sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Oct 5 2006, 12:39 PM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 28-March 06 From: Essen Member No.: 24774 |
@Sony Korrekt. Danke für die prompte Antwort.
Ich hab´s jetzt (wurde ja auch mal Zeit) geschnallt wie und was da zusammenhängt. Na ja mein Gott, die ein-zwei Abstürze pro Abend werde ich dann ertragen, bevor ich wieder was neues für´n Rechner kaufen muss. Laß aber lieber mal CustomMaps auf´n WH, denn die gefallen mir persönlich sehr gut. @Dragon heile heile Seegen für´s arme Händchen Bis demnächst Greetz C/XT |
|
|
Oct 5 2006, 12:58 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 |
ZITAT @Dragon heile heile Seegen für´s arme Händchen Hehe ich muss heut schonwieder ins Krankenhaus aber naja wollen ja mal nicht die gepinnten topics versauen Gruß Dragonmaster -------------------- |
|
|
Oct 5 2006, 04:29 PM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
@dragon dann aber schnell schnell ins bettchen und gute genessung das man dich schnell wieder richtig wegfraggen kann
-------------------- |
|
|
Oct 6 2006, 09:06 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
SERVERUPDATE (Bugfixes)
-> Mod aktualisiert (Bugfixes): ZITAT * josh - Major upgrade of PR system, code cleanup (a little). Much more accurate. *josh - Updated extras for new ratings. Wegen dieser Aktualisierung war es nötig die XP zu löschen da in der alten Speicherdatei die falschen PR Daten gespeichert waren. Zu Fairniss halber habe ich auch die Stats im ETAdmin zurückgesetzt. -> Punkbuster CFG aktualisiert -------------------- |
|
|
Oct 6 2006, 10:59 AM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 28-March 06 From: Essen Member No.: 24774 |
Äääähm, was bedeutet das denn ?
"X" schnallt niX |
|
|
Oct 6 2006, 11:06 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
X schnallt nix? Wie? Wo ist denn Deine Hirnmasse?
Also, bezogen auf dem Mod wurde die laufende Spielerstatistik gefixt dia man im Spiel per /playerrating abrufen sowie die Tabelle am Ende in der Console sehen kann. Folgend wird diese danach korrekt zu ETPUB.STATS übertragen. Ist eine reine Bugfix-Sache. Der Punkbuster wurde sicherheitstechnisch überarbeitet. -------------------- |
|
|
Oct 6 2006, 11:06 AM
|
|
Major Group: Members Joined: 18-November 05 From: Mainz Member No.: 17953 |
ZITAT(=ALPHA=X-Treme= @ Oct 6 2006, 11:59 AM) [snapback]27154[/snapback] Äääähm, was bedeutet das denn ? "X" schnallt niX das bedeutet imho: du hast keine xp mehr, bist ein niemand und irgendwelche map rekorde von dir hat es nie gegeben... edit: war ich wohl zu langsam... This post has been edited by germanherman: Oct 6 2006, 11:08 AM -------------------- |
|
|
Oct 6 2006, 11:10 AM
|
|
@Germanhermi
Genau! Der X ist ab jetzt wieder ein kleiner Popelnoob ohne jegliche XP unterm Hintern. -------------------- |
|
|
Oct 6 2006, 11:32 AM
|
|
Ok hab´s gecheckt, was das beudeten soll.
Scheint so, daß ich doch noch etwas lernfähig bin. Und wegen meiner Hirnmasse; wo die ist weiß ich leider auch net. Ich suche bereits seit 32 Jahren danach Popelnoob hört sich gut an Man(n) hat sich ja mittlerweile dran gewöhnt, daß einem die XP einfach weggenommen werden Komm Du mir mal in TS sony !RedBull Sony |
|
|
Oct 6 2006, 01:14 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 |
ZITAT Wo ist denn Deine Hirnmasse? Sowas gibt es? Naja im moment stört mich das mit den xp weniger -------------------- |
|
|
Oct 6 2006, 01:16 PM
|
|
Wenn Dich etwas stört dann lass es ruhig im Heuldingens aus. Nur dann kann man darauf eingehen und das vielleicht auch lösen.
-------------------- |
|
|
Oct 10 2006, 12:25 PM
|
|
Hallo
eine Frage; hat sich dieses Map http://prison.tibet225.server4you.de/index...t=now&id=24 schon mal jemand angeschaut, getestet usw...? @sony Vielleicht was für den WH ??? Ist wenigstens wieder mal ne AxisAttackMap !! |
|
|
Oct 10 2006, 12:37 PM
|
|
Jo...hab ich mir mal angeschaut. Allerdings ist diese sehr klein. Ich wüsste nicht wie da 32 oder gar 40 Mann sich darauf bewegen sollen. Hübsch (relativ gesehen) ist die Map aber das diese Final ist wäre für den MRFIN ungewöhnlich da diese keine Sprachausgabe besitzt. Ich sehe keinen Unterschied zwischen Beta 1 und der Final, wenn es eine sein soll. Im Gegensatz zur Edelmap Bridges kommt mir diese durch den vielen Nebel farblich sehr eintönig vor. Ich weiss net... Haben noch ein jemand anderes eine Meinung?
-------------------- |
|
|
Oct 10 2006, 01:42 PM
|
|
Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
Habe sie lokal mal angespielt und IMHO ist sie für Warhammer absolut ungeeignet.
Für ein 6 vs 6 ist sie ein HIghlight und absolut schön, aber bei 40 Leuten wird sie unspielbar. Ich lasse mich aber gerne eines anderen überzeugen. |
|
|
Oct 10 2006, 02:52 PM
|
|
Ja schade
@sony Rippchen für die wieder mal prompte Antwort Das ist halt das Dumme, daß man net direkt sehen kann für wie viele Spieler die Maps ausgelegt sind. Bei der stand was von Mittelgroß. Aber dann weiß ich jetzt wenigstens Bescheid, daß mittelgroß für den WH zu klein ist, gelle ?? oder lieg ich da falsch ?? Chris (schwer am arbeiten) |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 25th November 2024 - 11:48 AM |