IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

79 Pages V  « < 45 46 47 48 49 > »   
Reply to this topicStart new topic
> New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit!
Rating 5 V
cyburk
post Dec 28 2006, 11:25 PM
Post #681

Group Icon Corporal

Group: Members

Member No.: 41758

Hi
ihr habt auf eurem schönen Server meine neueste Map laufen die Haunted_Mansionb4. Mir ist aufgefallen das dort bei den Spawnzeiten etwas nicht stimmt. Und zwar sind die für Axis: 20 und Allies: 15 Sekunden. Das ist auf keinem anderen Server so normal sollten es Axis: 30 Allies 20 sein was doch ein guter Unterschied ist. Ich konnte keinen Fehler in den Mapscripts entdecken vielleicht schaut ihr mal woran das liegen könnte. help.gif
Ansonsten werde ich nach ein paar guten und ein paar grauenhaften Matches wohl noch einige Änderungen vornehmen wenn ihr Wünsche habt nur her damit.
Ihr werdet auch in der readme erwähnt oder bekommt nen Gedenkstein wenn ihr wollt.

schönen Gruß
cyburk

--------------------
Go to the top of the page

+Quote Post
o>Hel<o
post Dec 29 2006, 01:31 AM
Post #682

Group Icon Colonel

From: Thoringia
Member No.: 15057

Hi cyburk gute arbeit bei der Map super.gif weiter so und dickes Lob an Knut für sein Server super.gif

--------------------

" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "

+Quote Post
cyburk
post Dec 30 2006, 12:38 AM
Post #683

Group Icon Corporal

Danke.
OOoops es scheint so als wär das bei allen Maps in der Campaign so gruebel.gif . Auch bei Warbell wo die Axen ja angreifen, da machts eigentlich nichts da die ja eh sehr angreiferfreundlich ist. Naja ich finds bisl heftig aber wers mag. spanking.gif

Greetings
cyburk

This post has been edited by cyburk: Dec 30 2006, 12:40 AM

--------------------

+Quote Post
Sonyfan
post Dec 30 2006, 12:52 AM
Post #684

Group Icon Support & Assistant_Chief_Translator

Group: Management

From: Munich / Bavaria / Germany
Member No.: 12333

Man hat von Beta zu Beta schön die Entwicklung der Map verfolgen können. Mit der Haunted hatte ich von Anfang an gehofft das aus dieser was wird. Und siehe da....Gute Arbeit Cyburg! nicken.gif Ich werde mich mal bei einigen Stammspielern umhören was da so an Feedback oder Zusatzideen kommt. Ich hoffe das der ein oder andere hier dazu nochwas postet damit Du was in der Hand hast. Soweit ich weiss gibts nix direkt auszusetzen. Das einzige was an der Beta 1 und 2 problematisch war, war das die am Anfang unperformant lief. Lags und Frameseinbrüche waren da verbreitet präsent. Erst wenn man den ersten Spawn gesichert hatte waren die Probleme weg. Seit der Beta 3 ist das mit dem ersten Abschnitt besser geworden. Aber ich werd da nochmal nachfragen. Die Spawnzeiten sind per Extraconfig dem Server angepasst. Das war Absicht und ist bei allen Maps auf dem WH so. Das hat nichts mit der Haunted zu tun. Die ist Spawnzeitentechnisch ohne Änderung ok. Jedenfalls hast Du da eine feine Map kreiert und ich find die schick gemacht. Und das Du soviel Sprachausgabe eingebaut hast muss ich sehr loben. nicken.gif Weil darauf habe ich von Beta zu Beta gewartet das da nochwas kommt. Nun ist da ja alles mit Sprachausgabe versehen inklusive Starterklärung. respect.gif Hast da anscheinend viel liebe ins Detail walten lassen.

ZITAT(cyburk @ Dec 30 2006, 12:38 AM) [snapback]33305[/snapback]

Danke.
OOoops es scheint so als wär das bei allen Maps in der Campaign so gruebel.gif . Auch bei Warbell wo die Axen ja angreifen, da machts eigentlich nichts da die ja eh sehr angreiferfreundlich ist. Naja ich finds bisl heftig aber wers mag. spanking.gif

Greetings
cyburk

Aber Du bist doch jetzt nicht sauer? gruebel.gif Diese Zeiten funktionieren tadellos. Im übrigen wird Deine Map überwiegend von den Allies gewonnen. nicken.gif

--------------------

+Quote Post
ferocious
post Dec 30 2006, 02:27 PM
Post #685

Group Icon Corporal

Member No.: 22742

CODE

[turk2000@asus6k ~]$ qstat -q3s 85.14.217.29
ADDRESS           PLAYERS      MAP   RESPONSE TIME    NAME
85.14.217.29           8/40 haunted_mansionb4     70 / 0      etpub EXTREME:WARHAMMER XP-SAVE [splatterladder.com]
[turk2000@asus6k ~]$

In my opionion these maps are not fun to play

(*) Haunted Mansion (Axis dominate allies, the charge bar request for building the gate is not appropriate gruebel.gif )
(*) Warbell (I'm tired to play it grin.gif Axis always win help.gif )
(*) UJ0 (bug map veryshy.gif )
(*) Monte cassino (The lowest FPS I get in this game gruebel.gif )

Return to Fueld dump sign_fixed.gif Great big noob map zwink.gif

Happy new year! super.gif

This post has been edited by ferocious: Dec 30 2006, 02:28 PM

--------------------

+Quote Post
cyburk
post Dec 30 2006, 03:24 PM
Post #686

Group Icon Corporal

Nein bin überhaupt nicht sauer im Gegenteil ich bin froh das ich die Map unter so "Extremen" Bedingungen testen kann.
Ich hab für die nächste Version auch den 1.Bereich leicht umgebaut es gibt dort jetzt ein bisschen mehr Deckung. Damit die Allies leichter ihren Spawn verteidigen können. Ausserdem wird der Ausgang zur Oberfläche nach dem Forward Spawn erleichtert so das die Allies sich nicht komplett in einem Gemetzel in den Gängen verlieren und den Ausgang leichter verteidigen können.

(*) Haunted Mansion (Axis dominate allies, the charge bar request for building the gate is not appropriate gruebel.gif )

There are different opinions here, some say the Map is easy for the Allies some say Axis. Next Version will have more cover for Allies in the 1st Stage.
The charge Bar for the Graveyard Gate is normal for a dynamitable ojbective and this could only be changed if i turn it into an Objective that can be destroyed by a Satchel. Maybe the Graveyard Gate will be Satchel destructible what do you think?

Er meint das das Friedhofstor zu langsam gebaut werden kann. Das Friedhofstor ist halt ein von Dynamite zerstörbares Objekt deshalb dauerts auch länger es zu bauen. Vielleicht mache ichs auch Satchel zerstörbar, was meint ihr?

Gruß und einen guten Rutsch

cyburk

--------------------

+Quote Post
Andy_Clow
post Dec 30 2006, 04:38 PM
Post #687

Group Icon First Lieutenant

From: Norddeutschland?!
Member No.: 11363

moin

ich finde, dass das tor auf dynamite bleiben sollte, da sonst immer n covert das auffetzen kann, also ich finde das bietet weniger schutz fuer die axen... die allies muessen ja auch laenger warten bis es zerstoert ist zwink.gif
joa...die ist schon nett so wie sie ist mit dem tor super.gif

andy

--------------------

+Quote Post
OverMav
post Dec 30 2006, 07:11 PM
Post #688

Group Icon Sergeant First Class

Member No.: 15848

Ich find dyn. auch besser immer hin gibs ja nich nur den weg und mann kann ja auch über die Mauer springen (also zu zweit) von daher find ich das voll ok mit den dyn. grin.gif cheers.gif kann gerne so bleiben

ist eine sehr gute Map respekt respect.gif respect.gif

Mfg Wachter Azul

+Quote Post
Sonyfan
post Jan 1 2007, 08:30 AM
Post #689

MAPAKTUALISIERUNG:

Hauntend Mansion Beta 4 wurde durch Beta 5 ersetzt.

Hier die neuen, in Bezug aufs Gameplay genannte Änderungen:

ZITAT

- 2. Ausgang in der Spawnhütte der Allies.
- mehr Deckung im Bereich der Brücke und dem 2. Weg
- Ausgang nach dem Forward Spawn schneller zu erreichen und besser gegen Beschuss geschützt
- kleinere Änderungen am Brushwork/Terrain
- Die Axis-Teamtüren werden entfernt nachdem die Crypt Wall gesprengt wurde. Ausnahme die Tür vor dem Hauptspawn der Axis.

Ganz nebenbei ist die zugstarke Fuel Dump (+Script) für eine gewisse Zeit wieder drin. Da der Server wegen dem kürzlichen IP-Wechsel noch nicht die volle Spielerauslastung hat sollte diese Map für eine Zeit spielbar für jeden sein. Rausgenommen wurde dafür Eagles 2 Ways. Ansonsten ist die Rotation in ihrem Ablauf ungeändert.

--------------------

+Quote Post
Andy_Clow
post Jan 2 2007, 07:23 PM
Post #690

Group Icon First Lieutenant

From: Norddeutschland?!
Member No.: 11363

hi...

ich wuerde sagen, der warhammer tut sehr cremig laufen zwink.gif , ausser das die gewuenschte spielermenge noch nicht erreicht ist, das kommt aber noch, denke ich super.gif

er wird wieder sehr heiss zwink.gif

--------------------

+Quote Post
=ALPHA=Rambo=NOD...
post Jan 2 2007, 07:26 PM
Post #691

Group Icon Corporal

Member No.: 26828

Ja gib ihm ein bisschen Zeit und der Server läuft wieder. zwink.gif super.gif

Mach dir net zu große Sorgen, falls du nochmal sowas machst sag vorher Bescheid super.gif zwink.gif zwink.gif

--------------------
Jetzt passt auf!!!
Sex is...
...like Persil (da weiß man, was man hat)
...like Ehrmann (keiner macht mich mehr an)
...like AOL (bin ich schon drin?)
...like Haribo (..macht Kinder froh und Erwachsene ebenso)
...like Douglas (Come in and find out)
...like Nokia (connecting People)
...like Nike (just do it)
...like Pepsi (ask for more)
...like Samsung (everybody is involved)
...like Coca Cola (enjoy)
...like Pringles (einmal gepoppt niemehr gestoppt)

IPB Bild

IPB Bild

+Quote Post
ar1s
post Jan 4 2007, 12:21 AM
Post #692

Group Icon Private 1st Class

From: Stuttgart, Germany
Member No.: 14123

Darf ich was wünschen? Ja??

Dann wünsche ich mir die goldrush-ga (final). Das Rumspringen an den Brüstungen finde ich ziemlich lustig. Außerdem sind die Chancen für die Allies etwas besser.

Ja, ich weiss, Weihnachten ist schon vorbei, zumindest meines. Aber es soll ja Menschen geben, für die ist das eigentliche Weihnachten der 6.1 (epiphany).

Grüße.

ar2s

This post has been edited by ar1s: Jan 4 2007, 12:30 AM

--------------------

+Quote Post
Sonyfan
post Jan 4 2007, 12:29 AM
Post #693

ZITAT(ar1s @ Jan 4 2007, 12:21 AM) [snapback]33523[/snapback]

Darf ich was wünschen? Ja??

Dann wünsche ich mir die golrush-ga (final). Das Rumspringen an den Brüstungen finde ich ziemlich lustig. Außerdem sind die Chancen für die Allies etwas besser.

Ja, ich weiss, Weihnachten ist schon vorbei, zumindest meines. Aber es soll ja Menschen geben, für die ist das eigentliche Weihnachten der 6.1 (epiphany).

Grüße.

ar2s

Na ich denke nochmal drüber nach, ok? Komme übrigens das nächstemal in unseren TS-Channel nicken.gif anstatt in Deinem Sonderkabuff rumzurotten wenn ich Kacknaab schonmal da bin. grin.gif (Knut*Sonyfan/Berserker)

--------------------

+Quote Post
Sonyfan
post Jan 4 2007, 09:58 AM
Post #694

Da ja bekanntlich Fuel Dump keine Dauerlösung ist rolleye.gif kam kurzerhand die Secret Bay wieder rein. Sie ergänzt sich auch wunderbar mit der darauf gefolgten Monte Cassino da diese vom selben Mapper stammt und optisch zueinander passen.

--------------------

+Quote Post
NuDDN
post Jan 4 2007, 11:34 AM
Post #695

Group Icon Sergeant Major

From: Essen
Member No.: 24774

ZITAT(Sonyfan @ Jan 4 2007, 09:58 AM) [snapback]33534[/snapback]

Da ja bekanntlich Fuel Dump keine Dauerlösung ist rolleye.gif kam kurzerhand die Secret Bay wieder rein. Sie ergänzt sich auch wunderbar mit der darauf gefolgten Monte Cassino da diese vom selben Mapper stammt und optisch zueinander passen.

Korrekt nicken.gif super.gif

Ich find Secret Bay persönlich super genial. old.gif
thanks.gif thanks.gif Knut cheers.gif

+Quote Post

79 Pages V  « < 45 46 47 48 49 > » 
Reply to this topicStart new topic
8 User(s) are reading this topic (8 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

RSS Lo-Fi Version Time is now: 25th November 2024 - 10:52 AM