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> New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit!
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o>Hel<o
post Jan 9 2007, 02:33 PM
Post #711


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Hallo habe mal eine frage oder bitte kann man das ausschalten wenn sich einer "Adri" setzt das man das nicht mehr hört weil es ist nervig wenn man über die Map läuft und man hört nur noch "speed" , das blöde ist ja noch das man es auch noch vom gegnerischen team hört depp.gif , wenn ja wäre es nett , Danke


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" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "


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=ALPHA=Rambo=NOD...
post Jan 9 2007, 09:24 PM
Post #712


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Das muss ich unterstützen, es längt wirklich ab im speil wenn bei einer map drekt 13 medics ausem spawn rauslaufen und du nur hörst, "SPEED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Aber als du est reingebracht hast wars cool was neues frisches, ganz witzig, aber jetzt lenkts nur noch ab.

Sry, bitte!!! Knut packs raus cheers.gif cheers.gif Wäre echtn nett cheers.gif


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Jetzt passt auf!!!
Sex is...
...like Persil (da weiß man, was man hat)
...like Ehrmann (keiner macht mich mehr an)
...like AOL (bin ich schon drin?)
...like Haribo (..macht Kinder froh und Erwachsene ebenso)
...like Douglas (Come in and find out)
...like Nokia (connecting People)
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...like Pepsi (ask for more)
...like Samsung (everybody is involved)
...like Coca Cola (enjoy)
...like Pringles (einmal gepoppt niemehr gestoppt)


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Sonyfan
post Jan 9 2007, 10:36 PM
Post #713


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Euch Jungs muss man auch immer von der Arbeit schreiben... zwink.gif

Bitte habt hier noch ein weng Geduld. Wenn alles klappt hilft mir Wolfmap das Grafikpaket samt Sounds zu überarbeiten. Zusage hab ich jedenfalls. Die Waffensounds bleiben wie sie sind. Aber das mit den Rundesekunden sowie Speed und der Mienenmarker wird dann wahrscheinlich entfernt. Ebenso werden einige Grafikteile gefixt. Das sind aber alles noch Dinge die ich testen muss. Wenn dann alles steht gebe ich die Sache an Wolfmap weiter und hoffe das dass Paket bis zum Freitag fertig ist. Aber wie gesagt...Termin ist noch unverbindlich. rolleye.gif Diese Woche ist aber realistisch. nicken.gif Haltets mir aber bis dahin dennoch die Treue und stopfts Euch das Speed immer schön in den Hinter bis Euch die Augen rausfliegen. grin.gif


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=ALPHA=Rambo=NOD...
post Jan 10 2007, 09:21 PM
Post #714


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Ja das ist dochmal ein Wort, Sony. cheers.gif respect.gif friends.gif

Also ich bedanke mich schon mal stellvertretend für alle im voraus . cheers.gif cheers.gif


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cyburk
post Jan 10 2007, 10:51 PM
Post #715


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das hört sich gut an. Was ich auch immer seltsam fand ist die goldene Panzerfaust und das die Sten so ne komische Spitze hat aber der Sound noch so is als wärs mit Schalldämpfer.


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o>Hel<o
post Jan 11 2007, 03:13 AM
Post #716


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die Sten ist mit Schalldämpfer ditsch.gif

This post has been edited by =ALPHA=TWO=NOD=: Jan 11 2007, 03:14 AM


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-IronMonkey-
post Jan 11 2007, 03:33 AM
Post #717


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... cheers.gif ...
I wanna say something for UJE map....
it's really nice but..it needs a final respawn inside the base for the allies... rolleye.gif
or the 2nd part of the map (after bridge) is really really fast (and axis have a lot of extra time points)!!!

and it also have a little bug:
if u are Allies and you are respawning at the school flag :
with the combination of "Axis capturing school flag" + "Allies main respawn change to the church"
allies have a bugged respawn stuck inside the base wall, and you must change respawn manually

not a big bug but sometime is stressing when u need to hurry....

cheers all -Monkey- friends.gif




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Sonyfan
post Jan 12 2007, 01:49 PM
Post #718


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Server ist soweit fertig überarbeitet...

Bugfixes:

->Mapendsounds funktionieren wieder
->Helmfix eingebaut

Änderungen:

->neuer Mienenmarker
->neue Spawnflaggen
->neue Winnerteamflaggen
->neue Engi-Flaggen
->Stan wieder original
->PF wieder original
->sämtliche Zusatzgrafiken die die Maps ändern wurden entfernt
->Speed-Sound entfernt (Adrenalin)
->Original Sound Zeitansage wieder aktiviert


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Sonyfan
post Jan 13 2007, 11:50 AM
Post #719


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Heute wurden noch einige Bugfixes in Bezug auf das Soundpack durchgeführt. Anscheinend ist es niemanden aufgefallen das die letzten Minuten nicht angesagt wurden. grin.gif Kleines Detail aber wenn dann muss alles funzen. nicken.gif Die Endsounds sollten eigentlich schon in der ersten Version wieder funktionieren. Leider gab es da auch Probleme. Das sollte jetzt auch gehen. Hab es lokal sowie auf dem Server getestet. Da klappts perfekt.

In Sachen Sound und Grafikpack möchte ich hier ein ganz grosses Dankeschön an Berzerkr von Wolfmap ausrichten. thanks.gif Er hat mir damit unheimlich geholfen. Jetzt wirkt der WH nicht mehr so zu übercustomized. Irgendwie "luftiger" und freier wie ich finde. Viele schicke Sachen sind drin die aber dennoch das Spielen selbst nicht belasten. Wirkt alles angenehmer. rolleye.gif

Dann wurde ein alter Mapklassiker rausgekramt.... rolleye.gif

Caen 2 ist zurück. Natürlich mit Scriptfix. Raus dafür ist die Haunted Mansion. Leider laggt die am Anfang ganz schön was irgendwo einem den Spielspass raubt. Map ist schick und cool...keine Frage. Wenn sich aber die Teams im ersten Teil lange aufhälten und sich ein "Knoten" bildet fängt es an ruckelig zu werden. Ich hoffe das unser Cyburk da noch was machen kann. friends.gif Weil in der Final oder weiteren Beta dieser Map versuche ich nochmal mein Glück wenns da eine Lösung geben sollte.

Die neue Rotation:

1. Oasis
2. Caen 2 (Axis Attack)
3. Battery
4. Warbell (Axis Attack)
5. Gold Rush
6. Eagles 2 Ways (B3)
7. Fuel Dump
8. Secret Bay (F1)
9. Monte Cassino (F2) (RTCW-Classics)
10. Venice


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NuDDN
post Jan 13 2007, 12:42 PM
Post #720


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ZITAT(Sonyfan @ Jan 13 2007, 11:50 AM) [snapback]34153[/snapback]

Wenn sich aber die Teams im ersten Teil lange aufhälten und sich ein "Knoten" bildet


"Knubbeln" Sony, daß ist das Wort grin.gif

Sonst kann ich zum Warhammer nur respect.gif respect.gif respect.gif sagen und
zu Dir ein fettes thanks.gif
Greetz cheers.gif
"X"hris
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o>Hel<o
post Jan 13 2007, 01:45 PM
Post #721


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schade das die " Haunted Mansion " raus ist weil schön ist sie, aber wie schon erwehnt sie lagt im ersten abschnitt sadd.gif sonst super.gif


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Sonyfan
post Jan 13 2007, 01:49 PM
Post #722


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Ja wenn die nicht so laggen würde dann wäre die auch dringeblieben. Hoffe sehr auf Cyburks Hilfe das er da was machen kann. rolleye.gif


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cyburk
post Jan 14 2007, 02:58 AM
Post #723


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QUOTE(Sonyfan @ Jan 13 2007, 01:49 PM) [snapback]34168[/snapback]

Ja wenn die nicht so laggen würde dann wäre die auch dringeblieben. Hoffe sehr auf Cyburks Hilfe das er da was machen kann. rolleye.gif



Ist mir auch schon aufgefallen das es ab mehr als 24 Spielern ziemlich heftig wird. Ich tu was ich kann..... nicken.gif
Bisjetzt hab ich schon einiges verbessert. Ausserdem kriegen die Allies noch einen 2. Spawn aber es wird wohl noch ein bisschen dauern da ich da recht viel umbauen muss.

This post has been edited by cyburk: Jan 14 2007, 03:00 AM


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Sonyfan
post Jan 14 2007, 11:08 AM
Post #724


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Heya Cyburk! Super! Da freue ich mich doch schonmal drauf. cheers.gif Ein Haunted-Plätze ist jedenfalls reserviert! nicken.gif

Ach ja....ist irgendeinem aufgefallen was unser Cyburk in die Map-Readme geschrieben hat? Schaut mal...

ZITAT
Greetings and thanks go out 2:

all people @ level-designer.de and sonyfan of the Extreme Warhammer Server


Echt nett von Dir! thanks.gif Ein grosses Danke bekommst Du von allen Stammspielern und mir zurück das Du uns mit Deiner Map soviel Freude bereitest. Es ist auch ein feiner Zug das Du auf diverse Feedbackpunkte unsererseits eingehst. nicken.gif Würd mich freuen wieder von Dir zu hören sobald Du ein Update hast. zwink.gif

SERVERUPDATE:

-> PB-Config auf den neuesten Stand gebracht
-> !uptime Shrubbot flag eingebaut und für jeden frei abrufbar


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Andy_Clow
post Jan 14 2007, 02:19 PM
Post #725


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super.gif


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