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#676
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![]() ![]() Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 ![]() |
Dazu sage ich jetzt mal lieber nicht wegen den "Hunkmegs" einstellen
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#677
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
MOD+MAPUPDATE
Mod: PlayDead auch auf einem Panzer möglich. Map: Brandneue Beta 4 der Haunted Mansion installiert die folgende Änderungen gegenüber der Beta 3 beinhaltet: - die Gänge wurden leicht angepasst. (mehr Platz nach dem Forward Spawn und ein zusätzlicher Gang um das Gold abliefern zu können ohne sich durch den Spawn quetschen zu müssen. - Viele Sounds (flag capture, Brücke gebaut, get ze gold usw.) - nette Grusel Models um die Stimmung zu verbessern. - neue Command Map -------------------- ![]() |
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#678
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![]() ![]() Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 ![]() |
Hört sich ja gut an
![]() Kann sie aber erst morgen wieder spielen ![]() Muss erstmal wieder nachhause.. ![]() Hier in Chemnitz kann ich ja net spielen ![]() ![]() egla... bin schon ganz gespannt ![]() -------------------- |
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#679
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![]() ![]() Group: Members Joined: 17-July 05 From: Norddeutschland?! Member No.: 11363 ![]() |
knut du regelst das schon...du hast es drauf...von wegn welche map kommt und welche mal nicht
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#680
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
@Andy
Danke für Deine Worte! ![]() ![]() ![]() ![]() -------------------- ![]() |
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#681
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![]() ![]() Group: Members Joined: 28-December 06 Member No.: 41758 ![]() |
Hi
ihr habt auf eurem schönen Server meine neueste Map laufen die Haunted_Mansionb4. Mir ist aufgefallen das dort bei den Spawnzeiten etwas nicht stimmt. Und zwar sind die für Axis: 20 und Allies: 15 Sekunden. Das ist auf keinem anderen Server so normal sollten es Axis: 30 Allies 20 sein was doch ein guter Unterschied ist. Ich konnte keinen Fehler in den Mapscripts entdecken vielleicht schaut ihr mal woran das liegen könnte. ![]() Ansonsten werde ich nach ein paar guten und ein paar grauenhaften Matches wohl noch einige Änderungen vornehmen wenn ihr Wünsche habt nur her damit. Ihr werdet auch in der readme erwähnt oder bekommt nen Gedenkstein wenn ihr wollt. schönen Gruß cyburk -------------------- |
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#682
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![]() ![]() Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 ![]() |
Hi cyburk gute arbeit bei der Map
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#683
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![]() ![]() Group: Members Joined: 28-December 06 Member No.: 41758 ![]() |
Danke.
OOoops es scheint so als wär das bei allen Maps in der Campaign so ![]() ![]() Greetings cyburk This post has been edited by cyburk: Dec 30 2006, 12:40 AM -------------------- |
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#684
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Man hat von Beta zu Beta schön die Entwicklung der Map verfolgen können. Mit der Haunted hatte ich von Anfang an gehofft das aus dieser was wird. Und siehe da....Gute Arbeit Cyburg!
![]() ![]() ![]() ZITAT(cyburk @ Dec 30 2006, 12:38 AM) [snapback]33305[/snapback] Danke. OOoops es scheint so als wär das bei allen Maps in der Campaign so ![]() ![]() Greetings cyburk Aber Du bist doch jetzt nicht sauer? ![]() ![]() -------------------- ![]() |
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#685
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![]() Group: Members Joined: 16-February 06 Member No.: 22742 ![]() |
CODE [turk2000@asus6k ~]$ qstat -q3s 85.14.217.29 ADDRESS PLAYERS MAP RESPONSE TIME NAME 85.14.217.29 8/40 haunted_mansionb4 70 / 0 etpub EXTREME:WARHAMMER XP-SAVE [splatterladder.com] [turk2000@asus6k ~]$ In my opionion these maps are not fun to play (*) Haunted Mansion (Axis dominate allies, the charge bar request for building the gate is not appropriate ![]() (*) Warbell (I'm tired to play it ![]() ![]() (*) UJ0 (bug map ![]() (*) Monte cassino (The lowest FPS I get in this game ![]() Return to Fueld dump ![]() ![]() Happy new year! ![]() This post has been edited by ferocious: Dec 30 2006, 02:28 PM -------------------- |
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#686
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![]() ![]() Group: Members Joined: 28-December 06 Member No.: 41758 ![]() |
Nein bin überhaupt nicht sauer im Gegenteil ich bin froh das ich die Map unter so "Extremen" Bedingungen testen kann.
Ich hab für die nächste Version auch den 1.Bereich leicht umgebaut es gibt dort jetzt ein bisschen mehr Deckung. Damit die Allies leichter ihren Spawn verteidigen können. Ausserdem wird der Ausgang zur Oberfläche nach dem Forward Spawn erleichtert so das die Allies sich nicht komplett in einem Gemetzel in den Gängen verlieren und den Ausgang leichter verteidigen können. QUOTE (*) Haunted Mansion (Axis dominate allies, the charge bar request for building the gate is not appropriate gruebel.gif ) There are different opinions here, some say the Map is easy for the Allies some say Axis. Next Version will have more cover for Allies in the 1st Stage. The charge Bar for the Graveyard Gate is normal for a dynamitable ojbective and this could only be changed if i turn it into an Objective that can be destroyed by a Satchel. Maybe the Graveyard Gate will be Satchel destructible what do you think? Er meint das das Friedhofstor zu langsam gebaut werden kann. Das Friedhofstor ist halt ein von Dynamite zerstörbares Objekt deshalb dauerts auch länger es zu bauen. Vielleicht mache ichs auch Satchel zerstörbar, was meint ihr? Gruß und einen guten Rutsch cyburk -------------------- |
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#687
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![]() ![]() Group: Members Joined: 17-July 05 From: Norddeutschland?! Member No.: 11363 ![]() |
moin
ich finde, dass das tor auf dynamite bleiben sollte, da sonst immer n covert das auffetzen kann, also ich finde das bietet weniger schutz fuer die axen... die allies muessen ja auch laenger warten bis es zerstoert ist ![]() joa...die ist schon nett so wie sie ist mit dem tor ![]() andy -------------------- |
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#688
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![]() Group: Members Joined: 7-October 05 Member No.: 15848 ![]() |
Ich find dyn. auch besser immer hin gibs ja nich nur den weg und mann kann ja auch über die Mauer springen (also zu zweit) von daher find ich das voll ok mit den dyn.
![]() ![]() ist eine sehr gute Map respekt ![]() ![]() Mfg Wachter Azul |
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#689
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
MAPAKTUALISIERUNG:
Hauntend Mansion Beta 4 wurde durch Beta 5 ersetzt. Hier die neuen, in Bezug aufs Gameplay genannte Änderungen: ZITAT - 2. Ausgang in der Spawnhütte der Allies. - mehr Deckung im Bereich der Brücke und dem 2. Weg - Ausgang nach dem Forward Spawn schneller zu erreichen und besser gegen Beschuss geschützt - kleinere Änderungen am Brushwork/Terrain - Die Axis-Teamtüren werden entfernt nachdem die Crypt Wall gesprengt wurde. Ausnahme die Tür vor dem Hauptspawn der Axis. Ganz nebenbei ist die zugstarke Fuel Dump (+Script) für eine gewisse Zeit wieder drin. Da der Server wegen dem kürzlichen IP-Wechsel noch nicht die volle Spielerauslastung hat sollte diese Map für eine Zeit spielbar für jeden sein. Rausgenommen wurde dafür Eagles 2 Ways. Ansonsten ist die Rotation in ihrem Ablauf ungeändert. -------------------- ![]() |
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#690
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![]() ![]() Group: Members Joined: 17-July 05 From: Norddeutschland?! Member No.: 11363 ![]() |
hi...
ich wuerde sagen, der warhammer tut sehr cremig laufen ![]() ![]() er wird wieder sehr heiss ![]() -------------------- |
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