sl.Home | sl.Search | sl.Forum | sl.Settings | sl.Serverlist | sl.Maplist | sl.Team | sl.Wiki |
New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Dec 21 2006, 04:03 PM
|
|
Sergeant First Class Group: Members Joined: 7-October 05 Member No.: 15848 |
ja nu hab ich sie den auch ma of jetzt gedaddelt und ich kann nur sagen geile map wenn man so einige wege kenn is es doch garnich so schwer auch wenn man ein paar weniger leute ist . Ich hoffe die map is noch ein wenig länger drauf
Mfg Holger |
|
|
Dec 22 2006, 09:49 AM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Habe die map auch mal getestet und fande es richtig lustig wie sie alle wieder disconnectet haben weil die Hunkmegs nicht hoch genug waren naja also war ich alleine und konnte sie mir in allerruh anschauen der anfang ist ein bisschen verwirrent aber der schluss ist bestimmt voll interessant wenn sich alles in dem Lager abspielt mit der [ Filmrolle ]
-------------------- |
|
|
Dec 22 2006, 12:38 PM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Na...lange hab und konnte ich mir das net anschauen. Und wie sicherlich einige gemerkt haben scheinen viele mit dem Hochsetzen der Hunkmegs irgendwie ihre Probleme zu haben.
Egal....Test versucht....Test war erfolglos und ein Griff ins Klo. Also abhaken... Nicht wegen der Map selbst (die ist cool) sondern wegen dem Hunkmegs-Zeugs, da anscheinend überwiegend die Leute mit den Standard-Hunkmegs zocken. Warum auch immer.... Nu denn....ein letzter Tausch vor Weihnachten musste sein. Weil die Hunkmegs Katastrophe von gestern konnte ja net so weitergehen. Wobei ich ja gestern Abend kurzerhand noch auf die Vorgängerrotation zurückgestellt hatte damit die Leute reibungslos zocken können. Aber auch diese ist für mich nicht optimal da dort die Fuel Dump dabei war. Also, zum einen kam die V1 Rocket (B2) rein und zum anderen wurde die Reihenfolge der Maps systematisch geändert. Anfang und Ende sind selbstverständlich geblieben. Der erste Teil ist von Sonne und Okkultismus umgeben während im zweiten Teil strenger Winter ist. Allein schon bei der V1 Rocket friert mir der Arsch am PC schon beim zuschauen ein. Passenderweise endet die Rotation mit Monte Cassino und Venice italienisch. Die neue Mapliste: 1. Oasis 2. Warbell (Axis Attack) 3. Haunted Mansion (B3) 4. Gold Rush 5. UJE-00 (Axis Attack) 6. Battery 7. V1 Rocket (B2) 8. Eagles 2 Ways (B3) 9. Monte Cassino (F2) (RTCW-Classics) 10. Venice So...und nu ist Schluss mit der Tauscherrei.... Ich werd ja sonst noch wahnsinnig. -------------------- |
|
|
Dec 22 2006, 12:42 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 17-July 05 From: Norddeutschland?! Member No.: 11363 |
jo hi...
wie lange willste das behalten?! den cycle...also wie lange haste dir ca vorgenommen!? ich fand fuel dump war gestern ganz cool aber is latte na denn...muss wieder arbeiten...man hoert sich... -------------------- |
|
|
Dec 22 2006, 01:13 PM
|
|
Sergeant Major Group: Members Joined: 28-March 06 From: Essen Member No.: 24774 |
ZITAT(Andy_Clow @ Dec 22 2006, 12:42 PM) [snapback]32836[/snapback] ich fand fuel dump war gestern ganz cool aber is latte NUTTE Du machst Dich unbeliebt Zumindest bei mir @Sony hör net auf Andy. Der ist bestimmt überarbeitet Ich werd dann auch mal wieder an die Arbeit Aber nächste Woche hab ich schööööön Urlaub Greetz C. from E. |
|
|
Dec 22 2006, 01:14 PM
|
|
Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Dazu sage ich jetzt mal lieber nicht wegen den "Hunkmegs" einstellen
-------------------- |
|
|
Dec 25 2006, 08:38 AM
|
|
Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
MOD+MAPUPDATE
Mod: PlayDead auch auf einem Panzer möglich. Map: Brandneue Beta 4 der Haunted Mansion installiert die folgende Änderungen gegenüber der Beta 3 beinhaltet: - die Gänge wurden leicht angepasst. (mehr Platz nach dem Forward Spawn und ein zusätzlicher Gang um das Gold abliefern zu können ohne sich durch den Spawn quetschen zu müssen. - Viele Sounds (flag capture, Brücke gebaut, get ze gold usw.) - nette Grusel Models um die Stimmung zu verbessern. - neue Command Map -------------------- |
|
|
Dec 25 2006, 02:49 PM
|
|
Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 |
Hört sich ja gut an
Kann sie aber erst morgen wieder spielen Muss erstmal wieder nachhause.. Hier in Chemnitz kann ich ja net spielen egla... bin schon ganz gespannt -------------------- |
|
|
Dec 28 2006, 12:24 PM
|
|
First Lieutenant Group: Members Joined: 17-July 05 From: Norddeutschland?! Member No.: 11363 |
knut du regelst das schon...du hast es drauf...von wegn welche map kommt und welche mal nicht du pflegst den server sehr gut, weiter so
-------------------- |
|
|
Dec 28 2006, 10:11 PM
|
|
@Andy
Danke für Deine Worte! Wie ich Dir ja im TS gesagt habe, war übrigens ein nettes Gespräch , berücksichtige viele Faktoren parallel die für mich sehr wichtig sind. Von allem etwas halt. Ich werde nachwievor mein bestes geben. -------------------- |
|
|
Dec 28 2006, 11:25 PM
|
|
Corporal Group: Members Joined: 28-December 06 Member No.: 41758 |
Hi
ihr habt auf eurem schönen Server meine neueste Map laufen die Haunted_Mansionb4. Mir ist aufgefallen das dort bei den Spawnzeiten etwas nicht stimmt. Und zwar sind die für Axis: 20 und Allies: 15 Sekunden. Das ist auf keinem anderen Server so normal sollten es Axis: 30 Allies 20 sein was doch ein guter Unterschied ist. Ich konnte keinen Fehler in den Mapscripts entdecken vielleicht schaut ihr mal woran das liegen könnte. Ansonsten werde ich nach ein paar guten und ein paar grauenhaften Matches wohl noch einige Änderungen vornehmen wenn ihr Wünsche habt nur her damit. Ihr werdet auch in der readme erwähnt oder bekommt nen Gedenkstein wenn ihr wollt. schönen Gruß cyburk -------------------- |
|
|
Dec 29 2006, 01:31 AM
|
|
Hi cyburk gute arbeit bei der Map weiter so und dickes Lob an Knut für sein Server
-------------------- |
|
|
Dec 30 2006, 12:38 AM
|
|
Corporal Group: Members Joined: 28-December 06 Member No.: 41758 |
Danke.
OOoops es scheint so als wär das bei allen Maps in der Campaign so . Auch bei Warbell wo die Axen ja angreifen, da machts eigentlich nichts da die ja eh sehr angreiferfreundlich ist. Naja ich finds bisl heftig aber wers mag. Greetings cyburk This post has been edited by cyburk: Dec 30 2006, 12:40 AM -------------------- |
|
|
Dec 30 2006, 12:52 AM
|
|
Man hat von Beta zu Beta schön die Entwicklung der Map verfolgen können. Mit der Haunted hatte ich von Anfang an gehofft das aus dieser was wird. Und siehe da....Gute Arbeit Cyburg! Ich werde mich mal bei einigen Stammspielern umhören was da so an Feedback oder Zusatzideen kommt. Ich hoffe das der ein oder andere hier dazu nochwas postet damit Du was in der Hand hast. Soweit ich weiss gibts nix direkt auszusetzen. Das einzige was an der Beta 1 und 2 problematisch war, war das die am Anfang unperformant lief. Lags und Frameseinbrüche waren da verbreitet präsent. Erst wenn man den ersten Spawn gesichert hatte waren die Probleme weg. Seit der Beta 3 ist das mit dem ersten Abschnitt besser geworden. Aber ich werd da nochmal nachfragen. Die Spawnzeiten sind per Extraconfig dem Server angepasst. Das war Absicht und ist bei allen Maps auf dem WH so. Das hat nichts mit der Haunted zu tun. Die ist Spawnzeitentechnisch ohne Änderung ok. Jedenfalls hast Du da eine feine Map kreiert und ich find die schick gemacht. Und das Du soviel Sprachausgabe eingebaut hast muss ich sehr loben. Weil darauf habe ich von Beta zu Beta gewartet das da nochwas kommt. Nun ist da ja alles mit Sprachausgabe versehen inklusive Starterklärung. Hast da anscheinend viel liebe ins Detail walten lassen.
ZITAT(cyburk @ Dec 30 2006, 12:38 AM) [snapback]33305[/snapback] Danke. OOoops es scheint so als wär das bei allen Maps in der Campaign so . Auch bei Warbell wo die Axen ja angreifen, da machts eigentlich nichts da die ja eh sehr angreiferfreundlich ist. Naja ich finds bisl heftig aber wers mag. Greetings cyburk Aber Du bist doch jetzt nicht sauer? Diese Zeiten funktionieren tadellos. Im übrigen wird Deine Map überwiegend von den Allies gewonnen. -------------------- |
|
|
Dec 30 2006, 02:27 PM
|
|
Corporal Group: Members Joined: 16-February 06 Member No.: 22742 |
CODE [turk2000@asus6k ~]$ qstat -q3s 85.14.217.29 ADDRESS PLAYERS MAP RESPONSE TIME NAME 85.14.217.29 8/40 haunted_mansionb4 70 / 0 etpub EXTREME:WARHAMMER XP-SAVE [splatterladder.com] [turk2000@asus6k ~]$ In my opionion these maps are not fun to play (*) Haunted Mansion (Axis dominate allies, the charge bar request for building the gate is not appropriate ) (*) Warbell (I'm tired to play it Axis always win ) (*) UJ0 (bug map ) (*) Monte cassino (The lowest FPS I get in this game ) Return to Fueld dump Great big noob map Happy new year! This post has been edited by ferocious: Dec 30 2006, 02:28 PM -------------------- |
|
|
Lo-Fi Version | Time is now: 26th November 2024 - 12:50 AM |