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New ideas,suggestions or maps for the Warhammer!, Braucht der Server frischen Wind?Vorschläge?Ideen?Dann her damit! |
Jan 17 2007, 05:01 PM
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#731
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Zur vervollständigung...
Caen 2 wurde durch die klassische Caen ersetzt. (Soll besser sein sagte man mir.) Ebenso habe ich mich schmerzlich von der Eagles 2 Ways (wegen mapbedingter Lags) getrennt und dafür die Secret Bay draufgemacht. Und da diese nicht nur Chris wiederhaben wollte habe ich mich dafür entschieden und hoffe das ich die Rotation für die kommenden Tage so lassen kann. Zumindest denke ich mal das die mehrheitsinteressen mit der jetzigen Rotation erstmal abgedeckt sind. @ALPHA TWO: Ich merke es mal vor. Jetzt will ich die Rotation dennoch erstmal so beibehalten. -------------------- |
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Jan 17 2007, 05:15 PM
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#732
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Support_and_Donations Group: Management Joined: 24-May 04 From: Uerdingen/Germany Member No.: 5 |
TC Base mit 40 Leuten ?
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Jan 17 2007, 07:53 PM
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#733
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Sergeant Major Group: Members Joined: 28-March 06 From: Essen Member No.: 24774 |
ZITAT(Sonyfan @ Jan 17 2007, 05:01 PM) [snapback]34445[/snapback] Und da diese nicht nur Chris wiederhaben wollte habe ich mich dafür entschieden und hoffe das ich die Rotation für die kommenden Tage so lassen kann. Ja korrekt. Danke Sony Aber mal ganz ehrlich; Eagles W.2 hatte wirklich fette lags. Nur komischer Weise kamen die früher bei mir erst im unterem Teil der Map. Aber gestern..... Direkt unspielbar schon am Anfang. Ich weiss gar net, was viele gegen die Secret Bay haben Nur am Anfang gibs hin und wieder mal Arti und danach im Innenhof und am Gold nur noch coole InFights ! Ich find die Map einfach nur Klasse |
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Jan 17 2007, 08:36 PM
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#734
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Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
@Rippli leider funzt der Server ja im moment nicht so wie erwünscht und deswegen für die paar mann eine kleinere und schöne map " TC_Base " so habe ich mir das halt gedacht ist ja auch nur ein gedanke von mir
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Jan 18 2007, 12:19 PM
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#735
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First Lieutenant Group: Members Joined: 17-July 05 From: Norddeutschland?! Member No.: 11363 |
juhu
ich wollte nur sagen, dass aufn WH das in letzter zeit ganz schoen viel geweechslet hat (maps/sounds und so)... finde das etwas stoerend, weil doch das, wie er (der WH) war alles supi war wenn man so viele maps wechselt, um nur den server voll zu kriegen...weiss nicht... ich glaube der WH schafft es jetz auch ohne die ganze wechselei gegen den normalen mapchange/mapmix hab ich nix na denne bis die tage... p.s.: ich bin auch mal wieder im ts...wenn ich wieder mehr daddel -------------------- |
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Jan 18 2007, 01:08 PM
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#736
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Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Ist ja richtig aber was bringt es wenn der server 2 std. am tag mal gut besucht ist , und wenn dann in der restlichen Zeit sich die leute suchen müssen weil die map relativ gross ist macht es auch keinen spass deswegen hatte ich den Vorschlag gemacht
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Jan 18 2007, 05:39 PM
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#737
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First Lieutenant Group: Members Joined: 17-July 05 From: Norddeutschland?! Member No.: 11363 |
das war nicht direkt auf dich und deine map/s bezogen...nur so generell... du hast ja recht damit, dass man im mom mal kleinere maps reindruecken kann...aber dieses zu oft hin und her ist doch mal ne runde doof -------------------- |
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Jan 18 2007, 10:41 PM
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#738
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Corporal Group: Members Joined: 28-December 06 Member No.: 41758 |
hi
nach megaviel überlegen umbauen und schlaflosen Nächten hab ich mich durchgerungen die Haunted_Mansion als Final zu releasen. Es hat sich wirklich einiges geändert aber ich denke mal daß es dem Gameplay nicht schaden wird. Die Map verfügt außerdem noch über ein kleines Schmankerl das ihr aber selber rausfinden müsst mal schauen wie lange es dauert. Nochmal danke und viel Spaß mit dieser Version. Die genauen Veränderungen könnt ihr hier nachlesen. Die Final gibts auch dort zum Download. http://www.cyburk.net/haunted.html schönen Gruß cyburk -------------------- |
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Jan 19 2007, 09:20 AM
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#739
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Cyburk....Vielen Dank für die Info! Ein Service! Map ist schon eingebaut.
Bin ja mal gespannt was Du alles geändert hast. Schon beim überfliegen sind mir viele positive Änderungen aufgefallen. Alternativwege, optische Änderungen etc. Ebenso auf das versteckte "Schmankerl" bin ich gespannt. Sehr gute Idee, da können sich ab heute die Spieler auf Spurensuche begeben. Hier die neue Rotation. Und die bleibt für die nächsten Tage da ich Andys Kommentar im Heultopic über zuviel Mapgetausche schon Recht geben muss. Ach ja, und keine Sorge, es ist Axis Lab rausgenommen worden. All Eure Lieblingsmaps sind nachwievor drin. 1. Oasis 2. ET Beach 1.1 3. Caen (Axis Attack) 4. Haunted Mansion 5. Gold Rush 6. Warbell (Axis Attack) 7. Battery 8. V1 Rocket (B2) 9. Secret Bay 10. Venice P.S: Danke nochmal für das Readme "Denkmal" und ich hoffe man sieht Dich wieder Cyburk! Greetz Sony! -------------------- |
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Jan 19 2007, 05:50 PM
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#740
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Private Group: Members Joined: 9-December 06 Member No.: 39946 |
Sony, why you isn't add some 'action' maps?
I suggest you this: - 2tanks_171 "2 Tank Race w/o fuel" - awesome map where two teams must repair tanks and escort it. The funny is that u can stop other tank... - goldendunk_a2 - ET like NBA. May kill oponents or made dunks - choice is your I really love this maps because till end noone know who will win... |
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Jan 19 2007, 06:19 PM
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#741
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General of the Army Group: RtCW/ET-Division Joined: 3-December 04 From: Berlin, Germany Member No.: 1791 |
goldendunk is nice, but the timelimit should not exceed 10 minutes, before it gets back to "real" maps.
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Jan 23 2007, 11:13 AM
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#742
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Support & Assistant_Chief_Translator Group: Management Joined: 4-August 05 From: Munich / Bavaria / Germany Member No.: 12333 |
Ähhmm...die Golden Dunk finde ich etwas ....... Fun Maps mit irgendwelchem "Mario Gejumpe" oder ähnliches.....egal..... hin oder her.....ich finde sowas passt nicht auf den WH. 2 Tanks muss ich mir anschauen. Ich hab die noch nie richtig angeschaut. Wobei diese "Endlosmaps" immer ein Risiko sind wenns über die 30 Minuten geht da jeder denkt das solche Maps einen Bug haben. Ich kann mich noch gut an die Normandy Breakout erinnern wo das ebenso solche Symptome mit sich brachte.
Wie dem auch sei....die Caen habe ich mal durch die Axis Lab ersetzt. 1. Oasis 2. ET Beach 1.1 + ProScript (RTCW Classics) 3. Axis Lab (RTCW Classics) 4. Haunted Mansion 5. Gold Rush 6. Warbell (Axis Attack) 7. Battery 8. V1 Rocket (B2) 9. Secret Bay 10. Venice -------------------- |
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Jan 23 2007, 12:42 PM
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#743
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Sergeant Major Group: Members Joined: 28-March 06 From: Essen Member No.: 24774 |
ZITAT(Sonyfan @ Jan 23 2007, 11:13 AM) [snapback]34844[/snapback] Wie dem auch sei....die Caen habe ich mal durch die Axis Lab ersetzt. Obwohl Caen recht lustig war Ok bis auf die Arti GoldenDunk ist ja mal mega lahm. Ich glaube ich habe die irgendwo mal 5 Minuten gespielt. Danach war für mich kein Reiz mehr an der Map. Na ja Geschmackssache halt. |
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Jan 23 2007, 01:44 PM
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#744
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Colonel Group: Members Joined: 23-September 05 From: Thoringia Member No.: 15057 |
Naja ich fande die GoldenDunk ganz lustig so als Fun-map , wie wäre es wieder mal mit der V2-Base
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Jan 23 2007, 03:45 PM
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#745
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Lieutenant Colonel Group: Members Joined: 2-August 05 From: Frauenfeld Thurgau(Switzerland) Member No.: 12248 |
ZITAT(=ALPHA=TWO=NOD= @ Jan 23 2007, 03:44 PM) [snapback]34852[/snapback] Naja ich fande die GoldenDunk ganz lustig so als Fun-map , wie wäre es wieder mal mit der V2-Base Ich finde Goldendunk auch ganz lustig,und wenn die Map ein bisschen eingeschränkt wird ist der Funfaktor garantiert.Für mich zumindest So habe ich diese letztens auf dem Holländer Server (Gruss an H.E.R.R.) mal gezockt,da ging die Map glaub ich etwa 10 Min und man konnte einander nur mit Messern Ownen. -------------------- |
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