sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Aug 25 2006, 12:40 AM
|
|
Sergeant Group: Members Joined: 4-August 06 From: Delta Quadrant Member No.: 31197 |
QUOTE(E_BABA @ Aug 25 2006, 01:14 AM) [snapback]25191[/snapback] yes i agree with borg ¿BABA agree with me? I must have made anything wrong Jokes out.... In the last weeks I've checked some other servers due to the "lag theme" and I've found the same problem in all of them with the same maps. So its not a server's problem, its a map's problem. Maybe if every players have a T1 conection... BABA, ¿do you know the server called "Fuel Dump Only"???... well, dont play there This post has been edited by Xabonn: Aug 25 2006, 02:02 AM -------------------- |
|
|
Aug 25 2006, 12:53 AM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
Besides the lag, i think Fuel Dump w/o Snow looks (f)ugly
No offense Sony, i really like all the other maps P.S: Xabonn, you are "WearetheBorg", i suppose? -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Aug 25 2006, 01:51 AM
|
|
Sergeant Group: Members Joined: 4-August 06 From: Delta Quadrant Member No.: 31197 |
QUOTE(SixMaJine @ Aug 25 2006, 01:53 AM) [snapback]25194[/snapback] P.S: Xabonn, you are "WearetheBorg", i suppose? That supposition is correct P.D: Now I've changed the avatar to prevent confussions This post has been edited by Xabonn: Aug 25 2006, 12:32 PM -------------------- |
|
|
Aug 25 2006, 05:54 AM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Hallo @ll zusammen also zur Fuel Dump sie ist echt meine lieblings Map aber leider ist sie nicht spielbar wenn der Server voll ist es ist dann nur nochein reines Glücks geschiesse entweder man trifft oder halt nicht am besten ist es die Map vielleicht aus zutauschen so leid es mir um die Map tun würde aber der Server geht vor und der Spielspass
-------------------- |
|
|
Aug 25 2006, 07:47 AM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 14-August 04 From: Saarland / Germany Member No.: 390 |
Bis knapp unter 40 slots läuft Fuel Dump eigentlich stabil, kann also nur laggen wenn der server richtig voll ist, dann isses allerdings schon etwas hart aber da muß man durch. Im Schnee gefällt mir die map auch besser
|
|
|
Aug 25 2006, 08:08 AM
|
|
Major Group: Members Joined: 18-November 05 From: Mainz Member No.: 17953 |
fuel dump is one of the best et maps imho. unfortunately the map has a bad mapdesign that can cause lags at specific points of the map. ragnar posted a link in some thread that described the reasons...
but the map is really great when you have the fortune to play it without any lags. -------------------- |
|
|
Aug 25 2006, 09:51 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
"Problem" Punkte Fuel Dump lassen sich wie folgt lösen:
->Slotzahl auf 20 runter ->Fuel Dump ganz raus ->Fuel Dump Grafikpack raus -------------------- |
|
|
Aug 25 2006, 12:32 PM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 28-March 06 From: Essen Member No.: 24774 |
Ah sollte ich endlich erhört werden ?
FuelDump sollte wg. den lags echt mal raus. Mein reden schon seit längerem, gell Sony ? Mit den Slots runter setzen etc... fände ich eine umständliche Lösung. Lieber eine neue schöne Map dafür rein Ich persönlich zock FuelDump nimmer. Da schau ich mir im Spec lieber nur das Geruckel der anderen an. |
|
|
Aug 25 2006, 01:00 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 14-August 04 From: Saarland / Germany Member No.: 390 |
Habe gerade mal paar Minuten Fuel gezockt mit deutlich über 30 Spielern und ich hatte da keine lags, das tritt nur auf wenn der server wirklich voll ist Die slots auf 20 zu reduzieren ist wohl etwas übertrieben
|
|
|
Aug 26 2006, 07:55 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Danke Wachente das Du es mal getestet hast. Trotzdem muss ich reagieren da ich ja will das die Leute auch bei einem vollen Server (soweit möglich) ruckelfrei zocken können ohne das permanent LAAAAAAAAAAAAG geschrieben wird. Und Leute die schon keine extrem gute Verbindung haben können die Fuel Dump überhauptnicht mehr zocken. Gleichzeitig reissen diese ungewollt die anderen Spieler mit in den Pingkeller. 32 Slots ist ja das Limit für ET. Aber ich will doch meine 40 Slots haben. Und da ruckelt keine so arg wie die Fuel Dump. Schade um den Klassiker. Aber die meisten die ich kenne und Fuel Dump zocken wollen gehen sowieso auf Fuel only Servern mit einem niedrigeren Slotlimit da man weiss das diese ihre Probleme mit höheren Slots hat. Aber ich gebe die Hoffnung in Bezug auf die Fuel nicht auf da ja Ragnar mal irgendwo gepostet hat das ein Mapper die Fuel Dump in gefixter Form nochmal releasen will.
Wie dem auch sei....eine neue Map fand Einzug in die Rotation: Mechatronics Eine Map aus dem actionreichen ETDO-Mappack wodurch auch niemand etwas laden muss. Es geht ohne Ladehemmungen weiter. Das wird aber die letzte aus diesem Mappack sein. Die Map ist von 15+10 auf 20+10 Minuten hochgesetzt. Schliesslich wollen wir ja auch etwas von der Map sehen. Der Anfang wird von Gefühl her recht brutal da man sich am zweiten Spawnpunkt sicherlich prügeln wird. Aber wenn der Haupteingang zum zweiten Teil der Map gesprengt ist wird dieser für die Allies fest gesichert. Bis dahin können die Axen diesen immer wieder zurückerobern. Es gibt, wie auch in den anderen ETDOS, alternative Wege zum Ziel die mehr oder weniger schwer zu erklimmen sind. Aufgabe für die Allies ist es die elektronische Steuereinheit zu sprengen. Wer sich übrigens mal auf einer der beiden Hochsitze gebunkert hat und mal in Richtung Allies Spawn schaut wird kleine Parallelen zur Base Race erkennen. Die Rotation ist so gestaltet das die ETDOS sich schön mit den bestehenden abwechseln. Das sieht also so aus: 1. Oasis 2. Fuel Depot (ET Desert Operations - Special) 3. Battery 4. Mechatronics (ET Desert Operations - Special) 5. Gold Rush 6. ET-Center 7. Radar Laboratory (ET Desert Operations - Special) 8. Warbell (Axis Objective) 9. Pipeline Refinery (ET Desert Operations - Special) 10. Venice Zum Maptausch wurde der Mod von ETPub 0.7.1 mit Version 0.8.0 ausgetauscht. So kann ich Euch weiterhin die neuesten Features von ETPub zur Verfügung stellen. -------------------- |
|
|
Aug 26 2006, 09:59 AM
|
|
Corporal Group: Members Joined: 16-February 06 Member No.: 22742 |
4 ET Desert operations...
I'll return to play with WARHAMMER when there will be new maps Good bye This post has been edited by ferocious: Aug 26 2006, 10:03 AM -------------------- |
|
|
Aug 27 2006, 02:35 AM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 28-April 06 From: Nürnberg Member No.: 26297 |
ZITAT(ferocious @ Aug 26 2006, 10:59 AM) [snapback]25231[/snapback] 4 ET Desert operations... I'll return to play with WARHAMMER when there will be new maps Good bye there are now 5 new maps ??!!?!??! -------------------- |
|
|
Aug 27 2006, 07:33 AM
|
|
Kein Fuel Dump mehr? Als ob das bei 40 Leuten noch eine Rolle spielt ob man laggt oder nicht
|
|
|
Aug 27 2006, 08:26 AM
|
|
Och neee....eine Scheisse! So jetzt will ich mal ein paar Meinungen. Na dem werde ich mich richten.
Hier mal bitte die Meinungen rein und einen Vote abgeben: http://forum.splatterladder.com/index.php?showtopic=3586 Danke für Eure Mithilfe! -------------------- |
|
|
Aug 28 2006, 09:12 AM
|
|
MAPTAUSCH+SETTINGSÄNDERUNGEN:
->Mechatronics raus -> Fuel Dump (ohne Schnee) wieder rein! Vielen Dank für Eure Votingteilnahme! ->Arty+Airstriketime für alle Maps einen Tick höher gesetzt da mir das doch zuviel Gedöhnse war . EXTREME im Servernamen heisst noch lange nicht das hier alles und alles geduldet wird. Das wilde Dosenrumgewerfe und "Ich schau nur durch mein Supportfernglas!" Genoobe geht mir echt aufn Keks und macht jede Map kaputt. Gibts denn nix anderes als nur das? Ich mein, wir haben doch noch andere durchschlagende Waffen und Tätigkeitsfelder die einer Map nicht weniger Action versprechen. Nur steif Support setzen oder den Hof mit Dosen (kann man echt Kohle mit Dosenpfand verdienen so wie die Maps zugemüllt werden ) zuschütten ist doch voll grottig. Bisserl mehr Spannung kann net schaden. Letztens in der Battery, hey...das war cool! Dynamit planted....Dynamit defused....und dann doch in der letzten Sekunde doch nochmal geplanted.....OMG! MAPZEIT ABGELAUFEN! SUDDEN DEATH MODUS griff wieder ein! GEIL! Und dann wurde innerhalb diesen letzten Sekunden doch noch defused. Das fand ich sehr sehr spannend. ->Reflect Friendly Fire für Flammenwerfer vom halben auf den vollen Schaden hochgesetzt. Soviel wildes rumgegokel und Räume ausräuchern ohne auf die eigenen Leute Rücksicht zu nehmen....pahhh ....der soll selbst als Strafe auch daran verrecken. Die neue Rotation in durchgewürfelter neuer Reihenfolge: 1. Oasis 2. Fuel Depot (ET Desert Operations - Special) 3. Battery 4. Warbell (Axen Attack Map) 5. Gold Rush 6. ET-Center 7. Radar Laboratory (ET Desert Operations - Special) 8. Fuel Dump (Springtime Edition) 9. Pipeline Refinery (ET Desert Operations - Special) 10. Venice -------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 05:44 PM |