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> New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit!
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o>Hel<o
post Nov 4 2005, 10:14 AM
Post #51


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Hallo @ll

Also möchte ich meinen senf auch nochmal dazu abgeben , also ich finde die map Minas total geil wenn die wie schon erwehnt die FD OPS nicht immer alles mit Arty zu knallen würden oder du hast wirklich ein gutes Team was druck nach vorne macht und nicht stehen bleibt beim Spawn dann schafft man es freilich nicht .

Und das mit den Weihnachts-maps ist eine gute idee super.gif also Schnee maps


MfG
=TWO=


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" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "


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Schweizer Wurst
post Nov 4 2005, 02:25 PM
Post #52


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QUOTE (Sonyfan @ Nov 3 2005, 08:55 PM)
Ja ich bin schon am überlegen ob ich ein kleines Weihnachtsspecial mache mit den roten Mützen ogre.gif und entsprechenden schneebezogenen Maps.


xmas.gif Kling Glöcklein Klingelingeling,Kling Glöcklein Kling 01lol.gif
Gute Idee,mach mal Sony popcorn.gif
Mfg Wurst grin.gif


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Wenn der Frosch Flügel hätte würde er nicht ständig auf den Arsch knallen.

http://www.hanf-spiel.de/147573
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Belacqua
post Nov 7 2005, 10:01 AM
Post #53


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Schitt -wenn noch mehr Schneemaps kommen muss ich mein Fadenkreuz doch noch umstellen. Mit meinem weissen Punkt habe ich da immer Probleme. Am besten kommt immer Railgun - da weiss ich nie ob ich zwischendurch nicht mal mit ner Schneeflocke aime! 01lol.gif
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Sonyfan
post Nov 8 2005, 05:09 PM
Post #54


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Minas Tirith ist raus! Saberpeak Final rein! Mal gucken ob die Euch gefällt. rolleye.gif


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sl.Proddi
post Nov 8 2005, 07:32 PM
Post #55


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QUOTE (Sonyfan @ Nov 8 2005, 05:09 PM)
Minas Tirith ist raus! Saberpeak Final rein! Mal gucken ob die Euch gefällt. rolleye.gif

love.gif die minas ist ja 45min gegen die wand laufen ... ausserdem erwähne ich immer gerne, daß diese map wohl aus nur 4 texturen besteht respect.gif

ich wäre ja immer noch für dubrovnik.. kleines fragfest der feinen sorte.. und falls es nicht weitergeht ist die auch schnell vorbei.

und nochwas ... XPSAVE 24h ... damit kommt selbst der fleischer drauf looooooool


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Du hast nur einen Termin im Leben und der ist bereits terminiert !

http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029
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Ragnar_40k
post Nov 8 2005, 08:10 PM
Post #56


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Ich würde allerdings den XP-Save explizit einmal die Woche zurücksetzen (mittwochs?), damit das nicht überhand nimmt. Und seine Levels hat man ja in 2-3 Stunden wieder ...


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Silver horses ran down moonbeams in your dark eyes.
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Sonyfan
post Nov 8 2005, 11:29 PM
Post #57


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QUOTE
die minas ist ja 45min gegen die wand laufen ... ausserdem erwähne ich immer gerne, daß diese map wohl aus nur 4 texturen besteht


Jaja, die Minas Tirith....obwohl es hiesige Debatten über diese Map gab habe ich diese dennoch schweren Herzens rausgenommen. Trotz ihrer "Unfertigkeit" empfand ich diese sehr ausfallend und irgendwie cool gegenüber sonstigen Maps. rolleye.gif

QUOTE
und nochwas ... XPSAVE 24h ... damit kommt selbst der fleischer drauf looooooool


Das Thema ist ne Sache für sich und bin hier unterschiedlicher Meinung. Bei einigen Servern kommt das ja gut an. Ob das bei mir Leute bringt wird man sehen. Ich zweifel ja daran noch weil es aus meiner Sicht meine jetzigen wenigen Stammspieler sicherlich vergrauen wird. Da weiss ich echt nicht weiter da dies sehr auf Risiko aufgebaut wäre.

QUOTE
Ich würde allerdings den XP-Save explizit einmal die Woche zurücksetzen (mittwochs?), damit das nicht überhand nimmt.


Das krieg ich nicht gebacken mit einem Wochenrestart. Das XP-Save im ETPub lässt sich nur nach Zeit in Sekunden einstellen. Das heisst, wenn der Spieler 24 Stunden (86400 Sekunden) nicht mehr spielen würde sind die XP weg.

This post has been edited by Sonyfan: Nov 8 2005, 11:31 PM


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Ragnar_40k
post Nov 8 2005, 11:48 PM
Post #58


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Von Hand:
/rcon clearxp


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Belacqua
post Nov 9 2005, 08:37 AM
Post #59


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Jau - ich finde auch, daß die Minas sehr ausfallend war - hat mich immer dumm von der Seite angemacht und so! grin.gif
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Schweizer Wurst
post Nov 10 2005, 05:02 PM
Post #60


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QUOTE (Belacqua @ Nov 9 2005, 09:37 AM)
Jau - ich finde auch, daß die Minas sehr ausfallend war - hat mich immer dumm von der Seite angemacht und so!  grin.gif

Jaja die Minas,als ich mich drangewöhnt hab,fand ichs gar nicht so schlecht die Axen zuuser posted image floor.gif
Saberpeak find ich auch ne gute und vorallem schöne Map,da kann man als axencover so richtig schön vonuser posted image 01lol.gif
Mfg SchweizerWurst

This post has been edited by Schweizer Wurst: Nov 10 2005, 05:08 PM


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Wenn der Frosch Flügel hätte würde er nicht ständig auf den Arsch knallen.

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purzel =)
post Nov 11 2005, 04:17 AM
Post #61


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Hmm, jetzt wo diese Graupen-Map raus ist, besteht die große Chance, dass ich mich wieder öfter auf deinen Server verirre grin.gif
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Sonyfan
post Nov 11 2005, 06:13 AM
Post #62


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QUOTE (purzel =) @ Nov 11 2005, 05:17 AM)
Hmm, jetzt wo diese Graupen-Map raus ist, besteht die große Chance, dass ich mich wieder öfter auf deinen Server verirre  grin.gif

Der Kommentar ist ja geil! GRAUPEN-MAP! floor.gif Woher stammt den dieses "Wort"? Oder ist das gar ein "Begriff"? gruebel.gif

Purzel! Dett war jut! eiei.gif 01lol.gif

P.S: WILL NOCH JEMAND IRGENDWAS GEGEN MEINE 4 TEXTURIGE MINAS TIRITH SAGEN??? popcorn.gif floor.gif
Ja?! Dann gibts das hier: kanone.gif

This post has been edited by Sonyfan: Nov 11 2005, 07:18 AM


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Sonyfan
post Nov 11 2005, 07:16 AM
Post #63


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Änderungen am Server:

->Mapwechsel: Marrakech Streets ist raus und Dubrovnik Final rein
->30 Messer bei Respawn + 60 sammelbare Messer InGame
->Kein Zeitlimit mehr beim Messer werfen (werfen soviel und so schnell man kann)
->ETPro - REAL HEAD HITBOXEN
->RTCW - CANISTER KICK
->VERKETTUNG VON DYNAMITE + SUDDEN DEATH DYNAMITE

Genauere Erklärungen zu den einzelnen Funktionen findet Ihr hier!

->>> Servereinstellungen und mehr!

Für jegliches Feedback habe ich ein offenes Ohr! rolleye.gif

This post has been edited by Sonyfan: Nov 11 2005, 07:22 AM


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Rippchen
post Nov 11 2005, 09:59 AM
Post #64


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QUOTE

RTCWs - CANISTER KICK

Es ist nun möglich, wie in RTCW Granaten, Airstrikes und Rauchgranaten wegzukicken. Liegt eine Granate vor dir, kannst du sie mit der Benutzen-Taste wegtreten. Genau getimete Granaten sind daher von Vorteil.

VERKETTUNG VON DYNAMITE + SUDDEN DEATH DYNAMITE

Liegen mehrere Dynamites an einem Objective, werden sie alle explodieren, wenn das Erste explodiert. Es gibt also eine Kettenreaktion. Weiterhin wird die Zeit am Mapende automatisch verlängert, wenn kurz vorher ein Dynamit am Objective geplantet wurde. Die Map ist also erst zu Ende, wenn dieses Dynamit explodiert oder defused wird.

ts ts ts ts ts ts ts.... was es nicht alles gibt. rolleye.gif grin.gif
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Han-Solo
post Nov 11 2005, 11:04 AM
Post #65


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Das mit dem messerwerfen muss ich auch mal testen, nur wo finde ich noch eine freie taste auf dem numpad ? vogel.gif


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