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> New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit!
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o>Hel<o
post Dec 22 2006, 01:14 PM
Post #676


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Dazu sage ich jetzt mal lieber nicht wegen den "Hunkmegs" einstellen readthis.gif bash.gif


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" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "


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Sonyfan
post Dec 25 2006, 08:38 AM
Post #677


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MOD+MAPUPDATE

Mod: PlayDead auch auf einem Panzer möglich.

Map: Brandneue Beta 4 der Haunted Mansion installiert die folgende Änderungen gegenüber der Beta 3 beinhaltet:

- die Gänge wurden leicht angepasst. (mehr Platz nach dem Forward Spawn und ein zusätzlicher Gang um das Gold abliefern zu können ohne sich durch den Spawn quetschen zu müssen.
- Viele Sounds (flag capture, Brücke gebaut, get ze gold usw.)
- nette Grusel Models um die Stimmung zu verbessern.
- neue Command Map


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Legend of Dragon...
post Dec 25 2006, 02:49 PM
Post #678


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Hört sich ja gut an nicken.gif
Kann sie aber erst morgen wieder spielen sadd.gif
Muss erstmal wieder nachhause.. 01lol.gif
Hier in Chemnitz kann ich ja net spielen sadd.gif 01lol.gif
egla... bin schon ganz gespannt 01lol.gif


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Es gibt Tage da geht alles schief,
aber dafür klappt an anderen gar nichts.

Oft erkennt man, wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist. ...
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Andy_Clow
post Dec 28 2006, 12:24 PM
Post #679


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knut du regelst das schon...du hast es drauf...von wegn welche map kommt und welche mal nicht super.gif du pflegst den server sehr gut, weiter so zwink.gif

friends.gif


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Sonyfan
post Dec 28 2006, 10:11 PM
Post #680


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@Andy

Danke für Deine Worte! thanks.gif Wie ich Dir ja im TS gesagt habe, war übrigens ein nettes Gespräch nicken.gif , berücksichtige viele Faktoren parallel die für mich sehr wichtig sind. Von allem etwas halt. rolleye.gif Ich werde nachwievor mein bestes geben. nicken.gif


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cyburk
post Dec 28 2006, 11:25 PM
Post #681


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Hi
ihr habt auf eurem schönen Server meine neueste Map laufen die Haunted_Mansionb4. Mir ist aufgefallen das dort bei den Spawnzeiten etwas nicht stimmt. Und zwar sind die für Axis: 20 und Allies: 15 Sekunden. Das ist auf keinem anderen Server so normal sollten es Axis: 30 Allies 20 sein was doch ein guter Unterschied ist. Ich konnte keinen Fehler in den Mapscripts entdecken vielleicht schaut ihr mal woran das liegen könnte. help.gif
Ansonsten werde ich nach ein paar guten und ein paar grauenhaften Matches wohl noch einige Änderungen vornehmen wenn ihr Wünsche habt nur her damit.
Ihr werdet auch in der readme erwähnt oder bekommt nen Gedenkstein wenn ihr wollt.

schönen Gruß
cyburk


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o>Hel<o
post Dec 29 2006, 01:31 AM
Post #682


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Hi cyburk gute arbeit bei der Map super.gif weiter so und dickes Lob an Knut für sein Server super.gif


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" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "


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cyburk
post Dec 30 2006, 12:38 AM
Post #683


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Danke.
OOoops es scheint so als wär das bei allen Maps in der Campaign so gruebel.gif . Auch bei Warbell wo die Axen ja angreifen, da machts eigentlich nichts da die ja eh sehr angreiferfreundlich ist. Naja ich finds bisl heftig aber wers mag. spanking.gif

Greetings
cyburk

This post has been edited by cyburk: Dec 30 2006, 12:40 AM


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Sonyfan
post Dec 30 2006, 12:52 AM
Post #684


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Man hat von Beta zu Beta schön die Entwicklung der Map verfolgen können. Mit der Haunted hatte ich von Anfang an gehofft das aus dieser was wird. Und siehe da....Gute Arbeit Cyburg! nicken.gif Ich werde mich mal bei einigen Stammspielern umhören was da so an Feedback oder Zusatzideen kommt. Ich hoffe das der ein oder andere hier dazu nochwas postet damit Du was in der Hand hast. Soweit ich weiss gibts nix direkt auszusetzen. Das einzige was an der Beta 1 und 2 problematisch war, war das die am Anfang unperformant lief. Lags und Frameseinbrüche waren da verbreitet präsent. Erst wenn man den ersten Spawn gesichert hatte waren die Probleme weg. Seit der Beta 3 ist das mit dem ersten Abschnitt besser geworden. Aber ich werd da nochmal nachfragen. Die Spawnzeiten sind per Extraconfig dem Server angepasst. Das war Absicht und ist bei allen Maps auf dem WH so. Das hat nichts mit der Haunted zu tun. Die ist Spawnzeitentechnisch ohne Änderung ok. Jedenfalls hast Du da eine feine Map kreiert und ich find die schick gemacht. Und das Du soviel Sprachausgabe eingebaut hast muss ich sehr loben. nicken.gif Weil darauf habe ich von Beta zu Beta gewartet das da nochwas kommt. Nun ist da ja alles mit Sprachausgabe versehen inklusive Starterklärung. respect.gif Hast da anscheinend viel liebe ins Detail walten lassen.


ZITAT(cyburk @ Dec 30 2006, 12:38 AM) [snapback]33305[/snapback]

Danke.
OOoops es scheint so als wär das bei allen Maps in der Campaign so gruebel.gif . Auch bei Warbell wo die Axen ja angreifen, da machts eigentlich nichts da die ja eh sehr angreiferfreundlich ist. Naja ich finds bisl heftig aber wers mag. spanking.gif

Greetings
cyburk


Aber Du bist doch jetzt nicht sauer? gruebel.gif Diese Zeiten funktionieren tadellos. Im übrigen wird Deine Map überwiegend von den Allies gewonnen. nicken.gif


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ferocious
post Dec 30 2006, 02:27 PM
Post #685


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CODE

[turk2000@asus6k ~]$ qstat -q3s 85.14.217.29
ADDRESS           PLAYERS      MAP   RESPONSE TIME    NAME
85.14.217.29           8/40 haunted_mansionb4     70 / 0      etpub EXTREME:WARHAMMER XP-SAVE [splatterladder.com]
[turk2000@asus6k ~]$


In my opionion these maps are not fun to play

(*) Haunted Mansion (Axis dominate allies, the charge bar request for building the gate is not appropriate gruebel.gif )
(*) Warbell (I'm tired to play it grin.gif Axis always win help.gif )
(*) UJ0 (bug map veryshy.gif )
(*) Monte cassino (The lowest FPS I get in this game gruebel.gif )

Return to Fueld dump sign_fixed.gif Great big noob map zwink.gif

Happy new year! super.gif

This post has been edited by ferocious: Dec 30 2006, 02:28 PM


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cyburk
post Dec 30 2006, 03:24 PM
Post #686


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Nein bin überhaupt nicht sauer im Gegenteil ich bin froh das ich die Map unter so "Extremen" Bedingungen testen kann.
Ich hab für die nächste Version auch den 1.Bereich leicht umgebaut es gibt dort jetzt ein bisschen mehr Deckung. Damit die Allies leichter ihren Spawn verteidigen können. Ausserdem wird der Ausgang zur Oberfläche nach dem Forward Spawn erleichtert so das die Allies sich nicht komplett in einem Gemetzel in den Gängen verlieren und den Ausgang leichter verteidigen können.

QUOTE

(*) Haunted Mansion (Axis dominate allies, the charge bar request for building the gate is not appropriate gruebel.gif )


There are different opinions here, some say the Map is easy for the Allies some say Axis. Next Version will have more cover for Allies in the 1st Stage.
The charge Bar for the Graveyard Gate is normal for a dynamitable ojbective and this could only be changed if i turn it into an Objective that can be destroyed by a Satchel. Maybe the Graveyard Gate will be Satchel destructible what do you think?

Er meint das das Friedhofstor zu langsam gebaut werden kann. Das Friedhofstor ist halt ein von Dynamite zerstörbares Objekt deshalb dauerts auch länger es zu bauen. Vielleicht mache ichs auch Satchel zerstörbar, was meint ihr?

Gruß und einen guten Rutsch

cyburk


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Andy_Clow
post Dec 30 2006, 04:38 PM
Post #687


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moin

ich finde, dass das tor auf dynamite bleiben sollte, da sonst immer n covert das auffetzen kann, also ich finde das bietet weniger schutz fuer die axen... die allies muessen ja auch laenger warten bis es zerstoert ist zwink.gif
joa...die ist schon nett so wie sie ist mit dem tor super.gif

andy


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OverMav
post Dec 30 2006, 07:11 PM
Post #688


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Ich find dyn. auch besser immer hin gibs ja nich nur den weg und mann kann ja auch über die Mauer springen (also zu zweit) von daher find ich das voll ok mit den dyn. grin.gif cheers.gif kann gerne so bleiben

ist eine sehr gute Map respekt respect.gif respect.gif

Mfg Wachter Azul
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Sonyfan
post Jan 1 2007, 08:30 AM
Post #689


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MAPAKTUALISIERUNG:

Hauntend Mansion Beta 4 wurde durch Beta 5 ersetzt.

Hier die neuen, in Bezug aufs Gameplay genannte Änderungen:

ZITAT

- 2. Ausgang in der Spawnhütte der Allies.
- mehr Deckung im Bereich der Brücke und dem 2. Weg
- Ausgang nach dem Forward Spawn schneller zu erreichen und besser gegen Beschuss geschützt
- kleinere Änderungen am Brushwork/Terrain
- Die Axis-Teamtüren werden entfernt nachdem die Crypt Wall gesprengt wurde. Ausnahme die Tür vor dem Hauptspawn der Axis.


Ganz nebenbei ist die zugstarke Fuel Dump (+Script) für eine gewisse Zeit wieder drin. Da der Server wegen dem kürzlichen IP-Wechsel noch nicht die volle Spielerauslastung hat sollte diese Map für eine Zeit spielbar für jeden sein. Rausgenommen wurde dafür Eagles 2 Ways. Ansonsten ist die Rotation in ihrem Ablauf ungeändert.


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Andy_Clow
post Jan 2 2007, 07:23 PM
Post #690


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hi...

ich wuerde sagen, der warhammer tut sehr cremig laufen zwink.gif , ausser das die gewuenschte spielermenge noch nicht erreicht ist, das kommt aber noch, denke ich super.gif

er wird wieder sehr heiss zwink.gif


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