sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Nov 8 2005, 08:10 PM
|
|
General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
Ich würde allerdings den XP-Save explizit einmal die Woche zurücksetzen (mittwochs?), damit das nicht überhand nimmt. Und seine Levels hat man ja in 2-3 Stunden wieder ...
-------------------- |
|
|
Nov 8 2005, 11:29 PM
|
|||||||
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Jaja, die Minas Tirith....obwohl es hiesige Debatten über diese Map gab habe ich diese dennoch schweren Herzens rausgenommen. Trotz ihrer "Unfertigkeit" empfand ich diese sehr ausfallend und irgendwie cool gegenüber sonstigen Maps.
Das Thema ist ne Sache für sich und bin hier unterschiedlicher Meinung. Bei einigen Servern kommt das ja gut an. Ob das bei mir Leute bringt wird man sehen. Ich zweifel ja daran noch weil es aus meiner Sicht meine jetzigen wenigen Stammspieler sicherlich vergrauen wird. Da weiss ich echt nicht weiter da dies sehr auf Risiko aufgebaut wäre.
Das krieg ich nicht gebacken mit einem Wochenrestart. Das XP-Save im ETPub lässt sich nur nach Zeit in Sekunden einstellen. Das heisst, wenn der Spieler 24 Stunden (86400 Sekunden) nicht mehr spielen würde sind die XP weg. This post has been edited by Sonyfan: Nov 8 2005, 11:31 PM -------------------- |
||||||
|
|||||||
Nov 8 2005, 11:48 PM
|
|
General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
Von Hand:
/rcon clearxp -------------------- |
|
|
Nov 9 2005, 08:37 AM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 23-May 05 Member No.: 8753 |
Jau - ich finde auch, daß die Minas sehr ausfallend war - hat mich immer dumm von der Seite angemacht und so!
|
|
|
Nov 10 2005, 05:02 PM
|
|||
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
Jaja die Minas,als ich mich drangewöhnt hab,fand ichs gar nicht so schlecht die Axen zu Saberpeak find ich auch ne gute und vorallem schöne Map,da kann man als axencover so richtig schön von Mfg SchweizerWurst This post has been edited by Schweizer Wurst: Nov 10 2005, 05:08 PM -------------------- |
||
|
|||
Nov 11 2005, 04:17 AM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 3-February 05 From: tief im wald Member No.: 3872 |
Hmm, jetzt wo diese Graupen-Map raus ist, besteht die große Chance, dass ich mich wieder öfter auf deinen Server verirre
|
|
|
Nov 11 2005, 06:13 AM
|
|||
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Der Kommentar ist ja geil! GRAUPEN-MAP! Woher stammt den dieses "Wort"? Oder ist das gar ein "Begriff"? Purzel! Dett war jut! P.S: WILL NOCH JEMAND IRGENDWAS GEGEN MEINE 4 TEXTURIGE MINAS TIRITH SAGEN??? Ja?! Dann gibts das hier: This post has been edited by Sonyfan: Nov 11 2005, 07:18 AM -------------------- |
||
|
|||
Nov 11 2005, 07:16 AM
|
|
Änderungen am Server:
->Mapwechsel: Marrakech Streets ist raus und Dubrovnik Final rein ->30 Messer bei Respawn + 60 sammelbare Messer InGame ->Kein Zeitlimit mehr beim Messer werfen (werfen soviel und so schnell man kann) ->ETPro - REAL HEAD HITBOXEN ->RTCW - CANISTER KICK ->VERKETTUNG VON DYNAMITE + SUDDEN DEATH DYNAMITE Genauere Erklärungen zu den einzelnen Funktionen findet Ihr hier! ->>> Servereinstellungen und mehr! Für jegliches Feedback habe ich ein offenes Ohr! This post has been edited by Sonyfan: Nov 11 2005, 07:22 AM -------------------- |
|
|
Nov 11 2005, 09:59 AM
|
|||
Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
ts ts ts ts ts ts ts.... was es nicht alles gibt. |
||
|
|||
Nov 11 2005, 11:04 AM
|
|
Captain Group: Members Joined: 23-June 05 From: Berlin / Germany Member No.: 10102 |
Das mit dem messerwerfen muss ich auch mal testen, nur wo finde ich noch eine freie taste auf dem numpad ?
-------------------- |
|
|
Nov 12 2005, 09:53 AM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Also das mit dem xp save von 24 std. finde ich schwachsinn entweder man kämpft normal wie es sich gehört oder man hat nur noch Generäle auf dem server umher dappen ich finde das NOOB mäßig man soll kämpfen können oder spielen weil ich gehe ja auch nicht zur ARMEE und bin GENERAL sondern stink normaler LAPPEN
MfG [COLOR=blue]=[COLOR=red]TWO[COLOR=blue]= -------------------- |
|
|
Nov 12 2005, 10:19 AM
|
|
Hehe TWO! Was hab ich Dir denn am Telefon gepredigt!? Ich wusste das dass kommt nachdem ich Dir das gesagt habe. Ist doch vorerst nur ein Feldversuch!!! Aber jetzt haste ja einen eigenen Server wo Du etwas "gesitteter" spielen kannst.
This post has been edited by Sonyfan: Nov 12 2005, 10:31 AM -------------------- |
|
|
Nov 12 2005, 12:59 PM
|
|
Chief_Software_Architect Group: Management Joined: 10-May 04 From: Germany Member No.: 2 |
XP-Save 24h
es ist ja auch absolut egal, ob nun ein medic 400xp hat oder 400000000000 aber mal schauen, wie es sich entwickelt -------------------- Du hast nur einen Termin im Leben und der ist bereits terminiert ! http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029 |
|
|
Nov 12 2005, 04:20 PM
|
|
Lieutenant General Group: Members Joined: 14-August 04 From: Saarland / Germany Member No.: 390 |
Nöö, nix für mich, das würde mich auf die Dauer langweilen. Bin immer am Kämpfen damit ich die promotions bekomme und wenn man auf den Server geht und hat schon alle dann weiß ich ehrlich nicht was ich da soll, alternativ könnte man ja einen server machen auf dem man bei connect schon alle Sterne hat, Name z.B. Generalwar
|
|
|
Nov 13 2005, 07:26 PM
|
|
Private 1st Class Group: Members Joined: 18-October 05 Member No.: 16387 |
hey Sony
Danke für die Saberpeak hast du gut gemacht aber schade das die Marakech raus ist die hab ich immer gerne gezockt also mach die bitte bald mal wieder rein mfG sui generis ps: @ =TWO= die Farbtags solltest du mit [/COLOR] wieder schliessen -------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th November 2024 - 07:14 AM |