für den Hinweis wegen der Castle Map! Rotation: 1. Oasis 2. ET-Center B6 3. Caen 2 4. Gold Rush 5. Tank Buster 1.6.0 6. Fuel Dump 7. Eagles 2 Ways B3 8. Battery 9. Warbell 10. Venice -------------------- |
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Aug 11 2006, 05:00 PM
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#380
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Sergeant Group: Members Joined: 4-August 06 From: Delta Quadrant Member No.: 31197 |
Hallo
Sorry, but I dont speak deutsch (I think The Borg have not assimilated any german yet ) So... ¿could you (or anyone) repeat this phrase in english? --> "Nachdem die Castle Attack lange genug drin war und hier sich auch die Kritiken häufen gibts mal Ersatz dafür" Danke This post has been edited by Xabonn: Aug 11 2006, 05:17 PM -------------------- |
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