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> New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit!
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Legend of Dragon...
post Nov 15 2006, 03:13 PM
Post #611


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Ja geht mir genauso... sadd.gif Ich finde einfach keinen weg um an die objectives der achsen ran zu kommen... help.gif
Egal wo ich lang gehe.. nix.. nur verschlossene türen... hammer.gif


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Es gibt Tage da geht alles schief,
aber dafür klappt an anderen gar nichts.

Oft erkennt man, wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist. ...
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OverMav
post Nov 15 2006, 03:33 PM
Post #612


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Hi Leute

Ich hab ja ma The Tank dan gespielt wo keine Sau aufn Server war und natürlich als axi und es is nich schwer das dokument zuholen man muss nur ma ein stück zurück laufen und ma ab biegen und den kommt man auf den weg den die allies auch gehen is eigendlich nich schwer , ansonsten würde ich euch ma vorschlegen die ma offliene zu daddeln den habt ihr auch ma den überblick grin.gif zwink.gif

Mfg Waechter

This post has been edited by OverMav: Nov 15 2006, 07:35 PM
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o>Hel<o
post Nov 15 2006, 04:14 PM
Post #613


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Ja es ist nicht schwer wenn keiner da ist das problem ist ja wenn es voll ist weil die allies genau beim objektiv spawnen also ein riesiges problem ditsch.gif und die allies haben es einfach sie müssen nur den "TANK" sprengen wo die axen erst einmal versuchen müssen zu den Dokumenten zu kommen und dann noch ungeschadet wieder zurück in die haupt Base

This post has been edited by =ALPHA=TWO=NOD=: Nov 15 2006, 04:16 PM


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" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "


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OverMav
post Nov 15 2006, 07:34 PM
Post #614


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ja ich mein ja auch weil einige ja nich wissen wo das objektiv is das sie das da gucken sollen
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Sonyfan
post Nov 16 2006, 12:35 AM
Post #615


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Schade um das schicke Highlight aber wie ihr sicherlich gemerkt habt habe ich diese klammheimlich gegen die Resurrection ausgetauscht. rolleye.gif


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Andy_Clow
post Nov 16 2006, 04:41 PM
Post #616


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oha...

das ist aber mal viel mapchange in letzter zeit zwink.gif

das klammheilige haette nicht not getan... :P

ich finde die map "tank..." sieht optisch sehr nett aus, da sie sehr viele abwechslungsreiche abschnitte hat (landschaft)...und nu habe ich sie auch mehr oder weniger gerallt...dank Waechter aka OverMav...
resurraction, ich finde die nicht so dolle, dafuer is castle attack dufte...die ist doch mal wieder i.o. zwinker2.gif ...dazu noch, standard maps 4ever (zb mal wieda fuel dump (standardversion)) brutale.gif

und dann nochma zu "unserer" map, secret bay, sehr nett, dass du sie reingeballert hast thanks.gif respect.gif aber anscheinend findet sie keine zustimmung, schade sadd.gif

na denn...du machst das schon sony zwinker2.gif

wunsch bleibt wunsch...wuerde aber auch sagen, dass man nicht zu schnell die maps ausstauschen sollte...zu dem kann man sich denn nicht an einige maps gewoehnen, mich ausgeschlossen...ich bin ja einer von der ganz schnellen truppe, von wegn, ich beschließe es sehr schnell, wie viel "liebe" ich der map schenke friends.gif love.gif


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o>Hel<o
post Nov 16 2006, 06:18 PM
Post #617


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Also zu der "Tank" es bringt nichts wenn die Map gut aussieht sie muss spielbar sein und das ist sie anscheinend nicht weil keiner rafft was zu machen ist und da die meisten sowie so nur Xp-noobs sind bringt es nicht viel , da sie meistens in 5min. aus ist, da der Tank nicht bewacht wird und sich keiner bemüht mal die Dokumente zuholen o. es versucht cheers.gif

This post has been edited by =ALPHA=TWO=NOD=: Nov 16 2006, 06:19 PM


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Franz (GDR)
post Nov 16 2006, 06:57 PM
Post #618


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Vielleicht sollten bein nächsten Mapwechsel mehrere Maps, wo beide seiten ein Objekt holen müssen, eingestellt werden. Früher gab es noch andere solcher Maps auf WH außer "Tank". Wenns geht Maps, wo beide seiten mehr auf ihre Engis achten müssen. Das Problem ist doch, dass viele auf Medic oder Field gehen.
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Sonyfan
post Nov 21 2006, 10:01 AM
Post #619


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MAPTAUSCH

Secret Bay raus -> Vengance Final rein

Da ja akuter Axen Attack Map Mangel auf dem WH war musste dringend eine zweite her. nicken.gif Als Dreingabe wird die Vengance
in den Bunkerbereichen optisch aufgewertet. (vergleichbar mit Battery) Ein frischer Farbanstrich kann ja bekanntlich nie schaden. zwink.gif

Neue Rotation:

1. Oasis
2. Resurrection [RTCW Classics]
3. GA El Kef
4. Warbell [Axis Attack]
5. Gold Rush
6. Castle Attack B5
7. Battery
8. Whorage Canyon
9. Vengance [Axis Attack]
10. Venice


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Milic
post Nov 21 2006, 01:41 PM
Post #620


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o00
i dont know 8. Whorage Canyon that map gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif
!==???

but,all maps what you say, good!


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Crack Smokin WAITING FOR YOU, COME AND FRAG WITH THE BEST! cS*Nightm@r3 ,cS*Clan Leader,cS*|Server Owner,cS*Site Administrator
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o>Hel<o
post Nov 21 2006, 03:07 PM
Post #621


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Naja da bin ich einmal auf die neue map gespannt wie sie an kommt bei jedem cheers.gif


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NuDDN
post Nov 22 2006, 11:57 AM
Post #622


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ZITAT(=ALPHA=TWO=NOD= @ Nov 21 2006, 03:07 PM) [snapback]30462[/snapback]

Naja da bin ich einmal auf die neue map gespannt wie sie an kommt bei jedem cheers.gif


Ich find die recht gut. nicken.gif Vor allen Dingen halt, weils ne AxisAttackMap ist super.gif

Ich hoffe, ich finde heute Abend alle Wege wieder hammer.gif ,
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o>Hel<o
post Nov 22 2006, 03:51 PM
Post #623


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Ja stimmt sie ist sehr unübersichtlich aber relativ schön super.gif


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Sonyfan
post Nov 24 2006, 07:02 AM
Post #624


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MAPTAUSCH

Castle Attack B5 raus -> Haunted Mansion B1 rein

Vengance raus -> TramFight B2 rein


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NuDDN
post Nov 24 2006, 09:46 AM
Post #625


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ZITAT(Sonyfan @ Nov 24 2006, 07:02 AM) [snapback]30717[/snapback]

MAPTAUSCH

Castle Attack B5 raus -> Haunted Mansion B1 rein

Vengance raus -> TramFight B2 rein


Warum denn jetzt schon wieder die Vengance raus ???? gruebel.gif
Zu TramFight sag ich mal lieber nicht´s sick.gif motz.gif
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