IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

79 Pages V  « < 36 37 38 39 40 > »   
Reply to this topicStart new topic
> New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit!
Rating 5 V
Legend of Dragon...
post Oct 31 2006, 05:00 PM
Post #551

Group Icon Lieutenant Colonel

Group: Members

From: Melle (osnabrück)
Member No.: 28290

No better not... the mod is very interessting, but from time to time boring nicken.gif
there are enough servers with nq mod which are very good zwinker2.gif
The WH server is good as he is...
Sonyfan work enough for us... nicken.gif
But i think we both can meet us on a nq mod friends.gif cheers.gif
i really like it but on WH... i think its getting boring, when every player play soldier with a venom grin.gif
Or cvops with a bar super.gif or engi with shotgun 01lol.gif

--------------------

Es gibt Tage da geht alles schief,
aber dafür klappt an anderen gar nichts.

Oft erkennt man, wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist. ...
Go to the top of the page

+Quote Post
-IronMonkey-
post Oct 31 2006, 08:02 PM
Post #552

Group Icon Second Lieutenant

From: Italiano Bastardo
Member No.: 21523

i think its getting boring, when every player play soldier with a venom grin.gif
Or cvops with a bar super.gif or engi with shotgun 01lol.gif

u could limitate to 1 the heavy weapons and class ditsch.gif this is not a problem 01lol.gif

i know that WH is perfect and doesn't need a new mod veryshy.gif
but this was only an idea eheheheh

01lol.gif cheers.gif

or for a period trial ......

This post has been edited by -IronMonkey-: Oct 31 2006, 08:03 PM

--------------------

VS|ARMY -Honor and Loyalty-

+Quote Post
Legend of Dragon...
post Oct 31 2006, 09:14 PM
Post #553

ZITAT
ZITAT

i think its getting boring, when every player play soldier with a venom
Or cvops with a bar or engi with shotgun

u could limitate to 1 the heavy weapons and class this is not a problem

i know that WH is perfect and doesn't need a new mod
but this was only an idea eheheheh

or for a period trial ......

Hrhr... I konw that ditsch.gif 01lol.gif friends.gif

--------------------

+Quote Post
-IronMonkey-
post Nov 1 2006, 12:25 PM
Post #554

grin.gif ...a lot of beers and weeds to WH people... cheers.gif closed.gif (NoQuarter) closed.gif

--------------------

+Quote Post
Sonyfan
post Nov 1 2006, 12:48 PM
Post #555

Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333

Erstmal Danke an die vielen netten Worte die hier gefallen sind! thanks.gif

Zum Thema No Quarter, auf diesen im nachhinein zu wechseln kann tödlich für den WH sein. Schliesslich hat dieser seine Stammgemeinde und Fans gefunden die wissen was sie auf dem WH erwartet. Ich zitiere nochmal ErdnussJack seine Worte... Never touch a running system! old.gif Oder scheinen hier welche anderer Meinung zu sein? gruebel.gif Der Mod ist jedenfalls die Grundebene (Basis) des Server worauf alles aufbaut. Das zu ändern nach über einem Jahr fester existens des WHs....ich weiss nicht. gruebel.gif Zumal ich ein grosser Fan vom ETPub bin und mich mit dem NoQuarter schwer anfreunden kann da er ET schon sehr stark futuristisch verändert. Klar hat er nette Ideen drin, aber ob das dem WH mit der jetzigen Stammgemeinde gut tut mag ich zu bezweifeln. Dies wäre der schlimmste Verlust das einem etablierten Server passieren kann. Und ihr wisst selbst wie schwer es in der heutigen Zeit geworden ist für einen Server eine neue Stammgemeinde aufzubauen. Das Risiko ist mir einfach zu hoch diese für mich inzwischen liebgewonnene Gemeinde zu verlieren.

Ich kann Euch das anbieten das ich meinen zweiten Root bis zum Wochenende mit einem NoQuarter aufsetze. Sozusagen einen kleinen WH Bruder. Das wäre für mich die derzeit einzigste Alternative um Euch entgegenzukommen.

--------------------

+Quote Post
Askari
post Nov 1 2006, 01:34 PM
Post #556

Group Icon Sergeant First Class

From: Germany
Member No.: 26293

Also mir gefällt auch ETpub sehrgut und ich denk das ist der beste mod für WH cheers.gif

ZITAT(Sonyfan @ Nov 1 2006, 12:48 PM) [snapback]29061[/snapback]

Ich kann Euch das anbieten das ich meinen zweiten Root bis zum Wochenende mit einem NoQuarter aufsetze. Sozusagen einen kleinen WH Bruder. Das wäre für mich die derzeit einzigste Alternative um Euch entgegenzukommen.

jo wär cool dann könnten wir des alle mal testen; aber am liebsten wünsch ich mir das der WH so bleibt wie er ist friends.gif

This post has been edited by Askari: Nov 1 2006, 01:35 PM

--------------------

+Quote Post
Milic
post Nov 1 2006, 01:43 PM
Post #557

Group Icon First Lieutenant

From: Zagreb,Croatia
Member No.: 28959

nooo!!noquater noo
ETPUB BEST

--------------------
Crack Smokin WAITING FOR YOU, COME AND FRAG WITH THE BEST! cS*Nightm@r3 ,cS*Clan Leader,cS*|Server Owner,cS*Site Administrator

+Quote Post
Rippchen
post Nov 1 2006, 02:00 PM
Post #558

Group Icon Support_and_Donations

Group: Management

From: Uerdingen/Germany
Member No.: 5

ZITAT

Jo mach mal, aber mit weniger Slots bitte.
Wenn es läuft kannste immer noch erhöhen.

+Quote Post
-IronMonkey-
post Nov 1 2006, 02:19 PM
Post #559

... doof.gif I repeat that was only an IDEA pls DON'T KILL ME now boxer.gif thanks.gif

QUOTE(Sonyfan @ Nov 1 2006, 12:48 PM) [snapback]29061[/snapback]

Erstmal Danke an die vielen netten Worte die hier gefallen sind! thanks.gif

Zum Thema No Quarter, auf diesen im nachhinein zu wechseln kann tödlich für den WH sein. Schliesslich hat dieser seine Stammgemeinde und Fans gefunden die wissen was sie auf dem WH erwartet. Ich zitiere nochmal ErdnussJack seine Worte... Never touch a running system! old.gif Oder scheinen hier welche anderer Meinung zu sein? gruebel.gif Der Mod ist jedenfalls die Grundebene (Basis) des Server worauf alles aufbaut. Das zu ändern nach über einem Jahr fester existens des WHs....ich weiss nicht. gruebel.gif Zumal ich ein grosser Fan vom ETPub bin und mich mit dem NoQuarter schwer anfreunden kann da er ET schon sehr stark futuristisch verändert. Klar hat er nette Ideen drin, aber ob das dem WH mit der jetzigen Stammgemeinde gut tut mag ich zu bezweifeln. Dies wäre der schlimmste Verlust das einem etablierten Server passieren kann. Und ihr wisst selbst wie schwer es in der heutigen Zeit geworden ist für einen Server eine neue Stammgemeinde aufzubauen. Das Risiko ist mir einfach zu hoch diese für mich inzwischen liebgewonnene Gemeinde zu verlieren.

respect.gif ...wow i can't reply this words... master.gif you speak right...

--------------------

+Quote Post
Legend of Dragon...
post Nov 1 2006, 05:05 PM
Post #560

ZITAT
Erstmal Danke an die vielen netten Worte die hier gefallen sind!

Zum Thema No Quarter, auf diesen im nachhinein zu wechseln kann tödlich für den WH sein. Schliesslich hat dieser seine Stammgemeinde und Fans gefunden die wissen was sie auf dem WH erwartet. Ich zitiere nochmal ErdnussJack seine Worte... Never touch a running system! Oder scheinen hier welche anderer Meinung zu sein? Der Mod ist jedenfalls die Grundebene (Basis) des Server worauf alles aufbaut. Das zu ändern nach über einem Jahr fester existens des WHs....ich weiss nicht. Zumal ich ein grosser Fan vom ETPub bin und mich mit dem NoQuarter schwer anfreunden kann da er ET schon sehr stark futuristisch verändert. Klar hat er nette Ideen drin, aber ob das dem WH mit der jetzigen Stammgemeinde gut tut mag ich zu bezweifeln. Dies wäre der schlimmste Verlust das einem etablierten Server passieren kann. Und ihr wisst selbst wie schwer es in der heutigen Zeit geworden ist für einen Server eine neue Stammgemeinde aufzubauen. Das Risiko ist mir einfach zu hoch diese für mich inzwischen liebgewonnene Gemeinde zu verlieren.

Sony nicht für die worte... sign_fixed.gif
Nein lass das mit dem "kleinen bruder" vom WH...
wir wollen dir nicht noch mehr arbeit machen, als du sie schon hast... nicken.gif
Außerdem gibt es ich glaube inzwischen 150 server mit NQ mod.... da sollte sich doch einer finden, wo man drauf spielen kann 01lol.gif
Man würde es zwar gern allen recht machen aber das geht nun mal nicht... bash.gif
der server ist im moment doch sehr gut besucht, und es gibt auch viel zu viele stammspieler, um jetzt noch sowas anzufangen...
Wie gesagt, es wäre tödlich, wenn du überhaupt soeinen machen willst, ich bin zwar auch ein NQ mo fan, aber ich kann auch ohne leben (aber nur wenn der WH da ist 01lol.gif )

--------------------

+Quote Post
warfare
post Nov 2 2006, 02:11 AM
Post #561

Group Icon Staff Sergeant

Member No.: 34738

I think the kicktime is to short /5 min./ for teamkilling. The maps length are 25-40 min and i see frequently ppl -who make maasive TK-s- reconnect after the time is over and make again many teamkill -than kick- than reconnect.... etc.

Maybe 10 min?

PS. Sorry for english.

Mfg: $UB|3RM4N*BB*

This post has been edited by warfare: Nov 2 2006, 08:34 PM

+Quote Post
SGMeisterOschi
post Nov 2 2006, 01:33 PM
Post #562

Group Icon Sergeant First Class

From: Solingen, Germany
Member No.: 11396

Also das mit dem NOQUarter finde ich recht gut. Es gibt zwar einige Server wie bereits erwähnt wurde, aber ehrlich gesagt ist mir bis jetzt kein einzig vernünftiger konfigurierter in den Serverbrowser gehüpft. Der Mod hat sicherlich Potential, besonders für die XP Save Server da er es ermöglicht jenseits der normalen Levelgrenzen Skills zu erwerben. Da bekommen 10000 xp schon eine etwas andere Bedeutung.

Für den "normalen" Warhammer sicherlich nix.. aber ne Überlegung wert wenn da noch freie Rootservervalenzen sind, besonders da Sonyfan ja recht erfahren ist was sinnige Servereinstellungen wie Heavy Weapon Limit usw betrifft.

--------------------
Dulce et decorum est pro patria mori

„Es ist süß und ehrenvoll fürs Vaterland zu sterben“

+Quote Post
-IronMonkey-
post Nov 2 2006, 01:40 PM
Post #563

@ Oschi: I think u like the camera on mortar rockets it's crazy and bastard 01lol.gif cheers.gif

--------------------

+Quote Post
E_BABA
post Nov 2 2006, 02:01 PM
Post #564

Group Icon Sergeant Major

From: Nürnberg
Member No.: 26297

EXTREME:WARHAMMER [NQ-Mod]

Vorschlag für den Servernamen 01lol.gif aCH KP gruebel.gif 01lol.gif
Nja ich bin aufjedenfall dabei ! nicken.gif
So 16/20 Slot würden doch ausreichen friends.gif

This post has been edited by E_BABA: Nov 2 2006, 02:06 PM

--------------------
IPB Bild

+Quote Post
-IronMonkey-
post Nov 2 2006, 02:05 PM
Post #565

QUOTE(E_BABA @ Nov 2 2006, 02:01 PM) [snapback]29168[/snapback]

EXTREME:WARHAMMER [NQ-Mod]

whistling.gif whistling.gif

This post has been edited by -IronMonkey-: Nov 2 2006, 04:00 PM

--------------------

+Quote Post

79 Pages V  « < 36 37 38 39 40 > » 
Reply to this topicStart new topic
3 User(s) are reading this topic (3 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

RSS Lo-Fi Version Time is now: 25th November 2024 - 03:53 PM