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> New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit!
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cyburk
post Dec 30 2006, 03:24 PM
Post #686


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Nein bin überhaupt nicht sauer im Gegenteil ich bin froh das ich die Map unter so "Extremen" Bedingungen testen kann.
Ich hab für die nächste Version auch den 1.Bereich leicht umgebaut es gibt dort jetzt ein bisschen mehr Deckung. Damit die Allies leichter ihren Spawn verteidigen können. Ausserdem wird der Ausgang zur Oberfläche nach dem Forward Spawn erleichtert so das die Allies sich nicht komplett in einem Gemetzel in den Gängen verlieren und den Ausgang leichter verteidigen können.

QUOTE

(*) Haunted Mansion (Axis dominate allies, the charge bar request for building the gate is not appropriate gruebel.gif )


There are different opinions here, some say the Map is easy for the Allies some say Axis. Next Version will have more cover for Allies in the 1st Stage.
The charge Bar for the Graveyard Gate is normal for a dynamitable ojbective and this could only be changed if i turn it into an Objective that can be destroyed by a Satchel. Maybe the Graveyard Gate will be Satchel destructible what do you think?

Er meint das das Friedhofstor zu langsam gebaut werden kann. Das Friedhofstor ist halt ein von Dynamite zerstörbares Objekt deshalb dauerts auch länger es zu bauen. Vielleicht mache ichs auch Satchel zerstörbar, was meint ihr?

Gruß und einen guten Rutsch

cyburk


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Andy_Clow
post Dec 30 2006, 04:38 PM
Post #687


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moin

ich finde, dass das tor auf dynamite bleiben sollte, da sonst immer n covert das auffetzen kann, also ich finde das bietet weniger schutz fuer die axen... die allies muessen ja auch laenger warten bis es zerstoert ist zwink.gif
joa...die ist schon nett so wie sie ist mit dem tor super.gif

andy


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OverMav
post Dec 30 2006, 07:11 PM
Post #688


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Ich find dyn. auch besser immer hin gibs ja nich nur den weg und mann kann ja auch über die Mauer springen (also zu zweit) von daher find ich das voll ok mit den dyn. grin.gif cheers.gif kann gerne so bleiben

ist eine sehr gute Map respekt respect.gif respect.gif

Mfg Wachter Azul
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Sonyfan
post Jan 1 2007, 08:30 AM
Post #689


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MAPAKTUALISIERUNG:

Hauntend Mansion Beta 4 wurde durch Beta 5 ersetzt.

Hier die neuen, in Bezug aufs Gameplay genannte Änderungen:

ZITAT

- 2. Ausgang in der Spawnhütte der Allies.
- mehr Deckung im Bereich der Brücke und dem 2. Weg
- Ausgang nach dem Forward Spawn schneller zu erreichen und besser gegen Beschuss geschützt
- kleinere Änderungen am Brushwork/Terrain
- Die Axis-Teamtüren werden entfernt nachdem die Crypt Wall gesprengt wurde. Ausnahme die Tür vor dem Hauptspawn der Axis.


Ganz nebenbei ist die zugstarke Fuel Dump (+Script) für eine gewisse Zeit wieder drin. Da der Server wegen dem kürzlichen IP-Wechsel noch nicht die volle Spielerauslastung hat sollte diese Map für eine Zeit spielbar für jeden sein. Rausgenommen wurde dafür Eagles 2 Ways. Ansonsten ist die Rotation in ihrem Ablauf ungeändert.


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Andy_Clow
post Jan 2 2007, 07:23 PM
Post #690


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hi...

ich wuerde sagen, der warhammer tut sehr cremig laufen zwink.gif , ausser das die gewuenschte spielermenge noch nicht erreicht ist, das kommt aber noch, denke ich super.gif

er wird wieder sehr heiss zwink.gif


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=ALPHA=Rambo=NOD...
post Jan 2 2007, 07:26 PM
Post #691


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Ja gib ihm ein bisschen Zeit und der Server läuft wieder. zwink.gif super.gif

Mach dir net zu große Sorgen, falls du nochmal sowas machst sag vorher Bescheid super.gif zwink.gif zwink.gif


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Jetzt passt auf!!!
Sex is...
...like Persil (da weiß man, was man hat)
...like Ehrmann (keiner macht mich mehr an)
...like AOL (bin ich schon drin?)
...like Haribo (..macht Kinder froh und Erwachsene ebenso)
...like Douglas (Come in and find out)
...like Nokia (connecting People)
...like Nike (just do it)
...like Pepsi (ask for more)
...like Samsung (everybody is involved)
...like Coca Cola (enjoy)
...like Pringles (einmal gepoppt niemehr gestoppt)


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ar1s
post Jan 4 2007, 12:21 AM
Post #692


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Darf ich was wünschen? Ja??

Dann wünsche ich mir die goldrush-ga (final). Das Rumspringen an den Brüstungen finde ich ziemlich lustig. Außerdem sind die Chancen für die Allies etwas besser.

Ja, ich weiss, Weihnachten ist schon vorbei, zumindest meines. Aber es soll ja Menschen geben, für die ist das eigentliche Weihnachten der 6.1 (epiphany).

Grüße.

ar2s

This post has been edited by ar1s: Jan 4 2007, 12:30 AM


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Sonyfan
post Jan 4 2007, 12:29 AM
Post #693


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ZITAT(ar1s @ Jan 4 2007, 12:21 AM) [snapback]33523[/snapback]

Darf ich was wünschen? Ja??

Dann wünsche ich mir die golrush-ga (final). Das Rumspringen an den Brüstungen finde ich ziemlich lustig. Außerdem sind die Chancen für die Allies etwas besser.

Ja, ich weiss, Weihnachten ist schon vorbei, zumindest meines. Aber es soll ja Menschen geben, für die ist das eigentliche Weihnachten der 6.1 (epiphany).

Grüße.

ar2s


Na ich denke nochmal drüber nach, ok? Komme übrigens das nächstemal in unseren TS-Channel nicken.gif anstatt in Deinem Sonderkabuff rumzurotten wenn ich Kacknaab schonmal da bin. grin.gif (Knut*Sonyfan/Berserker)


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Sonyfan
post Jan 4 2007, 09:58 AM
Post #694


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Da ja bekanntlich Fuel Dump keine Dauerlösung ist rolleye.gif kam kurzerhand die Secret Bay wieder rein. Sie ergänzt sich auch wunderbar mit der darauf gefolgten Monte Cassino da diese vom selben Mapper stammt und optisch zueinander passen.


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NuDDN
post Jan 4 2007, 11:34 AM
Post #695


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ZITAT(Sonyfan @ Jan 4 2007, 09:58 AM) [snapback]33534[/snapback]

Da ja bekanntlich Fuel Dump keine Dauerlösung ist rolleye.gif kam kurzerhand die Secret Bay wieder rein. Sie ergänzt sich auch wunderbar mit der darauf gefolgten Monte Cassino da diese vom selben Mapper stammt und optisch zueinander passen.


Korrekt nicken.gif super.gif

Ich find Secret Bay persönlich super genial. old.gif
thanks.gif thanks.gif Knut cheers.gif
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cyburk
post Jan 5 2007, 01:15 AM
Post #696


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So ich hab mal wieder ausgiebig auf dem Server gezockt und muss leider sagen das die 5 Sekunden Unterschied beim Respawn doch einiges ausmachen. Zwar nicht bei allen Maps und Spielerzahlen aber bei meiner auf jeden Fall. Bis 24 Leute lässt es sich noch gut Spielen aber bei mehr geht wirklich garnichts mehr. Der Strom von Axis hört nicht auf und es kommt zum heftigen Spam Spawnkill Massaker. Im Grunde handelt es sich ja um eine recht kleine Map. So gesehen ist sie einfach nicht für so einen riesen Server mit XP Save und diesen Respawn Zeiten gedacht. Ich nehms euch nicht übel wenn ihr sie rausnehmt.

Gruß

cyburk


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Sonyfan
post Jan 5 2007, 01:17 AM
Post #697


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Na sowas hab ich ja gefressen....rein ins Forum kommen.....Dampf ablassen und sagen das ich die Map rausnehmen soll. bash.gif Hallo? Wasn jez Phase? gruebel.gif Meine Fresse....wollen mich denn heute alle ärgern? gruebel.gif Die bleibt Cyburk! nicken.gif Wenn Du darauf bestehst setzte ich die Spawnzeiten bei allen Maps oder nur bei Deiner für Dich hoch. Vielleicht bist Du dann besser drauf als Dein Post zuvor. Wenn Du natürlich darauf bestehst das ich Deine Map rausnehmen soll dann mach ich das. Ich zwinge es Dir nicht auf das die Map auf dem WH laufen muss wenn Du das nicht möchtest. Ist Deine Entscheidung. Und wenn jetzt nicht bald positive Wellen von Dir kommen reisse ich mir meine Zähne einzeln raus. rolleye.gif


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NuDDN
post Jan 5 2007, 03:53 AM
Post #698


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zwink.gif @Sony Von mir kriegste nen positives Feedback nicken.gif kein geärgere grin.gif

Gestern bzw. heute hatte ich persönlich mal keine Lags on WH !!! sign_fixed.gif
Bei keiner Map !! old.gif

@cyburk na meinste net auch, daß es da auch vielmehr auf die Teams und deren Teamplay ankommt ? gruebel.gif

Ich hau mich hin, gegen acht wieder arbeit.gif
Greetz cheers.gif
"X
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Legend of Dragon...
post Jan 5 2007, 10:55 AM
Post #699


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Also ihr müsst ja echt langeweile habe.. um 4 uhr nachts zu posten respect.gif
Naja also secret bay muss drine bleiben, MUSS MUSS MUSS 01lol.gif
Ist einfach mal ne hammer map nicken.gif
Und Knut das mit den geärgere hab ich mal überhört 01lol.gif

Gruß
Dragonmaster cheers.gif

This post has been edited by Legend of Dragonmaster: Jan 5 2007, 10:55 AM


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Es gibt Tage da geht alles schief,
aber dafür klappt an anderen gar nichts.

Oft erkennt man, wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist. ...
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cyburk
post Jan 5 2007, 05:09 PM
Post #700


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ähh Tschuldigung aber das ist ja nicht böse gemeint. Das mit den Spawnzeiten kannst du ja machen wie du willst da will ich dir ja nicht reinreden. Ich hab nicht gesagt das du die rausnehmen sollst sondern das ich es verstehen würde wenn! Es ist mir einfach aufgefallen und dann sag ichs halt. Klar werde ich die Map noch weiter verbessern nur zweifel ich halt drann ob ich da noch viel rausholen kann.
Natürlich kommt es aufs Teamplay an und sowas kommt auch auf anderen Maps vor, aber in meinen Augen sollte eine halbe Stunde Spawnkill schon vermieden werden....
Nochmal Sony mir gehts hier um meine Map versteh das nicht falsch.

ohh und Secret Bay finde ich auch gut. Warum kein Fueldump versteh ich nicht das ist doch die ET Map schlechthin.

gruß
cyburk

This post has been edited by cyburk: Jan 5 2007, 05:11 PM


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