sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Dec 12 2006, 11:42 PM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 28-March 06 From: Essen Member No.: 24774 |
ZITAT(Sonyfan @ Dec 10 2006, 10:26 AM) [snapback]32083[/snapback] P.S.: Eigentlich wollte ich ja mal die roten Weihnachtsmützen mit einbauen aber da schon soviele dieses "Weihnachts Gerümpel" in allen Varianten draufhaben wollte ich das nicht auch noch einbauen. Vielleicht schiebe ich es mal über die Feiertage drauf aber ansonsten...ich weiss net. Hallo Knut also ich fänd so für die nächsten Tage bis halt nach Weihnachten das mit den Weihnachtsmützen, oder wie TWO meinte die Grinshmasken eigentlich auch ne lustige Idee. Das kannste doch eh nur einmal im Jahr machen. Warum dann halt net ?? Also ich würds probieren Viele Grüße aus dem arschkaltem Essen Chris |
|
|
Dec 13 2006, 04:14 AM
|
|
Staff Sergeant Group: Members Joined: 27-January 06 Member No.: 21698 |
im grunde würde ich für andere sachen maulen aber hallo in essen kalt?????
köln ist nicht weit weg und die temp. sind doch nur einfach geil. es gibt genug server mit dem 24. warum denn auch noch hier??? oder seid ihr so geil da nach. Sony über die tage könnte man nicht mehr maps auf dem server hauen. weil es genug zocker gibt die drauf sch.(christmas). so ne art weÃnachtsbash auf wh. |
|
|
Dec 13 2006, 09:33 AM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Es geht hier aber nicht um die anderen Server die das haben sondern um den WH und ich finde das eine super idee da es mal was ganz anderes ist und dann noch zur jahreszeit passend es soll ja nicht für immer drauf bleiben , und ich glaube es erhöht den spiel-spass weil es einfach lustig ist aber gut es ist ja einmal Knut seine Entscheidung
-------------------- |
|
|
Dec 15 2006, 12:05 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
MAPTAUSCH+[X-MAS-SPECIAL->15.12.-26.12.06]:
GA El Kef raus -> Haunted Mansion B3 rein Rocket Race B1 raus -> Monte Cassino F2 rein Monte Cassino ist eine umgesetzte RTCW-Map im Winterlook und Haunted Mansion wurde in der neuen Beta 3 frisch rausgebracht wo wiederrum einiges geändert wurde. ZITAT - kein Regen mehr - kein Nebel mehr - bessere Performance - mehr Deckung und Platz vor dem Haus - Command Map verbessert z.B. Gänge sind jetzt auch verzeichnet - Viele Kleinigkeiten wie Texturen und Soundänderungen. Dazu habe ich mich für das Weihnachtsmützen-Addon entschieden das vom 15.12 bis 26.12.06 läuft. Das finde ich persönlich am besten und es ist eine Sache die nicht das Spiel verunstaltet. Diskret und doch schick. Die neue Map-Rotation: 1. Oasis 2. Haunted Mansion (B3) 3. Resurrection (RTCW-Classics) 4. Warbell (Axis Attack) 5. Gold Rush 6. Monte Cassino (F2) (Special BIG Map/RTCW-Classics) 7. Battery 8. Whoreage Canyon 9. UJE-00 (Axis Attack) 10. Venice -------------------- |
|
|
Dec 16 2006, 07:12 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 17-July 05 From: Norddeutschland?! Member No.: 11363 |
-------------------- |
|
|
Dec 17 2006, 06:33 PM
|
|
Corporal Group: Members Joined: 16-February 06 Member No.: 22742 |
Hallo, I have noticed that people don't join the server when there are the following maps:
1) monte_cassino 2) Haunted Mansion 3) UJE-00 4) Whoreage Canyon so I want suggest to you the follow cycle: 1) oasis 2) Caen 2 3) BRIDGES 4) GoldRush 5) Battery 6) Fuel Dump 7) Eagle 2 ways b2 8) Warbell 9) Resurrection 10) Venice -------------------- |
|
|
Dec 17 2006, 08:09 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 17-July 05 From: Norddeutschland?! Member No.: 11363 |
yeah man nice idea , but i dont completely agree with u... monte cassino is not long in the cycle...maybe it will get better , whoreage canyon is a nice map...and not always empty...und UJE is nice too...but with haunted mansion i agree... thats my opinion...ressurection is the last i think ...caen and maybe v2-base will be nice again to play...
until now -------------------- |
|
|
Dec 17 2006, 10:45 PM
|
|
Private Group: Members Joined: 12-August 06 Member No.: 31649 |
i agree andy
|
|
|
Dec 18 2006, 11:36 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
MAPTAUSCH:
Resurrection raus -> The Rock (B1) rein Whoreage Canyon raus -> Eagles 2 Ways (B3) rein Resurrection neigte immer der dazu Spieler zu verlieren. Man könnte sagen das diese sich auf dem WH irgendwie totgespielt hat. Whoreage Canyon ist in meinen Augen auch schon ein weng zu lange drin. Daher wurde die neue Map "The Rock" aufgenommen wo aus einem Knast Dokumente geklaut werden müssen und die zum Winter passende Klassikermap "Eagles 2 Ways" wieder rein. Bei dieser wissen viele ja bereits was zu machen ist. Die Reihenfolge der Maps wurde auch etwas geändert. Die Ladekarte sieht durch die neuen Maps jetzt schräg zugenagelt aus. MODUPDATE: -Für geblockte Airstrikes vom Gegner gibts jetzt XP gutgeschrieben. Werden eigene geblockt gibts natürlich nix. -Constructible XP Sharing gilt jetzt auch für die MG 42. -Adrenaline lässt sich über Ammopacks wieder aufladen. Die neue Rotation: 1. Oasis 2. UJE-00 (Axis Attack) 3. Battery 4. The Rock (B1) 5. Gold Rush 6. Monte Cassino (F2) (RTCW-Classics) 7. Eagles 2 Ways (B3) 8. Warbell (Axis Attack) 9. Haunted Mansion (B3) 10. Venice -------------------- |
|
|
Dec 18 2006, 12:39 PM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 28-March 06 From: Essen Member No.: 24774 |
ZITAT(Sonyfan @ Dec 18 2006, 11:36 AM) [snapback]32589[/snapback] -Adrenaline lässt sich über Ammopacks wieder aufladen. Hä wasn das ??? |
|
|
Dec 18 2006, 12:41 PM
|
|
Probieren! Dann wissen wir es...
-------------------- |
|
|
Dec 18 2006, 12:43 PM
|
|
moin moin...
ja wie jetzt?! wenn man auf adrenaline ist kann man waerend dessen ammopacks einsammeln und bekommt denn wieder mehr sekunden? oder wie soll man sich das vorstellen? -------------------- |
|
|
Dec 18 2006, 12:45 PM
|
|
Hab es noch nicht probiert. Ist aber im Mod eingebaut. Es gibt auch einen eingebauten Dynotimer. Wo, wann und wie der funzt müssen wir mal testen.
Übrigens, der Grund warum der Server in den letzten Tagen arg gelaggt hat war das der Server auf Dauerstream stand. Hab es jetzt erst gemerkt. Daher ruckelte gestern z.B. die UJE übelst. Das war ein Fehler meinerseits. Hab da was falsch konfigurtiert. Sorry...nochmal... Ihr könnt mir ja nachher im TS den Rest als Strafe an die Fresse bappen. -------------------- |
|
|
Dec 18 2006, 12:50 PM
|
|
boah noch mehr?! also bekommt man denn zu wissen wenn etwas in die luft geht?! das wird doch alles einem mehr und mehr leicht gemacht...nur schiessen muss man nur noch selber...also wuerde ja nicht mehr die gefahr bestehen, dass man jmd mit dem dyn inne luft jagt, ob nun die gegner oder n kollege... ich weiss nicht...
-------------------- |
|
|
Dec 18 2006, 12:53 PM
|
|
Vielleicht klingt es schlimmer als es ist. Bitte erstmal ausprobieren wie das ganze funzen soll. Hab selber null Plan. Sollte das alles garnet ankommen oder zu harte sein hab ich noch ein Backup und kann zurück auf den Vorgängermod.
-------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 25th November 2024 - 11:59 AM |