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#711
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![]() ![]() Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 ![]() |
Hallo habe mal eine frage oder bitte kann man das ausschalten wenn sich einer "Adri" setzt das man das nicht mehr hört weil es ist nervig wenn man über die Map läuft und man hört nur noch "speed" , das blöde ist ja noch das man es auch noch vom gegnerischen team hört
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#712
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![]() Group: Members Joined: 11-May 06 Member No.: 26828 ![]() |
Das muss ich unterstützen, es längt wirklich ab im speil wenn bei einer map drekt 13 medics ausem spawn rauslaufen und du nur hörst, "SPEED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Aber als du est reingebracht hast wars cool was neues frisches, ganz witzig, aber jetzt lenkts nur noch ab. Sry, bitte!!! Knut packs raus ![]() ![]() ![]() -------------------- Jetzt passt auf!!!
Sex is... ...like Persil (da weiß man, was man hat) ...like Ehrmann (keiner macht mich mehr an) ...like AOL (bin ich schon drin?) ...like Haribo (..macht Kinder froh und Erwachsene ebenso) ...like Douglas (Come in and find out) ...like Nokia (connecting People) ...like Nike (just do it) ...like Pepsi (ask for more) ...like Samsung (everybody is involved) ...like Coca Cola (enjoy) ...like Pringles (einmal gepoppt niemehr gestoppt) ![]() ![]() |
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#713
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Euch Jungs muss man auch immer von der Arbeit schreiben...
![]() Bitte habt hier noch ein weng Geduld. Wenn alles klappt hilft mir Wolfmap das Grafikpaket samt Sounds zu überarbeiten. Zusage hab ich jedenfalls. Die Waffensounds bleiben wie sie sind. Aber das mit den Rundesekunden sowie Speed und der Mienenmarker wird dann wahrscheinlich entfernt. Ebenso werden einige Grafikteile gefixt. Das sind aber alles noch Dinge die ich testen muss. Wenn dann alles steht gebe ich die Sache an Wolfmap weiter und hoffe das dass Paket bis zum Freitag fertig ist. Aber wie gesagt...Termin ist noch unverbindlich. ![]() ![]() ![]() -------------------- ![]() |
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#714
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![]() Group: Members Joined: 11-May 06 Member No.: 26828 ![]() |
Ja das ist dochmal ein Wort, Sony.
![]() ![]() ![]() Also ich bedanke mich schon mal stellvertretend für alle im voraus . ![]() ![]() -------------------- Jetzt passt auf!!!
Sex is... ...like Persil (da weiß man, was man hat) ...like Ehrmann (keiner macht mich mehr an) ...like AOL (bin ich schon drin?) ...like Haribo (..macht Kinder froh und Erwachsene ebenso) ...like Douglas (Come in and find out) ...like Nokia (connecting People) ...like Nike (just do it) ...like Pepsi (ask for more) ...like Samsung (everybody is involved) ...like Coca Cola (enjoy) ...like Pringles (einmal gepoppt niemehr gestoppt) ![]() ![]() |
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#715
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![]() ![]() Group: Members Joined: 28-December 06 Member No.: 41758 ![]() |
das hört sich gut an. Was ich auch immer seltsam fand ist die goldene Panzerfaust und das die Sten so ne komische Spitze hat aber der Sound noch so is als wärs mit Schalldämpfer.
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#716
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![]() ![]() Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 ![]() |
die Sten ist mit Schalldämpfer
![]() This post has been edited by =ALPHA=TWO=NOD=: Jan 11 2007, 03:14 AM -------------------- |
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#717
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![]() ![]() Group: Members Joined: 24-January 06 From: Italiano Bastardo Member No.: 21523 ![]() |
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![]() I wanna say something for UJE map.... it's really nice but..it needs a final respawn inside the base for the allies... ![]() or the 2nd part of the map (after bridge) is really really fast (and axis have a lot of extra time points)!!! and it also have a little bug: if u are Allies and you are respawning at the school flag : with the combination of "Axis capturing school flag" + "Allies main respawn change to the church" allies have a bugged respawn stuck inside the base wall, and you must change respawn manually not a big bug but sometime is stressing when u need to hurry.... cheers all -Monkey- ![]() -------------------- |
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#718
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Server ist soweit fertig überarbeitet...
Bugfixes: ->Mapendsounds funktionieren wieder ->Helmfix eingebaut Änderungen: ->neuer Mienenmarker ->neue Spawnflaggen ->neue Winnerteamflaggen ->neue Engi-Flaggen ->Stan wieder original ->PF wieder original ->sämtliche Zusatzgrafiken die die Maps ändern wurden entfernt ->Speed-Sound entfernt (Adrenalin) ->Original Sound Zeitansage wieder aktiviert -------------------- ![]() |
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#719
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Heute wurden noch einige Bugfixes in Bezug auf das Soundpack durchgeführt. Anscheinend ist es niemanden aufgefallen das die letzten Minuten nicht angesagt wurden.
![]() ![]() In Sachen Sound und Grafikpack möchte ich hier ein ganz grosses Dankeschön an Berzerkr von Wolfmap ausrichten. ![]() ![]() Dann wurde ein alter Mapklassiker rausgekramt.... ![]() Caen 2 ist zurück. Natürlich mit Scriptfix. Raus dafür ist die Haunted Mansion. Leider laggt die am Anfang ganz schön was irgendwo einem den Spielspass raubt. Map ist schick und cool...keine Frage. Wenn sich aber die Teams im ersten Teil lange aufhälten und sich ein "Knoten" bildet fängt es an ruckelig zu werden. Ich hoffe das unser Cyburk da noch was machen kann. ![]() Die neue Rotation: 1. Oasis 2. Caen 2 (Axis Attack) 3. Battery 4. Warbell (Axis Attack) 5. Gold Rush 6. Eagles 2 Ways (B3) 7. Fuel Dump 8. Secret Bay (F1) 9. Monte Cassino (F2) (RTCW-Classics) 10. Venice -------------------- ![]() |
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#720
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![]() ![]() Group: Members Joined: 28-March 06 From: Essen Member No.: 24774 ![]() |
ZITAT(Sonyfan @ Jan 13 2007, 11:50 AM) [snapback]34153[/snapback] Wenn sich aber die Teams im ersten Teil lange aufhälten und sich ein "Knoten" bildet "Knubbeln" Sony, daß ist das Wort ![]() Sonst kann ich zum Warhammer nur ![]() ![]() ![]() zu Dir ein fettes ![]() Greetz ![]() "X"hris |
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#721
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![]() ![]() Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 ![]() |
schade das die " Haunted Mansion " raus ist weil schön ist sie, aber wie schon erwehnt sie lagt im ersten abschnitt
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#722
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Ja wenn die nicht so laggen würde dann wäre die auch dringeblieben. Hoffe sehr auf Cyburks Hilfe das er da was machen kann.
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#723
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![]() ![]() Group: Members Joined: 28-December 06 Member No.: 41758 ![]() |
QUOTE(Sonyfan @ Jan 13 2007, 01:49 PM) [snapback]34168[/snapback] Ja wenn die nicht so laggen würde dann wäre die auch dringeblieben. Hoffe sehr auf Cyburks Hilfe das er da was machen kann. ![]() Ist mir auch schon aufgefallen das es ab mehr als 24 Spielern ziemlich heftig wird. Ich tu was ich kann..... ![]() Bisjetzt hab ich schon einiges verbessert. Ausserdem kriegen die Allies noch einen 2. Spawn aber es wird wohl noch ein bisschen dauern da ich da recht viel umbauen muss. This post has been edited by cyburk: Jan 14 2007, 03:00 AM -------------------- |
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#724
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![]() ![]() Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 ![]() |
Heya Cyburk! Super! Da freue ich mich doch schonmal drauf.
![]() ![]() Ach ja....ist irgendeinem aufgefallen was unser Cyburk in die Map-Readme geschrieben hat? Schaut mal... ZITAT Greetings and thanks go out 2: all people @ level-designer.de and sonyfan of the Extreme Warhammer Server Echt nett von Dir! ![]() ![]() ![]() SERVERUPDATE: -> PB-Config auf den neuesten Stand gebracht -> !uptime Shrubbot flag eingebaut und für jeden frei abrufbar -------------------- ![]() |
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#725
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![]() ![]() Group: Members Joined: 17-July 05 From: Norddeutschland?! Member No.: 11363 ![]() |
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