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> New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit!
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o>Hel<o
post Jan 11 2007, 03:13 AM
Post #716


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die Sten ist mit Schalldämpfer ditsch.gif

This post has been edited by =ALPHA=TWO=NOD=: Jan 11 2007, 03:14 AM


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" Hand auf `s Herz "
" Leb dein Leben , kein Arsch wird Dir vergeben , lass dich nicht von blinden führen und geistlich kranken kontrollieren "


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-IronMonkey-
post Jan 11 2007, 03:33 AM
Post #717


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... cheers.gif ...
I wanna say something for UJE map....
it's really nice but..it needs a final respawn inside the base for the allies... rolleye.gif
or the 2nd part of the map (after bridge) is really really fast (and axis have a lot of extra time points)!!!

and it also have a little bug:
if u are Allies and you are respawning at the school flag :
with the combination of "Axis capturing school flag" + "Allies main respawn change to the church"
allies have a bugged respawn stuck inside the base wall, and you must change respawn manually

not a big bug but sometime is stressing when u need to hurry....

cheers all -Monkey- friends.gif




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VS|ARMY -Honor and Loyalty-
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Sonyfan
post Jan 12 2007, 01:49 PM
Post #718


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Server ist soweit fertig überarbeitet...

Bugfixes:

->Mapendsounds funktionieren wieder
->Helmfix eingebaut

Änderungen:

->neuer Mienenmarker
->neue Spawnflaggen
->neue Winnerteamflaggen
->neue Engi-Flaggen
->Stan wieder original
->PF wieder original
->sämtliche Zusatzgrafiken die die Maps ändern wurden entfernt
->Speed-Sound entfernt (Adrenalin)
->Original Sound Zeitansage wieder aktiviert


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Sonyfan
post Jan 13 2007, 11:50 AM
Post #719


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Heute wurden noch einige Bugfixes in Bezug auf das Soundpack durchgeführt. Anscheinend ist es niemanden aufgefallen das die letzten Minuten nicht angesagt wurden. grin.gif Kleines Detail aber wenn dann muss alles funzen. nicken.gif Die Endsounds sollten eigentlich schon in der ersten Version wieder funktionieren. Leider gab es da auch Probleme. Das sollte jetzt auch gehen. Hab es lokal sowie auf dem Server getestet. Da klappts perfekt.

In Sachen Sound und Grafikpack möchte ich hier ein ganz grosses Dankeschön an Berzerkr von Wolfmap ausrichten. thanks.gif Er hat mir damit unheimlich geholfen. Jetzt wirkt der WH nicht mehr so zu übercustomized. Irgendwie "luftiger" und freier wie ich finde. Viele schicke Sachen sind drin die aber dennoch das Spielen selbst nicht belasten. Wirkt alles angenehmer. rolleye.gif

Dann wurde ein alter Mapklassiker rausgekramt.... rolleye.gif

Caen 2 ist zurück. Natürlich mit Scriptfix. Raus dafür ist die Haunted Mansion. Leider laggt die am Anfang ganz schön was irgendwo einem den Spielspass raubt. Map ist schick und cool...keine Frage. Wenn sich aber die Teams im ersten Teil lange aufhälten und sich ein "Knoten" bildet fängt es an ruckelig zu werden. Ich hoffe das unser Cyburk da noch was machen kann. friends.gif Weil in der Final oder weiteren Beta dieser Map versuche ich nochmal mein Glück wenns da eine Lösung geben sollte.

Die neue Rotation:

1. Oasis
2. Caen 2 (Axis Attack)
3. Battery
4. Warbell (Axis Attack)
5. Gold Rush
6. Eagles 2 Ways (B3)
7. Fuel Dump
8. Secret Bay (F1)
9. Monte Cassino (F2) (RTCW-Classics)
10. Venice


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NuDDN
post Jan 13 2007, 12:42 PM
Post #720


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ZITAT(Sonyfan @ Jan 13 2007, 11:50 AM) [snapback]34153[/snapback]

Wenn sich aber die Teams im ersten Teil lange aufhälten und sich ein "Knoten" bildet


"Knubbeln" Sony, daß ist das Wort grin.gif

Sonst kann ich zum Warhammer nur respect.gif respect.gif respect.gif sagen und
zu Dir ein fettes thanks.gif
Greetz cheers.gif
"X"hris
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o>Hel<o
post Jan 13 2007, 01:45 PM
Post #721


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schade das die " Haunted Mansion " raus ist weil schön ist sie, aber wie schon erwehnt sie lagt im ersten abschnitt sadd.gif sonst super.gif


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Sonyfan
post Jan 13 2007, 01:49 PM
Post #722


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Ja wenn die nicht so laggen würde dann wäre die auch dringeblieben. Hoffe sehr auf Cyburks Hilfe das er da was machen kann. rolleye.gif


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cyburk
post Jan 14 2007, 02:58 AM
Post #723


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QUOTE(Sonyfan @ Jan 13 2007, 01:49 PM) [snapback]34168[/snapback]

Ja wenn die nicht so laggen würde dann wäre die auch dringeblieben. Hoffe sehr auf Cyburks Hilfe das er da was machen kann. rolleye.gif



Ist mir auch schon aufgefallen das es ab mehr als 24 Spielern ziemlich heftig wird. Ich tu was ich kann..... nicken.gif
Bisjetzt hab ich schon einiges verbessert. Ausserdem kriegen die Allies noch einen 2. Spawn aber es wird wohl noch ein bisschen dauern da ich da recht viel umbauen muss.

This post has been edited by cyburk: Jan 14 2007, 03:00 AM


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Sonyfan
post Jan 14 2007, 11:08 AM
Post #724


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Heya Cyburk! Super! Da freue ich mich doch schonmal drauf. cheers.gif Ein Haunted-Plätze ist jedenfalls reserviert! nicken.gif

Ach ja....ist irgendeinem aufgefallen was unser Cyburk in die Map-Readme geschrieben hat? Schaut mal...

ZITAT
Greetings and thanks go out 2:

all people @ level-designer.de and sonyfan of the Extreme Warhammer Server


Echt nett von Dir! thanks.gif Ein grosses Danke bekommst Du von allen Stammspielern und mir zurück das Du uns mit Deiner Map soviel Freude bereitest. Es ist auch ein feiner Zug das Du auf diverse Feedbackpunkte unsererseits eingehst. nicken.gif Würd mich freuen wieder von Dir zu hören sobald Du ein Update hast. zwink.gif

SERVERUPDATE:

-> PB-Config auf den neuesten Stand gebracht
-> !uptime Shrubbot flag eingebaut und für jeden frei abrufbar


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Andy_Clow
post Jan 14 2007, 02:19 PM
Post #725


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super.gif


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o>Hel<o
post Jan 15 2007, 01:24 PM
Post #726


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da können wir ja nur noch hoffen das es bald wieder soweit ist brutale.gif


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Sonyfan
post Jan 16 2007, 10:44 AM
Post #727


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MAPTAUSCH+TEAMSPEAK UPDATE

Neue Rotation:

1. Oasis
2. Caen 2 (Axis Attack)
3. ET Beach (1.1) mit Pro-Script (RTCW-Classics)
4. Gold Rush
5. Haunted Mansion (B5)
6. Warbell (Axis Attack)
7. Battery
8. V1 Rocket (B2)
9. Eagles 2 Ways (B3)
10. Venice

Wie Ihr seht ist ein alter RTCW-Klassiker drin. zwink.gif Selbstverständlich mit aktuellem Mapscript. Dazu ist die Haunted wieder retour. Fragt nicht wieso aber ich wollte diese unbedingt wiederhaben. rolleye.gif V1 Rocket ersetzt die Fuel Dump da diese wie üblich mit kiloweisen Lags ihre Probleme hat. Rausgenommen sind ausserdem Monte Cassino sowie Secret Bay. Nebenbei wurde TeamSpeak auf die neueste Version aktualisiert. sign_fixed.gif


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o>Hel<o
post Jan 16 2007, 11:45 AM
Post #728


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na dann ein wird es ja viel spass geben bei "Beach" freue mich schon grin.gif und das " Haunted Mansion " wieder drin ist super.gif


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NuDDN
post Jan 16 2007, 12:36 PM
Post #729


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ZITAT(Sonyfan @ Jan 13 2007, 01:49 PM) [snapback]34168[/snapback]

Ja wenn die nicht so laggen würde dann wäre die auch dringeblieben. Hoffe sehr auf Cyburks Hilfe das er da was machen kann. rolleye.gif


und warum hat man(n) nicht lieber gewartet ? gruebel.gif
Und dafür Secret Bay weg bash.gif motz.gif


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o>Hel<o
post Jan 17 2007, 02:28 PM
Post #730


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hallo Sony vielleicht könntest du ja mal die " TC_Base " drauf machen solange der Server nicht so gut läuft sie ist relativ klein und ist schön , wäre nett cheers.gif


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