IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

79 Pages V  « < 44 45 46 47 48 > »   
Reply to this topicStart new topic
> New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit!
Rating 5 V
OverMav
post Dec 21 2006, 04:03 PM
Post #671

Group Icon Sergeant First Class

Group: Members

Member No.: 15848

ja nu hab ich sie den auch ma of jetzt gedaddelt und ich kann nur sagen geile map wenn man so einige wege kenn is es doch garnich so schwer auch wenn man ein paar weniger leute ist old.gif . Ich hoffe die map is noch ein wenig länger drauf old.gif

Mfg Holger
Go to the top of the page

+Quote Post
o>Hel<o
post Dec 22 2006, 09:49 AM
Post #672

Group Icon Colonel

From: Thoringia
Member No.: 15057

Habe die map auch mal getestet und fande es richtig lustig wie sie alle wieder disconnectet haben weil die Hunkmegs nicht hoch genug waren grin.gif naja also war ich alleine und konnte sie mir in allerruh anschauen der anfang ist ein bisschen verwirrent aber der schluss ist bestimmt voll interessant wenn sich alles in dem Lager abspielt mit der [ Filmrolle ]

--------------------

" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "

+Quote Post
Sonyfan
post Dec 22 2006, 12:38 PM
Post #673

Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333

Na...lange hab und konnte ich mir das net anschauen. Und wie sicherlich einige gemerkt haben scheinen viele mit dem Hochsetzen der Hunkmegs irgendwie ihre Probleme zu haben. hammer.gif

Egal....Test versucht....Test war erfolglos und ein Griff ins Klo. bash.gif Also abhaken... hammer.gif Nicht wegen der Map selbst (die ist cool) sondern wegen dem Hunkmegs-Zeugs, da anscheinend überwiegend die Leute mit den Standard-Hunkmegs zocken. Warum auch immer.... rolleye.gif
Nu denn....ein letzter Tausch vor Weihnachten musste sein. Weil die Hunkmegs Katastrophe von gestern konnte ja net so weitergehen. Wobei ich ja gestern Abend kurzerhand noch auf die Vorgängerrotation zurückgestellt hatte damit die Leute reibungslos zocken können. Aber auch diese ist für mich nicht optimal da dort die Fuel Dump dabei war. rolleye.gif

Also, zum einen kam die V1 Rocket (B2) rein und zum anderen wurde die Reihenfolge der Maps systematisch geändert. Anfang und Ende sind selbstverständlich geblieben. Der erste Teil ist von Sonne und Okkultismus umgeben während im zweiten Teil strenger Winter ist. Allein schon bei der V1 Rocket friert mir der Arsch am PC schon beim zuschauen ein. grin.gif Passenderweise endet die Rotation mit Monte Cassino und Venice italienisch.

Die neue Mapliste:

1. Oasis
2. Warbell (Axis Attack)
3. Haunted Mansion (B3)
4. Gold Rush
5. UJE-00 (Axis Attack)
6. Battery
7. V1 Rocket (B2)
8. Eagles 2 Ways (B3)
9. Monte Cassino (F2) (RTCW-Classics)
10. Venice

So...und nu ist Schluss mit der Tauscherrei.... nicken.gif Ich werd ja sonst noch wahnsinnig. rolleye.gif

--------------------

+Quote Post
Andy_Clow
post Dec 22 2006, 12:42 PM
Post #674

Group Icon First Lieutenant

From: Norddeutschland?!
Member No.: 11363

jo hi...

wie lange willste das behalten?! den cycle...also wie lange haste dir ca vorgenommen!? zwink.gif

ich fand fuel dump war gestern ganz cool aber is latte zwink.gif

na denn...muss wieder arbeiten...man hoert sich... friends.gif

--------------------

+Quote Post
NuDDN
post Dec 22 2006, 01:13 PM
Post #675

Group Icon Sergeant Major

From: Essen
Member No.: 24774

ZITAT(Andy_Clow @ Dec 22 2006, 12:42 PM) [snapback]32836[/snapback]

ich fand fuel dump war gestern ganz cool aber is latte zwink.gif

NUTTE Du machst Dich unbeliebt motz.gif
Zumindest bei mir grin.gif

@Sony hör net auf Andy. old.gif Der ist bestimmt überarbeitet 01lol.gif

Ich werd dann auch mal wieder an die Arbeit sadd.gif Aber nächste Woche hab ich schööööön Urlaub baeh.gif

Greetz
C. from E. cheers.gif

+Quote Post
o>Hel<o
post Dec 22 2006, 01:14 PM
Post #676

Group Icon Colonel

Dazu sage ich jetzt mal lieber nicht wegen den "Hunkmegs" einstellen readthis.gif bash.gif

--------------------

" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "

+Quote Post
Sonyfan
post Dec 25 2006, 08:38 AM
Post #677

MOD+MAPUPDATE

Mod: PlayDead auch auf einem Panzer möglich.

Map: Brandneue Beta 4 der Haunted Mansion installiert die folgende Änderungen gegenüber der Beta 3 beinhaltet:

- die Gänge wurden leicht angepasst. (mehr Platz nach dem Forward Spawn und ein zusätzlicher Gang um das Gold abliefern zu können ohne sich durch den Spawn quetschen zu müssen.
- Viele Sounds (flag capture, Brücke gebaut, get ze gold usw.)
- nette Grusel Models um die Stimmung zu verbessern.
- neue Command Map

--------------------

+Quote Post
Legend of Dragon...
post Dec 25 2006, 02:49 PM
Post #678

Group Icon Lieutenant Colonel

From: Melle (osnabrück)
Member No.: 28290

Hört sich ja gut an nicken.gif
Kann sie aber erst morgen wieder spielen sadd.gif
Muss erstmal wieder nachhause.. 01lol.gif
Hier in Chemnitz kann ich ja net spielen sadd.gif 01lol.gif
egla... bin schon ganz gespannt 01lol.gif

--------------------

Es gibt Tage da geht alles schief,
aber dafür klappt an anderen gar nichts.

Oft erkennt man, wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist. ...

+Quote Post
Andy_Clow
post Dec 28 2006, 12:24 PM
Post #679

Group Icon First Lieutenant

From: Norddeutschland?!
Member No.: 11363

knut du regelst das schon...du hast es drauf...von wegn welche map kommt und welche mal nicht super.gif du pflegst den server sehr gut, weiter so zwink.gif

friends.gif

--------------------

+Quote Post
Sonyfan
post Dec 28 2006, 10:11 PM
Post #680

@Andy

Danke für Deine Worte! thanks.gif Wie ich Dir ja im TS gesagt habe, war übrigens ein nettes Gespräch nicken.gif , berücksichtige viele Faktoren parallel die für mich sehr wichtig sind. Von allem etwas halt. rolleye.gif Ich werde nachwievor mein bestes geben. nicken.gif

--------------------

+Quote Post
cyburk
post Dec 28 2006, 11:25 PM
Post #681

Group Icon Corporal

Member No.: 41758

Hi
ihr habt auf eurem schönen Server meine neueste Map laufen die Haunted_Mansionb4. Mir ist aufgefallen das dort bei den Spawnzeiten etwas nicht stimmt. Und zwar sind die für Axis: 20 und Allies: 15 Sekunden. Das ist auf keinem anderen Server so normal sollten es Axis: 30 Allies 20 sein was doch ein guter Unterschied ist. Ich konnte keinen Fehler in den Mapscripts entdecken vielleicht schaut ihr mal woran das liegen könnte. help.gif
Ansonsten werde ich nach ein paar guten und ein paar grauenhaften Matches wohl noch einige Änderungen vornehmen wenn ihr Wünsche habt nur her damit.
Ihr werdet auch in der readme erwähnt oder bekommt nen Gedenkstein wenn ihr wollt.

schönen Gruß
cyburk

--------------------

+Quote Post
o>Hel<o
post Dec 29 2006, 01:31 AM
Post #682

Group Icon Colonel

Hi cyburk gute arbeit bei der Map super.gif weiter so und dickes Lob an Knut für sein Server super.gif

--------------------

" Hand auf `s Herz "

+Quote Post
cyburk
post Dec 30 2006, 12:38 AM
Post #683

Group Icon Corporal

Member No.: 41758

Danke.
OOoops es scheint so als wär das bei allen Maps in der Campaign so gruebel.gif . Auch bei Warbell wo die Axen ja angreifen, da machts eigentlich nichts da die ja eh sehr angreiferfreundlich ist. Naja ich finds bisl heftig aber wers mag. spanking.gif

Greetings
cyburk

This post has been edited by cyburk: Dec 30 2006, 12:40 AM

--------------------

+Quote Post
Sonyfan
post Dec 30 2006, 12:52 AM
Post #684

Man hat von Beta zu Beta schön die Entwicklung der Map verfolgen können. Mit der Haunted hatte ich von Anfang an gehofft das aus dieser was wird. Und siehe da....Gute Arbeit Cyburg! nicken.gif Ich werde mich mal bei einigen Stammspielern umhören was da so an Feedback oder Zusatzideen kommt. Ich hoffe das der ein oder andere hier dazu nochwas postet damit Du was in der Hand hast. Soweit ich weiss gibts nix direkt auszusetzen. Das einzige was an der Beta 1 und 2 problematisch war, war das die am Anfang unperformant lief. Lags und Frameseinbrüche waren da verbreitet präsent. Erst wenn man den ersten Spawn gesichert hatte waren die Probleme weg. Seit der Beta 3 ist das mit dem ersten Abschnitt besser geworden. Aber ich werd da nochmal nachfragen. Die Spawnzeiten sind per Extraconfig dem Server angepasst. Das war Absicht und ist bei allen Maps auf dem WH so. Das hat nichts mit der Haunted zu tun. Die ist Spawnzeitentechnisch ohne Änderung ok. Jedenfalls hast Du da eine feine Map kreiert und ich find die schick gemacht. Und das Du soviel Sprachausgabe eingebaut hast muss ich sehr loben. nicken.gif Weil darauf habe ich von Beta zu Beta gewartet das da nochwas kommt. Nun ist da ja alles mit Sprachausgabe versehen inklusive Starterklärung. respect.gif Hast da anscheinend viel liebe ins Detail walten lassen.

ZITAT(cyburk @ Dec 30 2006, 12:38 AM) [snapback]33305[/snapback]

Danke.
OOoops es scheint so als wär das bei allen Maps in der Campaign so gruebel.gif . Auch bei Warbell wo die Axen ja angreifen, da machts eigentlich nichts da die ja eh sehr angreiferfreundlich ist. Naja ich finds bisl heftig aber wers mag. spanking.gif

Greetings
cyburk

Aber Du bist doch jetzt nicht sauer? gruebel.gif Diese Zeiten funktionieren tadellos. Im übrigen wird Deine Map überwiegend von den Allies gewonnen. nicken.gif

--------------------

+Quote Post
ferocious
post Dec 30 2006, 02:27 PM
Post #685

Group Icon Corporal

Member No.: 22742

CODE

[turk2000@asus6k ~]$ qstat -q3s 85.14.217.29
ADDRESS           PLAYERS      MAP   RESPONSE TIME    NAME
85.14.217.29           8/40 haunted_mansionb4     70 / 0      etpub EXTREME:WARHAMMER XP-SAVE [splatterladder.com]
[turk2000@asus6k ~]$

In my opionion these maps are not fun to play

(*) Haunted Mansion (Axis dominate allies, the charge bar request for building the gate is not appropriate gruebel.gif )
(*) Warbell (I'm tired to play it grin.gif Axis always win help.gif )
(*) UJ0 (bug map veryshy.gif )
(*) Monte cassino (The lowest FPS I get in this game gruebel.gif )

Return to Fueld dump sign_fixed.gif Great big noob map zwink.gif

Happy new year! super.gif

This post has been edited by ferocious: Dec 30 2006, 02:28 PM

--------------------

+Quote Post

79 Pages V  « < 44 45 46 47 48 > » 
Reply to this topicStart new topic
6 User(s) are reading this topic (6 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

RSS Lo-Fi Version Time is now: 26th November 2024 - 12:50 AM