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#686
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![]() ![]() Group: Members Joined: 28-December 06 Member No.: 41758 ![]() |
Nein bin überhaupt nicht sauer im Gegenteil ich bin froh das ich die Map unter so "Extremen" Bedingungen testen kann.
Ich hab für die nächste Version auch den 1.Bereich leicht umgebaut es gibt dort jetzt ein bisschen mehr Deckung. Damit die Allies leichter ihren Spawn verteidigen können. Ausserdem wird der Ausgang zur Oberfläche nach dem Forward Spawn erleichtert so das die Allies sich nicht komplett in einem Gemetzel in den Gängen verlieren und den Ausgang leichter verteidigen können. QUOTE (*) Haunted Mansion (Axis dominate allies, the charge bar request for building the gate is not appropriate gruebel.gif ) There are different opinions here, some say the Map is easy for the Allies some say Axis. Next Version will have more cover for Allies in the 1st Stage. The charge Bar for the Graveyard Gate is normal for a dynamitable ojbective and this could only be changed if i turn it into an Objective that can be destroyed by a Satchel. Maybe the Graveyard Gate will be Satchel destructible what do you think? Er meint das das Friedhofstor zu langsam gebaut werden kann. Das Friedhofstor ist halt ein von Dynamite zerstörbares Objekt deshalb dauerts auch länger es zu bauen. Vielleicht mache ichs auch Satchel zerstörbar, was meint ihr? Gruß und einen guten Rutsch cyburk -------------------- |
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#687
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![]() ![]() Group: Members Joined: 17-July 05 From: Norddeutschland?! Member No.: 11363 ![]() |
moin
ich finde, dass das tor auf dynamite bleiben sollte, da sonst immer n covert das auffetzen kann, also ich finde das bietet weniger schutz fuer die axen... die allies muessen ja auch laenger warten bis es zerstoert ist ![]() joa...die ist schon nett so wie sie ist mit dem tor ![]() andy -------------------- |
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#688
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![]() Group: Members Joined: 7-October 05 Member No.: 15848 ![]() |
Ich find dyn. auch besser immer hin gibs ja nich nur den weg und mann kann ja auch über die Mauer springen (also zu zweit) von daher find ich das voll ok mit den dyn.
![]() ![]() ist eine sehr gute Map respekt ![]() ![]() Mfg Wachter Azul |
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#689
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
MAPAKTUALISIERUNG:
Hauntend Mansion Beta 4 wurde durch Beta 5 ersetzt. Hier die neuen, in Bezug aufs Gameplay genannte Änderungen: ZITAT - 2. Ausgang in der Spawnhütte der Allies. - mehr Deckung im Bereich der Brücke und dem 2. Weg - Ausgang nach dem Forward Spawn schneller zu erreichen und besser gegen Beschuss geschützt - kleinere Änderungen am Brushwork/Terrain - Die Axis-Teamtüren werden entfernt nachdem die Crypt Wall gesprengt wurde. Ausnahme die Tür vor dem Hauptspawn der Axis. Ganz nebenbei ist die zugstarke Fuel Dump (+Script) für eine gewisse Zeit wieder drin. Da der Server wegen dem kürzlichen IP-Wechsel noch nicht die volle Spielerauslastung hat sollte diese Map für eine Zeit spielbar für jeden sein. Rausgenommen wurde dafür Eagles 2 Ways. Ansonsten ist die Rotation in ihrem Ablauf ungeändert. -------------------- ![]() |
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#690
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![]() ![]() Group: Members Joined: 17-July 05 From: Norddeutschland?! Member No.: 11363 ![]() |
hi...
ich wuerde sagen, der warhammer tut sehr cremig laufen ![]() ![]() er wird wieder sehr heiss ![]() -------------------- |
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#691
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![]() Group: Members Joined: 11-May 06 Member No.: 26828 ![]() |
Ja gib ihm ein bisschen Zeit und der Server läuft wieder.
![]() ![]() Mach dir net zu große Sorgen, falls du nochmal sowas machst sag vorher Bescheid ![]() ![]() ![]() -------------------- Jetzt passt auf!!!
Sex is... ...like Persil (da weiß man, was man hat) ...like Ehrmann (keiner macht mich mehr an) ...like AOL (bin ich schon drin?) ...like Haribo (..macht Kinder froh und Erwachsene ebenso) ...like Douglas (Come in and find out) ...like Nokia (connecting People) ...like Nike (just do it) ...like Pepsi (ask for more) ...like Samsung (everybody is involved) ...like Coca Cola (enjoy) ...like Pringles (einmal gepoppt niemehr gestoppt) ![]() ![]() |
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#692
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![]() Group: Members Joined: 6-September 05 From: Stuttgart, Germany Member No.: 14123 ![]() |
Darf ich was wünschen? Ja??
Dann wünsche ich mir die goldrush-ga (final). Das Rumspringen an den Brüstungen finde ich ziemlich lustig. Außerdem sind die Chancen für die Allies etwas besser. Ja, ich weiss, Weihnachten ist schon vorbei, zumindest meines. Aber es soll ja Menschen geben, für die ist das eigentliche Weihnachten der 6.1 (epiphany). Grüße. ar2s This post has been edited by ar1s: Jan 4 2007, 12:30 AM -------------------- |
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#693
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
ZITAT(ar1s @ Jan 4 2007, 12:21 AM) [snapback]33523[/snapback] Darf ich was wünschen? Ja?? Dann wünsche ich mir die golrush-ga (final). Das Rumspringen an den Brüstungen finde ich ziemlich lustig. Außerdem sind die Chancen für die Allies etwas besser. Ja, ich weiss, Weihnachten ist schon vorbei, zumindest meines. Aber es soll ja Menschen geben, für die ist das eigentliche Weihnachten der 6.1 (epiphany). Grüße. ar2s Na ich denke nochmal drüber nach, ok? Komme übrigens das nächstemal in unseren TS-Channel ![]() ![]() -------------------- ![]() |
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#694
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Da ja bekanntlich Fuel Dump keine Dauerlösung ist
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#695
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![]() ![]() Group: Members Joined: 28-March 06 From: Essen Member No.: 24774 ![]() |
ZITAT(Sonyfan @ Jan 4 2007, 09:58 AM) [snapback]33534[/snapback] Da ja bekanntlich Fuel Dump keine Dauerlösung ist ![]() Korrekt ![]() ![]() Ich find Secret Bay persönlich super genial. ![]() ![]() ![]() ![]() |
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#696
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![]() ![]() Group: Members Joined: 28-December 06 Member No.: 41758 ![]() |
So ich hab mal wieder ausgiebig auf dem Server gezockt und muss leider sagen das die 5 Sekunden Unterschied beim Respawn doch einiges ausmachen. Zwar nicht bei allen Maps und Spielerzahlen aber bei meiner auf jeden Fall. Bis 24 Leute lässt es sich noch gut Spielen aber bei mehr geht wirklich garnichts mehr. Der Strom von Axis hört nicht auf und es kommt zum heftigen Spam Spawnkill Massaker. Im Grunde handelt es sich ja um eine recht kleine Map. So gesehen ist sie einfach nicht für so einen riesen Server mit XP Save und diesen Respawn Zeiten gedacht. Ich nehms euch nicht übel wenn ihr sie rausnehmt.
Gruß cyburk -------------------- |
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#697
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Na sowas hab ich ja gefressen....rein ins Forum kommen.....Dampf ablassen und sagen das ich die Map rausnehmen soll.
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#698
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![]() ![]() Group: Members Joined: 28-March 06 From: Essen Member No.: 24774 ![]() |
![]() ![]() ![]() Gestern bzw. heute hatte ich persönlich mal keine Lags on WH !!! ![]() Bei keiner Map !! ![]() @cyburk na meinste net auch, daß es da auch vielmehr auf die Teams und deren Teamplay ankommt ? ![]() Ich hau mich hin, gegen acht wieder ![]() Greetz ![]() "X |
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#699
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![]() ![]() Group: Members Joined: 10-June 06 From: Melle (osnabrück) Member No.: 28290 ![]() |
Also ihr müsst ja echt langeweile habe.. um 4 uhr nachts zu posten
![]() Naja also secret bay muss drine bleiben, MUSS MUSS MUSS ![]() Ist einfach mal ne hammer map ![]() Und Knut das mit den geärgere hab ich mal überhört ![]() Gruß Dragonmaster ![]() This post has been edited by Legend of Dragonmaster: Jan 5 2007, 10:55 AM -------------------- |
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#700
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![]() ![]() Group: Members Joined: 28-December 06 Member No.: 41758 ![]() |
ähh Tschuldigung aber das ist ja nicht böse gemeint. Das mit den Spawnzeiten kannst du ja machen wie du willst da will ich dir ja nicht reinreden. Ich hab nicht gesagt das du die rausnehmen sollst sondern das ich es verstehen würde wenn! Es ist mir einfach aufgefallen und dann sag ichs halt. Klar werde ich die Map noch weiter verbessern nur zweifel ich halt drann ob ich da noch viel rausholen kann.
Natürlich kommt es aufs Teamplay an und sowas kommt auch auf anderen Maps vor, aber in meinen Augen sollte eine halbe Stunde Spawnkill schon vermieden werden.... Nochmal Sony mir gehts hier um meine Map versteh das nicht falsch. ohh und Secret Bay finde ich auch gut. Warum kein Fueldump versteh ich nicht das ist doch die ET Map schlechthin. gruß cyburk This post has been edited by cyburk: Jan 5 2007, 05:11 PM -------------------- |
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