sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Oct 28 2005, 04:02 AM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 20-March 05 From: Lorrain (Lothringen) -France- Member No.: 5772 |
Tja,um nun auch noch meinen Senf dazu zugeben.
Welche Maps spiele ich den eigentlich gerne? Keine Frage :"Alle ! ! !" Denn der Spielspass hängt für mich nicht von der Map ab,sondern von den Leuten die darauf spielen! Außerdem;da ich für die Benutzung aller Server nix(in Zahlen 0) berappen muß,wäre ich doch Sackbescheuert auch noch Ansprüche zu stellen,denn wenn es mir nicht gefällt,kann ich immer noch den Server wechseln.FAZIT:Macht ihr nur (ist schließlich aller Ehren wert,daß ihr überhaupt fragt) ICH VERTRAU AUF EUCH -------------------- |
|
|
Oct 28 2005, 12:50 PM
|
|||
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
Da kann ich Maddog nur zustimmen Mfg SchweizerWurst -------------------- |
||
|
|||
Oct 28 2005, 05:37 PM
|
|
Private Group: Members Joined: 4-July 05 Member No.: 10671 |
wie wärs denn mit secret bay(etsbay?)???was man machen muss???einfach bei maplis bei suchen secret bay eingeben
MfG |
|
|
Oct 30 2005, 06:40 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
Wie wärs mit Raiders (Final)
http://www.wolfenstein.4players.de:1100/dlman/download.php Sie ist zwar auch recht gross (15.57MB),hat mir aber tierisch gut gefallen. Noch kurz zu dem was man bei der Map alles zu erledigen hat OBJECTIVES (ALLIES): - Den LKW eskortieren - Stab von Ra zum Mapraum bringen - Das Idol zum LKW bringen - Den Kran aktivieren - Axis-Kommandoposten verhindern OBJECTIVES (AXIS): - Den LKW stoppen - Stab des Ra beschützen - Das Idol beschützen - Den Kran verteidigen - Axis-Kommandoposten bauen Kannst ja mal gucken Sonyfan ob Dir die Map auch gefällt Mfg SchweizerWurst -------------------- |
|
|
Nov 2 2005, 06:14 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 3-February 05 From: tief im wald Member No.: 3872 |
Ich kann nur nochmal darum bitten, Minas Tirith aus dem cycle zu nehmen. Die map versaut die an sich nette rotation so dermaßen, ich könnt mich jetzt aufregen ohne Ende.
|
|
|
Nov 2 2005, 06:31 PM
|
|||
General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
Dann spiel doch woanders. -------------------- |
||
|
|||
Nov 2 2005, 07:06 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 3-February 05 From: tief im wald Member No.: 3872 |
...
|
|
|
Nov 2 2005, 07:12 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Wachente meinte ein KILLERPURZEL würde die Minas Tirith schon schaffen! Also klotz gefälligst ran!
This post has been edited by Sonyfan: Nov 2 2005, 08:29 PM -------------------- |
|
|
Nov 3 2005, 07:34 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 23-June 05 From: Berlin / Germany Member No.: 10102 |
Hehe, über minas tirith scheden sich von jeher die geister. Habe auch nur einmal das objectiv in der hand gehabt, und fand den obersten level auch am coolsten ! Wenn man nur die anzahl der fops speziell auf der map begrenzen könnte, wäre das toll. Den wenn nicht der gegnerisch fops den weg blockt, dann ist es der eigene
Übrigens hoffe ich, dass du (sonyfan) dir das mir suppleydepot 3 nochmal überlegt hast. Von wegen "die nächste map die ausgetauscht wird". Für mich ist supplydep. quasi die 7-te offizielle map von ET, einfach, schnell, ausbalanciert und für jeden zu kapieren. Besonders die 3-er version mit dem schnee (und hoffentlich bald roten weihnachtsmünzen ) find ich toll. Und schau dir mal northpole an, passt zu jahreszeit und die kanone die einen übers halbe spielfeld schiesst ist nur noch fun -------------------- |
|
|
Nov 3 2005, 07:55 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Ja ich bin schon am überlegen ob ich ein kleines Weihnachtsspecial mache mit den roten Mützen und entsprechenden schneebezogenen Maps.
In den nächsten Tagen setze ich mich damit jedenfalls auseinander. -------------------- |
|
|
Nov 4 2005, 10:14 AM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Hallo @ll
Also möchte ich meinen senf auch nochmal dazu abgeben , also ich finde die map Minas total geil wenn die wie schon erwehnt die FD OPS nicht immer alles mit Arty zu knallen würden oder du hast wirklich ein gutes Team was druck nach vorne macht und nicht stehen bleibt beim Spawn dann schafft man es freilich nicht . Und das mit den Weihnachts-maps ist eine gute idee also Schnee maps MfG =TWO= -------------------- |
|
|
Nov 4 2005, 02:25 PM
|
|||
Kling Glöcklein Klingelingeling,Kling Glöcklein Kling Gute Idee,mach mal Sony Mfg Wurst -------------------- |
||
|
|||
Nov 7 2005, 10:01 AM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 23-May 05 Member No.: 8753 |
Schitt -wenn noch mehr Schneemaps kommen muss ich mein Fadenkreuz doch noch umstellen. Mit meinem weissen Punkt habe ich da immer Probleme. Am besten kommt immer Railgun - da weiss ich nie ob ich zwischendurch nicht mal mit ner Schneeflocke aime!
|
|
|
Nov 8 2005, 05:09 PM
|
|
Minas Tirith ist raus! Saberpeak Final rein! Mal gucken ob die Euch gefällt.
-------------------- |
|
|
Nov 8 2005, 07:32 PM
|
|||
Chief_Software_Architect Group: Management Joined: 10-May 04 From: Germany Member No.: 2 |
die minas ist ja 45min gegen die wand laufen ... ausserdem erwähne ich immer gerne, daß diese map wohl aus nur 4 texturen besteht ich wäre ja immer noch für dubrovnik.. kleines fragfest der feinen sorte.. und falls es nicht weitergeht ist die auch schnell vorbei. und nochwas ... XPSAVE 24h ... damit kommt selbst der fleischer drauf looooooool -------------------- Du hast nur einen Termin im Leben und der ist bereits terminiert ! http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029 |
||
|
|||
Lo-Fi Version | Time is now: 28th November 2024 - 12:11 AM |