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New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Jan 7 2007, 12:23 PM
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#706
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Ich habe mal die Monte Cassino durch die Secret Bay ersetzt bzw. retourersetzt, da diese doch eine Menge Fans hat. Die Fuel Dump ist daher auch schön mit der zuvor laufenden V2 Rocket eingepackt. Zudem wurde die Abschussmöglichkeit der PF abgeschaltet. Da sowieso nur eine PF pro Team erlaubt ist sollte diese doch so bleiben wie sie ist.
1. Oasis 2. Warbell (Axis Attack) 3. Haunted Mansion (B5) 4. Gold Rush 5. UJE-00 (Axis Attack) 6. Battery 7. V1 Rocket (B2) 8. Fuel Dump 9. Secret Bay 10. Venice -------------------- |
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Jan 7 2007, 01:28 PM
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#707
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Second Lieutenant Group: Members Joined: 24-December 05 From: neben dem Wasser Member No.: 19814 |
Hallo Sony!!!!
Ich muss hier mal eine Lanze für Dich brechen und mich bei Dir bedanken das Du den Server wieder am Laufen hast War ganz erschrocken das er auf einmal down war Aber nun läuft er ja wieder und warte mal der wird auch wieder voll werden lass ihn nur ein bischen Zeit kannst den Alten " Baer auch mal glauben =ALPHA=BAER=NOD= -------------------- |
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Jan 7 2007, 11:21 PM
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#708
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Danke Bear für Deine netten Worte! Hast mich dadurch wieder gut aufgebaut.
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Jan 8 2007, 10:24 PM
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#709
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Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Schade das du die Monte Cassino raus genommen hast finde sie schöner als die Secret Bay aber naja gut hauptsache der server läuft wieder
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Jan 8 2007, 11:32 PM
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#710
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Das habe ich eigentlich nur gemacht weil die nicht so gross ist. Gerade am Tag hat der WH noch grosse Probleme. Da nützen mir keine Megamaps. Daher kam auch die Fuel Dump wieder rein. Sie ist zwar gross aber in Bereiche aufgeteilt die das Geschehen überschaubar machen. Und diese wird auch mit wenigeren Leuten gerne gespielt. Die Monte Cassino kommt auf jedenfall wieder. Nur im Moment ist die wirklich zu gross. Und in der momentanen Situation sind Mapexperimente für mich einfach nicht drin. Ich hoffe jeden Tag das der WH zu seiner Ursprungsstärke zurückkehrt und danke schonmal allen treuen Spielern die bisher den WH am Leben erhalten und ihm helfen wieder nach oben zu kommen. Damit macht Ihr mir eine sehr grosse Freude.
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Jan 9 2007, 02:33 PM
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#711
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Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Hallo habe mal eine frage oder bitte kann man das ausschalten wenn sich einer "Adri" setzt das man das nicht mehr hört weil es ist nervig wenn man über die Map läuft und man hört nur noch "speed" , das blöde ist ja noch das man es auch noch vom gegnerischen team hört , wenn ja wäre es nett , Danke
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Jan 9 2007, 09:24 PM
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#712
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Corporal Group: Members Joined: 11-May 06 Member No.: 26828 |
Das muss ich unterstützen, es längt wirklich ab im speil wenn bei einer map drekt 13 medics ausem spawn rauslaufen und du nur hörst, "SPEED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Aber als du est reingebracht hast wars cool was neues frisches, ganz witzig, aber jetzt lenkts nur noch ab. Sry, bitte!!! Knut packs raus Wäre echtn nett -------------------- Jetzt passt auf!!!
Sex is... ...like Persil (da weiß man, was man hat) ...like Ehrmann (keiner macht mich mehr an) ...like AOL (bin ich schon drin?) ...like Haribo (..macht Kinder froh und Erwachsene ebenso) ...like Douglas (Come in and find out) ...like Nokia (connecting People) ...like Nike (just do it) ...like Pepsi (ask for more) ...like Samsung (everybody is involved) ...like Coca Cola (enjoy) ...like Pringles (einmal gepoppt niemehr gestoppt) |
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Jan 9 2007, 10:36 PM
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#713
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Euch Jungs muss man auch immer von der Arbeit schreiben...
Bitte habt hier noch ein weng Geduld. Wenn alles klappt hilft mir Wolfmap das Grafikpaket samt Sounds zu überarbeiten. Zusage hab ich jedenfalls. Die Waffensounds bleiben wie sie sind. Aber das mit den Rundesekunden sowie Speed und der Mienenmarker wird dann wahrscheinlich entfernt. Ebenso werden einige Grafikteile gefixt. Das sind aber alles noch Dinge die ich testen muss. Wenn dann alles steht gebe ich die Sache an Wolfmap weiter und hoffe das dass Paket bis zum Freitag fertig ist. Aber wie gesagt...Termin ist noch unverbindlich. Diese Woche ist aber realistisch. Haltets mir aber bis dahin dennoch die Treue und stopfts Euch das Speed immer schön in den Hinter bis Euch die Augen rausfliegen. -------------------- |
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Jan 10 2007, 09:21 PM
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#714
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Corporal Group: Members Joined: 11-May 06 Member No.: 26828 |
Ja das ist dochmal ein Wort, Sony.
Also ich bedanke mich schon mal stellvertretend für alle im voraus . -------------------- Jetzt passt auf!!!
Sex is... ...like Persil (da weiß man, was man hat) ...like Ehrmann (keiner macht mich mehr an) ...like AOL (bin ich schon drin?) ...like Haribo (..macht Kinder froh und Erwachsene ebenso) ...like Douglas (Come in and find out) ...like Nokia (connecting People) ...like Nike (just do it) ...like Pepsi (ask for more) ...like Samsung (everybody is involved) ...like Coca Cola (enjoy) ...like Pringles (einmal gepoppt niemehr gestoppt) |
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Jan 10 2007, 10:51 PM
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#715
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Corporal Group: Members Joined: 28-December 06 Member No.: 41758 |
das hört sich gut an. Was ich auch immer seltsam fand ist die goldene Panzerfaust und das die Sten so ne komische Spitze hat aber der Sound noch so is als wärs mit Schalldämpfer.
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Jan 11 2007, 03:13 AM
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#716
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Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
die Sten ist mit Schalldämpfer
This post has been edited by =ALPHA=TWO=NOD=: Jan 11 2007, 03:14 AM -------------------- |
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Jan 11 2007, 03:33 AM
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#717
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Second Lieutenant Group: Members Joined: 24-January 06 From: Italiano Bastardo Member No.: 21523 |
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I wanna say something for UJE map.... it's really nice but..it needs a final respawn inside the base for the allies... or the 2nd part of the map (after bridge) is really really fast (and axis have a lot of extra time points)!!! and it also have a little bug: if u are Allies and you are respawning at the school flag : with the combination of "Axis capturing school flag" + "Allies main respawn change to the church" allies have a bugged respawn stuck inside the base wall, and you must change respawn manually not a big bug but sometime is stressing when u need to hurry.... cheers all -Monkey- -------------------- |
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Jan 12 2007, 01:49 PM
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#718
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Server ist soweit fertig überarbeitet...
Bugfixes: ->Mapendsounds funktionieren wieder ->Helmfix eingebaut Änderungen: ->neuer Mienenmarker ->neue Spawnflaggen ->neue Winnerteamflaggen ->neue Engi-Flaggen ->Stan wieder original ->PF wieder original ->sämtliche Zusatzgrafiken die die Maps ändern wurden entfernt ->Speed-Sound entfernt (Adrenalin) ->Original Sound Zeitansage wieder aktiviert -------------------- |
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Jan 13 2007, 11:50 AM
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#719
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Heute wurden noch einige Bugfixes in Bezug auf das Soundpack durchgeführt. Anscheinend ist es niemanden aufgefallen das die letzten Minuten nicht angesagt wurden. Kleines Detail aber wenn dann muss alles funzen. Die Endsounds sollten eigentlich schon in der ersten Version wieder funktionieren. Leider gab es da auch Probleme. Das sollte jetzt auch gehen. Hab es lokal sowie auf dem Server getestet. Da klappts perfekt.
In Sachen Sound und Grafikpack möchte ich hier ein ganz grosses Dankeschön an Berzerkr von Wolfmap ausrichten. Er hat mir damit unheimlich geholfen. Jetzt wirkt der WH nicht mehr so zu übercustomized. Irgendwie "luftiger" und freier wie ich finde. Viele schicke Sachen sind drin die aber dennoch das Spielen selbst nicht belasten. Wirkt alles angenehmer. Dann wurde ein alter Mapklassiker rausgekramt.... Caen 2 ist zurück. Natürlich mit Scriptfix. Raus dafür ist die Haunted Mansion. Leider laggt die am Anfang ganz schön was irgendwo einem den Spielspass raubt. Map ist schick und cool...keine Frage. Wenn sich aber die Teams im ersten Teil lange aufhälten und sich ein "Knoten" bildet fängt es an ruckelig zu werden. Ich hoffe das unser Cyburk da noch was machen kann. Weil in der Final oder weiteren Beta dieser Map versuche ich nochmal mein Glück wenns da eine Lösung geben sollte. Die neue Rotation: 1. Oasis 2. Caen 2 (Axis Attack) 3. Battery 4. Warbell (Axis Attack) 5. Gold Rush 6. Eagles 2 Ways (B3) 7. Fuel Dump 8. Secret Bay (F1) 9. Monte Cassino (F2) (RTCW-Classics) 10. Venice -------------------- |
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Jan 13 2007, 12:42 PM
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#720
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Sergeant Major Group: Members Joined: 28-March 06 From: Essen Member No.: 24774 |
ZITAT(Sonyfan @ Jan 13 2007, 11:50 AM) [snapback]34153[/snapback] Wenn sich aber die Teams im ersten Teil lange aufhälten und sich ein "Knoten" bildet "Knubbeln" Sony, daß ist das Wort Sonst kann ich zum Warhammer nur sagen und zu Dir ein fettes Greetz "X"hris |
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