sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Oct 4 2006, 08:42 AM
|
|
Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
Na da bin ich mal gespannt, die Map war ja richtig ausgelutscht.
|
|
|
Oct 4 2006, 08:50 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Aus dem Grund flog die damals raus. Wenn kaum für den Spielfluss Änderungen drin gewesen wären würde die auch nicht den Weg zurückfinden. Gerade der Weg mit dem Panzer war für viele zu festfressend. Da es aber jetzt den Alternativweg zu den Objectives gibt sowie zusätzliche begehbare Stellen (siehe teils auf den Bildern) auf der Map verteilt gibt ändert dies schon stark den Spielablauf. Also für mich gesehen ein lohnenswerter Versuch die Map auf Herz und Nieren zu testen.
-------------------- |
|
|
Oct 4 2006, 08:54 AM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 18-July 05 From: Solingen, Germany Member No.: 11396 |
Du meinst wohl auf Herz und Nieren zu specen..
-------------------- Dulce et decorum est pro patria mori
„Es ist süß und ehrenvoll fürs Vaterland zu sterben“ |
|
|
Oct 4 2006, 08:59 AM
|
|
Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
|
|
|
Oct 4 2006, 09:02 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Was für Pupen hier! GRMBL FRECHEIT!
-------------------- |
|
|
Oct 4 2006, 12:18 PM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 28-March 06 From: Essen Member No.: 24774 |
Cool, auf die Map bin ich auch gespannt.
Ich mochte auch schon die alte CastleAttack. Ähm Sony (net sauer werden ), aber hast Du gestern am Server gebastelt oder so ?? Fast bei jeder Map lagen die Pings teilweise jenseits der 100. Oder lag es wieder an einzelnen Usern ? Ich hab halt leider keinen Plan von der Technik und das drum herum eines Servers Und msg overflow kam recht häufig. Und das net nur bei mir. Das ist jetzt kein mekern, nur eine vorsichtige Frage !Baldrian Sony |
|
|
Oct 4 2006, 12:30 PM
|
|
Habe nix gebastelt. War doch arbeiten. Aber hier....habe es mal aktualisiert... http://forum.splatterladder.com/index.php?showtopic=3771
Ihr könnt mir ja mal Feedback geben wenn es wieder auftritt wann ungefair das zeitlich ist. Dann kann ich das NGZ unterstützend weiterleiten. Muss eh mal den Timo (Cheffe) wieder anrufen. Da brauch ich nur Knut sagen und er weiss wer ich bin. So oft wie ich da wegen Sonderwünsche angekrochen kam hat sich mein Name dort schon eingebrannt. Bin aber auch ne olle Telefonschlampe. -------------------- |
|
|
Oct 4 2006, 02:53 PM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 28-March 06 From: Essen Member No.: 24774 |
Du warst arbeiten ? Ich dachte Ihr streikt mal wieder
Wenn´s heute wieder so läuft wie gestern, dann melde ich mich mit Uhrzeit und allem Schnick. Ich weiß, ich bin nervig..... armer Sony |
|
|
Oct 4 2006, 07:12 PM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 15-July 04 From: Bayern/Oberpfalz Member No.: 147 |
Also nach langer Pause, wegen meinen Kleinen der ja endlich auf der Welt is hab ich mich entschloßen wieder ET zu zocken!
Naja wie dem auch sei wollt nur Knut sagen das ich wieder regelmäßig auf seinen Server bin gelle Knut :P Aber leider hat mir die schöne GUID nen strich zu die Rechnung gezogen.... Daher kann ich erst am Dienstag wieder voll mitmachen Aber für kurze zeit ging es ja und das hat mir schon gereicht Ist wie früher hehe Also bis Dienstag und Nehmt euch in acht vor mir Alki P.S.: Knut for President -------------------- |
|
|
Oct 4 2006, 07:16 PM
|
|
Och ne...aber ich freue mich sehr das Du wieder ein weng zocken möchtest. Für mich hat sich kurzfristig eine Nachtschicht ergeben. Daher verschieben sich meine zwei freien Tage auf Donnerstag/Freitag. Muss dann erst Samstag Abend wieder ran. Habe Dich nicht vergessen. Wir schreiben uns.
-------------------- |
|
|
Oct 5 2006, 10:16 AM
|
|
Hallo Sony
gestern kam mal wieder dieser msg overflow. Dieses mal traf es zum Glück net mich, aber um 23:14h (müsste Grush gewesen sein) verschwanden auf einmal etliche Allied durch dieses overflow. Ob Dir jetzt weiter hilft weiß ich net, aber jetzt haste dann wenigstens mal die Uhrzeit. Greetz Xhris |
|
|
Oct 5 2006, 11:27 AM
|
|
Das hat nichts mit dem Pingzeugs zu tun. Die Sache mit MSG OVERFLOWED kann mehrere Ursachen haben die Client begründed sind.
Hier steht die Antwort im Wolfmap Forum... http://wolfmap.gameprophets.com/forum/view...=92&start=0 Zitat aus Wolfmap.de ZITAT Also solche Fehlern ("Server connection timed out", "Msg overflowed") beim Mapwechsel bedeuten nix anderes als das der Client Rechner einfach viel zu lange zum laden der nächsten Map braucht.
Und ja die Zeit zum laden der ersten Map kann kürzer sein als die Zeit zum laden der folgenden Maps. Weil ET beim ersten mal nicht die Daten von der vorherigen Map aussortieren und aus dem Speicher werfen muß. Lösungen: Bei 256 MB und weniger Arbeitsspeicher, am besten den Rechner aufrüsten. Wenn das nicht möglich ist oder das System über mehr Speicher verfügt: Alles und wirklich alles was noch läuft beenden. Browser, Virenscanner und alles mögliche an Mist was sonst noch so mitlauft (auch die Sachen im Systray) muss beendet werden. Viren und Spyware sollte natürlich auch nicht auf dem Rechner sein. Außerdem regelmäßig die Systempartition sowie die Partition auf der das Spiel installiert wurde defragmentieren. Dafür ein vernünftiges Programm wie O&O Defrag verwenden, den Windows defragger kannste knicken. Wichtig ist auch das die Werte für com_hunkmegs und com_soundmegs vernünftig gewählt wurden, wenn man die zu hoch für das eigene System stellt zwingt man Windows dazu ständig auszulagern, was natürlich das komplette System in die Knie zwingt. -------------------- |
|
|
Oct 5 2006, 11:35 AM
|
|
Aber warum taucht das Prob erst seit kurzem auf, so ca. seit 4 Wochen ?
Hhhm, scheiss Technik. Ich glaube ich lebe einfach mal damit |
|
|
Oct 5 2006, 11:39 AM
|
|
Der WH nutzt teils die neuesten Custommaps die je nach Aktualität entsprechenden RAM fressen bzw. Leistungsbedarf haben. Und wie Du weisst tausche ich sehr oft. Daher kann bei einigen nach einem Maptausch vor 4 Wochen noch alles gegangen sein und bei einigen kann man noch zigmal andere Maps reinschmeissen und derjenige ist nie betroffen da er seinem ET alles verfügbare gegeben hat oder seine Einstellungen passen. Daher das maximal mögliche (nach Stärke des PCs) für den Client nutzbare an Ressurcen für ET geben und es sollten weniger wenn garkeine Probleme dieser Art mehr auftauchen.
Ich von meiner Seite kann maximal auf diverse Custommaps verzichten damit keiner mehr Probleme hat. Serverconfigseitig sind mir da die Hände gebunden da der Server die Maps zum zocken zur Verfügung stellt. Ob der Client dafür die Ressurcen aufweist damit er diese zocken kann liegt nicht in meiner Macht. Das muss derjenige selber tunen. Im übrigen habe ich in meinem Generaltopic auf das Clientbezogene Hunkmegs hingewiesen das wenn man auf Custommaps-Server zocken will (die dazu auch noch die neuesten Customs haben oder extrem grosse MB beinhalten) zu hoher Wahrscheinlichkeit die RAM-Zuweisung nach oben setzen muss. -------------------- |
|
|
Oct 5 2006, 11:42 AM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 |
ZITAT Ich glaube ich lebe einfach mal damit Gute entscheidung -------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 25th November 2024 - 10:38 AM |