sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Dec 17 2006, 06:33 PM
|
|
Corporal Group: Members Joined: 16-February 06 Member No.: 22742 |
Hallo, I have noticed that people don't join the server when there are the following maps:
1) monte_cassino 2) Haunted Mansion 3) UJE-00 4) Whoreage Canyon so I want suggest to you the follow cycle: 1) oasis 2) Caen 2 3) BRIDGES 4) GoldRush 5) Battery 6) Fuel Dump 7) Eagle 2 ways b2 8) Warbell 9) Resurrection 10) Venice -------------------- |
|
|
Dec 17 2006, 08:09 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 17-July 05 From: Norddeutschland?! Member No.: 11363 |
yeah man nice idea , but i dont completely agree with u... monte cassino is not long in the cycle...maybe it will get better , whoreage canyon is a nice map...and not always empty...und UJE is nice too...but with haunted mansion i agree... thats my opinion...ressurection is the last i think ...caen and maybe v2-base will be nice again to play...
until now -------------------- |
|
|
Dec 17 2006, 10:45 PM
|
|
Private Group: Members Joined: 12-August 06 Member No.: 31649 |
i agree andy
|
|
|
Dec 18 2006, 11:36 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
MAPTAUSCH:
Resurrection raus -> The Rock (B1) rein Whoreage Canyon raus -> Eagles 2 Ways (B3) rein Resurrection neigte immer der dazu Spieler zu verlieren. Man könnte sagen das diese sich auf dem WH irgendwie totgespielt hat. Whoreage Canyon ist in meinen Augen auch schon ein weng zu lange drin. Daher wurde die neue Map "The Rock" aufgenommen wo aus einem Knast Dokumente geklaut werden müssen und die zum Winter passende Klassikermap "Eagles 2 Ways" wieder rein. Bei dieser wissen viele ja bereits was zu machen ist. Die Reihenfolge der Maps wurde auch etwas geändert. Die Ladekarte sieht durch die neuen Maps jetzt schräg zugenagelt aus. MODUPDATE: -Für geblockte Airstrikes vom Gegner gibts jetzt XP gutgeschrieben. Werden eigene geblockt gibts natürlich nix. -Constructible XP Sharing gilt jetzt auch für die MG 42. -Adrenaline lässt sich über Ammopacks wieder aufladen. Die neue Rotation: 1. Oasis 2. UJE-00 (Axis Attack) 3. Battery 4. The Rock (B1) 5. Gold Rush 6. Monte Cassino (F2) (RTCW-Classics) 7. Eagles 2 Ways (B3) 8. Warbell (Axis Attack) 9. Haunted Mansion (B3) 10. Venice -------------------- |
|
|
Dec 18 2006, 12:39 PM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 28-March 06 From: Essen Member No.: 24774 |
ZITAT(Sonyfan @ Dec 18 2006, 11:36 AM) [snapback]32589[/snapback] -Adrenaline lässt sich über Ammopacks wieder aufladen. Hä wasn das ??? |
|
|
Dec 18 2006, 12:41 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Probieren! Dann wissen wir es...
-------------------- |
|
|
Dec 18 2006, 12:43 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 17-July 05 From: Norddeutschland?! Member No.: 11363 |
moin moin...
ja wie jetzt?! wenn man auf adrenaline ist kann man waerend dessen ammopacks einsammeln und bekommt denn wieder mehr sekunden? oder wie soll man sich das vorstellen? -------------------- |
|
|
Dec 18 2006, 12:45 PM
|
|
Hab es noch nicht probiert. Ist aber im Mod eingebaut. Es gibt auch einen eingebauten Dynotimer. Wo, wann und wie der funzt müssen wir mal testen.
Übrigens, der Grund warum der Server in den letzten Tagen arg gelaggt hat war das der Server auf Dauerstream stand. Hab es jetzt erst gemerkt. Daher ruckelte gestern z.B. die UJE übelst. Das war ein Fehler meinerseits. Hab da was falsch konfigurtiert. Sorry...nochmal... Ihr könnt mir ja nachher im TS den Rest als Strafe an die Fresse bappen. -------------------- |
|
|
Dec 18 2006, 12:50 PM
|
|
boah noch mehr?! also bekommt man denn zu wissen wenn etwas in die luft geht?! das wird doch alles einem mehr und mehr leicht gemacht...nur schiessen muss man nur noch selber...also wuerde ja nicht mehr die gefahr bestehen, dass man jmd mit dem dyn inne luft jagt, ob nun die gegner oder n kollege... ich weiss nicht...
-------------------- |
|
|
Dec 18 2006, 12:53 PM
|
|
Vielleicht klingt es schlimmer als es ist. Bitte erstmal ausprobieren wie das ganze funzen soll. Hab selber null Plan. Sollte das alles garnet ankommen oder zu harte sein hab ich noch ein Backup und kann zurück auf den Vorgängermod.
-------------------- |
|
|
Dec 18 2006, 12:54 PM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 28-March 06 From: Essen Member No.: 24774 |
ZITAT(Sonyfan @ Dec 18 2006, 12:53 PM) [snapback]32598[/snapback] Vielleicht klingt es schlimmer als es ist. Bitte erstmal ausprobieren wie das ganze funzen soll. Hab selber null Plan. Sollte das alles garnet ankommen oder zu harte sein hab ich noch ein Backup und kann zurück auf den Vorgängermod. Jawoll Chef. Wird heute Abend getestet Ich häng wie immer leider auf der Arbeit fest |
|
|
Dec 18 2006, 12:56 PM
|
|
roger that...
wenn wir damit probleme haben oder uns das nicht gefaellt kommen wir und geben dir eine auf die nuss...und kotzen uns dann mal wieder richtig aus im TS na denn...teste mal an, bin zwar noch nicht begeistert, wie schon erwaehnt... oki...muss wieder arbeiten, bis heut abend maybe -------------------- |
|
|
Dec 21 2006, 11:31 AM
|
|
Habe mal eine neue Map aufgenommen die zwar net gerade klein ist aber dafür spielerisch sowie optisch sehr ansprechend wirkt/ist. Die Map hat auch nicht unbedingt wenig Türen und Wege. Daher wird man mit Sicherheit zwei dreimal die Map gespielt haben müssen um zu wissen wo der schnellste Weg zu Ziel ist. Es gibt vieles zu entdecken und man merkt das der Mapper sich echt ins Zeug gelegt hat. Ganz wichtig.....sofern nicht schon anderweitig geschehen....es kann sein das ihr eure Hunkmegs erhöhen müsst. Der Mapper verlangt für diese Map mindestens 78MB. Da aber die meisten eh 128 oder gar mehr schon eingestellt haben sollte das kein Problem sein. Empfehlen tue ich grundsätzlich 128MB. Da ist man für alle Maps ausreichend gerüstet. Zumindest kenne ich keine Map die nochmehr verlangt.
ZITAT 128 MB RAM This assumes no other applications are running in the background. If other server applications are running, you should expect to need more system RAM. Comment: 128mb will do but is pushing it somewhat, and I'm pretty sure the OS would have to be Linux. The default com_hunkmegs for clients is 56, for servers apparently it is 72 (this may actually be error in the documentation), which is fine for normal servers, and small servers should be able to even go lower - the documentation suggests a value of 32, while suggesting increasing hunkmegs to 128 for servers of >32 players. I wouldn't suggest going below the default for com_hunkmegs, but there's no need to go giving the server a huge helping of RAM either. Often the first sign of insuffucient hunkmegs is lots of players crash out with 9999 pings during map changes (beware other issues may cause this also), and if the server crashes with the error "ERROR: Hunk_Alloc failed" (or anything suggestive of a reference to "hunkmegs") this definately suggests increasing hunkmegs. There is a question as to wether it's maybe necessary to increase hunkmegs if running mods or some custom maps, there's little evidence either way, perhaps suggesting probably not, although it is highly unlikely that most servers are using anything under that default of 72 (or 56) anyway. If you have ram going spare you might aswell use it, but dont bother going above 128mb unless you want to run a really big server. Note there was a line in the RTCW readme.txt stating never to set the total of all *megs setting to greater than 3/4 of system RAM. Not sure if this was just to allow for the OS and background processes, in which case rather odd to suggest 3/4 of total rather than say nmb or whatever. I'm not really sure if com_zonemegs or com_soundmegs apply for a dedicated server, can't see why they would still be allocated. Prisoner of War (F1) Rausgeflogen sind dafür zuvor The Rock & Fuel Dump. Fuel war gestern für The Rock als Test drauf was sich aber als Griff ins Klo auszeichnete. Die neue Rotation sieht für die kommenden Tage(!) so aus: 1. Oasis 2. Haunted Mansion (B3) 3. Warbell (Axis Attack) 4. Gold Rush 5. Prisoner of War (F1) (BIG-Map) -> SET YOUR HUNKMEGS TO 128 FOR THIS MAP!!! 6. Eagles 2 Ways (B3) 7. Monte Cassino (RTCW-Classics) 8. Battery 9. UJE-00 (Axis Attack) 10. Venice -------------------- |
|
|
Dec 21 2006, 12:58 PM
|
|
ZITAT(Sonyfan @ Dec 21 2006, 11:31 AM) [snapback]32802[/snapback] Habe mal eine neue Map aufgenommen die zwar net gerade klein ist aber dafür spielerisch sowie optisch sehr ansprechend wirkt/ist. Die Map hat auch nicht unbedingt wenig Türen und Wege. Daher wird man mit Sicherheit zwei dreimal die Map gespielt haben müssen um zu wissen wo der schnellste Weg zu Ziel ist. Ich find die Map von der Aufmachung her echt Klasse Mit 2-3x spielen hast Du vollkommen recht. Als ich die gestern getestet hatte, brauchte ich lockere 25 Min. um mir alles anzuschauen. Und das ohne Gegner Vielleicht wär´s auch schneller gegangen, aber ich Dummbatz bin leider des öfteren mal abgestürzt. Ich bin mal gespannt, wie das Gameplay mit vielen Spielern dann sein wird. Gute Wahl getroffen Sony Greetz from Work Xhris |
|
|
Dec 21 2006, 03:44 PM
|
|
hi...
das wuerde ich auch sagen, dass sie von der optic her sehr lecker ist... meiner meinung nach kannste die map mit acht (vier pro seite) nicht spielen, da du mit vier leuten irgendwie anders weit laufen musst, damit meine ich, dass dir die wege laenger vor kommen, da du unter anderem niemand triffst und hab ich das richtig mitbekommen, dass die axen spaeter im camp spawnen?! wo du auch die tower und so schroten sollst... na denn...bin auch gespannt ob es mit mehr leuten besser wird c ya -------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 25th November 2024 - 11:31 PM |