sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Sep 16 2006, 03:16 PM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 28-March 06 From: Essen Member No.: 24774 |
[quote name='Sonyfan' date='Sep 16 2006, 11:47 AM' post='26093']
Ich nehme mir jetzt nen Strick! @Dragonmaster: Ich weiss doch auch nicht was ich machen soll. Höre Dir das Gedöhnse doch mal im TS an dann, allen voran von mein "Schatzihasi" X-Treme , dann weisst Du wie beschissen das ist wenn der eine die Map, der andere die usw. haben will. Und natürlich bin ich immer schuld weil immer für irgendjemanden eine Map drauf ist die einem nicht passt, nicht läuft etc. und was weiss ich noch alles für Gründe sich aus dem Keller erheben. Sprich, egal was ich mache, ich bin grundsätzlich schonmal immer schuld. Uhhh sorry Sony war´s gestern so xtreme ? Ich hab´s Dir aber gesagt; schau Dir die ET Center mal an und guck was mit Deinen Usern auf´m Server passiert. Dann hätte keiner "merkern" brauchen und Du hättet die Map eh von allein rausgenommen. Erst gehen die Pings hoch und dann gehen sie fort die Spieler. Viele gehen schon wenn die Map startet. Die Map hat den Server echt rasiert. Ich meinte es ja eigentlich nur gut im Sinne des WH´s ! FD ruckelt auch wie Sau, aber da bleiben dann 40 Leute auf´m Server und net wie bei ET-Center. Und erneut wieder zu diesem Thema: Du bist net schuld Sony. Au man, wie kann man Dir das eigentlich begreiflich machen ? Gib mir mal nen Tipp !!! Du bist halt der einzige der die Fehler, die laggs etc..... dann beheben kann, wenn die auftreten. Nimm das doch einfach mal so an Du machst das gut als Admin und WH lief/läuft (seit 9 Monaten daddel ich ET und dann fast ausschliesslich nur auf WH) immer wenn ich zocken wollte. "Spatzi" Sony , wenn ich im Dezember mana besuchen gehe (ich hoffe mal auf Weihnachtsgeld), dann kommste mal mit. Danach siehste das alles net mehr so eng mit dem schuldig sein und so. Dann gehste locker frei fröhlich an die Sache. Münz net direkt immer alles auf Deine Wenigkeit, daß die Leute Dir was wollen, oder so! Entspann Dich, chill out und have Fun mit uns teilweise dann wohl recht nervigen Gamern Soviel dazu........ |
|
|
Sep 16 2006, 06:13 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 |
ZITAT Und erneut wieder zu diesem Thema: Du bist net schuld Sony. nich du sondern die spieler sind schuld genau so wie der server ist ist er gut. das einzige was ich sagen wollte is halt das FD am laggen ist, um ET-Center mach dir keine kop ich denke sehr viele sind froh das sie weg ist. Und x-treme hat recht du machst das super als admin Du kannst es net jedem WH-zocker recht machen, egal was du machst jeder hat was zu meckern. Ich muss dir ja mal n dickes kompliement machen: Du nimmst sehr viele sachen einfach so hin, die ich net hätte auf mir rumsitzten lassen. Es macht spass auf deinem server zu zocken (auch mit laggs... ) Und was die maps angeht hast du denke ich mal sowieso die meiste erfahrung von daher gilt für mich: spiele die maps die sonyfan auf seinem server hat Es kann net sein das ET spieler nur wegen den maps oder der effizienz aufm server sind sie sollen auch mal maps spielen, die vll. net so ihrem sinne entsprechen. Wenn sie das tun, dann kann man sie et-spieler nennen. logisch das jeder seine lieblings map hat aber man muss halt auch mal anders können. Gruß dragonmaster -------------------- |
|
|
Sep 18 2006, 10:29 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Also....ich bin dran ein neues aufgebrezeltes Grafik- sowie Waffensoundpack zu bauen. Aber keine Sorge, es wird nicht alles verändert. Schliesslich soll der WH für seine Optik wiedererkennbar sein.
Dennoch werden schicke Änderungen ihren neuen Platz finden das sich dieser Download gelohnt hat. Beides sind getrennte Downloads mit jeweils einer Grösse von ca. 6-7 MB für die Waffensounds sowie 10-12 MB für die Grafik. Ich will es gesplittet belassen damit auch "Zwischendurch" die Flexibilität für kleine Änderungen erhalten bleibt. Ich bin auch dran die Airstrike etc. Explosionswolken etwas zu ändern damit die Leute ohne Monstergrafikkarten weniger/keine Frameeinbrüche mehr haben. Es wird zudem ein neues Start-Splashscreen eingebaut was dem WH eine persönliche Note verleihen wird. Bitte habt ein wenig Geduld da das ganze eine ziehmliche Fummelarbeit ist. Aber wenn es fertig ist (im laufe dieser Woche) hoffe ich das Ihr Euch freut. -------------------- |
|
|
Sep 18 2006, 10:35 AM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
-------------------- |
|
|
Sep 18 2006, 06:09 PM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 28-March 06 From: Essen Member No.: 24774 |
Da spricht TWO mir aus der Seele.
Ich freu mich auf jeden Fall über was feines Neues |
|
|
Sep 18 2006, 06:28 PM
|
|
Captain Group: Members Joined: 16-June 05 From: Entenhausen Member No.: 9788 |
Der X und ne seele Muhahahaha
|
|
|
Sep 19 2006, 12:35 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Leute, dieses Thema ist hier etwas verfehlt findet ihr nicht? Hier geht das Sadodingens weiter: http://forum.splatterladder.com/index.php?showtopic=3727
-------------------- |
|
|
Sep 19 2006, 12:48 PM
|
|
Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
Danke Knut...
|
|
|
Sep 19 2006, 12:52 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 |
Hehe was soll das denn heißen
-------------------- |
|
|
Sep 19 2006, 12:54 PM
|
|
Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
Wenn ich so 'nen Mist lesen will, suche ich mir eine Sadomasoseite für Schwule.
|
|
|
Sep 19 2006, 01:01 PM
|
|
-------------------- |
|
|
Sep 19 2006, 01:05 PM
|
|
Ist jetzt gut! Bei allem Witz bitte nicht hier. Habe extra Eure Posts nicht gelöscht und ein neues Topic dafür erstellt. Machts für solche Fundebatten in Zukunft irgendwas auf aber schrottet mir nicht die gepinnten Topics für den Server.
-------------------- |
|
|
Sep 19 2006, 01:12 PM
|
|
Ok haben schon verstanden
-------------------- |
|
|
Sep 19 2006, 01:12 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
QUOTE(Sonyfan @ Sep 19 2006, 02:05 PM) [snapback]26236[/snapback] Ist jetzt gut! Bei allem Witz bitte nicht hier. Habe extra Eure Posts nicht gelöscht und ein neues Topic dafür erstellt. Machts für solche Fundebatten in Zukunft irgendwas auf aber schrottet mir nicht die gepinnten Topics für den Server. v71, Sir! -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
|
|
Sep 21 2006, 06:56 AM
|
|
SERVERÄNDERUNG:
Vor ein paar Tagen angekündigt und nun ist es fertig. Wurde ja auch ein weng Zeit nachdem das alte etwas angestaubt ist. Viele Änderungen fanden Einzug. Allerdings bin ich zu müde als das ich jetzt alles detailliert aufzählen kann. Nur mal so grob... WH Startsplash-Screen Neue Waffenskins Neue Playerskins Teils geänderte Texturen bei sämtlichen Classicmaps Neue Explosionseffekte Neue Medi und Ammopacks Geänderte Hint-Icons Geänderter Landminen-Marker Viele neue Soundeffekte (Ereignisse, Sprachausgabe, Waffen sowie Voices etc.) Headshot-Sound entfernt wodurch wieder jeder Spieler die freie Wahl für die Hitsounds per WhaleClient hat. (Server- oder Clientseitig stehen zu Wahl) Airstrike sowie Artillery "Silvester" Sound entfernt und gegen realistischere ersetzt. und vieles mehr..... Der Download ist 13,5 MB gross und wird automatisch geladen wenn nicht vom Client gesperrt. Zu dem ganzen wurde ein XP-Reset gemacht sowie die ETAdmin-Spree Rekorde gelöscht. XP-Save Limit ist auf 50000 (ehem. 100000) runtergesetzt. Eingeblendete Infowarnung für den Spieler ab 49500 XP. Ich geh dann mal schlafen... War schliesslich eine lange Nacht.
Attached File(s)
-------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 07:24 PM |