sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Aug 28 2006, 09:15 AM
Post
#411
|
|
Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
Gute Arbeit mein Freund....
|
|
|
Aug 28 2006, 10:02 AM
Post
#412
|
|
Major Group: Members Joined: 18-November 05 From: Mainz Member No.: 17953 |
ZITAT(Sonyfan @ Aug 28 2006, 10:12 AM) [snapback]25291[/snapback] Das wilde Dosenrumgewerfe und "Ich schau nur durch mein Supportfernglas!" Genoobe geht mir echt aufn Keks und macht jede Map kaputt. absolut richtig! -------------------- |
|
|
Sep 8 2006, 09:34 AM
Post
#413
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
MINIUPDATE:
Neues Warbell-ETProScript eingebaut (Version 2) Dies beinhaltet folgende 2 Änderungen: - restricts the access to the roof room at the belltower constructible to make defense up there a lot more vulnerable to explosives and to get rid of the massive backshooting that engies experienced a lot - adds an ammocrate at the command post when its built by Axis
Attached File(s)
warbell_scriptfix_cpammo.jpg ( 98.27K )
Number of downloads: 49
warbell_scriptfix_tower.jpg ( 105.1K ) Number of downloads: 57 -------------------- |
|
|
Sep 12 2006, 02:15 PM
Post
#414
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 28-March 06 From: Essen Member No.: 24774 |
Hallo
Mir geht´s um die Map ET-Center. Kann es sein, daß die megaLaaaags an der Map liegen, oder an mir ? Das Thema mit FuelDump wurde ja schon durchgekaut. Die ist bei mir unspielbar durch´s ruckeln, aber mittlerweile halt auch die ET-Center. Ich hab gestern mal die ganze Map im Spec. verbracht (ist auch mal schön ). In den knapp 30 Min. gingen die Pings seltenst unter 100. Selbst im Spec. hatte ich teilweise nen Ping von (schwankend) 100 bis sogar 150. Vom Gameplay her finde ich die Map eigentlich recht (genau so wie FuelDump) gut, aber halt unspielbar Bei den acht anderen Maps läuft alles hervorragend. Greetz from NRW |
|
|
Sep 12 2006, 02:36 PM
Post
#415
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
ET Center und Fuel Dump sind bekannt das diese hin und wieder ihre Probleme haben. Die ET Center allerdings weniger als Fuel Dump. Dennoch....ich habe heute Morgen noch einen seit langem existierenden Fehler in der Grundkonfiguration meinerseits entdeckt und gefixt. Ob dadurch der Server im Ablauf teilweise beeinflusst war wird man sehen wenn FULL HOUSE ist. Wobei man bedenken muss das ich Maps die von ihrer Grundstruktur her ungünstig programmiert sind (Fuel Dump) auch dadurch nicht lagfrei bekomme.
-------------------- |
|
|
Sep 12 2006, 03:07 PM
Post
#416
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 28-March 06 From: Essen Member No.: 24774 |
Fix fix der Sony
Ich werd´s ja bestimmt heute Abend nach dem Feierabend sehen. Und ein FullHouse wird´s auch bestimmt geben (wie immer halt) Kompliment noch mal an Dich und Deinen Wahrhammer !! Lecker lecker Server...... Greetz Chris |
|
|
Sep 12 2006, 10:12 PM
Post
#417
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 |
Jup is echt n geiler server
macht richtig spaß den zu zocken gruß dragonmaster -------------------- |
|
|
Sep 12 2006, 10:47 PM
Post
#418
|
|
Dutch_Specialist Group: Members Joined: 19-August 06 From: Pays Bas Member No.: 32129 |
Hi to you all, I am a little bit worried about the new face Alpha Extreme has got. Wass ist spaziert?????
Grussen aus Holland, H.E.R.R. P.S. Warhammer ist noch immer die beste Platze fur ET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! H.E.R.R. |
|
|
Sep 13 2006, 12:25 AM
Post
#419
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 18-July 05 From: Solingen, Germany Member No.: 11396 |
Die Frage ist halt wieviele Spieler die inen guten Ping haben diesen auch wirklich haben. Wer mit Timenudge usw rumfummelt weiss ja keiner. Ragnar , du als Besserwisser - kann der Server arg in die Knie gehen wenn viele mit getweaken Einstellungen spielen ? Kann es sein das wenn man diese entfernt (also die Spieler) obwohl sie ja wenn auch vorgetäuscht gute Pings haben der Server etwas besser spielbar ist ? Vielleicht nochmal erklären welche Settings des beeinflussen. Und diese Settings dann einfach verbieten bzw Auto-Kick.
Dann wird es etwas besser - hoffe ich. Die ganzen Timenudge - 20000 tanten usw alle wech hauen. Und ja Ragnar ich weiss des ET eigentlich net für 40+ Spieler gedacht ist - meine Frage ist ob es etwas oder nur marginal was bringen würde.. -------------------- Dulce et decorum est pro patria mori
„Es ist süß und ehrenvoll fürs Vaterland zu sterben“ |
|
|
Sep 13 2006, 08:49 AM
Post
#420
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Es spielen fast alle spieler ohne timenugde weil sie sonst gekickt werden auf dem WH , weil man kann es ja mit " /players " in der console überprüfen wenn ja einer dann raus damit
This post has been edited by =ALPHA=TWO=NOD=: Sep 13 2006, 08:49 AM -------------------- |
|
|
Sep 13 2006, 09:36 AM
Post
#421
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
SERVEREINSTELLUNGEN GEÄNDERT:
-> Maximale XP 100000 pro Spieler! Warnlimit von 95% eingebaut. Mit dieser nagelneuen Lösung werden Spieler über den kommenden Reset 3 Sekunden lang per Einblendung informiert. So kann sich darüber keiner beschweren. Die 24 Stunden XP-Save Regelung sowie die !resetmyxp Funktion bleiben vollkommen unberührt. So haben die Spieler freie Wahl wie weit sie innerhalb dieses Limits gehen möchten, aber dennoch ein "Monster-XP-Schlampen" Nest ausbleibt. Massen-XP-no-Limit-Server gibts ja genug. -> TK-Index Limitierung von +/-3 auf +/-2 reduziert. Folglich engerer Spielrahmen für Kamikaze-Kinder die TKs am Stück zu produzieren. -> Sekundenstrafe für Wörter auf der "Schwarzen Liste" von 60 auf 90 erhöht. -> Inactivity-Time im Spiel von 5 auf 3 und im Spec von 25 auf 15 Minuten reduziert. Zum "Pipi machen" oder "Schüssel sprengen" sollte das reichen. -> Floodprotect dem Voicechat angeglichen. Sprich von 6 auf 4 pro Sekunde reduziert. Alles darüber wird ignoriert. Schliesslich ist der Server keine elektronische Talkshow. Wer unbedingt rumquasseln will hat den PM-Weg oder nutzt irgendeinen TS-Server. -> Pinglimit von 300 auf 250 reduziert. Weiter runter kann ich kaum noch (vielleicht 200 noch oder so) gehen da jeder beim Connecten automatisch einen etwas höheren Ping hat und bei einem zu niedrigen Limit fast nicht mehr drauf kommt. P.S: Wer meint sich mit TimeNudge einen Ping-Vorteil auf dem WH niedig zu schönen hat sich geschnitten. Das ist auf dem WH grundsätzlich verboten und wird automatisch durch den PB gekickt. Entweder wir spielen fair oder lassens. -------------------- |
|
|
Sep 13 2006, 10:18 AM
Post
#422
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
oops wusste ja nicht das du das mit dem "timenugde" jetzt ein gebaut hast aber schön das es jetzt funzt
-------------------- |
|
|
Sep 13 2006, 10:23 AM
Post
#423
|
|
General of the Army Group: Members Joined: 8-August 04 From: Vienna, AT Member No.: 366 |
timnudge?
was kann man sich denn darunter vorstellen? -------------------- |
|
|
Sep 13 2006, 10:27 AM
Post
#424
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Ich hole mal etwas aus....der Ping ist abhängig vom Provider, dem Server und der eigenen Verbindung. Bei höheren Pings kann man natürlich etwas nachhelfen und den timenudge-Wert verändern. Negative timenudge Werte sorgen dafür, daß Bewegungen, Schüsse um den eingestellten Wert "zurückberechnet" werden. D.h. bei einem timenudge Wert von -20 und einem Ping von 70 wird praktisch ein Ping von 50 simuliert. Der negative Timenudge-Wert hat natürlich nicht nur Vorteile, denn er verursacht auch ein "Ruckeln" des Gegners und das Spiel läuft leicht "unrund".
Übrigens sollte man sich bei Offiziellen Spielen immer vorher erkundigen ob timenudge Änderungen erlaubt sind, denn diese Einstellung ist nicht immer regelgerecht bzw. ist auf einigen Turnieren oder bei Ligen nicht erlaubt, abgesehen davon erscheinen die Bewegungen von dir beim Gegner auch "ruckeliger", was sehr nervig sein kann. -------------------- |
|
|
Sep 13 2006, 10:44 AM
Post
#425
|
|
Chief_Translator Group: RtCW/ET-Division Joined: 26-September 04 From: Bonn, Germany Member No.: 655 |
ZITAT(H.E.R.R. @ Sep 12 2006, 11:47 PM) [snapback]25935[/snapback] Hi to you all, I am a little bit worried about the new face Alpha Extreme has got. Wass ist spaziert????? That is the new official WarHammer-Slut You can abuse him for a few bucks... -------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 05:24 PM |