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#616
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![]() ![]() Group: Members Joined: 17-July 05 From: Norddeutschland?! Member No.: 11363 ![]() |
oha...
das ist aber mal viel mapchange in letzter zeit ![]() das klammheilige haette nicht not getan... :P ich finde die map "tank..." sieht optisch sehr nett aus, da sie sehr viele abwechslungsreiche abschnitte hat (landschaft)...und nu habe ich sie auch mehr oder weniger gerallt...dank Waechter aka OverMav... resurraction, ich finde die nicht so dolle, dafuer is castle attack dufte...die ist doch mal wieder i.o. ![]() ![]() und dann nochma zu "unserer" map, secret bay, sehr nett, dass du sie reingeballert hast ![]() ![]() ![]() na denn...du machst das schon sony ![]() wunsch bleibt wunsch...wuerde aber auch sagen, dass man nicht zu schnell die maps ausstauschen sollte...zu dem kann man sich denn nicht an einige maps gewoehnen, mich ausgeschlossen...ich bin ja einer von der ganz schnellen truppe, von wegn, ich beschließe es sehr schnell, wie viel "liebe" ich der map schenke ![]() ![]() -------------------- |
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#617
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![]() ![]() Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 ![]() |
Also zu der "Tank" es bringt nichts wenn die Map gut aussieht sie muss spielbar sein und das ist sie anscheinend nicht weil keiner rafft was zu machen ist und da die meisten sowie so nur Xp-noobs sind bringt es nicht viel , da sie meistens in 5min. aus ist, da der Tank nicht bewacht wird und sich keiner bemüht mal die Dokumente zuholen o. es versucht
![]() This post has been edited by =ALPHA=TWO=NOD=: Nov 16 2006, 06:19 PM -------------------- |
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#618
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![]() Group: Members Joined: 3-August 06 From: NB Member No.: 31097 ![]() |
Vielleicht sollten bein nächsten Mapwechsel mehrere Maps, wo beide seiten ein Objekt holen müssen, eingestellt werden. Früher gab es noch andere solcher Maps auf WH außer "Tank". Wenns geht Maps, wo beide seiten mehr auf ihre Engis achten müssen. Das Problem ist doch, dass viele auf Medic oder Field gehen.
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#619
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
MAPTAUSCH
Secret Bay raus -> Vengance Final rein Da ja akuter Axen Attack Map Mangel auf dem WH war musste dringend eine zweite her. ![]() in den Bunkerbereichen optisch aufgewertet. (vergleichbar mit Battery) Ein frischer Farbanstrich kann ja bekanntlich nie schaden. ![]() Neue Rotation: 1. Oasis 2. Resurrection [RTCW Classics] 3. GA El Kef 4. Warbell [Axis Attack] 5. Gold Rush 6. Castle Attack B5 7. Battery 8. Whorage Canyon 9. Vengance [Axis Attack] 10. Venice -------------------- ![]() |
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#620
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![]() Group: Members Joined: 24-June 06 From: Zagreb,Croatia Member No.: 28959 ![]() |
o00
i dont know 8. Whorage Canyon that map ![]() ![]() ![]() !==??? but,all maps what you say, good! -------------------- |
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#621
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![]() ![]() Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 ![]() |
Naja da bin ich einmal auf die neue map gespannt wie sie an kommt bei jedem
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#622
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![]() ![]() Group: Members Joined: 28-March 06 From: Essen Member No.: 24774 ![]() |
ZITAT(=ALPHA=TWO=NOD= @ Nov 21 2006, 03:07 PM) [snapback]30462[/snapback] Naja da bin ich einmal auf die neue map gespannt wie sie an kommt bei jedem ![]() Ich find die recht gut. ![]() ![]() Ich hoffe, ich finde heute Abend alle Wege wieder ![]() |
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#623
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![]() ![]() Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 ![]() |
Ja stimmt sie ist sehr unübersichtlich aber relativ schön
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#624
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
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#625
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![]() ![]() Group: Members Joined: 28-March 06 From: Essen Member No.: 24774 ![]() |
ZITAT(Sonyfan @ Nov 24 2006, 07:02 AM) [snapback]30717[/snapback] Warum denn jetzt schon wieder die Vengance raus ???? ![]() Zu TramFight sag ich mal lieber nicht´s ![]() ![]() |
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#626
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![]() Group: Members Joined: 7-October 05 Member No.: 15848 ![]() |
hi ho
TramFight B2 mh hab ich nich so oft gespielt ![]() Haunted Mansion B1 hab ich grad ma of geguckt. Da könnten die allies probleme bekommen wegen den tunneln unten aber das werden wir ja den sehen wie sie sich entwickelt, bin ich sehr gespannt ![]() ![]() @ X-treme wer hat den letzens so rum gemeckert ??? ![]() ![]() ![]() ![]() MFG [Lan-S] Waechter |
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#627
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![]() ![]() Group: Members Joined: 28-March 06 From: Essen Member No.: 24774 ![]() |
ZITAT(OverMav @ Nov 24 2006, 10:53 AM) [snapback]30727[/snapback] @ X-treme wer hat den letzens so rum gemeckert ??? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Über Vengance ? ![]() ![]() TramFight fande ich bsp. schon immer Scheisse !!!! Ich erkäre lieber auch mal warum, sonst heißt´s ja wieder das ich an allem was zu mekern habe. Was mir an der Map net gefällt ist, daß am Ende der AxisSpawn einfach nur mit Mörser, Support usw... zugeschissen wird und man absolut keine Chance mehr hat, die Bahn zurückzufahren. Total sinnlos ! ![]() |
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#628
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Die Vengance ist zu unübersichtlich von den Wegen her. Keiner wusste richtig wohin. Und das trotz Beschilderung. TramFight hat eine simple Aufgabe die aber schwer umzusetzen ...keine Frage...aber ist schaffbar.
![]() ![]() Aber naja X .... es kann nicht jedem jede Map gefallen. Was Dir gefällt finden andere scheisse und umgedreht ist das genauso. Thats Life! ![]() -------------------- ![]() |
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#629
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![]() ![]() Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 ![]() |
Hehe ich habe Vengence öfter gespielt, hab sie aber beim 1. mal schon verstanden...
Und unübersichtlich finde ich die gleich dreimal nicht... ![]() Ganz im gegenteil, man kann die allies auch am spawn festnagel, dann haben die nichtwissenden spieler die nötige zeit um die Map kennenzulernen ![]() ![]() Andersrum natürlich auch ![]() ![]() Naja X-treme kann ich nur zum Teil zustimmen, was die map Tramfight angeht... Ich finde es zwar blöd (um nicht zu sagen bescheuert), das die axen so richtig festgenagelt werden am letzten spawnpunkt... Aber wenn ausgeglichene teams sind, wird selbst das zur Herrausforderung für die allies... Die map würde dann auch mal die komplette spielzeit in anspruch nehmen, und die achsen gewinnen ![]() Ich finde die map eigentlich recht gut ![]() -------------------- |
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#630
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![]() ![]() Group: Members Joined: 14-April 06 Member No.: 25599 ![]() |
Ach unser X-ileinchen immer nur meckern aber so kennen und lieben wir dich!!!! Danke das es dich gibt! Grins
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