sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Oct 31 2006, 02:38 PM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 28-April 06 From: Germany Member No.: 26293 |
naja schade vllt lässt sich eine version für 40 man finden weil ich die sehr geil finde :P
This post has been edited by Askari: Oct 31 2006, 02:38 PM -------------------- |
|
|
Oct 31 2006, 02:42 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 |
jo... die ist schon geil, aber halt leider zu klein...
-------------------- |
|
|
Oct 31 2006, 03:43 PM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 28-April 06 From: Germany Member No.: 26293 |
jo naja egal
-------------------- |
|
|
Oct 31 2006, 03:49 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 24-June 06 From: Zagreb,Croatia Member No.: 28959 |
lolol!!why warhammer dont have got good map!!he have got good maps:P
-------------------- |
|
|
Oct 31 2006, 04:18 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 24-January 06 From: Italiano Bastardo Member No.: 21523 |
....NoQuarter on WarHammer? -------------------- |
|
|
Oct 31 2006, 05:00 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 |
No better not... the mod is very interessting, but from time to time boring
there are enough servers with nq mod which are very good The WH server is good as he is... Sonyfan work enough for us... But i think we both can meet us on a nq mod i really like it but on WH... i think its getting boring, when every player play soldier with a venom Or cvops with a bar or engi with shotgun -------------------- |
|
|
Oct 31 2006, 08:02 PM
|
|
Second Lieutenant Group: Members Joined: 24-January 06 From: Italiano Bastardo Member No.: 21523 |
QUOTE i think its getting boring, when every player play soldier with a venom Or cvops with a bar or engi with shotgun u could limitate to 1 the heavy weapons and class this is not a problem i know that WH is perfect and doesn't need a new mod but this was only an idea eheheheh or for a period trial ...... This post has been edited by -IronMonkey-: Oct 31 2006, 08:03 PM -------------------- |
|
|
Oct 31 2006, 09:14 PM
|
|
ZITAT ZITAT i think its getting boring, when every player play soldier with a venom Or cvops with a bar or engi with shotgun u could limitate to 1 the heavy weapons and class this is not a problem i know that WH is perfect and doesn't need a new mod but this was only an idea eheheheh or for a period trial ...... Hrhr... I konw that -------------------- |
|
|
Nov 1 2006, 12:25 PM
|
|
...a lot of beers and weeds to WH people... (NoQuarter)
-------------------- |
|
|
Nov 1 2006, 12:48 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Erstmal Danke an die vielen netten Worte die hier gefallen sind!
Zum Thema No Quarter, auf diesen im nachhinein zu wechseln kann tödlich für den WH sein. Schliesslich hat dieser seine Stammgemeinde und Fans gefunden die wissen was sie auf dem WH erwartet. Ich zitiere nochmal ErdnussJack seine Worte... Never touch a running system! Oder scheinen hier welche anderer Meinung zu sein? Der Mod ist jedenfalls die Grundebene (Basis) des Server worauf alles aufbaut. Das zu ändern nach über einem Jahr fester existens des WHs....ich weiss nicht. Zumal ich ein grosser Fan vom ETPub bin und mich mit dem NoQuarter schwer anfreunden kann da er ET schon sehr stark futuristisch verändert. Klar hat er nette Ideen drin, aber ob das dem WH mit der jetzigen Stammgemeinde gut tut mag ich zu bezweifeln. Dies wäre der schlimmste Verlust das einem etablierten Server passieren kann. Und ihr wisst selbst wie schwer es in der heutigen Zeit geworden ist für einen Server eine neue Stammgemeinde aufzubauen. Das Risiko ist mir einfach zu hoch diese für mich inzwischen liebgewonnene Gemeinde zu verlieren. Ich kann Euch das anbieten das ich meinen zweiten Root bis zum Wochenende mit einem NoQuarter aufsetze. Sozusagen einen kleinen WH Bruder. Das wäre für mich die derzeit einzigste Alternative um Euch entgegenzukommen. -------------------- |
|
|
Nov 1 2006, 01:34 PM
|
|
Also mir gefällt auch ETpub sehrgut und ich denk das ist der beste mod für WH
ZITAT(Sonyfan @ Nov 1 2006, 12:48 PM) [snapback]29061[/snapback] Ich kann Euch das anbieten das ich meinen zweiten Root bis zum Wochenende mit einem NoQuarter aufsetze. Sozusagen einen kleinen WH Bruder. Das wäre für mich die derzeit einzigste Alternative um Euch entgegenzukommen. jo wär cool dann könnten wir des alle mal testen; aber am liebsten wünsch ich mir das der WH so bleibt wie er ist This post has been edited by Askari: Nov 1 2006, 01:35 PM -------------------- |
|
|
Nov 1 2006, 01:43 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 24-June 06 From: Zagreb,Croatia Member No.: 28959 |
nooo!!noquater noo
ETPUB BEST -------------------- |
|
|
Nov 1 2006, 02:00 PM
|
|
Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
ZITAT Ich kann Euch das anbieten das ich meinen zweiten Root bis zum Wochenende mit einem NoQuarter aufsetze. Sozusagen einen kleinen WH Bruder. Das wäre für mich die derzeit einzigste Alternative um Euch entgegenzukommen. Jo mach mal, aber mit weniger Slots bitte. Wenn es läuft kannste immer noch erhöhen. |
|
|
Nov 1 2006, 02:19 PM
|
|
... I repeat that was only an IDEA pls DON'T KILL ME now
QUOTE(Sonyfan @ Nov 1 2006, 12:48 PM) [snapback]29061[/snapback] Erstmal Danke an die vielen netten Worte die hier gefallen sind! Zum Thema No Quarter, auf diesen im nachhinein zu wechseln kann tödlich für den WH sein. Schliesslich hat dieser seine Stammgemeinde und Fans gefunden die wissen was sie auf dem WH erwartet. Ich zitiere nochmal ErdnussJack seine Worte... Never touch a running system! Oder scheinen hier welche anderer Meinung zu sein? Der Mod ist jedenfalls die Grundebene (Basis) des Server worauf alles aufbaut. Das zu ändern nach über einem Jahr fester existens des WHs....ich weiss nicht. Zumal ich ein grosser Fan vom ETPub bin und mich mit dem NoQuarter schwer anfreunden kann da er ET schon sehr stark futuristisch verändert. Klar hat er nette Ideen drin, aber ob das dem WH mit der jetzigen Stammgemeinde gut tut mag ich zu bezweifeln. Dies wäre der schlimmste Verlust das einem etablierten Server passieren kann. Und ihr wisst selbst wie schwer es in der heutigen Zeit geworden ist für einen Server eine neue Stammgemeinde aufzubauen. Das Risiko ist mir einfach zu hoch diese für mich inzwischen liebgewonnene Gemeinde zu verlieren. Ich kann Euch das anbieten das ich meinen zweiten Root bis zum Wochenende mit einem NoQuarter aufsetze. Sozusagen einen kleinen WH Bruder. Das wäre für mich die derzeit einzigste Alternative um Euch entgegenzukommen. ...wow i can't reply this words... you speak right... -------------------- |
|
|
Nov 1 2006, 05:05 PM
|
|
ZITAT Erstmal Danke an die vielen netten Worte die hier gefallen sind! Zum Thema No Quarter, auf diesen im nachhinein zu wechseln kann tödlich für den WH sein. Schliesslich hat dieser seine Stammgemeinde und Fans gefunden die wissen was sie auf dem WH erwartet. Ich zitiere nochmal ErdnussJack seine Worte... Never touch a running system! Oder scheinen hier welche anderer Meinung zu sein? Der Mod ist jedenfalls die Grundebene (Basis) des Server worauf alles aufbaut. Das zu ändern nach über einem Jahr fester existens des WHs....ich weiss nicht. Zumal ich ein grosser Fan vom ETPub bin und mich mit dem NoQuarter schwer anfreunden kann da er ET schon sehr stark futuristisch verändert. Klar hat er nette Ideen drin, aber ob das dem WH mit der jetzigen Stammgemeinde gut tut mag ich zu bezweifeln. Dies wäre der schlimmste Verlust das einem etablierten Server passieren kann. Und ihr wisst selbst wie schwer es in der heutigen Zeit geworden ist für einen Server eine neue Stammgemeinde aufzubauen. Das Risiko ist mir einfach zu hoch diese für mich inzwischen liebgewonnene Gemeinde zu verlieren. Ich kann Euch das anbieten das ich meinen zweiten Root bis zum Wochenende mit einem NoQuarter aufsetze. Sozusagen einen kleinen WH Bruder. Das wäre für mich die derzeit einzigste Alternative um Euch entgegenzukommen. Sony nicht für die worte... Nein lass das mit dem "kleinen bruder" vom WH... wir wollen dir nicht noch mehr arbeit machen, als du sie schon hast... Außerdem gibt es ich glaube inzwischen 150 server mit NQ mod.... da sollte sich doch einer finden, wo man drauf spielen kann Man würde es zwar gern allen recht machen aber das geht nun mal nicht... der server ist im moment doch sehr gut besucht, und es gibt auch viel zu viele stammspieler, um jetzt noch sowas anzufangen... Wie gesagt, es wäre tödlich, wenn du überhaupt soeinen machen willst, ich bin zwar auch ein NQ mo fan, aber ich kann auch ohne leben (aber nur wenn der WH da ist ) -------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 25th November 2024 - 03:57 AM |