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New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Nov 3 2006, 02:53 AM
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#576
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Der kleine No Quarter WH Ableger ist in Arbeit und wird 28+4 Slots haben! Gebt mir aber ein weng Zeit damit ich ihn entsprechend konfigurieren kann. Das geht nicht so schnell wenn man es vernünftig machen möchte. Die Grundeinstellungen (Heavy Weapons, Spawnzeiten etc.) sind diesselben wie auf dem grossen Stammserver. Alles was NQ angeht muss ich mich etwas reinfitzeln. Wenns Ideen gibt (sofern umsetzbar) dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt damit ich diese beim Serverstart berücksichtigen kann.
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Nov 3 2006, 04:02 AM
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#577
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Second Lieutenant Group: Members Joined: 24-January 06 From: Italiano Bastardo Member No.: 21523 |
QUOTE(SGMeisterOschi @ Nov 2 2006, 05:18 PM) [snapback]29191[/snapback] i think it will be fun in Battery Bunker with the Venom Gun... And i like the rotation sound... BAD BOY QUOTE(Sonyfan @ Nov 3 2006, 02:53 AM) [snapback]29227[/snapback] Der kleine No Quarter WH Ableger ist in Arbeit und wird 28+4 Slots haben! Gebt mir aber ein weng Zeit damit ich ihn entsprechend konfigurieren kann. Das geht nicht so schnell wenn man es vernünftig machen möchte. Die Grundeinstellungen (Heavy Weapons, Spawnzeiten etc.) sind diesselben wie auf dem grossen Stammserver. Alles was NQ angeht muss ich mich etwas reinfitzeln. Wenns Ideen gibt (sofern umsetzbar) dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt damit ich diese beim Serverstart berücksichtigen kann. i think to not understand (i use google to tranlslate dutch language ) !!! ...are u talking about a second WH server??? ??? -------------------- |
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Nov 3 2006, 04:30 AM
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#578
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Sergeant First Class Group: Members Joined: 29-March 06 From: Mainhatten Member No.: 24828 |
ZITAT(-IronMonkey- @ Nov 3 2006, 04:02 AM) [snapback]29229[/snapback] i think to not understand (i use google to tranlslate dutch language ) !!! ...are u talking about a second WH server??? ??? Ok, i'll try to translate.. The WH-NQ Mod server is in progress & will be a 28+4 Slot server. But give me some time to to get it configurated the right way. The basic settings will be the same as on his big brother (Extreme: Wh), like spawntimes, heavy weapons restriction. I need some time to get used to the whole NQ-Mod settings etc. So if there is anybody got any idea to make it as good as possible - this is the right time to talk about it, so everything will be fine when the server starts. I hope this is better than ur dutch- (the language of the netherlands) translation Good night & nice dreams -------------------- |
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Nov 3 2006, 08:29 AM
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#579
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Staff Sergeant Group: Members Joined: 30-September 06 Member No.: 34738 |
Na ja, cuz its originally based on ETPub i tihink this mod is no problem for Sony.
My tip: jp_insanity 256 Venom Mode: Allows soldiers to use the Venom gun from RTCW But God bless me if a TK player get this weapon /see my post about the kicktime/ MFG: $UB|3RN4N*BB* This post has been edited by warfare: Nov 3 2006, 08:32 AM |
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Nov 3 2006, 01:32 PM
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#580
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Captain Group: Members Joined: 19-April 06 From: hier Member No.: 25880 |
coole idee sony
hauptsache nich auch 40 custom maps ^^ This post has been edited by Schwarzweiss: Nov 3 2006, 01:43 PM -------------------- KWEA > Rest
http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=60203 Staendig den Morter in den Spawn (ok Spawnkill ist erlaubt) es macht einfach keinen Spass dann zu spielen, egal aus welchem Ausgang man raus rennt er trifft immer natürlich war das ein cheat. mann kann sich nicht den mortar nehmen, hinsetzen, und innerhalb einer sekunde an einen platz zielen und einen monsterkill machen (punktgenau der spawnausgang) und eine sekunde später wieder woanders hinzielen und wieder 3 gegner killen. |
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Nov 3 2006, 02:25 PM
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#581
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Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 |
Lol... auf dem server würdest du wieder alles wegmortarn
jaja so ist das Aber selbst wenn es 40 custom maps wären ( ) dich würde das doch sowieso net interessieren, da du auf (fast) jeder map mortarn würdest -------------------- |
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Nov 3 2006, 02:29 PM
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#582
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Sergeant First Class Group: Members Joined: 14-December 05 From: on the weaker team Member No.: 19303 |
QUOTE(Sonyfan @ Nov 3 2006, 02:53 AM) [snapback]29227[/snapback] Wenns Ideen gibt (sofern umsetzbar) dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt damit ich diese beim Serverstart berücksichtigen kann. Wenn ich da mal ein paar Tipps geben darf: Soviel Spass es auch macht, aber lass die Panzer- und Bazooka Cams aus! Diese ruinieren jedes Spiel, da sich die Hälfte der Spieler nicht vom Fleck bewegt damit. So kommt jedes Objective-orientierte Spiel zum erliegen. Du solltest auch überlegen die Mortar Cams abzuschalten, da sonst jeder Noob damit umgehen kann. Wenn der Server online ist, würde ich gern mal reinschauen. Ich persönlich habe auf unseren NQ Servers das Problem, dass ich nicht mal ein Scheunentor treffen würde, wenn's mir auf den Kopf fällt. Wir haben unlimited Ammo an (kein Nachladen erforderlich). Bei manchen Zweikämpfen verballer ich 150 Schuss und wir sind beide trotzdem noch am Leben. Ein Fieldop kommt da einfach nicht mit dem Ammo verteilen hinterher. Ohne unlimited Ammo würde kaum jemand erschossen werden. Verwunderlicher Weise schiessen manche aber trotzdem mit einer beachtlichen Accuracy auf NQ. Im patch 1.0.4. wurden einige Bugs gefixt, ausserdem kann man seine Gegner da auch "treten". Nur eine Spielerei, falls man mal einen von einer Klippe treten kann, zum killen reicht's nicht wirklich. (1.0.4. funktioniert allerdings nur bei 2.60). Du kannst gerne mal bei uns reinschauen und Dir selbst ein Bild machen: Nuremberg NQ 2.55 8.2.120.137:27960 Nuremberg NQ 2.60 (1.0.4.) 70.42.43.13:27960 (Falls die Serverangaben als unerwünschte Werbung angesehen werden, bitte ich einen Mod es zu löschen, oder mir Bescheid zu geben, damit ich es umgehend wieder lösche!) Nachtrag: Wir haben bei uns die Complaints freigeschaltet, da es anscheinend noch keine automatische Möglichkeit gibt Teamkiller zu kicken. Ebenso muss man AFK's von Hand zur Tür geleiten. (Falls es dazu eine Lösung gibt, bitte ich um eine kurze Nachricht.) This post has been edited by {NB}DrRyan: Nov 3 2006, 02:33 PM -------------------- |
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Nov 3 2006, 03:07 PM
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#583
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Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
Ist keine Werbung, ist vollkommen okay so.
Solltest du Interesse haben eure Server zu bewerben, kannst du das hier machen. http://forum.splatterladder.com/index.php?showforum=56 Nur halte dich bitte an die Regeln. Ich denke mal, Sony wird für jede Hilfe und Hinweis dankbar sein. |
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Nov 3 2006, 03:26 PM
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#584
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Second Lieutenant Group: Members Joined: 24-January 06 From: Italiano Bastardo Member No.: 21523 |
...wow thx for translation Crom...I'm so happy... And I hope the Monkey could joint at least this secondary WH server !!! (love NQ) PS: kk it's german not dutch This post has been edited by -IronMonkey-: Nov 3 2006, 03:28 PM -------------------- |
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Nov 3 2006, 04:29 PM
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#585
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Dutch_Specialist Group: Members Joined: 19-August 06 From: Pays Bas Member No.: 32129 |
QUOTE(-IronMonkey- @ Nov 3 2006, 04:26 PM) [snapback]29277[/snapback] ...wow thx for translation Crom...I'm so happy... And I hope the Monkey could joint at least this secondary WH server !!! (love NQ) PS: kk it's german not dutch German is a on old dutch language so Monkey you were almost right! Ja. H.E.R.R. |
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Nov 4 2006, 03:21 PM
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#586
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
MAPTAUSCH:
CAHA:Tavern raus -> Normandy Breakout rein 1. Oasis 2. Normandy Breakout B2 (Action Hardcore DUAL OBJECTIVE Map) 3. Resurrection 4. Gold Rush - Greater Access 5. MML Helmsdeep B4 (Special Big Map / Axen Attack) 6. Battery 7. Whorage Canyon 8. Castle Attack B5 9. Warbell (Axen Attack) 10. Venice -------------------- |
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Nov 4 2006, 04:06 PM
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#587
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Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Dann kann es ja wieder auf den nächsten Map-rekord gehen , also Leute 90min. sind zuschlagen hier gilt es aber länger als 90min. die map zu spielen
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Nov 4 2006, 04:15 PM
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#588
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Die Map (Dual Objective) ging mal eine Nacht knapp über 90 Minuten. Keine Ahnung warum die damals so lange ging. Entweder waren beide Teams enorm stark oder hatten sich festgefressen bis die ersten aufgegeben haben. Kein Team hatte sich da auch nur die Bohne geschenkt. Da hab ich sogar mitgezockt. Und das bis zum blutigen Ende. Jawoll! Meine Pfoten waren aber nach dieser Session vollkommen platt.
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Nov 5 2006, 12:54 AM
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#589
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General of the Army Group: Members Joined: 8-August 04 From: Vienna, AT Member No.: 366 |
Ich sollte auch mal wieder zocken kommen, vor allem bei dieser map
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Nov 5 2006, 10:41 AM
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#590
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Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 |
Dann wirds ja mal zeit, dass ich auch mal zu dieser map komme
Ich sollte mal länger spielen... -------------------- |
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