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> New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit!
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NuDDN
post Dec 18 2006, 12:54 PM
Post #666


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ZITAT(Sonyfan @ Dec 18 2006, 12:53 PM) [snapback]32598[/snapback]

Vielleicht klingt es schlimmer als es ist. Bitte erstmal ausprobieren wie das ganze funzen soll. Hab selber null Plan. Sollte das alles garnet ankommen oder zu harte sein hab ich noch ein Backup und kann zurück auf den Vorgängermod. rolleye.gif


Jawoll Chef. nicken.gif Wird heute Abend getestet super.gif
Ich häng wie immer leider auf der Arbeit fest sadd.gif
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Andy_Clow
post Dec 18 2006, 12:56 PM
Post #667


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roger that...

wenn wir damit probleme haben oder uns das nicht gefaellt kommen wir und geben dir eine auf die nuss...und kotzen uns dann mal wieder richtig aus im TS 01lol.gif

na denn...teste mal an, bin zwar noch nicht begeistert, wie schon erwaehnt... nicken.gif

oki...muss wieder arbeiten, bis heut abend maybe zwink.gif


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Sonyfan
post Dec 21 2006, 11:31 AM
Post #668


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Habe mal eine neue Map aufgenommen die zwar net gerade klein ist aber dafür spielerisch sowie optisch sehr ansprechend wirkt/ist. Die Map hat auch nicht unbedingt wenig Türen und Wege. Daher wird man mit Sicherheit zwei dreimal die Map gespielt haben müssen um zu wissen wo der schnellste Weg zu Ziel ist. Es gibt vieles zu entdecken und man merkt das der Mapper sich echt ins Zeug gelegt hat. Ganz wichtig.....sofern nicht schon anderweitig geschehen....es kann sein das ihr eure Hunkmegs erhöhen müsst. Der Mapper verlangt für diese Map mindestens 78MB. Da aber die meisten eh 128 oder gar mehr schon eingestellt haben sollte das kein Problem sein. Empfehlen tue ich grundsätzlich 128MB. Da ist man für alle Maps ausreichend gerüstet. Zumindest kenne ich keine Map die nochmehr verlangt.

ZITAT
128 MB RAM
This assumes no other applications are running in the background. If other server applications are running, you should expect to need more system RAM.

Comment: 128mb will do but is pushing it somewhat, and I'm pretty sure the OS would have to be Linux. The default com_hunkmegs for clients is 56, for servers apparently it is 72 (this may actually be error in the documentation), which is fine for normal servers, and small servers should be able to even go lower - the documentation suggests a value of 32, while suggesting increasing hunkmegs to 128 for servers of >32 players. I wouldn't suggest going below the default for com_hunkmegs, but there's no need to go giving the server a huge helping of RAM either.

Often the first sign of insuffucient hunkmegs is lots of players crash out with 9999 pings during map changes (beware other issues may cause this also), and if the server crashes with the error "ERROR: Hunk_Alloc failed" (or anything suggestive of a reference to "hunkmegs") this definately suggests increasing hunkmegs.

There is a question as to wether it's maybe necessary to increase hunkmegs if running mods or some custom maps, there's little evidence either way, perhaps suggesting probably not, although it is highly unlikely that most servers are using anything under that default of 72 (or 56) anyway. If you have ram going spare you might aswell use it, but dont bother going above 128mb unless you want to run a really big server.

Note there was a line in the RTCW readme.txt stating never to set the total of all *megs setting to greater than 3/4 of system RAM. Not sure if this was just to allow for the OS and background processes, in which case rather odd to suggest 3/4 of total rather than say nmb or whatever. I'm not really sure if com_zonemegs or com_soundmegs apply for a dedicated server, can't see why they would still be allocated.


Prisoner of War (F1)

Rausgeflogen sind dafür zuvor The Rock & Fuel Dump. Fuel war gestern für The Rock als Test drauf was sich aber als Griff ins Klo auszeichnete. hammer.gif

Die neue Rotation sieht für die kommenden Tage(!) so aus:

1. Oasis
2. Haunted Mansion (B3)
3. Warbell (Axis Attack)
4. Gold Rush
5. Prisoner of War (F1) (BIG-Map) -> SET YOUR HUNKMEGS TO 128 FOR THIS MAP!!!
6. Eagles 2 Ways (B3)
7. Monte Cassino (RTCW-Classics)
8. Battery
9. UJE-00 (Axis Attack)
10. Venice


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NuDDN
post Dec 21 2006, 12:58 PM
Post #669


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ZITAT(Sonyfan @ Dec 21 2006, 11:31 AM) [snapback]32802[/snapback]

Habe mal eine neue Map aufgenommen die zwar net gerade klein ist aber dafür spielerisch sowie optisch sehr ansprechend wirkt/ist. Die Map hat auch nicht unbedingt wenig Türen und Wege. Daher wird man mit Sicherheit zwei dreimal die Map gespielt haben müssen um zu wissen wo der schnellste Weg zu Ziel ist.


Ich find die Map von der Aufmachung her echt Klasse super.gif

Mit 2-3x spielen hast Du vollkommen recht. nicken.gif
Als ich die gestern getestet hatte, brauchte ich lockere 25 Min. um mir alles anzuschauen. Und das ohne Gegner old.gif
Vielleicht wär´s auch schneller gegangen, aber ich Dummbatz bin leider des öfteren mal abgestürzt. bash.gif 01lol.gif

Ich bin mal gespannt, wie das Gameplay mit vielen Spielern dann sein wird.
Gute Wahl getroffen Sony sign_fixed.gif

Greetz from Work cheers.gif
Xhris
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Andy_Clow
post Dec 21 2006, 03:44 PM
Post #670


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hi...

das wuerde ich auch sagen, dass sie von der optic her sehr lecker ist...

meiner meinung nach kannste die map mit acht (vier pro seite) nicht spielen, da du mit vier leuten irgendwie anders weit laufen musst, damit meine ich, dass dir die wege laenger vor kommen, da du unter anderem niemand triffst zwink.gif

und hab ich das richtig mitbekommen, dass die axen spaeter im camp spawnen?! wo du auch die tower und so schroten sollst...

na denn...bin auch gespannt ob es mit mehr leuten besser wird zwink.gif


c ya friends.gif


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OverMav
post Dec 21 2006, 04:03 PM
Post #671


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ja nu hab ich sie den auch ma of jetzt gedaddelt und ich kann nur sagen geile map wenn man so einige wege kenn is es doch garnich so schwer auch wenn man ein paar weniger leute ist old.gif . Ich hoffe die map is noch ein wenig länger drauf old.gif

Mfg Holger
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o>Hel<o
post Dec 22 2006, 09:49 AM
Post #672


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Habe die map auch mal getestet und fande es richtig lustig wie sie alle wieder disconnectet haben weil die Hunkmegs nicht hoch genug waren grin.gif naja also war ich alleine und konnte sie mir in allerruh anschauen der anfang ist ein bisschen verwirrent aber der schluss ist bestimmt voll interessant wenn sich alles in dem Lager abspielt mit der [ Filmrolle ]


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" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "


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Sonyfan
post Dec 22 2006, 12:38 PM
Post #673


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Na...lange hab und konnte ich mir das net anschauen. Und wie sicherlich einige gemerkt haben scheinen viele mit dem Hochsetzen der Hunkmegs irgendwie ihre Probleme zu haben. hammer.gif

Egal....Test versucht....Test war erfolglos und ein Griff ins Klo. bash.gif Also abhaken... hammer.gif Nicht wegen der Map selbst (die ist cool) sondern wegen dem Hunkmegs-Zeugs, da anscheinend überwiegend die Leute mit den Standard-Hunkmegs zocken. Warum auch immer.... rolleye.gif
Nu denn....ein letzter Tausch vor Weihnachten musste sein. Weil die Hunkmegs Katastrophe von gestern konnte ja net so weitergehen. Wobei ich ja gestern Abend kurzerhand noch auf die Vorgängerrotation zurückgestellt hatte damit die Leute reibungslos zocken können. Aber auch diese ist für mich nicht optimal da dort die Fuel Dump dabei war. rolleye.gif

Also, zum einen kam die V1 Rocket (B2) rein und zum anderen wurde die Reihenfolge der Maps systematisch geändert. Anfang und Ende sind selbstverständlich geblieben. Der erste Teil ist von Sonne und Okkultismus umgeben während im zweiten Teil strenger Winter ist. Allein schon bei der V1 Rocket friert mir der Arsch am PC schon beim zuschauen ein. grin.gif Passenderweise endet die Rotation mit Monte Cassino und Venice italienisch.

Die neue Mapliste:

1. Oasis
2. Warbell (Axis Attack)
3. Haunted Mansion (B3)
4. Gold Rush
5. UJE-00 (Axis Attack)
6. Battery
7. V1 Rocket (B2)
8. Eagles 2 Ways (B3)
9. Monte Cassino (F2) (RTCW-Classics)
10. Venice

So...und nu ist Schluss mit der Tauscherrei.... nicken.gif Ich werd ja sonst noch wahnsinnig. rolleye.gif


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Andy_Clow
post Dec 22 2006, 12:42 PM
Post #674


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jo hi...

wie lange willste das behalten?! den cycle...also wie lange haste dir ca vorgenommen!? zwink.gif

ich fand fuel dump war gestern ganz cool aber is latte zwink.gif

na denn...muss wieder arbeiten...man hoert sich... friends.gif



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NuDDN
post Dec 22 2006, 01:13 PM
Post #675


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ZITAT(Andy_Clow @ Dec 22 2006, 12:42 PM) [snapback]32836[/snapback]


ich fand fuel dump war gestern ganz cool aber is latte zwink.gif



NUTTE Du machst Dich unbeliebt motz.gif
Zumindest bei mir grin.gif

@Sony hör net auf Andy. old.gif Der ist bestimmt überarbeitet 01lol.gif

Ich werd dann auch mal wieder an die Arbeit sadd.gif Aber nächste Woche hab ich schööööön Urlaub baeh.gif

Greetz
C. from E. cheers.gif


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o>Hel<o
post Dec 22 2006, 01:14 PM
Post #676


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Dazu sage ich jetzt mal lieber nicht wegen den "Hunkmegs" einstellen readthis.gif bash.gif


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Sonyfan
post Dec 25 2006, 08:38 AM
Post #677


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MOD+MAPUPDATE

Mod: PlayDead auch auf einem Panzer möglich.

Map: Brandneue Beta 4 der Haunted Mansion installiert die folgende Änderungen gegenüber der Beta 3 beinhaltet:

- die Gänge wurden leicht angepasst. (mehr Platz nach dem Forward Spawn und ein zusätzlicher Gang um das Gold abliefern zu können ohne sich durch den Spawn quetschen zu müssen.
- Viele Sounds (flag capture, Brücke gebaut, get ze gold usw.)
- nette Grusel Models um die Stimmung zu verbessern.
- neue Command Map


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Legend of Dragon...
post Dec 25 2006, 02:49 PM
Post #678


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Hört sich ja gut an nicken.gif
Kann sie aber erst morgen wieder spielen sadd.gif
Muss erstmal wieder nachhause.. 01lol.gif
Hier in Chemnitz kann ich ja net spielen sadd.gif 01lol.gif
egla... bin schon ganz gespannt 01lol.gif


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Es gibt Tage da geht alles schief,
aber dafür klappt an anderen gar nichts.

Oft erkennt man, wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist. ...
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Andy_Clow
post Dec 28 2006, 12:24 PM
Post #679


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knut du regelst das schon...du hast es drauf...von wegn welche map kommt und welche mal nicht super.gif du pflegst den server sehr gut, weiter so zwink.gif

friends.gif


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Sonyfan
post Dec 28 2006, 10:11 PM
Post #680


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@Andy

Danke für Deine Worte! thanks.gif Wie ich Dir ja im TS gesagt habe, war übrigens ein nettes Gespräch nicken.gif , berücksichtige viele Faktoren parallel die für mich sehr wichtig sind. Von allem etwas halt. rolleye.gif Ich werde nachwievor mein bestes geben. nicken.gif


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