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New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Nov 24 2006, 10:53 AM
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#626
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Sergeant First Class Group: Members Joined: 7-October 05 Member No.: 15848 |
hi ho
TramFight B2 mh hab ich nich so oft gespielt aber schaue ich mir ma an Haunted Mansion B1 hab ich grad ma of geguckt. Da könnten die allies probleme bekommen wegen den tunneln unten aber das werden wir ja den sehen wie sie sich entwickelt, bin ich sehr gespannt sieht aber sehr schön aus @ X-treme wer hat den letzens so rum gemeckert ??? MFG [Lan-S] Waechter |
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Nov 24 2006, 11:35 AM
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#627
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Sergeant Major Group: Members Joined: 28-March 06 From: Essen Member No.: 24774 |
ZITAT(OverMav @ Nov 24 2006, 10:53 AM) [snapback]30727[/snapback] @ X-treme wer hat den letzens so rum gemeckert ??? Über Vengance ? Ich fand/finde die immer noch gut. TramFight fande ich bsp. schon immer Scheisse !!!! Ich erkäre lieber auch mal warum, sonst heißt´s ja wieder das ich an allem was zu mekern habe. Was mir an der Map net gefällt ist, daß am Ende der AxisSpawn einfach nur mit Mörser, Support usw... zugeschissen wird und man absolut keine Chance mehr hat, die Bahn zurückzufahren. Total sinnlos ! |
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Nov 24 2006, 06:02 PM
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#628
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Die Vengance ist zu unübersichtlich von den Wegen her. Keiner wusste richtig wohin. Und das trotz Beschilderung. TramFight hat eine simple Aufgabe die aber schwer umzusetzen ...keine Frage...aber ist schaffbar. Das war sie damals und woran sich heute mit Sicherheit nichts geändert hat.
Aber naja X .... es kann nicht jedem jede Map gefallen. Was Dir gefällt finden andere scheisse und umgedreht ist das genauso. Thats Life! -------------------- |
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Nov 24 2006, 06:15 PM
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#629
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Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 |
Hehe ich habe Vengence öfter gespielt, hab sie aber beim 1. mal schon verstanden...
Und unübersichtlich finde ich die gleich dreimal nicht... Ganz im gegenteil, man kann die allies auch am spawn festnagel, dann haben die nichtwissenden spieler die nötige zeit um die Map kennenzulernen Andersrum natürlich auch oftgenug am eigenen leib gespürt Naja X-treme kann ich nur zum Teil zustimmen, was die map Tramfight angeht... Ich finde es zwar blöd (um nicht zu sagen bescheuert), das die axen so richtig festgenagelt werden am letzten spawnpunkt... Aber wenn ausgeglichene teams sind, wird selbst das zur Herrausforderung für die allies... Die map würde dann auch mal die komplette spielzeit in anspruch nehmen, und die achsen gewinnen Ich finde die map eigentlich recht gut -------------------- |
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Nov 25 2006, 07:04 AM
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#630
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Sergeant First Class Group: Members Joined: 14-April 06 Member No.: 25599 |
Ach unser X-ileinchen immer nur meckern aber so kennen und lieben wir dich!!!! Danke das es dich gibt! Grins
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Nov 26 2006, 07:26 AM
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#631
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Sergeant Major Group: Members Joined: 28-March 06 From: Essen Member No.: 24774 |
ZITAT(=ALPHA=WAR=NOD= @ Nov 25 2006, 07:04 AM) [snapback]30806[/snapback] Ach unser X-ileinchen immer nur meckern aber so kennen und lieben wir dich!!!! Danke das es dich gibt! Grins Danke WAR Danke |
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Nov 26 2006, 09:10 AM
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#632
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
MAPAKTUALISIERUNG
Die Haunted Mansion B1 wurde durch B2 ersetzt. Neben spielerischen Änderungen hoffe ich auch darauf das diese technisch etwas flüssiger läuft als die erste Version. Die B2 beinhaltet folgendende Änderungen und Fixes: - fehlende Models eingebunden - neue Bodentextur - neue Skytextur - die Crypt Wall ist um einiges nach hinten gesetzt worden und der Bereich davor wurde vergrößert. Der Gang vor dem Forward Spawn sollte jetzt für die Allies leichter zu verteidigen sein. - Health und Ammo Cabinet nach dem Spawn - 1. Leiter nach dem Forward Spawn durch "Rampenaufgang" ersetzt. Ausgang kann nicht mehr so leicht gecampt werden. - Axis Teamdoor vor dem Axis Spawn - 2. Axis Spawn ausserhalb des Hauses - nachdem die Crypt Wall gesprengt wurde wird die 1. Axis Teamdoor entfernt -------------------- |
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Nov 27 2006, 11:43 AM
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#633
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Sergeant Major Group: Members Joined: 28-March 06 From: Essen Member No.: 24774 |
Huhu Knut
Ein Mapvorschlag für irgendwann mal. Ich würde gerne mal die Stargate Map auf´m WH spielen. Könntest Du die vielleicht bei Dir vormerken ?? Hat auch echt Zeit, da ich ja bald ne Woche eh irgendwo am Ende der Welt meinen Urlaub verbringe !Töpfle Weedmann Das wäre super Viele Grüße aus Essen Xhris |
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Nov 27 2006, 12:48 PM
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#634
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Dutch_Specialist Group: Members Joined: 19-August 06 From: Pays Bas Member No.: 32129 |
Hat auch echt Zeit, da ich ja bald ne Woche eh irgendwo am Ende der Welt meinen Urlaub verbringe
!Töpfle Weedmann Das wäre super Ja das wird spass sein zusammen Bert und Ernie am Holidays! Grussen! H. |
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Nov 27 2006, 01:08 PM
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#635
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Sergeant Major Group: Members Joined: 28-March 06 From: Essen Member No.: 24774 |
ZITAT(=ALPHA=H.E.R.R.=NOD= @ Nov 27 2006, 12:48 PM) [snapback]31006[/snapback] Hat auch echt Zeit, da ich ja bald ne Woche eh irgendwo am Ende der Welt meinen Urlaub verbringe !Töpfle Weedmann Das wäre super Ja das wird spass sein zusammen Bert und Ernie am Holidays! Grussen! H. Wie recht Du hast Das wird nen fetter Gaudi (hoff) Ich freu mich !! Halt nur net auf knappe 10 Std. Zug fahren. |
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Nov 27 2006, 01:16 PM
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#636
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Lieutenant General Group: Members Joined: 30-July 05 From: Limbo/Vorhölle Member No.: 12085 |
QUOTE(=ALPHA=H.E.R.R.=NOD= @ Nov 27 2006, 02:48 PM) [snapback]31006[/snapback] Viel Spass euch beiden -------------------- "All that's left is burying the bodies. And when they're already six miles under the Atlantic you've got one helluva headstart." |
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Nov 27 2006, 07:17 PM
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#637
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
ZITAT(=ALPHA=X-Treme= @ Nov 27 2006, 11:43 AM) [snapback]30999[/snapback] Huhu Knut Ein Mapvorschlag für irgendwann mal. Ich würde gerne mal die Stargate Map auf´m WH spielen. Könntest Du die vielleicht bei Dir vormerken ?? Hat auch echt Zeit, da ich ja bald ne Woche eh irgendwo am Ende der Welt meinen Urlaub verbringe !Töpfle Weedmann Das wäre super Viele Grüße aus Essen Xhris Na klar merke ich mir diese Map vor. -------------------- |
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Nov 27 2006, 08:18 PM
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#638
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Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 |
könnte mir mal einer die beschreibung posten, oder mir sagen, was bei dieser map zu tun ist?
Hab nämlich keinen blassen schimmer -------------------- |
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Nov 27 2006, 09:55 PM
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#639
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Captain Group: Members Joined: 16-June 05 From: Entenhausen Member No.: 9788 |
willste auch kommen six ? Einladung is raus hiermit raus
Party für uns beide drei Und bei erreichen des levels 8 kommen wir ins TS This post has been edited by Cyber_Knecht_Mana: Nov 27 2006, 10:01 PM
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Nov 27 2006, 10:06 PM
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#640
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General of the Army Group: Members Joined: 8-August 04 From: Vienna, AT Member No.: 366 |
ZITAT(Legend of Dragonmaster @ Nov 27 2006, 08:18 PM) [snapback]31066[/snapback] könnte mir mal einer die beschreibung posten, oder mir sagen, was bei dieser map zu tun ist? Hab nämlich keinen blassen schimmer Jetzt stellt sich nur die Frage, welche Stargate Map gemeint wird, eine Suche hier in der sl.Maplist zeigt mehrere Versionen... -------------------- |
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