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New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Jul 29 2006, 09:45 AM
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#371
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
@Ragnar
Na wenn Du so nett drum bittest. ZITAT -> Das mit dem Nachladen von Garands wäre schon sehr nett, wenn du es wieder aktivieren könntest. Denn so wie es jetzt ist muss man entweder überzählige Schüsse rausballern um nachzuladen (was Zeit und Ammo kostet) oder man muss mit einem halben Magazin leben (und im nächtem Firefight muss man dann nach ein paar Schuss nachladen). In beiden Fällen ist der Allied Engi der gearschte (z.B. gegenüber Axis Engi mit K43). ist wieder aktiviert! Der Vollständigkeit halber... ->Airstrikes können durch drauflegen oder draufstellen geblockt werden. (AsBlock) ->Das Webinterface für PB-ScreenShots ist für Optimierungsarbeiten verrübergehend offline. @Grauen Danke für Deine netten Worte. -------------------- |
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Aug 2 2006, 08:02 AM
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#372
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Qualitativ verbessertes Soundpack für die ET-Admin-Sprees installiert.
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Aug 2 2006, 11:23 PM
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#373
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Sergeant Major Group: Members Joined: 28-April 06 From: Nürnberg Member No.: 26297 |
ZITAT(Sonyfan @ Aug 2 2006, 08:02 AM) [snapback]24229[/snapback] Qualitativ verbessertes Soundpack für die ET-Admin-Sprees installiert. I like them -------------------- |
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Aug 3 2006, 07:36 AM
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#374
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
ÄNDERUNGEN:
Neues ETPub 0.7.0 Build von 02.08.06 installiert. ->Der Warhammer ist für ETPUB-GLOBAL-STATS (noch im ALPHA-Status) registriert. Ob es funktioniert muss man sehen da es mit der letzten Windows Nightly Build Probleme gab. ->>> http://stats.etpub.org Erklärung zu ETPUB-GLOBAL-STATS (Quelle: http://stats.etpub.org/explain.php) ZITAT Where is my server?? Your server will not appear in the lists until a game with more than 8 players is played, and no bots are in it. It ignores games that have less than 8 players and bots. Model and Methods The model and methods used to derive the ratings and rankings are explained in this paper. Grade This is a measure of where you are with respect to the rest of the players. An average player will have a C grade. Players in the top 20% will all have A grades, top 40%, Bs, top 60%, Cs, etc. PR Win % The percentage of games this player will win when playing with average players. More technically speaking, if player A plays with 9 players against 10 other players, all things else being equal (even maps, etc.), this is how often player A will win. Games For the player page, this is the average number of games this player has played. If a player only plays half a game, then this would be 0.5. For the maps page, this is the number of times this map has been played with at least 8 players. For the server page, this is the number of games of at least 8 players that a server has seen. Last Server This is just the very last server this player played on. Nine-Eleven Win % The probability that nine players will beat 11 players on this server. A higher number means the players on this server are better, and therefore the server is also a harder server. Allies Win % This is percentage of games the Allies team will win on this map. The closer to 0.5 or 50%, the better. 0.5 would mean the map has no bias towards either team. Unabhängig davon wurde das Playerlimit für die PF von 12 auf 16 Mann hochgesetzt. @Baba & Mana: Erstmal testen. Wenns ankommt bzw. keine oder kaum nennenswerte Bescherden hagelt setzte ich es wie besprochen auf 20 hoch. -------------------- |
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Aug 3 2006, 12:41 PM
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#375
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Sergeant Major Group: Members Joined: 28-April 06 From: Nürnberg Member No.: 26297 |
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Aug 5 2006, 07:40 AM
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#376
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
MAPTAUSCH:
Nachteinbruch raus -> Snatch! Final 2 rein. Die neue Rotation: 1. Oasis 2. ET-Center B5 3. Battery 4. Snatch! F2 5. Gold Rush 6. Warbell 7. Castle Attack B3 8. Fuel Dump 9. Eagles 2 Ways B3 10. Venice -------------------- |
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Aug 6 2006, 06:54 AM
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#377
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Neues ETPro-Script eingebaut:
In der Oasis ist die Axis Teamdoor an der Citywall weg sobald diese gesprengt wurde. -------------------- |
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Aug 7 2006, 04:11 AM
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#378
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
MAPAKTUALISIERUNG:
ET-Center B6 ist frisch rausgekommen und in die Rotation integriert. Sie enthält eine handvoll spielerische Änderungen und Bugfixes. Diese im einzelnen: ->Additional cave leading to command post area from area 2. ->Removed chain link fencing and added broken walls. ->Moved axis spawn to directly over radar parts control room. ->Removed radar parts control room dyno door. ->Moved command post to inside the spawn hut. ->Changed scripting to force the flag to allies when service door is blown. ->Added additional scripting to force depot doors open when service door is destroyed. ->Added minor clippings to prevent getting stuck in a few areas and fixed some minor texture issues. Die Snatch! wurde wieder rausgenommen da die Map für diesen Server mangels Alternativwege einfach zu klein ist und sich die Teams festfressen. Rein dafür kam wieder die Nachteinbruch. Rotation: 1. Oasis 2. Castle Attack B3 3. Warbell 4. Gold Rush 5. ET-Center B6 6. Battery 7. Nachteinbruch 8. Fuel Dump 9. Eagles 2 Ways B3 10. Venice -------------------- |
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Aug 11 2006, 07:41 AM
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#379
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
MAPTAUSCH:
Nachdem die Castle Attack lange genug drin war und hier sich auch die Kritiken häufen gibts mal Ersatz dafür. Castle Attack B3 raus -> Tank Buster 1.6.0 rein Gleichzeitig habe ich die Mapinfo etwas aktualisiert. Bitte nicht wundern das in dieser beide Versionen (1.5.1 sowie 1.6.0) erscheinen. Das liegt daran das beide Versionen den gleichen BSP-Namen in der PK3 verwenden und die SL daher den Unterschied nicht erkennen kann. Auf dem Server ist wie gesagt die neue Version 1.6.0. @Mana: Danke für den Hinweis wegen der Castle Map! Rotation: 1. Oasis 2. ET-Center B6 3. Caen 2 4. Gold Rush 5. Tank Buster 1.6.0 6. Fuel Dump 7. Eagles 2 Ways B3 8. Battery 9. Warbell 10. Venice -------------------- |
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Aug 11 2006, 05:00 PM
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#380
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Sergeant Group: Members Joined: 4-August 06 From: Delta Quadrant Member No.: 31197 |
Hallo
Sorry, but I dont speak deutsch (I think The Borg have not assimilated any german yet ) So... ¿could you (or anyone) repeat this phrase in english? --> "Nachdem die Castle Attack lange genug drin war und hier sich auch die Kritiken häufen gibts mal Ersatz dafür" Danke This post has been edited by Xabonn: Aug 11 2006, 05:17 PM -------------------- |
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Aug 11 2006, 05:41 PM
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#381
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Sergeant First Class Group: Members Joined: 29-March 06 From: Mainhatten Member No.: 24828 |
ZITAT(Xabonn @ Aug 11 2006, 06:00 PM) [snapback]24599[/snapback] So... ¿could you (or anyone) repeat this phrase in english? --> "Nachdem die Castle Attack lange genug drin war und hier sich auch die Kritiken häufen gibts mal Ersatz dafür" -> Now that Castle Attack was long enough into the Campaign and got criticized more and more - here is a replacement for it (Tank Buster 1.6.0). Happy fragging on WH -------------------- |
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Aug 11 2006, 07:34 PM
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#382
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Sergeant Major Group: Members Joined: 28-April 06 From: Nürnberg Member No.: 26297 |
hey xabonn you here in the forum ?
hello my friend -------------------- |
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Aug 11 2006, 09:54 PM
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#383
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Sergeant Group: Members Joined: 4-August 06 From: Delta Quadrant Member No.: 31197 |
Yes... registered due to Monkey's orders
And well... I visit the forum when the map rotation changes cause in the game you cant see the full map list if you dont have any of them. So... Castle Attack criticized continiusly??? Curious And... zanks for the message, Sonyfan. I dont know if it is an automatic message but I apreciate it anyway greetz and zanks for the translate, Crom This post has been edited by Xabonn: Aug 11 2006, 09:59 PM -------------------- |
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Aug 15 2006, 07:54 AM
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#384
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
DOPPELTER MAPWECHSEL:
Da ja die gute Map ET-Center B6 leider einen Bug hat musste was neues her. Über Fehler in Maps, auch wenn sie nur in bestimmten Situationen auftreten, braucht man nicht diskutieren da dies für den Spielspass extrem hemmend sein kann. Bei der ET-Center kann man wie gesagt nur einmal das Tor öffnen. Wenn aber die Axen das Steuerpult ein zweitesmal reparieren und das Tor schliessen ist für die Amis einfach keine Chance mehr da diese Map zu gewinnen da sich dieses Tor kein weiteresmal öffnen lässt. Danke an Crom und IronMonkey für die Info. http://forum.splatterladder.com/index.php?showtopic=3501 Sollte die ET-Center gefixt werden wird sie sicherlich wieder ihren Weg in die Rotation finden. Crom hat da ja samt Demo den Mapper angeschrieben. Auch hier nochmal ein grosses Danke an Dich! Aber jetzt gibts erstmal als Entschädigung diesmal gleich zwei neue Maps. Bis auf WhosGaming habe ich diese Maps nur sehr selten auf anderen Servern aufgefunden. Daher ideal mich mal auf dieses Terrain zu wagen. Dazu haben diese den altbekannten ET-Look sowie laufen diese auf dem US-Megaserver schon sehr lange erfolgreich. Beide Maps stammen aus dem japanischen ETDO-Mappack. Caen 2 raus -> Pipeline Refinery rein ET-Center B6 raus -> Radar Laboratory rein Radar Laboratory soll der indirekte Ersatz für ET-Center sein. Pipeline Refinery hingegen hat den Begriff BIG-MAP wirklich verdient. Die hat eine enorme grösse. Die zuletzten BIG-MAPS waren ja Helmsdeep und Minas Thirith. Beide liefen trotz ihrer grösse zu ihren besten Zeiten recht gut. Dennoch keine Sorge bei der neuen Map. Diese ist ebenso wie die Radar Laboraty in zwei Abschnitte aufgeteilt sodass sich die Spieler auch in der Map wiederfinden. Letztere ist aber nicht annähernd so gross wie Pipeline Refinery. Wenn ein Abschnitt gecaptured wurde gibts einen Timebonus für den zweiten Teil. Beide Maps haben jeweils eine Startzeit von 15 Minuten. Na dann hoffe ich mal das ich vielleicht einen guten Griff gemacht habe und Euch die neuen Maps Spass machen. Die neue Rotation sieht jetzt wie folgt aus: 1. Oasis 2. Radar Laboratory 3. Warbell 4. Gold Rush 5. Tank Buster 1.6 6. Fuel Dump 7. Eagles 2 Ways 8. Battery 9. Pipeline Refinery (BIG-MAP-Special) 10. Venice -------------------- |
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Aug 15 2006, 10:30 PM
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#385
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Sergeant First Class Group: Members Joined: 29-March 06 From: Mainhatten Member No.: 24828 |
@Xabonn
No Problem, You're welome greetings also to u, to Espana. (But sorry for my bad english, my grammar is horrible ) @Sony Danke für die Blumen . Mach ich doch gerne, zumal mir die Map ja auch ganz gut gefällt. - Hatte ihn Sonntag angeschrieben und gestern Abend hatte er mir den Link zu der Final geschickt, die auch erst seit gestern Abend draussen is . Hat geschrieben das er dankbar ist das wir (you guys) seine Map zocken, und das er mal vorbeischaut wenn er Zeit hat. Wirklich, freundlich und fix, hätt ich nicht erwartet. ET-Center final & other Map-Stuff -------------------- |
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